Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamez brauchen Innovation
Hallo Leude. Ich Skripte grad mal wieder was feines und hatte aber Bock mir mal wieder was neues einfallen zu lassen ,
Somit kam ich auf die Idee ein Göttergame zu machen .
Story bleibt erstma geheim nur soviel .
Es gibt viele Menschen die allesamt unterschiedliche Götter verehren und euer Held , Kimaru , wird sich einem unterordnen was natürlich frei wählbar ist und er darf dann den Olymp betreten und bekommt aufgaben , je nach dem wem er dient.
Jetzt frag ich mich was ihr so von dem Design haltet und was besser sein müsste , ausserdem welche Götter nicht fehlen sollen und ob ihr die idee überhaupt für innovativ haltet .
So und jetzt das Design .
Wer erkennt woher die Darstellungen der Götter kommen bekommt als allererster eine Demo des gamez...
http://members.fortunecity.com/beorn007/Goetter.gif
Kritik und Anregungen sind strengstens erwünscht
Willi1987
03.08.2003, 17:03
Der zeigt das Bild net an.
EDIT: Oh, jetzt hast du es geändert.
EDIT 2: 404 File Not Found.
Jetzt zeigt ers genausowenig an :/
Mach aus dem "ö" bei Götterbild ein "oe",und lads dann nochmal hoch.
Chrischplak
03.08.2003, 17:38
Interisting Idea;)
wenn eas dir gelingt dazu auch noch ne Story einzufädeln und nicht nur ein Held treib Schafe von Ost nach Westweide(ruft hier jemand Bonanza) wär das ganze bestimmt sehr interressant ,
aja so wie ich das seh sind die Köpfe aus AoM
Naja, ich finde die Idee, wie du sie geschildert hast, etwas öde.
Vielleicht fasse ich ja auch deinen Test falsch auf, aber was ist dann die Aufgabe des Helden? Nur in den Olymp zu kommen? Klingt meiner Meinung nicht sehr interessant.
Schwarz/weiß halt :/
Nja,kannst du das nich farbig machen ?
Und dann irgendeinen Hintergrund,ne schriftrolle,oder einfach nur ne Pergament-textur,reinbasteln...
Dann passts!
sieht ganz nett aus. auch wenns schwarzweiß ist.
hm, könntest du keine ingame screens zeigen? denn an diesem bild sieht man schlecht was von der umsetzung (mapping etc)
die Bilder kommen aus AoM [Age of Mythology]
krieg ich jetzt demo :D
also, mach mal bild mit farbe :D
dann noch etwas schöneres design rein
und mach daraus nen game mit story
ned so einfach, aufträge erledigen :D
Original geschrieben von Manga-Protector
sieht ganz nett aus. auch wenns schwarzweiß ist.
hm, könntest du keine ingame screens zeigen? denn an diesem bild sieht man schlecht was von der umsetzung (mapping etc)
In seiner Signatur ist ein Screenshot...
Willi1987
03.08.2003, 18:11
Also das Bild finde ich recht langweilig. Schlechte Anordnung und dann auch noch schwarz-weiß.
Mephisto
03.08.2003, 21:39
Die Spielidee find ich gut - ist mal was anderes.
Zum Bild: Es hat eine schlechte Qualität, damit mein ich besonders die Faces. Mach es doch in Farbe, wird doch auch nicht so schwierig sein, oder gibt es einen besonderen Grund, warum du es Schwar-weiß gemacht hast?:confused:
Vielleicht soll ja das gnaze Game schwar-weiß werden.
Also die Idee klingt schonmal recht gut. Erinner tmich irgendwie ien bisschen an Sacrifice da konnte man dann auch sich einen Gott aussuchen. Richtig Interesant würde es werden wenn die Götter Bündnisse eingehen und Rivalität zeigen und der Spieler ist halt das Werkzeug des Gottes dem er dient.
Okey, Design ist nicht so toll und die Farbe fehlt auch :|
Zudem is die Idee nicht soo neu, denn dasselbe System gabs in "Hammer of the Gods". Kein RPG-Maker-Spiel sondern ein Strategiespiel für DOS, bei dem es darum ging, Aufgaben für Götter zu erledigen. Seinen eigenen Weg konnte man da auch wählen. Also, bekannt ist mir die 'Idee' schon ;D
Anregungen sind erwünscht? Okey. Wie wärs mit Farbe und ner Textur im Hintergrund?
