Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schachkundiger Pre-Alpha-Tester gesucht

Siccles
18.11.2009, 20:19
nabend :)

ich habe mich jetzt seit einigen Wochen mit der Umsetzung eines komplett regelkonformen Schachspiels auseinandergesetzt und bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich erste Funktionen testen lassen will (könnten sich ja noch Fehler verstecken ;))

also suche ich eine schachkundige Person die:

-jeden Tag 5-10 Minuten opfern könnte um ein paar Szenarien durchzuspielen und mir sagt falls Fehler auftreten
-sich mit Schach einigermaßen auskennt (Rochade, En Passant etc. sollte man kennen)
-möglichst icq hat (ist einfach meine liebste Kommunikationsform :) )

was ich im Gegenzug anbieten würde:

-einen Creditsbeitrag (einen richtig richtig großen :P) falls ich das Spiel irgendwann ausgereift habe
-etwaige Hilfe beim Scriptproblemen und ähnlichen (bin leider künstlerisch unbegabt, kann beim mappen etc. nicht helfen)

erste Teile die man bereits auf Funktionalität prüfen könnte lägen schon bereit, gebt bitte eure ICQ-Nummer an wenn ihr interessiert seid.

mfG
Siccles

Mr.Ankluas
18.11.2009, 21:06
Woa ich Liebe Schach und den für den maker?
Ich kenne alle Regeln also mich kannste adden in IcQ Ich bin für Schach immer bereit:)

Icq-Nummer:
599-413-355

Siccles
18.11.2009, 21:13
Woa ich Liebe Schach und den für den maker?
Ich kenne alle Regeln also mich kannste adden in IcQ Ich bin für Schach immer bereit:)

Icq-Nummer:
599-413-355

kann deine icq-nummer nicht finden :) probier mich mal zu adden:

580-503-385

edit: falls noch jemand Interesse hat meldet euch

Mr.Ankluas
19.11.2009, 16:06
Also ich bin ja dein Tester, und wollte der Community mal sagen, dass das Schachspiel vom Ihm echt gut gelungen ist, er hat jetzt schon fast alle Figuren gescriptet echt starke leistung :A