PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht 2 bricht an



Loxagon
13.11.2009, 20:17
Und die zweite Nacht ist da.

Tja, Sylverrunner hat also trotz Mindeststimmen überlebt. Tjaaaaa...
Und dass öffnet sich ein Geheimgang...

Was wird der dritte Tag wohl bringen?

Wen werden Astarah und Mr. X in dieser Nacht um die Ecke bringen?
Und werden die Schergen am Ende durch Nicht-Voting ums Leben kommen? :eek:

Dolmial
13.11.2009, 21:25
Lacus hat also ihre Fähigkeit benutzt und einen Vote für ungültig erklärt. Sylverrunner selbst wird's nicht gewesen sein. Und die für Sylverrunner gestimmt haben auch nicht. Zieht man mit Kenntnis der Schergen und der Toten noch die ab, die nicht gestimmt haben, so bleibt nur eine übrig: Layana. Die hat meinen Kill ruiniert!

Wem kommt das hier bekannt vor:

Und die zweite Nacht ist hier.

Sylverrunner überlebt so gut, trotz minimale stimmen. Tjaaaaa...
Und, dass eine Geheimgang wird geöffnet...

Bringen am dritten Tag wahrscheinlich Was ist?

Wen sind X ASTA formuliert und Herr dieser Nacht um die Ecke bringen?
Und die Schergen kommen am Ende von ohne Stimmrecht zu Leben?

Mit Windows Live von Deutsch in English und zurück übersetzt. :rolleyes:
Ob Lichtdrache auch so einen Übersetzer benutzt? Wäre doch schade, wenn wir einen Ausländer nur wegen eines Übersetzungsprogrammes ausschliessen, oder?

Loxagon
13.11.2009, 21:38
Dann er ja gerne etwas sagen und auch gerne in Englisch posten können. Denn ich denke mal dass wir damit schon fertig werden würden.

Aber ebensogut könnte er einfach nur aus Faulheit so posten, weil er Legastheniker ist, er könnte auch grade erst in die Schule gekommen sein ...

Mivey
14.11.2009, 14:11
Ob Lichtdrache auch so einen Übersetzer benutzt? Wäre doch schade, wenn wir einen Ausländer nur wegen eines Übersetzungsprogrammes ausschliessen, oder?
Wenn er die Sprache nicht beherrst, dann soll er gefälligst auch nicht posten.
Gehe ich zu irgendwelchen japanischen Foren? Nein, weil ich die Sprache nicht kann und das ist auch eine ganz normale Verhaltensweise.

Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, wenn du die Sprache nicht kannst hast du in dem Forum nichts verloren, fertig.

Dolmial
14.11.2009, 14:58
Hm, ich stehe alleine mit meiner Meinung. Mit Lacus/Layana auch?

BIT
14.11.2009, 19:05
Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen. ;)

Mivey
14.11.2009, 19:09
Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen. ;)
Unser wichtigstes Ziel sollte ja sein diesen ominösen Andrew zu vernichten, der hat für mich gestimmt :O

daenerys
14.11.2009, 19:33
Layana halte ich nicht für Lucus. Ich habe schon mal mit ihr "Werwölfe von Düsterwald" gespielt und ich schätze sie anders ein, als dass sie die Unvote-Möglichkeit so nützen würde (Ich denke eher, sie hätte als gute Rolle das Thema zumindest versteckt vorher angesprochen, ehe sie dem Willen der Anderen widerspricht.)

So, meine Überlegungen für diese Nacht:
Xia, David_Nassau, Debbie, Toenni. Wieder hätte ich gern eure Meinungen (vielleicht sende ich heute spät abends dann schon meine Entscheidung, wird aber wohl eher Morgen mittag).
Debbie würde ich nur ungern töten, BITs Argument kann ich aber nicht völlig abschlagen. Der Rest gehört zu den weniger guten Rollenspielern. Im Moment tendiere ich am ehesten zu Toenni, da er am letzten Tag auch nur einmal kurz gepostet hat (und wenn wir gleich die aktiven abschießen, wird das Spiel mit Sicherheit nicht mehr lang dauern).

BIT
14.11.2009, 19:42
Dann entweder Xia oder Debbie, da ich beide für eine Sonderrolle ansehe. Debbie hätte wie schon beschrieben einen gewissen Vorteil.

Dolmial
14.11.2009, 20:27
Unser wichtigster Gegenspieler ist wohl Mr. X, auf den ich mich auch schon 'mal konzentriert habe. Alle Deine angesprochenen Namen, daenerys, stehen auch auf meiner Liste. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum er namentlich in Asmos Nacht erwähnt wird. Später im Spiel wird's sicherlich lichter, aber Toenni sei Dir wärmstens ans Messer gelegt.

