PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deacon ist so~ witzig



DarkNanaki
21.11.2009, 01:10
HAHAHAHA!!
http://www.graphicguestbook.com/sphere-ggb
Reife Leistung, wa?!
Das hab ich heute erst für Sphere angemeldet! >:(>:(>:(

Keine Ahnung, wohin damit, aber... der Frust muss einfach mal raus.

Und dabei ist das nichtmal ein Makerforen GB gewesen, dieser verdammte Stalker!!!

Ich hab grade so einen Hals!! >:(

DarkNanaki
21.11.2009, 01:33
Aber was soll ich denn machen, wenn man nichtmal woanders seine Ruhe vor ihn hat?
Das GGB ist futsch, die Administration hat es gelöscht und wenn ich ein neues anfange, kommt er wieder her und randaliert drin rum.
Er spioniert in Sphere sowieso schon die ganze Zeit herum!
Er soll einfach seine Fresse halten und sich aus meinen Sachen ein für alle mal raushalten, auf Youtube, in Sphere oder sonstwo! Ich hass den Typ, ich könnte kotzen!

Aber er, er sitzt in seinem versiegelten RS3-Forum drin und lacht sich wahrscheinlich grade einen über die Aktion ab...

Ich hab ihm einfach nichts entgegen zu richten und das stört mich dabei am meisten...

FF
21.11.2009, 02:26
ignorieren? keine Antitherads dagegen starten? (Ist er hier eigentlich gebannt...?) - jedenfalls freut es ihn doch nur, wenn du dich ärgerst, egal wer es jetzt ist. (Auch wenn ich die erste Aussage des TO nicht verstehe...)

DarkNanaki
21.11.2009, 02:36
ignorieren? keine Antitherads dagegen starten? (Ist er hier eigentlich gebannt...?) - jedenfalls freut es ihn doch nur, wenn du dich ärgerst, egal wer es jetzt ist. (Auch wenn ich die erste Aussage des TO nicht verstehe...)

Ja, das weiß ich.. nur bisher habe ich seine Frechheiten immer ignoriert. Ich hab ihm eigentlich sogar 2 Mal in Frieden angeboten (innerhalb einem halben Jahr) den ganzen Mist ganz vernünftig zu klären, aber das kann man wohl gleich vergessen...
Egal, wir müssen keine Freunde sein, aber diese Feindschaft um jeden Preis... argghhhh!
Ja, er war in MMX schon einmal registriert. U.a. als "Bernd", aber ich habe den Banngrund nicht mitbekommen, zu der Zeit war ich inaktiv..

Gala
21.11.2009, 03:07
Wow echt nicht interessant.

Icetongue
21.11.2009, 03:21
Finde seine Adresse heraus, drucke alle bösen Dinge aus, die er so schreibt und schick sie ihm per Post. Ich wette das wird ihn ganz schön aus der Fassung bringen.

Mr.Ankluas
21.11.2009, 04:15
Worum gehts hier eigentlich Darknanaki?
Ich sehe lauter böse Wörter in seinen Gästebuch^^

Ianus
21.11.2009, 07:59
http://www.npshare.de/files/70a269b2/Darkseid.png

The Anti-Life-Equation! Finally! Bring me that man and I will rule the Internets!

Seraph
21.11.2009, 09:17
WTF? Ich verstehs nicht. Was willst du? Am besten erklärst dus mir oder nem Admin oder sonstwem mal in Ruhe per PN, das hier ist einfach nur sinnlos? Ich mach hier erstmal zu.