PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Monster zu fangen



Jack_2k
03.08.2003, 17:57
Hi,

ich muss für aurons Ulime waffe nurnoch ein Monster fangen und zwar das letzte in der liste im Fungus Tal oder wie das heist kann mir einer sagen wo ich das finde im fungus tal an welcher stelle es häufiger vorkommt?

thx

mfg

Jack

pazzi
03.08.2003, 18:02
Wenn ich mich nicht täusche, ist das letzte Monster der Garuda, oder? Den findest du häufiger im Bereich "Klippe" um den dortigen Savepoint rum :)

Jack_2k
03.08.2003, 18:15
häh ? da ist doch nur ein savepoint vor dem tor und eins da wo die offensive mal stand meinst du das wo die offensive mal stand? da wo nun die kapute maschine am boden liegt?

pazzi
03.08.2003, 18:19
Original geschrieben von Jack_2k
häh ? da ist doch nur ein savepoint vor dem tor und eins da wo die offensive mal stand meinst du das wo die offensive mal stand? da wo nun die kapute maschine am boden liegt? Aber ich hatte mit dem Garuda recht? Gut ^^
Ich meine den Savepoint, der direkt vor dem "Fahrstuhl" ist, welcher dich dort hin gebracht hatte, wo die Offensive stattfand. Dort ist auch ein Speicherpunkt.

Jack_2k
03.08.2003, 18:21
srry wie komm ich da hin ??!?! ich bin dauernd da wo man sich das schwert vom auron holt oder da wo man sich gotteshand holt gibts noch ne andere stelle?!!?

ich weis wo du meinst hab aber kp wie ich da hin komme

pazzi
03.08.2003, 18:24
Am Besten wär es, wenn du von der Mi'hen Straße kommst. Afair kann man sich nämlich nicht direkt zu diesem Save hin teleportieren. Dann gehst du wie gewohnt ins Fungus Tal und gehst bei der ersten Möglichkeit nach links vom Weg ab (eigentlich gehst du ehr nach oben, aber aus Tidus' Sicht nach links) Dort ist dann der Weg, den du damals gegangen bist und am Ende ist der Fahrstuhl.

Jack_2k
03.08.2003, 18:29
gefunden gefangen gefreud ich hab ihn ;) *ggg* danke nun hab ich endlich meine erste solaris waffe denkst du ich hab nun eine chance gegen das schwarze valfaris?

pazzi
03.08.2003, 18:33
Original geschrieben von Jack_2k
danke nun hab ich endlich meine erste solaris waffe denkst du ich hab nun eine chance gegen das schwarze valfaris? Mit einer Solaris-Waffe? Denk ich ehr weniger. 3 sollten es schon sein, für das Team, das kämpft.

Jack_2k
03.08.2003, 18:35
hm.... ich muss das valfaris besigen um anima zu bekommen... und ohne anime kann ich yunas solaris waffe nicht bekommen und die anderen sind ein riesieger aufwand denk ich mal oder?

Dark Paladin
03.08.2003, 18:47
Nicht unbedingt... außerdem sind die Solaris-Waffen nicht zwingend notwendig, aber dennoch sehr nützlich. Imo sollte der HP-Wert bei einem Charakter hoch sein(10.000 HP), sowie der Geschick-Wert bei allen(schneller als die schwarze Valfaris, also minimum 105). Dafür benötigst du dann HP-Expander in deiner Rüstung, wofür du 30 Gigantenflügel benötigst. Genau diese 30 bekommst du, wenn du beim Chocobo-Rennen im Tempel Remium 3 Kisten einsammelst, was nicht allzu schwer sein wird. Für diese Rolle wäre Auron am ehesten geeignet, da er die höchsten HP haben wird. Bei Tidus/Wakka sollte der Angriffs-Wert hoch sein. Derjenige der beiden, den du wählst, sollte Ekstasen nutzen(Blitzballgott/Angriffs-T). Yuna wäre dann für Schutzengel und Heilung allgemein da, ebenso für das Abfangen des Laserstrahls mit einer Bestia.

Jack_2k
03.08.2003, 21:24
vor welchem tempel steht valfaris oder wo steht er drin?

habe macalania, Bevell, Djose

Dark Paladin
03.08.2003, 21:38
Original geschrieben von Jack_2k
vor welchem tempel steht valfaris oder wo steht er drin?
Der Kampf gegen die schwarze Valfaris beginnt direkt, sobald du versuchst, nach Besaid zu gehen. Am Eingang wartet ein Summoner darauf, dass du kommst, der Kampf beginnt dann automatisch.

habe macalania, Bevell, Djose
Fehlen also noch Zanarkand, Kilika und Besaid. ^_^

Jack_2k
03.08.2003, 21:47
mir fehlt aber er basaid tempel *schnuff* kann man das nicht mit worten lösen? :confused: 8) 8) 8) 8) hehehe ;) spaß bei seite kann man vor dem weglaufen^^? oder vorbeischleichen :D


immerhin hab ich malcamania das heist das dark shiva mir erstmal egal ist^^