Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keine Beiträge bewerten

elsen
15.11.2009, 01:21
Mich hat nun schon das dritte Mal ein kleines Fenster angesprungen, wenn ich einen Beitrag mit dem Karma-System bewerten wollte:

http://www.letsshareit.net/files//154/Fehlermeldung_Bewertungssystem.png

Ich hab noch keinen Thread zu einer solchen Fehlermeldung gefunden (außer die Beschwerde von Meereswoge, aber dort ist der Fehler wohl übersehen/übergangen worden).
Was muss ich tun bzw. was bedeutet das?

~Jack~
15.11.2009, 01:53
* 01. Jeder darf beim Karmasystem abstimmen, der keine negativen (>=0) Karmapunkte (KP) hat UND wenigstens 100 Postings.
* 02. Man bekommt in der Vergabestärke 1KP / 120 Tage seit Registrierung.
* 03. Man bekommt in der Vergabestärke 1KP / 50 Karmapunkte.
* 04. Die Postinganzahl hat nur geringen Einfluss auf die Vergabestärke: 1KP / 2000 Posts.
* 05. Die Wertung des Karmasystems wird bei jedem auf JA gestellt und kann von niemandem ausgestellt werden.
* 06. Jeder bekommt für das Design eine Option, mit der er die Anzeige des Karmasystems für sich selbst ausschalten kann.
* 07. Die Anzahl der Bewertungen, die zwischen dem zweimaligen Bewerten des selben Users liegt, wird von bisher 30 auf 7 heruntergesetzt.
* 08. Das Karmakonto aller aktuellen User wird auf 25 gesetzt. Neuregistrierungen starten mit 0 Karma. Das Karmakonto aller Staffler wird auf 100 gesetzt.
* 09. ALLE Karmaabstimmungen sind geheim. Die Zahl der erhaltenen Karmapunkte erscheint anstelle des bisherigen Namens.
* 10. Die Anzahl der Karmabewertungseinträge wird erweitert oder (falls technisch machbar) für jeden einstellbar gemacht.

Dürfte dann ab heute gelten.

elsen
15.11.2009, 03:38
Und genau damit kann ich mir die Fehlermeldung nicht erklären.
Es ist auch nicht erst seit heute, sondern schon seit ich das Karmasystem das erste mal bemerkt habe. Ach abwarten und Tee trinken, sollte es technisch bedingt sein, haben die zuständigen ja die Fehlermeldung oben im Post.

~Jack~
15.11.2009, 10:30
Die Einstellungen für Mindestpostanzahl und so standen vorher sicherlich auch auf höheren Werten (in nem FAQ hab ich z.B. was von 500 gelesen), was erklären würde wieso du nichts bewerten konntest. Warte halt einfach mal den Karmareset ab, der bald erfolgen sollte und schau dann, ob du endlich bewerten kannst.

elsen
15.11.2009, 12:36
ah ok, das dürfte natürlich alles klären... wie gesagt, warten und Tee trinken. Vielen Dank für die schnelle Auskunft Jack :A

Soultaker
15.11.2009, 13:46
Hm, ich habe aber noch nicht einmal 100 Posts, kann aber schon andere bewerten?! Von daher kann es nicht an deinen Posts liegen elsen...

elsen
15.11.2009, 13:56
schauen wir nach dem Reset/Refor einfach mal den Stand der Dinge an, ich hoffe, das klärt sich von selbst. Wenn nicht, kann ich hier immer noch rummieksen.

GFlügel
15.11.2009, 16:12
Hatte das selbe Problem und habe es jetzt immer noch.
Fehlermeldung ist die gleiche.

Lukas
15.11.2009, 16:34
Geht’s jetzt?

elsen
15.11.2009, 16:45
Als mich die Fehlermeldung nach der "Reformierung" wieder ansprang, war ich schon leicht besorgt, aber jetzt gehts!
Danke! :A