PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht 3 bricht an



Loxagon
19.11.2009, 20:25
Info: "Pat" möchte gerne dass sie erfährt wer Astarah ist um die Seite zu wechseln :eek:
Eure Meinung? Sonst wird ... geprüft.

Und nun überlegt mal brav wer sterben darf.
Mistress Kill darf auch wieder zuschlagen.

Ty Ni
19.11.2009, 20:43
# vote Layana.
Kann ich nicht begründen. Einfach so ein Gefühl
Xia wäre auch ein möglicher Kandidat. Ich finde den Char extrem komisch ^^"

Miss Kaizer
20.11.2009, 00:00
Was sagt ihr zu der Pat Sache!?

Dammit ihr Schergen, sagt mir wen ich töten soll xD

EDIT zur Pat Sache: Bin dafür, da wir schon zwei Schergen weniger sind und auch 2364. an sich tot ist. Votet halt nicht. Bzw ist irgendwie "ausgestiegen". Ja. So. Was sagt ihr!? o,o

BTW: Morgen Abend bin ich nicht da, morgen Nachmittag auch nicht und Samstag bin ich auf / an der See mitten im Nirgendwo. MACHT ALSO BITTE HINNE!

Ty Ni
20.11.2009, 07:28
Japp, geht klar. Bin dafür. Aber wehe das ist ne Falle >:(

Dolmial
20.11.2009, 07:38
Immer herein mit Pat. Hat schliesslich Interesse an der Sache, nun da Astarah offiziell tot ist und sich mit dem Wechseln Zeit lässt. Und Miss Kaizer hat Recht, mehr Schergen können wir vertragen. Aber Layana postet mehr als Xia und ist auch anschlussfreudiger.

#Vote Xia

Miss Kaizer
20.11.2009, 09:46
Also, zwei Stimmen (Plus meine, aber die zaehl ich mal nicht ;) ) dafuer Pat an Bord zu holen.

Ein Todesvote für Xia.
Einer für Layana.

Hoffen wir mal dass der Rest noch kommt.

BIT
20.11.2009, 09:53
[#Vote Karl]

Ich bin mir sicher, dass er eine Sonderrolle hat und momentan postet er auch nicht so viel, als dass sein Tod für das Rollenspiel selbst schädlich wäre.

Miss Kaizer
20.11.2009, 10:06
Und was sagst du zu Pat?!

BIT
20.11.2009, 10:49
Ganz ehrlich: Mir wäre es lieber zu wissen, welcher User sich dahinter verbirgt. Auf einen solchen Mist, wie er im ersten Spiel vor sich ging, habe ich nämlich nicht unbedingt Lust. Und ich habe nicht unbedingt bei jedem User ein gutes Bauchgefühl, dass er auch wirklich dichthalten würde. Allerdings kann Asmodina uns auch aus spieltechnischen Gründen nicht einfach den Usernamen geben.

Prinzipiell könnten die Schergen allerdings wirklich Verstärkung gebrauchen und Pat würde mit einer möglichen Entscheidung eh zu uns überlaufen. Von daher gibt es ein eingeschränktes "dafür" von meiner Seite.

Ty Ni
20.11.2009, 13:14
#unvote Layana
# vote Xia.

Ist schon wahr, die Sache mit der Beteiligung. :rolleyes:

Miss Kaizer
20.11.2009, 14:08
Ich hoffe nur, dass sie nicht Pat ist =P

Also, wenn keiner Einsprueche erhebt werd ich in ner Stunde die PN verschicken, das ich Xia umniete. Da ich nicht weiss, ob ich heute / morgen nochmal online kommen kann o,o (auch wenn ich es glaube. Hm.)

Auf wen ich Misstress Kill ansetze weiss ich aber auch noch nicht *kratz*

Loxagon
20.11.2009, 15:49
Ich werde Pat dann hierher holen - Scheinen ja alle dafür zu sein

Ty Ni
20.11.2009, 15:54
Japp. Sofern sie sich nicht als Maulwurf entpuppt ist sie herzlich willkommen o/
Bin ja schon mal gespannt, wer es ist

Loxagon
20.11.2009, 15:55
Wenn sie ein Maulwurf ist, nun ja ...

Dann gibts eben gegrillte Erbin :D

Ty Ni
20.11.2009, 16:23
;)

Ich denke ehlich gesagt auch nicht, dass soetwas nach der ersten Runde noch mal vorkommen wird!

