Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Playstation 1 Spiele auf deutscher PS3?
Kurze Frage: Kann ich einer deutschen Playstation 3 meine US-Version von Chrono Cross (PS1) spielen?
Knuckles
18.11.2009, 08:22
Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest dir in dem Fall eine US PS3 besorgen.
Dee Liteyears
22.11.2009, 15:30
bevor ich mir demnächst umsonst ne $ PSN Card kauf, die PSX Games ausssem US-Store sollten doch wiederum laufen, oder?:confused:
Knuckles
22.11.2009, 15:31
bevor ich mir demnächst umsonst ne $ PSN Card kauf, die PSX Games ausssem US-Store sollten doch wiederum laufen, oder?:confused:
Ja, das funktioniert wunderbar. Hab selbst eine PAL PS3 und lade die PSOne Classics aus dem US Store.
Dee Liteyears
22.11.2009, 15:37
Wunderbar.^^ Ich zieh mir doch kein StreetFighter Alpha, wenn ich auch Teil 2 haben kann:p
Wishmaster
22.12.2009, 16:12
Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest dir in dem Fall eine US PS3 besorgen.
und das ärgert mich^^
habe noch meine ff7 - 9 us spiele hier und kann sie nicht spielen^^
wird zeit für nen chip...
Angel|Devil
22.12.2009, 22:35
wird zeit für nen chip...
Hol' dir doch lieber eine US-PS2 Slimline. Die ist wohl um einiges günstiger, als ein Chip für die PS3. Wobei ich von Chips eh nicht viel halte... :rolleyes:
Vielleicht hast du ja auch eine amerikanische PS2 und dir ist es nur zu lästig, die ganzen Konsolen aufzustellen. Wobei die PS2 ansich ja eh nicht viel Platz weg nimmt. :)