Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The night will never end - Nachtschwärmer Part #9 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.
Viel Spaß beim posten.
Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,
Signatur aus!
erster :D
ich habe heute nacht noch einiges vor ^^ ich möchte endlich an meinem illusion of gaia RPGH weiterschreiben, was ich schon seit einer woche vor mir herschiebe.
außerdem wartet der jumi storypart in legend of mana darauf, durchgespielt zu werden. ich bin in der bejeweled city, dem letzten teil der jumi handlung ...
frohes nachtflattern euch allen ruhelosen da draußen ^_^
²wolfi: schade, dass du nicht bei der Konsolen Forum Party vorbeigschaut hast!... ^^
naja die klingt grad aus, und sobald 11 111 Posts erreicht sind werde ich sie beenden... hier im nachtschwärmer Thread können die restlichen Party.-Gekkos dann weiterplaudern :)
Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^
Ultima Weapon
04.08.2003, 05:18
@ Ava:
Original geschrieben von dreadlord
Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,
So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen? :D
Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder? :p
Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar ^_^
Original geschrieben von AvalancheVII
Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^
höhö, bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
So, mal sehn ob ich später nicht nochmal reinschaue :)
Bye *wink*
Nix zu Danken *fg* Fands auch ziemlich lustig besonders der Anfang war richtig gelungen :)
Habe heute nicht mehr soviel vor werd ewohl auch bald shclafne gehen da ich morgen um 6 eventuell schon jogge gehe O__o und da sollte ich ja dann einigermaßen frisch sein ;)
Ich wünsche euch allen jedenfalls noch einen angenehmen Abend,viel spass noch hier im Forum und vorallem in dem Thread hier und man sieht sich :) Baba ^^:)
Guten Abend... bin für heute Nacht nochmal im Forum, ich kann nämlich einfach nicht einschlafen. Hab mir auch schon meine ganzen Fingernägel abgekaut von der rechten Hand, die an der linken sind noch alle dran. *g* Nein, garnicht nervös..
Und es schien ja auch ne Forumsparty im Konsolen Forum gewesen zu sein, war hoffentlich lustig. Glückwünsche zum 10.000 :)
Übrigens, diese Hitze ist unerträglich.. in Bayern war es heute 35 Grad und dann 8 Stunden im Auto fahren.. unglaublich. :(
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ Ava:
So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen? :D
Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder? :p
Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar ^_^
Nein, das wollen wir nicht... also! ihr habts gehört-.. ihr könnt den Abend hier sehr nett diskutierend ausklingen lassen, falls die option überhaupt einer der Partyhengste wahrnimmt ^^
Ultima Weapon
04.08.2003, 05:32
Hui, 35°c o_O
Bei uns hatte es im Schatten 38°c, wenn das Termometer die richtige Gradzahl anzeigt :p
Ich kann auch nicht schlafen und zum Glück kann ich jetzt ins Net, sonst würde ich wahrscheinlich sterben vor langerweile und der Hitze <___<"
@ Masi:
Fingernägel kauen ist nicht schön! :p
Lass es lieber, mein Kumpel hat das auch gemacht und es sah einfach nur ecklig aus :rolleyes:
[Edit]
Ohh... Kima hat alles zerstört :O Er hat den 11.112ten Post gemacht O_O
Schäm dich :D
Hi leudde!
*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*
Was läuft hier so?
Surface Dweller
04.08.2003, 05:33
War ne kurze Party für mich.
Schade eigentlich.
Naja. "F'you gotta be dumb, you gotta be tough".
@Temperatur:
Ja, hier in Wien ists auch heiss.
*aufsthermometerguck* 30° hats hier drin.
@Ava: Du hättest auf deine Partyhengste besser aufpassen müssen, denn jetzt haben wir die 11112 erreicht:D
Also und noch eine kleine Partyzusammenfassung von mir. Dafür das es die erste Party ist die ich mitgemacht hab war sie verdammt gut :A
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Hi leudde!
*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*
Was läuft hier so? Auf keinen Fall ne Party... hier musst du schon wirklich mit den Topics gehen und ernsthafte gehaltvolle Postings schreiben.. viel Vergnügen...
