PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA



Seiten : 1 [2]

Taro Misaki
04.05.2014, 15:19
Clippers!!!http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gifhttp://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gifhttp://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-aargh.gif

Boah, war das spannend, ich glaube ich habe im vierten Viertel 1kg abgenommen.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Und Jordan hat mal wieder gezeigt wer der wahre Defensive Player of the Year ist, erster Spieler in der NBA-Geschichte mit 18+ Rebounds und 4+ Blocks in 3 Spielen in einer Playoff Series.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif

Mein Puls ist immer noch nicht wieder ganz unten.^^

CT
04.05.2014, 21:48
Spox.com ist natürlich nicht erreichbar. -.-

Muss ich mich also mit dem Ticker bei NBA.com zufrieden geben, sch...

Olman
04.05.2014, 22:05
Schonwieder verschläft Dallas das erste Viertel. Also zweimal in Folge kann das ja nicht gutgehen...

CT
04.05.2014, 22:06
Sieht bisher ganz schwach aus, aber bei den Mavs ist man Aufholjagden ja mittlerweile gewohnt.

Ich hoffe mal, dass im Laufe des Abends ein paar Leute schlafen gehen und ich vielleicht doch noch das Spiel schauen kann. Hatte mich so gefreut. :(

Edit: So, pünktlich zur Viertelpause konnte ich die Seite endlich aufrufen. :hehe:

CT
04.05.2014, 22:24
Grausam, einfach nur grausam. Ein bisschen Defense dürfte es dann schon sein.

Olman
04.05.2014, 22:29
Ich dachte nach dem 1. Viertel kanns nur besser werden... Aber das tut ja langsam einfach weh beim Zuschauen.
Kann auch nicht festmachen, worans liegt. Da stimmt einfach von vorne bis hinten nichts.

Edit: Okay, das Spiel ist durch. Bei aller Liebe, ich mach jetzt was anderes :rolleyes:

CT
04.05.2014, 22:52
Das ist wirklich nur noch unerträglich. Immerhin versucht Dirk in der Offensive etwas, während der Rest einfach nur brav den Ball herschenkt.

Olman
04.05.2014, 23:19
Naaaaaa, die Führung ist schonmal von 30 auf 14 runter. Geht da noch was?!

CT
04.05.2014, 23:29
Jetzt fallen sie doch wieder in sich zusammen. War leider nur ein kurzes Aufbäumen.

CT
05.05.2014, 00:06
Frustrierender Abend heute. Hoffentlich können die Mavs im Sommer die eine oder andere Verstärkung verpflichten.

ka08
06.05.2014, 14:56
Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?

CT
06.05.2014, 17:42
Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?
Nein, genauso wenig wie Harris, Marion oder Carter. Heißt: Es steht viel Geld zur Verfügung, um potenzielle Verstärkungen zu verpflichten, da Dirk zu reduzierten Bezügen unterschreiben wird und die anderen, sofern sie denn bleiben (bei Carter sieht es da recht gut aus) ebenfalls nicht viel Capspace wegnehmen werden.

Olman
11.05.2014, 21:55
Wow, schaut gerade jemand auf den Score bei OKC-Clippers?? Gerade eben 29:7(!) noch Mitte des ersten Viertels. Dachte fast, die Clippers bleiben das ganze Viertel im einstelligen Bereich. Da bahnt sich ne ziemlich einseitige Sache an.

Edit: Und jetzt sind die Clippers wieder bis auf 4 dran.

CT
11.05.2014, 22:50
Ich habe vor ca. 15 Minuten den Stream auf Spox "eingeschaltet". Mal sehen, ob die Clippers nach dem erneuten zweistelligen Rückstand noch mal zurückkommen können. Wenn nicht, ist OKC nach dem nächsten Spiel durch.

CT
12.05.2014, 00:21
War doch noch ein richtig geiles Spiel. Jetzt ist die Serie nach dem Last-Minute-Sieg der Clippers wieder offen.

Taro Misaki
13.05.2014, 00:20
Das war so geil.:D

Ich hoffe meine Nachbarn verzeihen es mir.*g*

Aber solche Spiele sind gar nicht gut für meine Lebenserwartung.-_-'

Taro Misaki
14.05.2014, 14:00
Was haben die verkackten Refs da bitte für eine kaputte Scheiße abgezogen?
Schenken die OKC den Sieg, ich fass es nicht.

