Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend Online - UPDATE: Neuer Screen
UPDATE:
Ein neuer Screen wurde hinzugefügt.
Vorwort: Ich habe vor einigen Tagen beschlossen ein ORPG - Online-Role-Play-Game zu erstellen und das mit Erfolg. Dieser thread ist dazu da um zu sehen ob auch wirklich jeder connecten kann.
Info:
Ersteller: Rayden , akaorcram
Version: Alpha
Forum: Steht in der Sig.
Hier 3Screens: (Die Rüssifehler wurden behoben) Layout usw wird eigenes sein.
Ein Teil des Schlachtfeldes, auch wenn es nicht nach einem Schlachtfeld aussieht. Ist Absicht. (Hat etwas mit einem Event zu tuhen) Natürlich hat das auch was mit der Hintergrundstory zu tuhen die ihr bald kennenlernen werdet =)
http://www.npshare.de/files/ef47bd0f/Screen1.PNG
Ein Dorf, klein aber Fein.
http://www.npshare.de/files/a6f3597a/Screen2.PNG
Ein Lagerplatz am Beginn eines "düster" werdenden Waldes.
http://www.npshare.de/files/4805f0af/LAGER.PNG
Was brauchen wir?
Wir suchen Tester. Wie im Vorwort bereits erwähnt wollen wir sehen ob auch wirklich jeder connecten kann.
Wie geht das?
1.Alserstes installiert ihr Hamachi, einfach bei google Hamachi eingeben. Dann tretet ihr dem Netzwerk Legend Online 01 bei das passwort ist 123456
2.Den Client: http://rapidshare.de/files/48702351/Client.rar.html
3. Im Client Ordner findet ihr einen Ordner Namens Install, alles was dort drinnen ist in den client Ordner kopieren und alles der Reihe nach kopieren. Und dann der Reihe nach installen (wie auch immer)
4. Den client starten auf IP CONFIG gehen und als Ip: 5.128.83.63
dann confirmen und spielen :D jedenfalls acc erstellen.
Nachwort: Auch wenn das mit einem Freeware Programm erstellt wird, es wird viel eigenes Zeug dabei sein. (hoffe ich mal.. je nachdem ob ich es schaffe)
Mr.Ankluas
18.11.2009, 19:12
Jeder ist eingeladen zu Testen, nebenbei möchten wir auch die Serverlast testen:)
Es gibt Dörfer und Städte in denen man in Häuser nicht rein kann, diese Häuser könnt ihr euch kaufen (das heißt dann wenn ihr tot seit respawnt ihr in eurem HAUS. gestalten kann man es leider nicht selber.) Die in Dörfern kosten 10.000 die in Städten 25.000 . Und die in Schlössern (gibt es erst in der Beta) 50.000.
Ich habe gerade keine Lust etwas zu spielen, aber ich möchte anmerken, dass die Rüstung über dem Charakter auf dem zweiten Screenshot ziemlich verschoben wirkt. Im Übrigen fehlt etwas in der Vorstellung, dass mir als potentiellen Tester, den Mund wässrig macht. Standart XP-Grafik und Online, lösen bei mir noch kein Kribbeln in den Fingern aus. Ich würde mir also eine bessere Präsentation wünschen.
Steht doch sowieso dort das das behoben worden ist , das mit der Rüstung. Ja ich gebe zu die Vorstellung ist noch Mager und ich habe nicht mal die Hintergrundgeschichte vorgestellt, hierbei geht es mir aber nur darum zu testen ob alles funzt.
Steht doch sowieso dort das das behoben worden ist , das mit der Rüstung.
Ich sehe nichts davon im Eingangspost. Aber nun gut, schön das es behoben ist. Aber in einer Vorstellung muss ja so ein alter Screen nicht sein :)
Stand: Mittwoch, 18. November 2009; 20:33 MEZ
Wenn es nicht gerade heute ist, würde ich mich ebenfalls (zumindest wenn jemand seinen Post nicht gelöscht hätte, würde es ebenfalls heißen) mal zum Testen melden.
