PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII & VIII: Diverse Fragen (Spoiler vorhanden)



LittleBigJester
16.11.2009, 21:47
Hi ^^

War mir nicht ganz sicher, wo ich das Thema hinpacken sollte, ergo hab ich mich für's H&S entschieden ^^

Was ich wissen will ist Folgendes:

Zu FF VII: Gibt es eigentlich irgendwo Aufzeichnungen darüber, was Cloud von seiner Ankunft in Midgar bis zum Beginn des Spiels (also seinem Beitritt bei AVALANCHE) so treibt? Meine mich zu erinnern, dass das in "Last Order" nicht vorkam...Hab das Spiel und Co. schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt/gesehen und es deswegen nicht mehr im Kopf...

Zu FF VIII: Man kann ja ab CD II wieder nach Dollet und da noch mal zum Sendeturm hoch. Allerdings war es bei mir bisher immer so, dass die Robo-Spinne immer den WEg versperrt hat. Frage jetzt: Kommt man allgemein nicht weiter? Oder muss man irgendwo noch was machen, damit man doch noch mal zum Turm hoch kann?


So, das wärs erst mal. Danke schon mal im Voraus! ^^

Renegade 92
16.11.2009, 21:53
Zu VII:
In den Deutschen Spielen (wo Last Order glaub ich nicht gehört) gibt es jedenfalls keine Infos darüber.

Zu VIII:
Nein, meines Wissens ist es nicht möglich dort nochmal hochzukommen.
Hab es selber schon mehrmals versucht ;)

Zalhera
17.11.2009, 14:52
Crisis Core sollte Aufschluss darüber geben, was Cloud vor der Ankunft in Midgar gemacht hat. Nach der Ankunft und vor Spielbeginn, hat er schätze noch bei Avalanche wegen des Auftrags angeheuert, da sonst das Intro keinen Sinn ergeben würde.