CT
14.05.2014, 14:51
Da gab es in der Vergangenheit schon Schlimmeres von den Refs zu sehen. Trotzdem waren die Entscheidungen gegen Ende des Spiels etwas zu einseitig.

CT
18.05.2014, 23:13
In Spiel 1 sieht es gerade so aus, als hätte Miami kaum eine Chance gegen die Pacers. Schon in der Regular Season waren die Pacers ja verdammt gut gegen Miami, das setzt sich jetzt fort. Hätte nichts dagegen, wenn Indiana es in die Finals schaffen würde, auch wenn meine 5 Euro, die ich vor Wochen auf Miami als Champion gesetzt habe, dann weg wären. ^^

Olman
31.05.2014, 22:11
Whoa, hab gerade die Zusammenfassung von Heat-Pacers Spiel 6 gesehen - war ja am Ende schon ziemlich deutlich, aber zwischendurch stands 86:49(!). Krass, wie sich die Verhältnisse seit Spiel 1 der Series da umgekehrt haben. Und scheint als hätte ich leider recht behalten: In der Eastern Conference kann (vor allem in den Playoffs) den Heat noch keiner das Wasser reichen...

CT
13.06.2014, 16:09
Hm, meine 5 Euro sind wohl weg, aber ich würde mich trotzdem für die Spurs sehr freuen. :)

Fragt sich nur, wer Finals MVP wird? Duncan? Leonard? Parker?

CT
16.06.2014, 13:44
Die Spurs haben es tatsächlich geschafft und Miami geschlagen. Gratulation zum Titel!

Wenn man rein auf die Ergebnisse schaut, könnte man die Mavs übrigens als zweitbestes Team der abgelaufenen Saison bezeichnen. Was vermutlich Blödsinn ist, doch letztlich waren sie die einzigen, die den Spurs etwas entgegenzusetzen hatten.

CT
02.07.2014, 20:06
Mal sehen, was heute beim Treffen der Mavs mit Carmelo Anthony herauskommt. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der ernsthaft kommen wird, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre (Williams, Howard) wäre es schon mal ganz schön, wenn Dallas mit dem ganzen Capspace auch etwas Sinnvolles anfangen könnte. Immerhin war der Chandler-Trade vor ein paar Tagen ein Schritt in die richtige Richtung, wobei man ihn dann eigentlich auch gleich 2011 nach der Meisterschaft hätte behalten können.

CT
19.12.2014, 10:26
Hui, die Mavs holen per Trade Rondo von den Celtics. Nach Parsons und Chandler im Sommer eine weitere enorme Verstärkung, auch wenn es weh tut, Wright abzugeben. Vielleicht ist für Dirk ja zum Ende der Karriere hin doch noch ein weiterer Titel drin. :)

ka08
22.12.2014, 16:49
Keine schlechtes Team was die Mavs da stellen, ich würde mich freuen wenn es für den langen für einen zweiten Ring reicht.
Ich bin davon überzeugt das die Playoffs mal pflicht sind und dann mal schauen was kommt.

Taro Misaki
24.01.2015, 21:43
Holy Shit!!!:eek:


https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=fT7o2S9SKMk&x-yt-ts=1421914688

CT
24.01.2015, 22:41
Dass er da "on fire" war, ist wohl noch eine Untertreibung. ^^

Bin mal gespannt, ob Thompson von den Coaches auch ins All-Star-Team berufen wird, verdient hätte er's. Die Konkurrenz im Westen ist aber gigantisch, und mehr als sieben Backups (dieses Jahr wahrscheinlich vier Guards und drei Forwards) gibt es ja nicht. Neben den Startern (Curry, Harden*, Griffin, Davis, M. Gasol) tippe ich auf Lillard, Westbrook, Paul, Thompson, Durant, Cousins und Nowitzki, aber sicher ist da kaum einer. Wenn man überlegt, wer dann alles zuschauen müsste: Parker, Conley, Dragic, Ellis, Randolph, Duncan, Howard, Chandler...

*für den verletzten Bryant

Taro Misaki
25.01.2015, 01:34
Cousins muss einfach mit ins All-Star-Team, der ist für mich persönlich diese Season MVP-Kandidat, man muss sich nur mal die Bilanz der Kings mit ihm und ohne ihn anschauen.