DSA-Zocker
18.11.2009, 19:44
Ähm. Wenn ich in eurem Forum, das wohl in Raydens Signatur verlinkt ist, richtig gelesen habe, dann wurde das Projekt heute gestartet. Eventuell auch gestern oder so. Außerdem steht da, man kann sich in 1-2 Wochen auf die Alpha/Beta-Version freuen. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf... wieso so schnell? Es ist schön, dass ihr motiviert seid, aber dennoch, lasst euch Zeit. Für mich klingt eine 2-3 wöchige "Entwicklungszeit" abschreckend. Muss ich ganz ehrlich sagen. Zudem... wieso ist das Interface Englisch? Eine einheitliche Sprache wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
Du hast es ins Netzwerk geschafft o.o fehlt nur noch der Rest :D
Ich hoffe es finden sich einige Tester mehr.
Hey, ich habe meinen Post nur gelöscht, weil ich entdeckt habe, dass man den Client nich per PN bekommt, sondern er im Startpost verlinkt ist.^^
Auf jeden Fall kann ich den Clienten nicht starten, da er ein paar Sachen fordert, die ich ihm leider nicht bieten kann.
Seht selbst:
http://imagesload.net/img/a.PNG
Fehlermeldung der Reihenfolge nach von oben nach unten sortiert.
Dann schließt sich der Client, bzw. der Ladebalken...
Liegt das an mir, oder bin ich ausnahmsweise nicht schuld?
Mr.Ankluas
18.11.2009, 19:46
Ähm. Wenn ich in eurem Forum, das wohl in Raydens Signatur verlinkt ist, richtig gelesen habe, dann wurde das Projekt heute gestartet. Eventuell auch gestern oder so. Außerdem steht da, man kann sich in 1-2 Wochen auf die Alpha/Beta-Version freuen. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf... wieso so schnell? Es ist schön, dass ihr motiviert seid, aber dennoch, lasst euch Zeit. Für mich klingt eine 2-3 wöchige "Entwicklungszeit" abschreckend. Muss ich ganz ehrlich sagen. Zudem... wieso ist das Interface Englisch? Eine einheitliche Sprache wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
Wie Rayden es beschrieben hat, wir möchten die Serverlast und schauen ob es einwandfrei funz ob alle zusammen Online sein können;)
Mr.Ankluas
18.11.2009, 19:48
Ich will auch testen.
Wie gesagt alle sind eingeladen:)
@Eli du musst die Libary installieren.
3. Im Client Ordner findet ihr einen Ordner Namens Install, alles was dort drinnen ist in den client Ordner kopieren und alles der Reihe nach kopieren. Und dann der Reihe nach installen
@eli: Les dir mal bitte den thread genau durch. Was da steht.
1. Hamachi dann ins netzwerk usw.
2. Client.
3. Im client ordner ist INSTALL ordner. alles was dort ist in den client ordner udn der riehe nach instalieren. Danach geht es.. den 4ten punkt lies selber ...
Das selbe an emre^^
Steht jedenfalls im ersten Post.
Das Projekt wurde nicht heute gestartet.
Hab's geschafft!
Ist etwas dämlich.^^
Tausend Dialogfenster...
1.Alserstes installiert ihr Hamachi, einfach bei google Hamachi eingeben. Dann tretet ihr dem Netzwerk Legend Online 01 bei das passwort ist 123456
2.Den Client: http://rapidshare.de/files/48702351/Client.rar.html
3. Im Client Ordner findet ihr einen Ordner Namens Install, alles was dort drinnen ist in den client Ordner kopieren und alles der Reihe nach kopieren. Und dann der Reihe nach installen (wie auch immer)
4. Den client starten auf IP CONFIG gehen und als Ip: 5.128.83.63
dann confirmen und spielen :D jedenfalls acc erstellen.
@Eli bitte dem Hamachi Netzwerk beitreten.
So es klappt alles, danke =). Ich stell den Server erstmal off.
