PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB]Ein Gesellschaftskritischer Rollenspielsuchti hat Geburtstag



wusch
18.11.2009, 10:58
Einige werden es sicher schon am Titel abgelesen haben Karl, der sich früher Nebary nannte, wird heute ein Jahr, älter, 17 Jahre alt um genau zu sein.
Karl, genieße das letzte Jahr der Mindejährigkeit und schön, lande aber nicht wieder in ner Abstellkammer.:D
Scherz bei Seite, alles Gute zum Geburtstag und auf das alles gelingt was du vor hast und natürlich tolle Geschenke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Sushi
18.11.2009, 11:04
Alles Gute zum Geburtstag!

Arnold
18.11.2009, 11:06
Ist es zu fassen? Er ist an seinem Geburtstag hier online.

Er findet meine Skizzen scheuslich. Was soll man machen? :D


Alles Gute, Kritiker.
Lass dich reich beschenken.:)



~Arnold

Eisbaer
18.11.2009, 11:07
Kaaaaaarl!!!!, um es mit den Worten eines weisen Lamas zu sagen.

Herzlichen Glückwunsch.

Sintho
18.11.2009, 11:11
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Lichtdrache
18.11.2009, 11:12
Gratz.:)

alpha und beta
18.11.2009, 11:15
Ich glaub meine Kuh kacht!

Unser Karl hat Geburstag ... also feier schön und spiel weiter mit uns schöne RPGames. Bleib uns immer erhalten, selbst wenn ich immernoch nicht weiss, was ich Mappen solle als Mapper bei uns :D

Daen vom Clan
18.11.2009, 11:27
Karl, mein Bester :)
Du hast mit 17 Jahren schon mehr Forenreife erlangt, als so Mancher mit 20 :)

Ich wünsche dir deswegen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lass doch ordentlich feiern und uferlos beschenken :)
beste Grüße,
Daen

Rayden
18.11.2009, 11:44
Gratz

Braska Feuerseele
18.11.2009, 11:48
Ai, der Karl hat auch mal Geburtstag :]
Mir fällt leider nichts supertollnettes ein, was ich schreiben könnte - aber lass' es krachen, alter Kracher! :3
Alles Gute zum Siebzehnten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Byder
18.11.2009, 12:01
Gratz, Nebrary.
Und 17 Jahre erst? Bist ganz schön Knorke für dein Alter. Lass dich feiern. :0

DarkNanaki
18.11.2009, 12:02
Herzlichen Glückwunsch. :)

Riku11
18.11.2009, 12:03
Kaaarl...
Gratz^^

Pray
18.11.2009, 12:24
Alles Gute ! Feier schön

Reding
18.11.2009, 12:33
Happy Birthday.
Wünsche dir alles gute und lass dich mal ordentlich feiern.

Fenrir
18.11.2009, 12:36
Gratz.

Lucian der Graue
18.11.2009, 12:37
Auch wenn ich mich sonst so gut wie nie ins RPG-Atelier bewege, nochmals gratz von mir, auch wenn die spam-pn wahrschenlich schon gereicht hat :D

FF
18.11.2009, 12:47
Gratz.

Spongie *W*
18.11.2009, 12:48
Auch ich gratuliere ganz dicke! Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag und bleib uns erhalten :)

DSA-Zocker
18.11.2009, 13:09
Auch von mir alles Gute! Lass dich feiern und so ;)

Corti
18.11.2009, 13:11
Kaaaaaaarl, das tötet Leute!

Gratzsche

Flying Sheep
18.11.2009, 14:05
Herzlichen Glückwunsch ^^

Auratus
18.11.2009, 14:06
Und auch alles Gute von mir, wünsch ne ordentliche Torte samt Fete!

Sylverruner
18.11.2009, 14:07
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

P.S. Ich hoffe das du seit deiner Namensänderung keine Leute mit dem Messer tötest und die Hände von denen isst. :D

Kamina
18.11.2009, 14:37
Ich erinnre mich noch als wäre es erst wenige Wochen her, das ich Karl kennen gelernt habe. Er kann einen wirklich immer wieder überraschen und hat mich sogar dazu gebracht, mal meinen faulen Hintern zu bewegen (durchaus positiv gemeint^^). Wenn ich an die Goldenen Zeiten denke die wir hinter uns haben, kriegt das alles hier einen Melancholischen hauch.........aber es ist kein Tag der Trauer du wandelst wieder ein Jahr länger auf Mutter Erde. Denke nicht das du ein Jahr näher am Tod bist, sieh es lieber so du bist ihm noch ein Jahr entronnen.^^


Und auch wenn ich mir bewusst bin, das du eh schon zufrieden bist wünsche ich dir alles gute.