Olman
17.02.2015, 12:43
Amar'e Stoudemire hat bei den Mavs unterschrieben! Er ist natürlich, wie so viele Mavs Neuzugänge der letzten Jahre, über seinen Zenit hinaus. Aber nach dem Rondo-Trade fehlte es den Mavs erst recht an Frontcourt-Qualität. Bin also überzeugt dass sie das nen guten Schritt weiterbringen wird in Sachen Playoff-Seeding.

CT
17.02.2015, 15:17
Definitiv. Stoudemire ist - in diesem Stadium seiner Karriere - im Prinzip eine bessere Version von Wright, der ja beim Rondo-Trade abgegeben und seither schmerzlich vermisst wurde. Was sie jetzt noch brauchen, ist ein Defensivspezialist als Backup für Chandler/Dirk/Stoudemire (da Aminu dafür eigentlich etwas zu schmal gebaut ist) und nach Möglichkeit ein "3&D"-Player auf den Flügelpositionen. Jermaine O'Neal hat ja leider abgesagt und wird wohl seine Karriere beenden, und Okafor kommt wahrscheinlich erst nächste Saison zurück.

CT
07.03.2015, 14:31
Bei den Mavs läuft ja momentan überhaupt nichts zusammen. Es stimmt schon bedenklich, wenn aktuell ein fast 37-jähriger Nowitzki, der sich in einem massiven Wurf- und Formtief befindet, mit für seine Verhältnisse schwachen 10 bis 14 Punkten pro Spiel der beste Scorer des Teams ist.

Der Rondo-Trade und einige (kleinere) Verletzungen scheinen das Team komplett aus der Spur gebracht zu haben. Hoffentlich reicht die knappe Zeit bis zu den Playoffs, um irgendwie wieder in Form zu kommen. Ansonsten ist in der 1. Runde Schluss und im Sommer der nächste Umbruch garantiert.

Olman
07.03.2015, 14:59
Es wird ja schon spekuliert, wo Rondo als nächstes hinzieht. Für meine Begriffe war der Trade ein Flop, was mich leider nicht überrascht - ich war noch nie ein Rondo-Fan. So sehr ich gehofft habe, dass er den Mavs ins System passt, scheint das nicht der Fall zu sein. Er hat sicher ein bisschen die Defense stabilisiert und ist vllt auch nicht am Formtief von (vor allem) Ellis und den Verletzungen von Parsons und Chandler Schuld. Aber ganz simpel gesagt: Er kreiert in der Offense nicht genug Chancen um auszugleichen, dass er selber ca. 5 Punkte pro Spiel macht^^

Dallas hat mit das schwerste Restprogramm der Liga und muss sich dringend zusammenreißen. Im der momentanen Form ist es ehrlich gesagt total egal, ob sie an #4, #5, #6, oder gar #7 in die Playoffs gehen. Denn gegen jedes Team über .500 würden sie derzeit verlieren.

Ich weiß nicht wann Parsons wieder fit ist, aber er wird dringend gebraucht. Mehr Minuten für Stoudemire wären vllt auch nicht schlecht.

CT
16.04.2015, 09:44
Die Begegnungen in den Playoffs stehen fest:

Western Conference:

1 Golden State Warriors vs. 8 New Orleans Pelicans
2 Houston Rockets vs. 7 Dallas Mavericks
3 Los Angeles Clippers vs. 6 San Antonio Spurs
4 Portland Trailblazers vs. 5 Memphis Grizzlies

Eastern Conference:

1 Atlanta Hawks vs. 8 Brooklyn Nets
2 Cleveland Cavaliers vs. 7 Boston Celtics
3 Chicago Bulls vs. 6 Milwaukee Bucks
4 Toronto Raptors vs. 5 Washington Wizards


Für die Mavs geht es also gegen Houston. Die Rockets sind wahrscheinlich noch der dankbarste Gegner für Dallas, vielleicht geht da was. Aber in der 2. Runde würde man auf die Spurs treffen...

Taro Misaki
16.04.2015, 15:56
Aber in der 2. Runde würde man auf die Clippers treffen...