Ein Online-RPG über Hamachi zu erstellen ist Schwachsinnig und Nivuelos "oder wie man das schreibt xD"
Ich weiß, dass das jetzt wieder Blöd von mir klingt...aber wer zum Teufel will das Online-RPG spielen wenn man nur Spielen kann wenn der Server "Online" ist ?
Ich meinerseits hätte keinen Bock darauf mich auf Serverzeiten zu begrenzen und außerdem glaub ich können nicht mehr als 15-20 User in einem Hamatchi-Netzwerk sich gleichzeitig befinden und mehrere aufmachen bringt rein theoretisch garnix.
Da verfolge ich viel lieber wie hiess der User nochmal ah Fixi seinen Thread der einen Server besitzt und ich Ihn tatkräftig dabei unterstützen werde und aus seinem Projekt wirklich ein kleiner Hit werden kann für ein RPG Maker erstelltes Online-Rollenspiel.
Aber nix desto trotz macht es mir dennoch mehr Spaß den Kampf um letzter Zeit viele erscheinende Online RPG's zu sehen da gäbe es zurzeit:
Aienur Online
Aratana Online
Legend Online
Wer wird Siegen? ihr erfährt es bald..hoff ich xD ^^
Viel Glück Glück und nochmal Glück für euer Projekt *Daumen Hoch*
@Soubi: Ich glaube kaum das jemand so verrückt ist und die ganze Nacht online bleibt um das zu spielen o.o. Der Server wird regelmässig von 14-22 Uhr Online sein, wenn sich mind 25 Spieler pro tag finden (die online sind .. also 25) dann werde ich natürlich einen root draus machen.
@DSA-Zocker: Das Projekt ist seit 2 Wochen in Planung, natürlich habe ich mich verschätzt wann die Alpha/Beta version da ist. Aber aufjedenfall geht es täglich schnell vorran, es gibt sowohl gute als auch schlechte Maps und mein/unser Ziel ist es das die meisten Maps zu den GUTEN Maps gehören. Und natürlich werden die schlechten Maps so gut und so bald wie möglich verbessert.
Finde ich nicht, ich wäre sogar bereit einen Root-server drauf zu machen nur würde ich erstmal eine Spieleranzahl von 30-100 pro tag haben wollen.
Ich finde es nicht schlau von Fixi gleich am Anfang einen Root zu kaufen, der Grund? Woher will er wissen ob viele Leute spielen? Einen root server für grade mal 20 Leute..? Wie du in seinem thread sehen kann verlangt er ECHTES geld für irgentwas. Er will was damit verdienen. Aber hier geht es nicht um Fixi. Also lass gut sein.
Updates
Es wurde ein Fort gemappt. (Ein kleines hübsches Fort) bald werden es feindliche Soldaten belagern. Und ja dieses Fort kann man sich für 50.000 kaufen o.o. Natürlich kann man sich auch nur die eine hälfte (25.000) kaufen und die andere kauft sich dann ein anderer. Man darf dann bestimmen ob die Feindlichen Soldaten bleiben oder "Neutrale NPC Soldaten" reinkommen. Natürlich wird man nicht überall wohnen können. Es wird ein zweites feindliches Fort geben indem man nicht wohnen kann.
(Bei Events spawne ich einpaar Monster in die Forts :P und sorge dafür das es brennt o.o)
Je nachdem, wird es in der BETA (die lässt auf sich warten) Schlösser geben. (Was ich glaub ich schon erwähnt habe) Einpaar wird man sich kaufen können, andere nicht. (Sonst gibt es ja nirgents Monster mehr :P )
Natürlich wird es wiederrum auch nicht zuviel Schlösser geben. Auch so wird es Events geben, in dem viele feindliche Soldaten das Schloss atackieren. Waa.. was rede ich da. Ja man wird sich schlösser kaufen können, aber nur GILDEN können sich Schlösser kaufen. Dort gibt es dann ein zimmer für jedes Gildenmitglied. Je nachdem falls mal 2 Gilden krieg wollen wird ein "Hol dir die Flagge" Event zwischen den 2 Gilden stattfinden. Ich glaube da muss ich nix erklären? Allerdings können sie sich auch entscheiden ob sie nicht lieber einfach ein "PVP-Krieg" haben wollen. Und ebenfalls kann man sich für ein weiteres entscheiden, wieder ein PVP-Krieg nur in diesem setzt man sein Schloss ein. Die Gilde die verliert muss dann ihr Schloss hergeben.
