Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #249 - Animal Farm
Leon der Pofi
27.11.2009, 19:35
nicht schlecht. ich war gerade auf der bank und fand 2500€ mehr auf meinem konto ôo den kontoauszug genauer angesehen.
regulär 1500€
500€ weihnachtsgeld
500€ für bezahlten weihnachtsurlaub :A
und der rest waren noch nachzahlungen von einem anderen monat, da die stunden falsch berechnet wurden.
Ya, inzwischen siehst du dir nur noch Dokus an und liest Bedienungsanleitungen.
"in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...
U...ich hab jetzt 3 Bahnhöfe bei diesem Mcdonalds Monopoly Ding von zweimal essen (zum Glück werde ich nicht dick ):D
So heut abend geh ich mal wieder weg...was will man sonst machen hier.... Freitag sind immer diese Schicki-Möchtegern-Player Leute unterwegs....die sind immer witzig :D
Aber ab nächste Woche fang ich dann mal wieder mit schön lernen an und hole mal langsam jede Vorlesung nach....und las mich schonmal wieder auf die Warteliste für Fabrikjob in den Semesterferien setzen ....
"in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...
Jetzt hab ich lust auf 1000 Robota :A
Morgn' :)
Oh man. Das Billy Talent Konzert gestern in Frankfurt war richtig richtig awesome.
btw. der geilste Bravo - Witz:
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Sie kehrt nie wieder. :D:D:D
David Nassau
28.11.2009, 17:41
Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.
Sollen sie sich mit den 20€ nen Kaffee und ein neues Leben kaufen :o
Knuckles
28.11.2009, 17:50
Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.
:hehe:
Icetongue
28.11.2009, 17:53
Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.
Leon der Pofi
28.11.2009, 18:32
Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.
david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!
i zoi staiern!Er ist Schüler, er zahlt genau nix.
Icetongue
28.11.2009, 19:05
david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!
Immerhin habt ihr soweit ich weiss noch nicht das geniale Klo-sms system wie wir in Schweden. Wer eine öffentliche Toilette benutzen will, muss eine sms schicken. 8)
Katzenanspitzer (http://img205.imageshack.us/img205/813/s6300960.jpg)
The Judge
28.11.2009, 20:06
Vermutlich war der Polizist dort selbst am pinkeln und fühlte sich irgendwie der Gefahr ausgesetzt, von dir entdeckt und bloßgestellt zu werden, wohingegen er die Situation schnell vorausschauend umgedreht hat.
Leon der Pofi
28.11.2009, 20:14
gerade die letzten 2 weihnachtsgeschenke gekauft. für den freund meiner schwester, independence day auf bluray und für den jungen den ich betreue, den dr. house beipackzettel/buch mit serieninhalten und sarkastischem unterton. nachdem ich ihm bereits in einem zweideutigen unterton von der uk fassung von season 5 erzählte, welche ich gerade ansehe und das die deutsche version noch monate dauert ;)
hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.
So, der Überweisungsträger ist ausgefüllt, Rock am Ring 2010 ich komme. Das Schöne daran ist, dass unsere Reisegruppe von Jahr zu Jahr immer größer wird. Nächstes Jahr ist sie sogar doppelt so groß wie dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht wieder so kalt (Bodenfrost) wie dieses Jahr wird ...
Zeitauge
28.11.2009, 21:28
Kann ich stolz auf mich sein, dass ich das vollständig verstanden habe trotz großer Distanz zum Gebirge? :hehe:nton:
hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.
Gings dir schon vor der Blutabnahme schlecht? Ansonsten würd ich mir sorgen machen o.o" (also, noch mehr als ohnehin schon o.o)
T.U.F.K.A.S.
28.11.2009, 23:24
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys wasd geht ab!!!11111
bin dermaüen voll dass ich kaum schreiben kann aber ich tus trotzdme und ich finds witzig haha :D
ey, ohne spaß, havana rum + cola = miesye idee, ich kann das zeugnich ab iqwie haha :D egalk,l war gut, herzlichen glüjhstrumpf an joey kelly fürs gewonnene turmspringturnier yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Knuckles
28.11.2009, 23:27
Wo kann ich der Polizei positives Karma geben :D?