Squale
18.11.2009, 14:45
Herzlichen Glückwunsch.

~Jack~
18.11.2009, 14:52
Dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Karl Nebary! (Karl klingt einfach so...normal xD)

Noch ein Jahr und du gehörst endlich zu uns Erwachsenen! Ob das was gutes ist, ist ne andere Sache :D

.matze
18.11.2009, 14:54
gratz.

Lodrik
18.11.2009, 15:00
Alles Gute zum Brutzeltag :D

Kael
18.11.2009, 15:09
Oh mein Gott.....ich kann mich immernoch nicht an den Namen Karl gewöhnen.....wie von ~Jack~ schon gesagt, er klingt so normal.......:D

Aber egal, lass es dir gutgehen und alles Gute zum 17.!!

Xia
18.11.2009, 15:10
Karl, Karl, Karl~ :D
Ich hatte mit dir erst richtig Kontakt gehabt als du Karl hießt, deswegen wirst du auch immer für mich ein Karl bleiben. Auf, das du weiterhin so ein tolleranter User bist und für die manch anderen auch ein Admin. (Muss man jetzt nich' verstehen.) :3

Omega_3
18.11.2009, 15:12
Karl!
Glückwunsch zum 17.!

Decus
18.11.2009, 15:15
Alles Gute, Karl.
Feier schön! :)

Don Sella
18.11.2009, 16:11
Alles Gute, Nebary.

Mr.Ankluas
18.11.2009, 16:20
Alles Gute Karl, bald kannste Offiziel Saufen :D

J.R.
18.11.2009, 16:57
Alles Gute zum Geburtstag Karl. ;)

Mivey
18.11.2009, 16:59
Alles gute zum Geburtstag, Nebary/Karl :D

Blank
18.11.2009, 17:24
Alles Gute. :)

Emre
18.11.2009, 17:33
Alles Gute zum Geburtstag.

Nesis
18.11.2009, 17:46
Alles Gute zum Geburtstag Karl =)
Und nimm mich mal in ICQ an =(

diäitsch
18.11.2009, 18:20
Herzlichen Glückwunsch. :)

Kelven
18.11.2009, 18:27
Herzlichen Glückwunsch.

uninspired
18.11.2009, 18:49
Kaaaaaarl!!!!, um es mit den Worten eines weisen Lamas zu sagen.
Ich liebe die Lamas :D

zum Thema:
du bist jünger als ich? Liebe Güte, du scheinst so reif, puhh :D

Nun ja ^.^
Alles Gute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Feier schön! Ab nächstem Jahr wirst du nicht mehr älter sondern alt ;)

Handschuh
18.11.2009, 19:29
Alles gute ! :D
und Cenedy ab 20 ist die hälfte des Lebens eh vorbei :rolleyes: denn die ersten 20 Jahre fühlen sich so intensiv wie die hälfte des Lebens an...:D

Shades
18.11.2009, 19:53
Herzlichen Glückwunsch.

Ben
18.11.2009, 19:57
Alles Gute zum Geburstag, werter Diskussionspartner!^^
Hätte dich vom Eindruck auch älter geschätzt...;)