Fixed.:p

Olman
16.04.2015, 16:20
Für die Mavs geht es also gegen Houston. Die Rockets sind wahrscheinlich noch der dankbarste Gegner für Dallas, vielleicht geht da was.
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Die Clippers mit ihren physischen Monstern Griffin und DeAndre Jordan würden die Mavs einfach überwältigen, was sie schon oft gemacht haben. Und die Spurs sind gerade eh eins der heißesten Teams und haben leider im vergleich zu Dallas die um längeren bessere Chemie.
Houston baut dagegen nur auf Harden (Howard ist noch dazu nicht 100% fit) und wenn er zu stoppen ist, haben die Mavs ne Chance.

CT
19.04.2015, 14:00
Erstes Spiel, erste Niederlage für die Mavs. Glaube aber, dass gegen die Rockets trotzdem etwas drin ist. Notfalls halt per "Hack-a-Dwight" oder "Hack-a-Smith".

Dirk hat auch gezeigt, dass er in der Offensive noch längst nicht zum alten Eisen gehört, aber von Ellis, Amar'e und Parsons muss deutlich mehr kommen.

Taro Misaki
20.04.2015, 17:03
Geiles Spiel von den Clippers, so muss das weitergehen.:A

Olman
22.04.2015, 14:40
Die Mavs haben jetzt zum zweiten mal mit >10 Punkten unterschied gegen Houston verloren. War zwar auswärts und über die ersten 3/4 ein ausgegleichenes Spiel... aber die Defizite der Mavs sind einfach zu krass und zeigen sich früher oder später einfach. Unglaublich, dass sie Howard etwa 5x im letzten Viertel per Alley-oop punkten lassen. Wenns so weitergeht ist die Series in 4 Spielen vorbei und wir haben vllt Dirk zum letzten Mal (als einen Hauptdarsteller) in den Playoffs gesehen.

Olman
25.04.2015, 02:15
Schaue gerade die erste Halbzeit von Rockets-Mavs Game 3. Meine Fresse, diese Mavs-Offense ohne Rondo ist einfach so heiß. Und das sogar ohne Parsons. Wäre dieser Trade bloß nie gewesen...

Edit: Viel Pech für die Mavs. Ein Haufen schlechter Calls gegen sie und dann noch so einige Körbe die einfach nicht fallen wollten.

CT
25.04.2015, 11:50
Auch wenn sie jetzt wahrscheinlich ausscheiden, macht es zumindest wieder Spaß, ihnen zuzuschauen. Man merkt schon deutlich, dass das Team nun wieder befreit aufspielen kann. Dirk und Ellis sind auf einmal wieder die Spieler, die sie vor dem Trade waren, tolle Leistung von beiden (in der Offensive).

CT
27.04.2015, 14:36
Geiles Spiel gestern Nacht. Man merkt, dass die Mannschaft lebt und wieder entsprechend ihrer Stärken spielen kann. Wenn jetzt nur Parsons fit wäre...

Olman
27.04.2015, 16:32
Ja, auch Spiel 3 war schon geil anzuschauen, auch wenns am Ende nicht gereicht hat. Das war bitter, denn es hätte so auch leicht 2:2 in der Series stehen können. Stattdessen ist das jetzt zu wenig und zu spät. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder in Houston. Ich will einfach gern noch ein paar Spiele sehen^^

Die Startaufstellung mit Barea und Aminu in so einer guten Form rockt, btw. Zusammen genommen bilden sie quasi einen besseren Rondo - Barea offensiv und Aminu defensiv :D

Olman
29.04.2015, 02:55
Wollte mir nur mal die erste Halbzeit von Game 5 anschauen. Oh Mann, richtig schlampige Offense von Dallas. Verfehlte put-backs, schlechte Pässe - und Dirk trifft absolut gar nichts. Aminu wieder super in der Defense, aber ich hab das Gefühl, diesmal wird die Offense nicht mithalten können.

CT
29.04.2015, 06:49
Schade, das war es mal wieder für die Mavs. Keine guten Wurfquoten von Dirk, Monta und Barea diesmal, so konnte das auch kaum etwas werden.

Jetzt hoffe ich, dass die Spurs Duncan noch einen letzten Titel (und Finals MVP) bescheren, bevor er seine Karriere beendet.

Taro Misaki
01.05.2015, 13:03
YES!
Die Clippers erzwingen Game 7 in LA.:D

Jetzt nur noch das gewinnen und dann werden hoffentlich die Rockets zerstört.