:A :D
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys wasd geht ab!!!11111
bin dermaüen voll dass ich kaum schreiben kann aber ich tus trotzdme und ich finds witzig haha :D
ey, ohne spaß, havana rum + cola = miesye idee, ich kann das zeugnich ab iqwie haha :D egalk,l war gut, herzlichen glüjhstrumpf an joey kelly fürs gewonnene turmspringturnier yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Wann bist du wieder in Hamburg? ;___;
Ich gucke gerade Twilight. :hehe:
Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen - oder alternativ "2Ohr Küken".
Ich glaube, ich werde gleich schön "Das Experiment" auf DVD schauen :)
Zeitauge
29.11.2009, 12:18
Gast: In Berlin heißen Frikadellen Bulletten.
Fernsehkoch: Wo?
Gast: Bulletten!
:hehe:nton:
Heute morgen bei der traditionellen Nahrungsaufnahme gesehen.
Wir wollen mit Schnaps in ner größeren Runde in New Moon und jedesmal wenn der Film mies ist, dann trinken wir einen. Jetzt wo ich aber Twilight gucke, habe ich echt Angst und frage mich, wieviel Schnaps wir mitnehmen müssen XD.
Boah ne ey. Ich bin echt sprachlos gerade. Das geht mal gar nicht klar.
Schaff' dir 'ne Freundin an, dann kann man sich den Film an sich ganz gut "ansehen" finde ich ;)
Simon, auch mit ner Freundin verliere ich nicht meinen guten Filmgeschmack. Und ich wäre mit meiner Freundin dann sicher nicht in nen Twilight Film, sondern in (500)days of summer gegangen.
Ich glaube, das kommt dann auch immer auf die Frau an, die man dann seine Freundin nennt - meine zum Bleistift mochte den ersten Film und möchte entsprechend den zweiten Film sehen. ^^
Knuckles
29.11.2009, 12:58
Bin übrigens fertig geworden gerade. Oh mein Gott. Ich bin echt sprachlos.
Ich war bei Twilight noch im Kino. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das es im Kino nach viel Östrogen roch...
Duke Earthrunner
29.11.2009, 13:22
Ich gucke gerade Twilight. :hehe:
http://www.npshare.de/files/e5af27db/m198631066.jpg
Princess Aiu
29.11.2009, 13:39
Ich glaube, das kommt dann auch immer auf die Frau an, die man dann seine Freundin nennt - meine zum Bleistift mochte den ersten Film und möchte entsprechend den zweiten Film sehen. ^^
Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.
Dienstag sehe ich übrigens auch New Moon. Die Filme sind nicht überragend, auch von der Story nichts mega überraschendes, aber unterhaltend und ich freue mich einfach darauf mit meinen Freunden da hin zu gehen. Sind auch ne relativ große Gruppe, daher wird das sicher lustig. :)
Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.
Na ja, "gezwungen" werde ich dazu nicht - ich mach' es einfach für sie und ehrlich gesagt: so schlimm finde ich den Film nicht, dass ich da jetzt die ganze Zeit im Kino sitze und nur deswegen weine, weil der Film nicht aufhört...
Twilight interessiert mich irgendwie auch absolut nicht. Aber, dafuer weiss ich, wie sich jede klischeehafte Frau bei dem Film fuehlt: Als ich zum ersten Mal in einer Kino-Vorschau den Mount Saint Elias gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe vier mal laut vor mir "Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt!" gerufen und dann noch mal fuenf mal, anders betont, als man gehoert hat, dass es wirklich um die Schiabfahrt gint.
Ich meine; 35km, Schiabfahrt. Himmel! Wer sieht sich den Fim eigentlich noch an?