Karl
18.11.2009, 22:32
@Wusch: Hatte einen schönen Geburtstag und danke für den GB-Thread, eigentlich hätte ich ihn ja boykottieren müssen... Aber die Antworten hier sind alle so nett und lieb, ich würde mich jetzt selbst aus dem Fenster stürzen,wenn ihr das so lieb posten würdet :)
@Sushi: Danke schön :)
@Arnold: Ja, es wurde vier Stunden lang ein Festmahl für mich gekocht, in denen ich hier mit gierigem Magen wartete. Und es hat sich mehr als gelohnt :D
@Eisbaer: Postest du etwa nur hier, um den Lama-Witz zu lassen? :p Aber danke^^
@Sintho: danke
@Lichtdrache: Hach, sogar von jemanden der mich nicht leiden kann, begratzt zu werden ist doch was feines.
@alpha und beta: Nur keine Furcht, ich stelle morgen einen 5-Tagesplan zusammen. Mit der Macht der Planwirtschaft wird das schon klappen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Daen: Danke für das Lob, aber ich denke, wir wir jüngstens bemerken durften, dass auch ich noch einige Reifeprozesse durchstehen muss. Aber ich arbeite an mir :)
@Rayden: öhm.. danke...
@Braska: Du brauchst nichts zu schreiben, allein deine Anwesenheit in diesem thread erfreut mich :)
@Byder: Klar^^ Danke für das Kompliment (du bist doch auch nicht mehr der jüngste und trotzdem mehr als ok^^)
@DarkNanaki: Auch dir herzlichen Dank! Ich hoffe, dass du an neuer Musik arbeitest :)
@Riku11: same as Lichtdrache. Kannst du mich überhaupt leiden?
@Pray: thx
@Reding: Auch dir vielen Dank
@Darkrei: Danke. Wer bist du eigentlich? xD Wenn ich dich kennen sollte, ich schiebs heute auf den Wein.
@Lucian: Danke für deine PM die mir den Morgen versüßte und deine mutige Wagnis in das Atelier zu kommen ;)
@Freierfall: Mein Genuschel hat deine Korrekturen überflüssig gemacht, aber ich kann dir nur immer wieder für deine Hilfe danken. Und auch für deinen Glückwunsch. Danke :A
@Spongie: Danke^^ Ich werde hoffentlich noch eine Weile leben.
@DSA-Zocker: Danke
@Corti: Ich glaube fast, ihr postet nur wegen dem Lamawitz :\ Trotzdem danke natürlich ;)
@flying sheep: danke
@auratus: Danke, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :):A
http://npshare.de/files/df57fe51/DSC01455.JPG
@Sylverruner: Zählen Menschen als Leute? : o
Danke für den Glückwunsch^^
@Kamina: Ich fühle mich, als hätte ich dich erst vor einer Woche oder so kennengelernt. Und dennoch haben wir so viel erlebt, wie oft hast du mich sterben lassen? Hach, ja eine goldene Zeit, besonders da wir eins waren vor Wusch :p
@Squale: Danke
@~Jack~: Naja, aber ein normaler Name ist doch gerade in einem Forum unnormal. Das ist Antimainstream. :A Joar, ich würde auch gerne ein Kind bleiben, da droht kein Jugendknast und man muss sich nicht um so viele Dinge kümmern :(
@.matze: joar.. danke
@Senfig: strg+v --> danke
@Kael: Tja, aber wenn mal Kael ausspricht klingt er fast genauso^^
@Xia: Bin ich tolerant? Ich glaube weniger als man vielleicht sein sollte, aber ich hoffe doch mehr als es nicht sein sollte^^ Danke Saber
@Omega_3: strg+v --> danke
@.mortimerDecus: Vielen Dank auch dir für deine Wünsche :)
@2364.: strg+v --> danke
@Don Sella: Dank' dir :)
@Ankluas: Das kann man doch auch mit 16... oder ... o.o""
Jedenfalls, finde ich die Richtung die du in letzter Zeit angehst, nicht schlecht :A
@J.R.: Verdammt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich dich kenne. *kratz* BLÖDER WEIN! *schmetter*
@Mivey: Danke, mein allerwertester Mivey :)
@Blank: ja. öh... danke.
@Emre: strg+v --> danke
@Nesis: Habe keine Nachricht. Ich habe auch ungefähr drei Accounts, von denen zwei wegen Kennwort vergessen brach stehen^^""" Schick mir bitte einfach mal deine :)
@diäitsch: Danke :)
@Kedos: Jetzt werde ich rot ^_^ Danke für das Kompliment, ich versichere dir, dass ich keine Hirnoperation hatte, schon gar nicht von Aliens der Illuminati die mit den Techniken von Scientology unter Förderung der CIA agieren.
@Kelven: Danke.
@Cenedy: Haha. Danke :D
@Handschuh: Ich kenn' dich nicht, aber danke für den Rat^^
@Shades: strg+v --> danke
@#Ben#: Harhar, ich bin so unglaublich Reif und Alt und sowieso }:)

Ach und nochmal ein Danke an die netten Mitrollenspieler von Kyrien, die mich trotz Inaktivität noch nicht gekickt haben und mir dort im Thread gratulierten. Ihr seid toll :)