Taro Misaki
05.05.2015, 14:00
LeBron muss mehr machen, er hat zwar immer ganz solide Spiele, aber schon seit Ewigkeiten kein richtig gutes mehr und viel zu viele Turnovers.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-hmm.gif

Blake Griffin dagegen mit einem Monsterspiel und die Clippers bügeln die Rockets ohne CP3.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif

Gorath_93
10.05.2015, 16:58
Hätte nie gedacht das die clippers mit ihrer bank die playoffs so rocken. Schade, bin klarer harden-fan.
Heute Abend wird bulls-cavs geguckt. Bin gespannt ob rose so weiter machen kann wie bis jetzt. Und hoffentlich versaut Butler james den abend :D

Gorath_93
11.05.2015, 09:42
Joa...das war ja mal bitter für die Rockets.
Chicago hatte aus meiner Sicht einfach zwei ganz schwache Phasen drin. Als sie bei 37 Punkten standen ging Minutenlang nichts mehr durch die Reuse. Ausgerechnet kurz vor Schluss dann nochmal so ähnlich. Dann trifft James gefühlt den ersten 3er mit dem Buzzer. Naja immerhin einen überagenden Rose gesehen :D

Taro Misaki
11.05.2015, 16:30
Perfekte Playoff-Nacht.:D

Das einzige was mich ärgert, ist, dass die Clippers schon in den Conference Finals stehen könnten, wenn sie nicht im 2. Spiel in der 2. Hälfte einfach aufgehört hätten zu spielen.:(

Sorry Gorath, aber ich finde Harden ist total überbewertet, wenn der dieses Jahr fast MVP geworden ist, hätte Wade mindestens zweimal MVP werden müssen.:p

Gorath_93
15.05.2015, 10:46
Puh. Serie nochmal ausgeglichen, auch ohne Harden in Top-Form. Ich hoffe, dass GSW das jetzt gegen Memphis macht, dann sollte Sonntag Clippers gegen Rockets übertragen werden ^_^



Sorry Gorath, aber ich finde Harden ist total überbewertet, wenn der dieses Jahr fast MVP geworden ist, hätte Wade mindestens zweimal MVP werden müssen.:p

Bin jetzt noch nicht so lange in der NBA drin dass ich Wades Leistungen bewerten könnte. Aber ich denke diese Saison hat Harden Unglaubliches bei den Rockets geleistet. Hat das Team alleine getragen während D12 raus war. Und dann noch der Bart :D Der MVP-Titel für Curry geht natürlich trotzdem voll in Ordnung.

Taro Misaki
08.06.2015, 20:59
Und die Cavs holen Spiel 2.:D

Mann, war das ein spannendes Spiel.>_>

CT
04.07.2015, 12:25
Die Off-Season läuft ja interessant an.

Den Mavs ist es endlich mal gelungen, große Namen auf dem Free-Agent-Markt an Land zu ziehen. Mit Wesley Matthews und DeAndre Jordan sieht die Zukunft auf jeden Fall gut aus. Jetzt fehlen noch ein vernünftiger Point Guard und ein Backup für Dirk/Jordan.

Mal sehen, was Aldridge macht. Ich hoffe ja, dass er zu den Spurs geht, würde Duncan zum Abschluss noch einen Titel gönnen. ^^

Olman
04.07.2015, 12:59
Die Zugänge von Jordan und Matthews begrüße ich auch enorm. Aber wenn man sich den Kader anschaut - es sind gerade einmal 9 Spieler unter Vertrag. Da wird noch einiges passieren müssen, um eine brauchbare Bank zu basteln. Dazu kommt, dass ich Jordans Freiwurfschwäche als eine ziemliche Achillesferse sehe, und seine Offensivfähigkeiten bestehen ja auch nur aus Dunks. Und ich finde auch den Mavs fehlt bislang eben so ein Point Guard, der Jordan die passenden Vorlangen liefern kann.

Aldridge bloß nicht zu den Spurs! Stärkt erstens wieder die Konkurrenz in der Division der Mavs, als wenn die nicht schon schlimm genug wäre. Und ich gönne Duncan (und den Spurs generell) nicht noch ne Meisterschaft, allein schon weil Duncan eh schon ggü Dirk (mmN nicht verdient) als der bessere All-Time-PF gilt.