@Jackal unter mir: Nö.
http://agdb.net.ru/images/hammer_of_the_gods_1.jpg
Hammer of the Gods, Strategiespiel.
falls wir das selbe hammer of the gods meinen, das war aber kein strategiespiel
da war man doch der kleine zwerg der mit nem hammer herumwerfen konnte :D
das wär dann eher jump'n'run
jo weiss hat nix mit thema zu tun :D
Das das in schwarz 7 weiss ist ist ein Fehler meinerseits und es wird bald farbig gemacht die drei runden Faces muss ich sowieso nochmal überarbeiten und ich muss nur noch ne gute hintergrund textur finden warscheinlich werd ich n bild vom himmel links und n bild der Hölle rechts weil es gibt ja böse und gute Götter und eigentlich hab ich schon en story gehabt bevor die GötterIdee überhaupt kam also werde ich beides kombinieren. Ausserdem wird das Spiel in einer zeit starten wo der held 18 ist und dann wird die geschichte seiner Vergangenheit und Lehre gezeigt und man Spielt die vergangenheit selbst mit . Auch ein neues Feature ist ,dass man in der vergangenheit Entscheidungen treffen Kann wie man seinen Char. Formen will ( Krieger / Magier / ...+untergruppen ) und den Helden den man so schafft wird man dann in der gegenwart in den heiligen Krieg der Götter führen können ...
@sartek die idee mit den Bündnissen is nich schlecht und ich werd auch mal n paar Neue Screenshots vom game bald hier im Thread adden .
@Chrischplak du wirst eine Demo bekommen sobald ich mit dem Ks fertig bin 8)
Also ich hab noch nie von dem game Hammer of the gods gehört und weiss ja auch net was da so geht. jedenfalls isses nich irgendwoher geklaut.
Da die Anfrage kan hab ich n paar Ingame Screens gemacht die jetzt
folgen . und ihr wisst ja immer schön bewerten :D
http://members.fortunecity.com/beorn007/RPG.1.gif
Ein Bild vom Anwesen der Meraner einer Adelsgesellschaft
http://members.fortunecity.com/beorn007/RPG.2.gif
Die Prollstadt Kythos
http://members.fortunecity.com/beorn007/RPG.3.gif
Ein Inn in Kythos
http://members.fortunecity.com/beorn007/RPG.4.gif
Dort beginnt der Held seine Lehre bei seiner Omi die ihm die Magiekünste beibringt
http://members.fortunecity.com/beorn007/RPG.5.gif
Der held trifft auf Coar Meran seine spätere Lebengefärtin (Neues Feature in der ganzen welt von Gotteskrieger gibt es viele Frauen die du zur frau nehmen kannst aber vonher musst du erst ihr herz erobern)
Sieht ganz gut aus.
(Du hast den Gott des Weines vergessen:D )
denke dir mal leiber eigene götter aus, ist einfach cooler...
bilder sehen nicht schlecht aus...
GSandSDS
04.08.2003, 20:11
Die Herkunft von "Aphrodite" ist stark umstritten. In vielen Fällen wird gesagt, dass Aphrodite aus dem "besten Stück" von "Uranos" (Zeus Großvater sozusagen) entstanden ist, als "Zeus" Vater "Kronos" ihn im Auftrag von Uranos Gattin "Gaia" entmannt und damit entmachtet hat. Das Teil viel ins Meer, und daraus entstand Aphrodite. Das Dreiergestirn Zeus/Hades/Poseidon ganz oben zu zeigen, ist allerdings korrekt.
Edit: Ach ja, das Bild von Hephaistos ist nicht ganz korrekt. Eigentlich wird er immer als recht unansehnlich, ja geradezu hässlich beschrieben. Er ist etwas verunstaltet, dafür stehen seine handwerklichen Fähigkeiten als Gott der Schmiedekunst außer Frage. (Er war hässlich aber sehr wichtig, da er immerhin für das Schmieden von Schwertern zuständig war, und was will ein Heer ohne Schwerter?)
Meister Gloom
04.08.2003, 20:12
Die Bilder sehen Gut aus aber wie gesagt eigene Götter sind besser denn Zeus und so das ist ne Alte Geschichte!
Lieber einfach neue Götter erfinden!
Sonst ist alles Super! 8)
Ich finde nicht das du eigene Götter erfinden sollst, so behält das Spiel wenigsten etwas Geschichte. Außerdme finde ich das das thema noch nicht ausgelutscht ist und wie alt es ist spielt dabei ja auch keine rolle.
Da mein game zurzeit Stillsteht,weil ich ein ks versuche zu machen und das wird immer nur Mist wollte ich mal so fragen ob mir nich jemand für Gotteskrieger eins skripten kann ???
Ich stelle auch net so hohe Ansprüche weil ich selber das net drauf hab .
Thx im Voraus .
Beorn