Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left4Dead 2 bestellen aber Uncut
Joar, möchte mir Left4Dead 2 bestellen, da es in Deutschland nur die Cut-Version gibt, such ich nen Händler, der aus der Schweiz nach Deutschland liefert.
Kennt ihr da ne gute Seite? ^^
Warum aus der Schweiz? In Österreich kriegst du das auch uncut. www.gameware.at (http://www.gameware.at) z.B.
Oder Amazon UK, wobei ich nicht weiß ob die nach Deutschland liefern. Nach Österreich tun sies. Ist dort mit Versand um 35€ auch am billigsten soweit ich weiß.
Danke erstmal.
Die Synchronsprecher in der schweizerischen Version sind aber dieselben wie in der deutschen oder? Auf Schweizerdeutsch hätte ich wenig Lust. ^^'
Knuckles
18.11.2009, 08:17
Die Synchronsprecher in der schweizerischen Version sind aber dieselben wie in der deutschen oder? Auf Schweizerdeutsch hätte ich wenig Lust. ^^'
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.
Das Spiel kannst du z.T. auch in Deutschland uncut bestellen. Spielegrotte verschickt die UK Version scheinbar schon seit gestern. Amazon UK liefert ebenfalls problemlos nach Deutschland (Kreditkarte vorausgesetzt).
Ich würde keinesfalls aus Österreich bestellen, da die Preise dort jenseits von Gut und Böse sind.
Seraphithan
18.11.2009, 14:07
Fallen bei einer Bestellung bei Amazon.uk eigentlich irgenwelche zusätzlichen Kreditkartengebühren an? Normalerweise innerhalb der EU wohl nicht, nur hat GB ja bei vielen Sachen einen Sonderstatus.
Fallen bei einer Bestellung bei Amazon.uk eigentlich irgenwelche zusätzlichen Kreditkartengebühren an? Normalerweise innerhalb der EU wohl nicht, nur hat GB ja bei vielen Sachen einen Sonderstatus.
Kreditkartengebühren haben nichts mit EU-Bestimmungen zu tun, das hängt ganz von deinem Kreditkartenunternehmen ab. Bei einigen Anbietern ist es so, dass du für Auslandstransaktionen einen geringen Prozentsatz des Kaufpreises (1-5%) bezahlen musst. Sowas solltest du denke ich auch auf der Homepage von deinem KK-Unternehmen finden.
Seraphithan
18.11.2009, 14:53
Achso, vielen Dank. Dann muss ich da mal meinen Vater fragen, ist ja auch seine Karte :)
~30€ uncut von Steam. Proxy ftw. :D
Okaysoft.de
Da gibts die englische, die österreichische und eine deutsche ab 18 Version, keine Ahnung, inwiefern die geschnitten ist.
Wenns ne deutsche Version ist, ist die geschnitten. Das USK 18 Siegel kann trotzdem drauf sein.
Die ungeschnittenen deutschsprachigen Versionen haben meist kein USK, sondern ein PEGI Siegel.