Dark Ryu
03.08.2003, 19:37
Hallo^^
Also:
Erstmal stelle ich das Spiel vor:
Es ist eine art "Veraschung" zu alten RPG`s wie FF4.
Features:
-Aks
-Selbstgezeichnete Charas
-Teils selbstgezeichnete chipsets
-Schöne 08/15 Story->Gehört dazu^^
-Schön schlechte Maps->das auch^^'
-KS und Mnü Tuturial<-müsst ihr lesen, damit ihr das Menü system begrefit...
-Shop System
-Geld verdienen
-Ein Minidungeon:D
-Selbstegeziechnete Face sets
-Selbstgezeichneter Titel und Game Over ^.^
-Genre: OldRpg-Fun
Es ist sicher nicht das beste, aber ich habe einfach mal, aus langeweile damit angefangen ein RPG im Stiele von FF4 usw. zu machen, daher auch die Grafik.
Es ist nu 5-10 Minuten Lang^^
Screens habe ich leider grad keine, aber ich kann ja mal die Grobe Story veraten:
Einst Lebste ein Krieger, der sich allein der Königlichen Armee gegenüberstellte. er gewann die Schlacht, musste aber mit seinem Leben dafür bezahlen, sein Schwert, welches angeblich eine Magische Waffe sei, Zersplitterte in 8 Teile, welche überall verteilt wurden.
Cray indet eines Tages ein Stück und, da er langeweile hat, zieht er in die Welt und will die restlichen Teile finden...´
Schönstes 08/15 oder :D
Naja, es ist auch ein bisschen an Zelda Alttp angelegt, da ich viele Musik stücke darraus habe^^
Naja, genug geredet:
http://mitglied.lycos.de/hannesaufdemhof/
Saugt es euch...
Vielleicht kommt sogar ein bisschen Retro dabei raus xD
Wenn ihr wollt uppe ich nochmal einen Screen...
Also:
Erstmal stelle ich das Spiel vor:
Es ist eine art "Veraschung" zu alten RPG`s wie FF4.
Features:
-Aks
-Selbstgezeichnete Charas
-Teils selbstgezeichnete chipsets
-Schöne 08/15 Story->Gehört dazu^^
-Schön schlechte Maps->das auch^^'
-KS und Mnü Tuturial<-müsst ihr lesen, damit ihr das Menü system begrefit...
-Shop System
-Geld verdienen
-Ein Minidungeon:D
-Selbstegeziechnete Face sets
-Selbstgezeichneter Titel und Game Over ^.^
-Genre: OldRpg-Fun
Es ist sicher nicht das beste, aber ich habe einfach mal, aus langeweile damit angefangen ein RPG im Stiele von FF4 usw. zu machen, daher auch die Grafik.
Es ist nu 5-10 Minuten Lang^^
Screens habe ich leider grad keine, aber ich kann ja mal die Grobe Story veraten:
Einst Lebste ein Krieger, der sich allein der Königlichen Armee gegenüberstellte. er gewann die Schlacht, musste aber mit seinem Leben dafür bezahlen, sein Schwert, welches angeblich eine Magische Waffe sei, Zersplitterte in 8 Teile, welche überall verteilt wurden.
Cray indet eines Tages ein Stück und, da er langeweile hat, zieht er in die Welt und will die restlichen Teile finden...´
Schönstes 08/15 oder :D
Naja, es ist auch ein bisschen an Zelda Alttp angelegt, da ich viele Musik stücke darraus habe^^
Naja, genug geredet:
http://mitglied.lycos.de/hannesaufdemhof/
Saugt es euch...
Vielleicht kommt sogar ein bisschen Retro dabei raus xD
Wenn ihr wollt uppe ich nochmal einen Screen...