PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester in Prag



Jericho
15.11.2009, 22:40
Nabend,

ich steh vor folgendem Problem:
Ich werd in etwa 7-8 Wochen nach Prag fahren um dort Silvester zu verbringen, die Hinfahrt und Übernachtung ist unlängst geregelt. Wir wollen dort abends auf Piste, ich würd das gern in die Hand nehmen, nur ich wollt einerseits wissen, ob jemand schonmal dort war und was empfehlen kann und andererseits ob griffige Seiten gibt, die solche Möglichkeiten auflisten oder dergleichen?

Joar. :)

FF
16.11.2009, 13:40
Die Disko an der Karlsbrücke (recht groß und bekannt) hab ich als ziemlich cool in erinnerung.

Princess Aiu
16.11.2009, 14:08
War auch dort in Prag auf einer Fahrt mit der damaligen Klasse. Der Name der Disko war "Karlovy Lazne". Wirklich groß, einige Ebenen mit verschiedenen Musikrichtungen, soweit ich es in Erinnerung habe. Hat Spaß gemacht, glaube damit kann man nicht viel falsch machen. Besonders, da man dann ja noch schnell zur Karlsbrücke gelangt. Ansonsten kann man natürlich am Wenzelsplatz im Zentrum noch so einiges an Bars, etc. finden und dort dann in der Altstadt super reinfeiern. Ich glaube wir waren dort damals während der Fußball-WM und haben einige Spiele auf einer großen Leinwand gesehen. Es waren wirklich sehr viele Leute da und die hatten das gut organisiert. Müssten zu Silvester da sicherlich auch was nettes vorbereitet haben. Die beste Sicht auf ein tolles Feuerwerk hat man aber glaube ich doch eher von der Karlsbrücke, da ist es wahrlich wunderschön.
Stelle mir Silvester in Prag wirklich besonders klasse vor, denn es hat mir sehr gut gefallen damals.

Jericho
16.11.2009, 18:44
cool, vielen Dank für den Tipp, ich glaub das wird was. Für weitere Tipps bin ich dennoch dankbar. :)