PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ problem?!



pazzi
14.02.2003, 00:01
Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, aber ich glaub hier ist es noch am besten aufgehobe.

Also ich hab ein großes Problem mit ICQ, nämlich fast immer wenn ich jemandem eine Nachricht schicke kann dieser die Nachricht nicht sehen. Es gibt bisher 2 Ausnahmen, welche meine Nachrichten noch sehen können aber sonst keiner.

Ich benutze ICQLite.

Hoffe das jemand weiß woran es liegt, oder ne Lösungsidee hat.

Laughlyn
14.02.2003, 02:28
Ich und ein Freund hatten dasselbe Problem (er hatte Lite, ich 2002a): Seit gestern konnte er keine Nachrichten mehr von ihm empfangen und ich keine von ihm. Mittlerweile kann er wieder lesen, was ich schreibe, aber seine Nachrichten sind immer noch nicht angekommen.
Gerade hat er Pro2003 installiert und es läuft wieder. Keine Ahnung was da los ist, aber es scheint an Lite zu liegen.
Die einfachste Lösung wäre also, auf ICQ Pro 2003a zu wechseln.

diavolo
14.02.2003, 04:45
tach

weis nicht ganz in welches forum es gehört, packe es aber mal in das... mein icq funkt seit einigen tagen nicht, es startet und sagt dann aber die ganze zeit nur nach einiger Zeit

"Can't establish connection. Check your Internet connection and reconnect ICQ."

obwohl ich 100 pro online bin... woran liegt das? icq neuinsallieren? ist dann mein profil und meine liste weg?

danke im vorraus

diavolo

ps. ich bin seit einem Jahr im forum :D

[EDIT] Hab gerade festgestellt das www.icq.com nicht funktioniert, ich krieg da n Gateway Timeout... Habt ihr evtl das gleiche Problem? wo woll ich ne neue ICQ version her bekommen - wenn die site anscheinent nicht erreichbar ist...?

Vom RM2K- ins PC-Forum verschoben. - CT

Furify
14.02.2003, 04:51
bei mir steht das immer, wenn
ich den com hochfahre...
wenn ich dann ins netz gehe, öffne
ich ICQ einfach und das klappt auch...
also ich kapier nciht, warums bei dir nciht funzt:confused:

EDIT:
graz zum jubiläum;)

Strife
14.02.2003, 04:52
Nun, falls es dich beruhigt: Du bist nicht der Einzige der momentan damit Probleme hat.^^ Scheinbar hat ICQ allgemein Probleme mit ihren Servern. Selbst die ICQ Homepage ist nicht erreichbar.

diavolo
14.02.2003, 04:57
tach

das beruhigt mich ja...^^ was soll man (oder ich) jetzt machen? warten?

diavolo

Kenny
14.02.2003, 04:59
ach, das ist fucking icq. das problem hat denke ich jeder ab und zu mal. die icq server machen es halt öfter einfach nicht mehr mit.

Icq ist wie windows, es ist am bekanntesten, somit am meisten verbreitet, deswegen ist es von allen messagern am sinnvollesten und trotzdem ist es eigentlich einfach nur schlecht (wobei icq2003 die Krönung der icq serie ist -->einfach nur noch schlecht)

Wieso benutzen wir dann icq? oder gar windows? es ist wie mit den Fauen. man kann mit ihnen nicht vernünftig leben und ohne sie schon gar nicht



"das beruhigt mich ja...^^ was soll man (oder ich) jetzt machen? warten?"

Jap, genau das!

Square
14.02.2003, 05:10
ICQ ist down, weil die Firma kein Geld mehr hat. Leider.

Achtung, falschaussage!^^^

Bei mir klappts auch nicht.:rolleyes:

Mithrandir Moon
14.02.2003, 21:45
So wie sich das anhört, scheint es, als würden die die Progger irgendwas in Lite 'putt' gemacht haben und bisher noch nicht repariert. Wenn es denn einmal geht und dann wieder nicht.

Mithrandir Moon
14.02.2003, 21:48
öh... hab mal die beiden ICQ Problem-Threads zusammengeführt, ich hoffe es war in Deinem Interesse, Kamui :). *in Deckung geh*

pazzi
14.02.2003, 21:51
Ich hab mir jetzt mal ICQ 2003 geholt und wollte es jetzt mal installieren, nur hab ich das Problem, dass ich einen "1/0 Error" bekomme und die Installation abbricht. Weiß einer woran das liegt?

Mr.Spok
15.02.2003, 09:03
ICQ ist bei mir schon lange tot...

weiss einer wo man seinen Account löschen kann, bei mir geht es seit 1 Jahr nicht mehr...

aber das kümmert mich nicht mehr..

MSN und AIM sind IMHO eh besser und man bekommt nicht diese dämmliche Werbung -.-