PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Poker Diskussion



Carpe Diem
14.11.2009, 12:00
Hallo zusammen,

einige Threads zu dem Thema gab es ja bereits, allerdings wurde bei den meisten nur gefragt welcher Pokerraum denn nun empfehlenswert sei.
Ich wollte mal nachhaken. Gibts hier Gambler unter euch die regelmäßig online spielen, sei es um Real- oder Play Money?
Vielleicht lassen sich ja hier einige Meinungen austauschen. Wie spielt ihr am liebsten, und wo, welche Limits etc.

Oder könnt ihr gar nichts mit Pokern anfangen, sei es Online oder zu Hause? Wenn ja, würde mich interessieren warum.

Falls es hier ein paar Interessierte gibt, würde ich mich über Meinungen freuen. ;)

TobiTobsen
14.11.2009, 15:26
Ich spiele sehr gerne online Poker und zwar bei Pokerstars. Spiele am liebsten Texas Holdem, egal ob mit oder ohne Limit. Versuche öfter mich bei TV Total zu qualifizieren, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Ansonsten spiele ich entweder so aus Spaß oder ab und zu auch kleine Turniere.

Ralph
14.11.2009, 15:52
Ich habe noch nicht online gespielt, das reizt mich irgendwie nicht (vor allem da man seine Mitspieler nicht vor sich hat). Zuhause spiele ich gelegentlich, manchmal auch bei kleineren Turnieren (erwähnenswerte Summen habe ich aber noch nicht gewonnen xD).

Laterna
18.02.2010, 07:34
Spiele zuhause Amateurpoker (Texas hold em) und es macht wirklich Spass. Hab mir auch schon durch den Kopf gehen lassen Online zu pokern aber zuhause mit Freunden einen gemütlichen Pokerabend zu verbringen, mit reichlich Spirituosen ist auch was Feines. Wobei ich natürlich ganz klar sagen muss das ich Onlinepoker befürworte, weil man so auch üben kann, damit man noch besser wird.