Dolmial
20.11.2009, 18:47
Tja, herzlich willkommen, Pat!


http://www.youtube.com/watch?v=qV2AAQ9b0BU

Und noch einen herzliche Glückwunsch an Miss Kaizer!

Ty Ni
20.11.2009, 18:56
WTF das Lied habe ich seit gestern als Ohrwurm!
Ich hatte es gerade erst gehört (allerdings in der Originalversion) und lautstark mitgesungen :p

Loxagon
21.11.2009, 19:24
Hmmm wo bleibt Pat denn?

Nebenbei: Layana wurde erneut getötet und erneuet wiederbelebt. Diesmal aber erst nach ihrer Enttarnung als Mistress Kill. Natürlich erst nach ihrem Anschlag. Nun ist Layana eine normale Bürgerin.

...soviel dazu dass ihr Layana killen wolltet :D

Ty Ni
21.11.2009, 19:29
Oha.
War nicht auch schon letztes Mal Mistress Kill?

Loxagon
21.11.2009, 19:32
Yupp. Aber wie gesagt, ich habe FAST alle Rollen neu vergeben. ;)

Ty Ni
21.11.2009, 20:07
Ich hab meine ja auch behalten ;)

Loxagon
21.11.2009, 20:10
Naja bei den Schergen hat Astarah I. gewählt. :)

Ty Ni
21.11.2009, 20:18
AHA. Das erklärt auch den großen Westwind-Anteil :D

Dolmial
21.11.2009, 21:18
Astarah I hat gewählt? Da erfährt man ja ganz neue Sachen. Der Samstag ist doch wohl schlecht gewählt für einen Spielanfang. Die sind wohl alle in der Disco und werfen ihr Geld zum Fenster 'raus.
Wie auch immer. Schon seltsam einer Dämonin gegenüber zu stehen! Da ist man angeblich im Kloster aufgewachsen, was einen natürlich für einen Exorzismus prädestiniert, doch anderes als alle zu schocken, dass man die Unverfrorenheit besitzt auch noch eine Dämonin zu steuern, fällt mir nicht ein. Nein, ich muss sie auch noch auf einen Sekt einladen mit meinem Stereo-Geheimnis.

http://img52.imageshack.us/img52/961/frstvonmetternich.png

Naja, was soll's! Inzwischen bleibt das sowieso in der Familie.

PS: Wieso funzt das mit den Bildchen nicht mehr? Hängt wohl mit der Abschaltung der Signatur zusammen, doch wo ist der passende Thread um sich zu beschweren? In den Rollen II sind auch nur noch die blöden Links zu sehen!

Loxagon
21.11.2009, 21:32
Hmmm ... Aha... An Gott glauben aber nicht an Dämonen ... ein kleiner ... widerspruch, oder?

Keine Sorge: Astarah ist absolut echt. Die Frage ist nur: Wird ihre Seite gewinnen? Oder wird Mr. X gewinnen? Oder Y was auch immer seine Ziele sind? Oder die Guten? Oder die Bürger? Oder sterben gar alle?

Oder wird jemand unter der Dusche erwachen?! :D

Dolmial
21.11.2009, 21:35
Hmmm ... Aha... An Gott glauben aber nicht an Dämonen ... ein kleiner ... widerspruch, oder?

Das ist eine Tarn-Identität, Asmodina! Ausserdem komme ich mir inzwischen - besonders im Forum des Bastei-Verlages - vor, als wüchse ich immer noch unter milden aber langweiligen Mönchen auf.

PS: Mönche sind die mit dem Zölibat und die ficken nicht. Oder hast Du gerade zu tun? Wenn nicht, bist Du m.E. auch im Kloster.

PPS: Beah! So 'was langweiliges!

Loxagon
21.11.2009, 21:44
Das ist eine Tarn-Identität, Asmodina! Ausserdem komme ich mir inzwischen - besonders im Forum des Bastei-Verlages - vor, als wüchse ich immer noch unter milden aber langweiligen Mönchen auf.

PS: Mönche sind die mit dem Zölibat und die ficken nicht. Oder hast Du gerade zu tun? Wenn nicht, bist Du m.E. auch im Kloster.

PPS: Beah! So 'was langweiliges!

Im Bastei-Forum posten doch eh nur 3 Männchen regelmäßig ;)