Olman
09.07.2015, 16:16
Joa, schlimmer hätte es nicht kommen können. Mit Aldridge hat der beste Center auf dem Markt also wirklich bei den Spurs unterschrieben und die Mavs stehen jetzt ganz ohne Center da. Was für ne Blamage. Wird schon spekuliert, dass der Jordan-GAU die Mavs die ganze Saison kosten dürfte. Wäre natürlich tragisch, wenn eine von Dirks letzten Saisons damit verschwendet würde, nen hohen Draft-Pick zu jagen.

Von Jordan, von dem ich spielerisch (s.o.) eh nicht viel gehalten habe, ist das sportsmännisch wirklich unterste Schublade. So wie ichs verfolgt habe, war außerdem der Jordan-Wechsel einer der ersten, die "fix" waren. Und das hat erst angestoßen, dass ganz viele andere Deals auch durchgegangen sind. Wodurch der Markt für die Mavs jetzt natürlich leergefegt ist.

Taro Misaki
10.07.2015, 00:09
Joa, schlimmer hätte es nicht kommen können. Mit Aldridge hat der beste Center auf dem Markt also wirklich bei den Spurs unterschrieben und die Mavs stehen jetzt ganz ohne Center da. Was für ne Blamage. Wird schon spekuliert, dass der Jordan-GAU die Mavs die ganze Saison kosten dürfte. Wäre natürlich tragisch, wenn eine von Dirks letzten Saisons damit verschwendet würde, nen hohen Draft-Pick zu jagen.

Von Jordan, von dem ich spielerisch (s.o.) eh nicht viel gehalten habe, ist das sportsmännisch wirklich unterste Schublade. So wie ichs verfolgt habe, war außerdem der Jordan-Wechsel einer der ersten, die "fix" waren. Und das hat erst angestoßen, dass ganz viele andere Deals auch durchgegangen sind. Wodurch der Markt für die Mavs jetzt natürlich leergefegt ist.

Aldridge ist PF und kein Center.;)

Und es ist so geil, dass Jordan doch noch in LA bleibt.:D

CT
10.07.2015, 08:42
Und es ist so geil, dass Jordan doch noch in LA bleibt.:D
Selbst für Clippers-Fans muss die ganze Sache doch unfassbar peinlich sein.

Was Jordan da abgezogen hat, ist einfach unterste Schublade und zeigt, dass er völlig charakterlos und ohne jeden Anstand ist. So einen Spieler würde ich jedenfalls nicht im Team haben wollen, insofern ist es wahrscheinlich besser, dass er nicht in Dallas gelandet ist.

Taro Misaki
10.07.2015, 22:49
Er ist ja nicht der erste, der sowas gemacht hat und wenn die Teams vertauscht wären würde sich (zumindest in Deutschland) niemand beschweren.:p

CT
11.07.2015, 10:31
Nein, er ist nicht der erste, aber zum Glück kommt so etwas eher selten vor. Die Teams spielen dabei im Übrigen keine Rolle. Das, was Jordan gemacht hat, ist einfach das allerletzte, und dabei geht es gar nicht um die Entscheidung an sich, sondern um die Art und Weise. Den Clippers-Verantwortlichen, die auch keine glückliche Figur abgegeben haben, will ich gar keinen Vorwurf machen, da würde wohl jeder genauso handeln und den letzten Strohhalm ergreifen wollen.

CT
26.07.2015, 13:47
Samuel Dalembert ist zurück bei den Mavs. Vermutlich der beste Center, den sie in der jetzigen Situation noch kriegen konnten; im Zusammenspiel mit Pachulia könnte das sogar halbwegs gut funktionieren. Wenn jetzt alle Spieler (v.a. Matthews, Parsons) zum Saisonstart fit sind, könnte es durchaus für Platz 5 bis 8 im Westen reichen.

Taro Misaki
20.06.2016, 12:26
NBA Champions 2016 - Cleveland Cavaliers.

http://1.bp.blogspot.com/_nuuET27TM0c/TQAkSwUNWcI/AAAAAAAAAJM/ae64jEku2EY/s1600/screams-of-joy-o.gif

Unbeschreibliche Freude.

Knuckles
26.01.2020, 21:03
Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen (https://www.spiegel.de/sport/basketball-legende-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-8d24719d-019a-43d2-a0a4-cc529247c869).

CT
26.01.2020, 22:32
Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen (https://www.spiegel.de/sport/basketball-legende-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-8d24719d-019a-43d2-a0a4-cc529247c869).
Puh... RIP