Genug geredet.
Das reicht fürs erste :D
edit: Wenn man die Lizenz hat kann man mehr als 30 User in einem Netzwerk haben :D. Und ausserdem kann ich auch mehrere machen. Ich habe mehrere Netzwerke.. ( 20 um genau zu sein, (haben aber nix mit Legend Online zu tuhen) und in jedem sind über 10..20 leute drinnen. ^^
@Soubi: Ich glaube kaum das jemand so verrückt ist und die ganze Nacht online bleibt um das zu spielen o.o. Der Server wird regelmässig von 14-22 Uhr Online sein, wenn sich mind 25 Spieler pro tag finden (die online sind .. also 25) dann werde ich natürlich einen root draus machen.
Och, zu meinen aktiven Flyff-Zeiten hab ich schon mal die Nacht durchgezockt.^^
Oftmals auch nur nachts gespielt, allerdings wegen meinem Internet (kaum Leute online, keine Laggs. Bei eurem Spiel ist das wohl eher Schwachsinn.)
*facepalm* Kapier endlich mal das keine Leute online sein sollen? Das war nur ein Login und Serverlast test. Du scheinst dir nichts durchzulesen wie man vorher auch erkannt hat. Also bitte durchlesen dann schreiben.
*facepalm* Kapier endlich mal das keine Leute online sein sollen? Das war nur ein Login und Serverlast test. Du scheinst dir nichts durchzulesen wie man vorher auch erkannt hat. Also bitte durchlesen dann schreiben.
Ist ja schön, dass das ein Login- und Serverlasttest sein sollte (btw: Serverlasttest mit drei Leuten - yay. Ich war der einzige, der außer den Admins sonst da war...), wollte nur mal anmerken, dass es vielleicht doch Leute gibt, die es 24/7 zocken wollen.
Wobei das, so wie es bisher aussieht, wohl eher einem Wunder, als naher Zukunft entspricht.^^
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57077
Ja und? Das ist ja auch ein ORPG. ^^ On kommen könnt ihr jederzeit und euch die neuen Maps ansehen, mehr wiederrum fürs erste nicht.
Mr.Ankluas
19.11.2009, 16:16
Ja wir haben nun 4 neue gemacht:)
~Herakle~
22.11.2009, 13:00
Och schade der Server ist offline :-(
Mr.Ankluas
22.11.2009, 13:43
Och schade der Server ist offline :-(
Bald gibt es nochmal ein Test;)
Ähm Rayden gebannt???:confused::confused::confused:
Ach so, ich dachte vorhin, das wäre Raydens Projekt. Ich Dussel. Staff, einfach die Beitragsmeldung ignorieren bitte.^^"
Jedenfalls, wer ist eigentlich der Herr über den Server und Chef des Projekts, du oder Rayden?
Meereswoge
22.11.2009, 14:35
Meines Wissens nach ist Rayden dafür verantwortlich ;)
Wieso ist er denn gebannt :confused:
Mr.Ankluas
22.11.2009, 14:46
Ach so, ich dachte vorhin, das wäre Raydens Projekt. Ich Dussel. Staff, einfach die Beitragsmeldung ignorieren bitte.^^"
Jedenfalls, wer ist eigentlich der Herr über den Server und Chef des Projekts, du oder Rayden?
Ist Raydes-Projekt, Ich bin Co-Admin, aber wieso wurde den mein Chef gebannt?
Ich verstehe nichts mehr.
Weil er Dragenai ist. Deswegen mache ich hier auch mal zu.