Leon der Pofi
29.11.2009, 15:06
Ich gucke gerade Twilight.
http://img260.imageshack.us/img260/4858/clipboard02o.jpg
Lucian der Graue
29.11.2009, 15:11
Bevor ich mir eine Freundin anschaffe, die Twilight mag, will ich lieber keine Freundin haben. So Notgeil bin ich (noch) nicht. Und solange das I-net nicht mit komischen Stoppschildern aufgerüstet wird, wird das wohl auch noch lange so bleiben :A
Katzenanspitzer (http://img205.imageshack.us/img205/813/s6300960.jpg)
o: (http://www.neckermann.de/Produkt/5892608aa35f2a13941dcaa9d4c4625b7eb9365e,de_DE,pd.html)
© Arche
http://www.npshare.de/files/e5af27db/m198631066.jpg
Besser gehts wirklich nicht :hehe:
Ich war bei Twilight noch im Kino. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das es im Kino nach viel Östrogen roch... Twilight ist das Argument schlechthin gegen Medienbeeinflussung. Denn wenn Medien wirklich einen Einfluss haben, dann sind ein beträchtlicher Anteil an Frauen weltweit durch den Film stockdumm geworden.
Eine Autorin, die Schreibkurse abhält hat sich sogar mal mit den jugendlichen Männern verbündet und über die Twilight-Fanfic-Schreiberinnen in ihrer Gruppe gelacht, so bescheuert ist die ganze Serie.
Im Nachhinein tat es ihr leid. :D
Btw, BE AGGRESSIVE!
>DM: Ok Kirk, you've taken 150 damage. What does that leave you at?
Kirk: Oh, I'm fine. I still have 50 hit points left.
DM: Kirk, what the fuck are you trying to pull? That's impossible.
Kirk: Well, I -am- 143rd level.
DM: Kirk, I told you you had to level down to 10 before you could play. Lemme see your character sheet.
*looks at sheet*
Kirk, you're at -79 hitpoints. The called shots alone would have severed your head. You're dead.
Kirk: No. I've got an adamantite spinal cord given to me by Lilith, goddess of the Drow!
DM: No you don't. That never happened!
Kirk: Well, I've got this ring that heals me to full hit points whenever I reach 0 hitpoints.
DM: Kirk, I told you to remove that!
Kirk: *gets all misty-eyed* Well, I've got a ioun stone that teleports me to safety whenever I fall unconsious.
DM: Kirk, Fabian is dead.
Party: Let's loot his corpse! Dibs on that ioun stone! I want his healing ring!
Kirk: *tears streaming down his face* THAT'S NOT FAIR! THEY CHEATED!
Party: BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! GTFO Kirk!
Kirk left crying. A grown man reduced to tears over a piece of paper. I almost felt bad for him. But Kirk was the cancer that was killing D&D.
Icetongue
29.11.2009, 17:46
o: (http://www.neckermann.de/Produkt/5892608aa35f2a13941dcaa9d4c4625b7eb9365e,de_DE,pd.html)
© Arche
Ich weiss nicht ganz, wie du das mit den Anspitzern in Verbindung bringst. oO
@Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt.
@Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt. Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.
Icetongue
29.11.2009, 18:08
Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.
You are a maid, having worked dutifully for the Saionji family for several years. You are also a shy albino princess who does odd jobs for the yakuza, and train with the three-section staff. Your peer Maya is an outgoing young maid with freckles, a streak of being greedy for sweets, and who also happens to be a military cyborg.
Your master is a kind teenager who lives in the mansion alone, but is a bit of a train otaku. He is also a cursed werewolf. With amnesia.
Somewhere between doing the laundry and preparing lunch, the master is kidnapped by evil ninjas. They escape through the basement of the mansion, which contains a portal to the Netherworld. It's up to you to get him back before dinnertime.
All in a day's work for a maid!
Holy Anime! :eek:
Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen.
Ich habe otaku-mädchen, die RPGs doof finden dazu gebracht, an Maid spaß zu haben. Und DU kannst das es auch! :D
Holy Anime! :eek:
Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen. Ja, das ist die Standardreaktion und das Standardproblem. :D
Lucian der Graue
29.11.2009, 18:32
Ich weiss nicht ganz, wie du das mit den Anspitzern in Verbindung bringst. oO
Die Antwort werde ich dir zwecks Netiquette wohl immer schuldig bleiben, aber "spitz" sollte schon als Hinweis genug sagen.