Miss Kaizer
15.11.2009, 13:00
Wäre auch fuer Debbie oder Xia... kA warum genau, kann's schlecht begründen...~ auch wenn ich keine von beiden gern tot sehen möcht ^^ vom Rollenspiel jetzt her gesehen...

was genau es mit Toenni auf sich hat... kA, vergiftet? Wer weiss wann / wie das Gift wirkt.

BIT
15.11.2009, 13:23
Ich meine Asmo hätte mal geschrieben, dass das Gift am Ende der nächsten Nacht wirkt.

Loxagon
15.11.2009, 13:33
Wäre auch fuer Debbie oder Xia... kA warum genau, kann's schlecht begründen...~ auch wenn ich keine von beiden gern tot sehen möcht ^^ vom Rollenspiel jetzt her gesehen...

was genau es mit Toenni auf sich hat... kA, vergiftet? Wer weiss wann / wie das Gift wirkt.

So ist es.

Vergiftet wird in Nacht 1, 3, 5 ...
Gestorben dann in den Nächsten 3, 6, 9 ...

(Waren mal drei Tage)

Loxagon
15.11.2009, 16:48
Ich brauche noch eure Wahl wer in dieser Nacht sterben soll. Und Toennie wäre Verschwendung. DAS erleidigt sich in der nächsten Nacht (Wenn er nicht an Tag 3 gelyncht wird...) von alleine :)

Dolmial
15.11.2009, 19:36
Ich liesse mich zu Debbie breitschlagen. Aber hat sich daenerys noch nicht gemeldet?

Loxagon
15.11.2009, 19:48
Nö - Und Tag 3 ist pünktlich um 19h30 online gegangen.
Fazit: Astarah hat verpennt.

Und BIT, nichts den anderen sagen. Spieltechnisch weiß KEINER mehr dass du mal Scherge warst. Aber hier darfst du gerne noch böse sein.

Und ... sicher werdet ihr euch über Y wundern. Aber das sollt ihr ja auch.

BIT
15.11.2009, 19:53
Also bin ich immer noch böse und die werden es wahrscheinlich nicht mal raffen, sondern mich auch noch schützen, da ich ja die Namen kenne? Geil, dann kann ich ja richtig Verwirrung stiften. :D

Loxagon
15.11.2009, 19:57
Naja... Spieltechnisch bist du nun "Bürger", aber wozu das PW zum Forum ändern lassen? Du kennst eh die Schergen und wenn du sie verrätest ... Naja ... *Krkrkr* ;)

Aber wie gesagt SPIELTECHNISCH warst du quasi nie böse. Totalamnesie übers böse Wissen, sozusagen :D

BIT
15.11.2009, 19:59
Also bin ich quasi eine Art "Überläufer" zu den Bösen, der inoffiziell ihrer Sache dient, ohne wirklich Astarahs Diener zu sein. Hey, das wird ja nochmal eine richtig tolle rollenspieltechnische Rolle. :D

Loxagon
15.11.2009, 20:02
Sozusagen. Und das PW ändern ist eh Sinnlos - Du weißt ja eh wer die bösen sind :D
Zu dumm dass du Spieltechnisch nix weißt. *kichert ganz böse*

daenerys
15.11.2009, 21:42
arg, verdammt. Hatte bevor ich eben 4 1/2 Stunden lang Bus und Bahn gefahren bin, leider keine Zeit mehr - Scheiße. Insgeheim hatte ich gehofft, das Asmodina noch ein bisschen wartet, aber er will wahrscheinlich keine ebenso langen Tage und Nächte wie bei Westwind hervorbringen.
Tut mir sehr Leid, meine Schergen, ist meine Schuld :(

Loxagon
15.11.2009, 22:06
Naja, das Problem ist dass dann alle meckern wenn sich die (Nacht)Frist verlängere... :(

daenerys
17.11.2009, 12:32
So, wer meinen Beitrag im Disskusions-thread gelesen hat, weiß ja schon, was los ist: Ich werde vermutlich aussteigen müssen (und das gerade dann, wo ich endlich mal zu den bösen gehöre - miese Sache das.)
Es ist nicht nur die fehlende Zeit und der viele Text (der neben den zig Texten, die ich für's Studium schon lesen muss, mir noch mehr erscheint, aber das soll keine Entschuldigung sein), sondern auch, dass ich es unfair finde, zu den Bösen zu gehören und dann kaum zu posten.
Wer also mehr Zeit hat und gern Astara wäre, darf sich gern hier oder per PN melden. :3schau

BIT
17.11.2009, 20:31
Falls es so schlimm kommen würde, dass du aussteigen musst, dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr Astarah spielen, oder?

Loxagon
17.11.2009, 21:20
Nun, Astarah I ernennt jemanden ihrer Wahl zu Astarah II.
Natürlich nur aus dem Kreisen der Bösen.

