Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiel Demos (Demos allgemein)

Defc
14.11.2009, 22:22
Joar, ich weiß das es nen RPG-Forum gibt, aber hier gucken mehr Leute rein und es handelt sich ja nur um Demos. :p
Also ich suche ein paar Demos zu aktuellen oder etwas älteren (max. 2007) RPGs - Sie sollten ungefähr im Stil von Dragon Age Origins, Drakensang, The Witcher und ähnl. sein.
Habe mir grad die Venetica-Demo gesaugt und auch nen paar gute Seiten gefunden, aber entweder sind die Links tot oder man muss für die DLs bezahlen.
Wäre nett, wenn da wer nen paar gute hat. ^^

Nebst suche ich noch nen paar aktuelle Demos oder ne Seite, die aktuelle anbietet.

Edit:
LOL, die Demo von Venetica ruckelt bei mir auf allen Einstellungen High, aber Assassin's Creed kann ich auf alles High ohne Ruckeln spielen - Wtf?
Liegt das an der Demo? oO
Wollt mir eh ne neue GraKa kaufen, nur erst später. ^^

Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2.6 GHz, 2048 MB RAM (XP), 3072 MB RAM (Vista), GeForce 8800 GT (oder vergleichbare AMD-Grafikkarte) mit 512 MB

Das sind die offiziellen, empfohlenen Anforderungen. Ich hab nen Dual Core 2.8 GHZ mit 4 GB RAM und ne Geforce 9500 GT (also eigtl. besser oO) mit 1024 MB - Also wtf? ^^

Gamabunta
15.11.2009, 00:06
Joar, ich weiß das es nen RPG-Forum gibt, aber hier gucken mehr Leute rein ...
Nicht wirklich ;)

Nebst suche ich noch nen paar aktuelle Demos oder ne Seite, die aktuelle anbietet.
http://www.gamershell.com/

Das sind die offiziellen, empfohlenen Anforderungen. Ich hab nen Dual Core 2.8 GHZ mit 4 GB RAM und ne Geforce 9500 GT (also eigtl. besser oO) mit 1024 MB - Also wtf? ^^
Die Geforce 8800 GT ist mehr als doppelt so schnell wie deine Grafikkarte, ansonsten solltest du in dem Spiel kein Antialising einschalten, da es eine sehr performance fressende Variante benutzt.
Ganz davon abgesehen fand ich das Spiel technisch uaf einem Level welches den Spielspaß negativ beeinflusst und habs deswegen nach ner kurzen Zeit schon wieder deinstalliert.

Defc
15.11.2009, 13:18
Oh, okay. ^^
Welche GraKa würde denn in das System passen (also ne stärkere, aber nicht ü100€)?
Hast Du da auch was parat? ^^

Gamabunta
15.11.2009, 16:21
Ich glaube mit der NVIDIA GeForce GTS 250 solltest du ganz gut fahren.
Die gibts schon ab ca. 90€ (vielleicht auch billiger, hab jetzt nur bei alternate geguckt) z.B. die hier (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_GTS/Palit/GTS250_Green_Edtion/354412/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTS)
Damit solltest du einen ordentlichen Leistungsschub erleben.

Seph
17.11.2009, 16:57
Alternativ gäbs natürlich noch die ATI-Karten, die Preis-Leistungsmäßig momentan den nVidia-Karten davon rennen. ^^

Mit deinem System könntest du dir z.B. die HD5750 zur Hand nehmen, dann wärst du sogar schon DX11-ready. Die gibts ab ca. 120 Euro. Etwas billiger wäre die HD4850 (1024mb), unterstützt dafür aber kein DX11. Letztere habe ich selbst und bin damit sehr zufrieden. Läuft alles auf max. Details. Allerdings spiel ich auch an nem 19" Bildschirm... ^^

Und zu den Demos: Früher zumindest kam es durchaus häufig vor, dass die Demos nicht so optimiert waren wie das fertige Produkt und dementsprechend auch keine gute Performance ermöglichten. Wie das bei der Venetica-Demo ist weiss ich net, aber das Problem ist inzwischen ziemlich selten.