@RPG-Maid kranker Scheiß, ich sollet Safesearch demnächst mal wieder aktivieren, bevor ich nach sowas google XD
edit
Die Franzosen wissen schon was gut ist :D:A
Icetongue
29.11.2009, 18:41
Die Antwort werde ich dir zwecks Netiquette wohl immer schuldig bleiben, aber "spitz" sollte schon als Hinweis genug sagen.
Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO
ich sollet Safesearch demnächst mal wieder aktivieren, bevor ich nach sowas google
Ahhhh! Aaaaaaahhhh! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! (http://img515.imageshack.us/img515/4482/dscn2687.jpg)
Lucian der Graue
29.11.2009, 18:47
Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO
Wie bei den Menschen, so auch bei den Tieren. Nur der "Stift" wird meistens spitz :D
Ahhhh! Aaaaaaahhhh! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! (http://img515.imageshack.us/img515/4482/dscn2687.jpg)
Ok das ist noch schlimmer als das was ich gesehen habe *___*
Auf meinen Bildern waren eher schöne maids aus Frankreich zu sehen, einige mit, einige ohne Baguette.
David Nassau
29.11.2009, 19:06
Bitte stellt nie wieder solche hässlichen Maids rein ._.
glaubt ihr man muss 20€ zahlen wenn man auf so eine pisst?..
die würd ich jedenfalls gerne zahlen.
Und was Twilight betrifft: -_-
wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...Avatar wird der Hammer!!
T.U.F.K.A.S.
29.11.2009, 19:12
Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen
zum glück bin ich wieder single.
diese strunzdämliche, mythos-entweihende feministische ziegenscheiße werde ich mir nicht mal ansehen wenn ich dafür geld kriege. diese hauptcharakterin war mir in teil 1 schon ein dorn im auge, in diesem teil soll sie NOCH SCHLIMMER drauf sein und wenn ich den trailer schon sehe mit diesen obi-wan-kenobi-mäßigen visionen, die sie von edward cullen hat (sobald ich visionen von edward cullen kriege - killt mich!), dem sparkle-sparkle-schlafzimmerblick-vampir und den schlechtesten cgi-wölfen die ich seit "dog soldiers" gesehen habe - NEIN! nie und nimmer werde ich mich da reinzerren lassen. wenn schon vampirfilm, dann nur "30 days of night". denn es ist NICHTS romantisches daran, dass ein arschloch mit großen zähnen dir in den hals beißt!
aber da ich mein "wicker man"-review verschiebe, weil wegen schwierigkeiten mit der beschaffung muss ich mir was neues suchen - und "twilight" ist ziemlich hoch auf meiner liste im moment.
Und was Twilight betrifft: -_-
wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen... Ich habe auch Pearl Harbour im Kino gesehen. :A Es fühlt sich geil an, wenn ein Stück deines Gehirnes in Selbstverteidigung schmilzt.
http://www.npshare.de/files/f2464c1f/Clipboard01.jpg
feministische
http://www.npshare.de/files/a284232d/273858.jpg
Für diese Aussage werden sie von diesem Mann vergewaltigt werden, eine Liebeshochzeit mit ihm haben und die geistig behinderten Zwillinge, die sie von ihm gebähren gegen die Angriffe seiner Amazonen-Großmutter verteidigen. In Wales, im Jahre 1758.
Gesponsort von der Bodice Ripper-Community.
Dito mit Ianus. Twilight ist alles, nur nicht feministisch. Das Mädel ist doch dermaßen Abhängig von Edward, dass es selbst für mich als Feministen-Gegner zum Kotzen ist.