Obwohl ... Hmm ... BIT wäre natürlich besonders reizvoll. Denn alle denken ja er sei nun gut (Neutral) :D :D

Dolmial
17.11.2009, 21:49
Nun, Astarah I ernennt jemanden ihrer Wahl zu Astarah II.
Natürlich nur aus dem Kreisen der Bösen.

Obwohl ... Hmm ... BIT wäre natürlich besonders reizvoll. Denn alle denken ja er sei nun gut (Neutral) :D :D
Was für ein verzwicktes Problem! Ist natürlich gut für Astarah, sich im Diskussions-Thread einen so guten Abschied besorgt zu haben. Damit ist das Problem der Vielposterei erledigt. Ausserdem wird sie ja von den Schergen beraten. Anstatt hier zu posten kann sie ja auch einfach ihre Wahl bei Asmodina abgeben.
Schon vorher. Jetzt. Ist doch eh' wurscht. Vote jetzt und Du hast für den Rest des Tages frei. Schönes Studieren und Wohlsein. Na, wie klingt das?
#Vote Karl daenerys. Reicht völlig.

Und als Schutz bei Asmodina nochmal Karl. Fertig.
Den Rest der Arbeit übernehmen huldvoll die getreuen Diener. Wir lullen die Meute schon ein ...

Falls denen 'was auffällt, dann höchstens, warum ausgerechnet die Lull-Mull Tull Mull Mumie verschwand, die am wenigsten wertvolle von allen.

daenerys
18.11.2009, 23:25
xD Das wäre natürlich auch eine Taktik. Aber wenn ich Spieler wäre und mir das Hirn zermartere, wer Astarah ist, die gewinnt und es dann ein Spieler war, der maximal zwei Posts am Tag geliefert hat - ich wär ein bisschen grummlig. ^^

Mein Entschluss steht jetzt übrigends fest - für das Forenrollenspiel reicht die nächsten Wochen bis Weihnachten die Zeit einfach nicht und der Todespost ist fertig.

Also freiwillige Astarahs bitte vor :) Auch gern per PN

BIT
19.11.2009, 07:15
Tja, ich hatte ja Interesse angemeldet. Aber das bleibt jetzt Asmodina überlassen, ob er das zulassen will.

Loxagon
19.11.2009, 10:48
Äääähm, wenn bestimmt Astarah I wer II. wird.
Sonst passt ja das Konzept "übernimmt Wirtskörper" nicht mehr so gut.

Miss Kaizer
19.11.2009, 11:41
ist halt die Frage da er an sich ja kein Scherge mehr ist... ob das dann der "Logik" (ja, ich weiss dass das alles nicht sonderlich logisch ist aber ihr wisst was ich meine :rolleyes: ) entspricht.

Btw hab ich kein Plan wen ich voten soll

BIT
19.11.2009, 15:33
Genau wegen der Logik habe ich auch nachgefragt. Im Prinzip wäre es schon fies, aber genau das wäre auch ein zusätzlicher Reiz.

Ansonsten würde ich wirklich dich oder Ty Ni vorschlagen, Miss Kaizer.

Achja zum "Voten": Du könntest ja mal versuchen, "Karl" zu nominieren. Begründung wäre dann, dass er die ersten Tage sehr aktiv war, aber in den letzten halt abgebaut hat, um sich nicht selbst als Astarah ins Kreuzfeuer zu bringen.

Miss Kaizer
19.11.2009, 15:46
Juh.... thanks. Ich muss sagen dass ich aber echt keine Ahnung hab wer Scherge ist, muss immer hier nachschauen xD

Ty Ni
19.11.2009, 19:41
#vote Layana
Nichts vernuftbasierendes, die hätte ich einfach auf Grund eines launischen Bauchgefühls gerne aus dem Weg.
Mal im erst, Dolmial, wenn ich kein Scherge wäre, hätte ich dich auch offiziell gewählt. Wie kommst du nur auf die Sache mit den Illusionen. War das wirklich Insiderwissen?


@Astarah werden: Oh Gott. Bloß nicht. Ich habe doch jetzt schon keinen Plan. Ich bin ein verwirrter Minion, der einen führenden Evil Overlord brauch. :p

Mivey
19.11.2009, 19:54
Wenn niemand den Job will wär ich bereit die Astarah zu machen Oo Wäre aber selber für Miss Kaiser, die verdächtigt man weniger als mich IMO

Dolmial
19.11.2009, 20:33
@Astarah
Voll toll. Da versucht man seiner Herrin Arbeit abzunehmen und dann so etwas. Hmpf.

@Ty Ni
Insiderwissen? Sag mir im Gegenteil mal, was Outsiderwissen sein soll, damit der Begriff Sinn ergibt. Aber abgespielt hat es sich so, dass ich zuerst nicht glauben wollte, was ich da sehen sollte und keine Lust hatte, gefressen zu werden oder in einen unrühmlichen Kampf verwickelt zu werden. Irgendwie ritt mich dann der Schalk.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifVor allem mit diesem gemessenen Schritt und dem 'sauste'. Dann ging niemand auf meine Post ein und anstatt wieder in den Keller zu gehen, tat ich das eben als Illusion ab, wobei ich nun das Problem habe, das anderen Leuten zu erklären.
Aber im Ernst ist dieses Rollenspiel doch so etwas wie eine übersinnliche Einkaufsmeile und die Erinnerungen an die Sachen, mit denen ich sonst unterwegs bin um die Bücher, die ich so lese, auch noch zu verstehen, lassen mir keine Ruhe, so dass ich mir zum Beispiel die 3 Stockwerk hohe Tarantel aus Wild Wild West mit Will Smith gekauft habe.
Insiderwissen ist sowieso relativ. Irgendwann kommt eine Kosten-Nutzen-Rechnung und man lebt mit den Altlasten und biegt die restliche Wahrheit dann nach ästhetischen Gesichtspunkten zurecht ... ;)
Ansonsten habe ich eine kleine Insel im Flammenmeer, das man im Allgemeinen Hölle nennt, und bin mit dem Stab des Phönix unterwegs ...

daenerys
19.11.2009, 20:39
@Astarah
Voll toll. Da versucht man seiner Herrin Arbeit abzunehmen und dann so etwas. Hmpf.


Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was du meinst. :( (Hab den letzten Tag fast gar nicht mitlesen können - mit einer der Gründe, weshalb es im Moment wirklich keinen Sinn hat.)

Dolmial
19.11.2009, 20:41
Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was du meinst. :( (Hab den letzten Tag fast gar nicht mitlesen können - mit einer der Gründe, weshalb es im Moment wirklich keinen Sinn hat.)
War kein Vorwurf. Ist wohl eher Rollenintern. Wenn Du keine Zeit hast, finde ich es richtig, dass Du Prioritäten setzt. Ein richtiger Abgang hat ja schliesslich 'was für sich. Und bevor das jetzt noch in Schmalz abartet, wen bestimmst Du denn?

daenerys
19.11.2009, 20:49
Auch wenn sie es jetzt mit euch erfährt: Miss Kaizer ist die neue Astarah. Steht nicht im Verdacht, postet gut, wirkt auf mich sehr motiviert. :)

Mist, jetzt hab ich schon wieder die selbe Meinung wie Bit. Tztztz.

Ty Ni
19.11.2009, 21:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Seid gegrüßt, neue Herrin.

Dolmial
19.11.2009, 21:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif O, da schliesse ich mich gleich an. Ich hätte zwar gern ein Bild von 95 Schwarzzauberern, die bedeutungsvoll murmelnd - was anderes nahm schon die letzte nicht zur Kenntnis - vor mindestens ebensovielen Steinmenhiren wie Prinzessin Leia Lasersäulen hat ihre Ergebenheit durch rote Satinmäntel kundtun, aber in diesem kleinen aber erlauchten Kreis mag zumindest die Erwähnung davon genügen. Vielleicht hängen wir noch Sean Whitecrafts Metallica-T-Shört als Wimpel in den Wind, der natürlich völlig finster und schaurig ist.

Miss Kaizer
19.11.2009, 23:59
MACHT MIR KEINE ANGST O,o

BIT
20.11.2009, 09:56
Mist, jetzt hab ich schon wieder die selbe Meinung wie Bit. Tztztz.

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was daran Mist sein soll, aber deine Entscheidung gefällt mir. :D

Miss Kaizer
20.11.2009, 10:06
Ich weiss nur nicht ob sie mir gefaellt =P

BIT
20.11.2009, 10:44
Na sagen wir es mal so: Du hast jetzt einen enormen Einfluss auf den Spielverlauf und sehr viele Freiheiten, was du machen kannst. Nutze sie weise, oh schreckliche Herrin! ;)

Ty Ni
20.11.2009, 13:15
MACHT MIR KEINE ANGST O,o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ja, oh Herrin. Verzeiht uns, Herrin...

Miss Kaizer
20.11.2009, 14:06
Hm, passt lieber auf, sonst lass ich euch von Misstress Kill... killen xD

Ty Ni
20.11.2009, 15:44
http://www.sothi.de/blog/images/shrekspinoff.jpg

Nein.... verschont mich. Nehmt meinen Hamster dafür.




Naja. Lassen wir das.
Sonst tritt sie noch frühzeitig zurück o,O"

Miss Kaizer
20.11.2009, 21:03
=P

Misstress Kill ist auch positioniert. Whey. Und ich hab es tatsaechlich geschafft noch online zu kommen \o/ Wenn ihr Sonntag nichts von mir hoert bin ich im Meer ersoffen xD Dann braucht ihr ne neue Astarah =P