Gabs eigentlich mal einen Kommentar von Alice Schwarzer oder so zu dem Film/Buch? :D
Virginie
29.11.2009, 20:08
Hab Twilight nie gesehen, aber der Film hat bei mir schon Kultstatus dafür, wie meine fast 15-jährige Schwester in ihrem genialen Freakmodus den nacherzählt hat. (Sprich: Derbst zerrissen! XD)
(Und dann mit irgendwelchen Memes kam. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt. :A :D
Sehr amüsant und der Film scheint tatsächlich so Roland Emmerich-mäßig wie erwartet. Also muss ich ebenfalls nicht ins Kino. :D
Ich liebe die beiden so sehr! <3
Icetongue
29.11.2009, 20:10
Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert (http://www.guardian.co.uk/books/2009/feb/05/stephenking-fiction) und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt. :D
Mein Bruder und seine Freundin lieben die Bücher hingegen. :/
Edit: Discovampire! Da bekommt der Ausdruck Nightfever nichtmal eine neue Bedeutung! :eek:
(Und dann mit irgendwelchen Memes kommt. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
Das sind die Vampire der neuen Generation.
http://www.npshare.de/files/f3fbc448/discoball.jpg
Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert (http://www.guardian.co.uk/books/2009/feb/05/stephenking-fiction) und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt. :D
:D :D :D
Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
(Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
Icetongue
29.11.2009, 20:17
:D :D :D
Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
(Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen. :confused:
Haha, heilige Scheisse
"Steven [sic] King doesn't know what a real book was if it hit him in the face. He's just a bloody guy who is jealous of Edward's good looks,"Wie konnte ich das nur übersehen? :hehe:
Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen. :confused:
Das schließt ja nicht aus, dass die Bücher gut sind. Nur, dass es eben keine reelle Person ist / der der immer auf den Fotos usw. drauf ist nicht die Bücher schreibt.
T.U.F.K.A.S.
29.11.2009, 20:24
shit, hab ich feministisch geschrieben? :D damn, wollte eigentlich chauvinistisch schreiben - stupid me <<'
zu dem film kann ich echt nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7baYEE
haha die wolfform von dem typen :D
Zeitauge
29.11.2009, 21:14
Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
2012 war cool. Stumpf, amerikanisiert (besonders wie unmittelbar hinter den Protagonisten der Boden wegbrach), kitschig und unlogisch, aber im Dunklen anna Leinweind sah das tollig aus, hat mich richtich gefesselt \0/.
[size=1]Und danach ging's im Dunklen mit 4 Fahrrädern bei insgesamt 2 funktionierenden Scheinwerfern und 1 funktionierendem Rücklicht etwa 16km zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Edit:Flucht aus LA
http://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw
treeghost
29.11.2009, 21:37
What the ... :hehe:
Der Film verspricht viele ungewollte Lachanfälle. :A
Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.
Selbst meine beste Freundin steht auf den Film...und die ist 25 :rolleyes:
Ansonsten herrscht seit Freitag Abend und Samstag so ein Chaos in meiner Gedankenwelt....ich brauchte erstmal 12 Glühwein (mit Schuß) heute auf dem Weihnachtsmarkt zum abschalten.....mein Weltbild wurde irgendwie zerschoßen :\
Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen. Eeerrrm...also was die Dialoge angeht, steht Twilight auf einem Level mit Invasion USA.
http://www.npshare.de/files/fc2a2463/invasion_usa_1985.jpg
Twilight der Film ist nicht gut. Daran kann nicht mal Liebesentzug etwas ändern.
drunken monkey
30.11.2009, 00:32
@ Steel: Vielen Dank, jetzt kann ich mich endlich informiert über den Film unterhalten, ohne mir vorher den direkten Gehirnzellenverfall antun zu müssen. XD
@ haebman: Kenne ich – ist Scheiße, aber nicht zu ändern. x__X Wenn's um die Twilight-Reihe geht, drehen irgendwie selbst die normalsten, vernünftigsten Frauen durch. (Nicht alle natürlich, aber man kann sich halt bei keiner sicher sein…<__<")
Am sichersten ist es wohl echt, einfach nur in sicheren Umgebungen wie Foren oder in Männerrunden zu lästern. XD
Ahja, macht's haöt mal wer einen neuen QFRAT auf. :O
Leon der Pofi
30.11.2009, 06:12
pearl harbor. da habe ich schon bedeutend bessere us/ost konflikte gesehen, die keine patriotische schuldzuteilung betreibt und eine niveaulose liebesgesgeschichte über gesunde bauerngesichter erzählt. die wahre geschichte am hafen
http://www.youtube.com/watch?v=RPj63Ms_q3M