Zur >Temperatur< kann ich nur immer wieder betonen wie geil ich es in meiner Kellerwohnung habe, egal zu welcher Jahreszeit...
obwohl, manchmal stören etwas viele Spinnen und Käfer... ^^ Aber die hab ich seit den neuen Fliegengittern noch besser im Griff :p
ja 11 112 hin oder her... ich hab eh noch auch was in den MPDAC gepostet von dem ich hoffe, dass er durch die Party etwas Schwung kriegt.. der Konsolen Forum interne Community Channel MPDAC!.. das ist doch eigentlich so cool... :rolleyes: :confused: 8) :p
Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P
Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag. ;)
yuki-chan
04.08.2003, 05:36
OHJA Die Konsolenforumparty war echt gut:D ich hoffe wenn der thread bei 15000 ist wird es wider eine geben :rolleyes:
@rpg_goldenboy und gibst du endlich auf oder muss ich da nachhelfen
@Yuna echt du gehst so früh am morgen joggen
:eek: *respect*
lool
Dreadlord hat ganz oben geschriebn "Signatur aus" und hat sie selber an:hehe:
@Temperatur
hier im norden ist es auch voll warm *puuuh*
Edit: Da wird man voll müde, bei der hitze:)
@Ava
ist gebongt:D
dumdidum mein rücken tut weh und ich bin erschöpft von der konsolen party *GGG*
werd wohl demnächst auch mein warmes bett begrüßen =) da ich schon realitv müde bin
wünsch euch noch n angenehmes schwärmen
n8 all
alexiel84
04.08.2003, 05:38
manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät :( .
Original geschrieben von alexiel84
manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät :( . Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^
Original geschrieben von Mascara
Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag. ;)
Ich mag den winter auch lieber, lieber frieren als schwitzen, schweiß riecht ecklig:p, ausser im Winter morgens wenn ich aufwache, da solte es schön warm sein, finde ich, ist es aber nie:(!
@Boo
good n8
manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät :( .
Auch wenn du etwas zu spät gekommen bist empfehle ich dir trozdem die Threads mal durchzulesen.
Denn es war teilweise echt chaotisch da drin, besonders am Anfang.
yuki-chan
04.08.2003, 05:42
@alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst :rolleyes:
@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???
Surface Dweller
04.08.2003, 05:44
MPDAC?
Wissenslücke - > n00b Alarm.
EDIT: Hat sich erledigt
Und neee, Winter ist Böse.
Ich schwitze mir lieber die Säfte weg, als das ich bei Minusgraden auf den Zug warten muss, welcher 20 Minuten verspätung hat.
Wahnsinniger
also ich verpasse echt jede spamparty, das ist echt frustig!
wann steigt die nähste? ich will ich nicht verpassesn.
Ultima Weapon
da stürzt einmal der PC ab und schon hat man hier 18 Postings drin xD
Original geschrieben von Mascara
Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P
Hm.. tipp was das Zeug hält, bis du deine Finger nicht mehr spürst :D
Aber Handschuhe (jetzt wollte ich schon Hanfschuhe schreiben o_ô) sind auch okay ^_-
@ Konsolen-Forum:
Ich hab den MPDAC noch nie gesehen, muss ich mal reinschauen *hehe*
Original geschrieben von yuki-chan
@alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst :rolleyes:
@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???
Ich meine im laufe des Tages heute abend habe ich kein fuß vor dir Tür gesetzt:p!
Yeah das wäre echt cool, in meiner sig existiert auch ne Schleswig-Holstein sekte, kannst ja mal auf den link klicken!
!Achtung ich lasse einmal bewusst die sig an, für Yuki:p!
alexiel84
04.08.2003, 05:47
Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^
*indieEckestelltundsichschämt*
Doch natürlich interessiere ich mich für Konsolen. weiß auch nicht wieso ich dort so selten gepostet hab....was heißt selten....wenn ich mich recht erinnere einmal???? *g*.....naja, aber lesen tu ich öfters :)....mal sehen, vielleicht poste ich ja mal in nächster Zeit öfters.....Lass dich überraschen ;)
@Latency
Bin gerade dabei, mir sie durchzulesen :D
ZeroSizta
04.08.2003, 05:53
naaabend @ all :D
Wär ich nicht auf einer realen Grillparty gewesen, hätte ich bestimmt mal bei euch vorbei geschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Herzlichen Glückwunsch an das Konsolen-Forum und seine Schöpfer auch von mir ;)
@ muhrray und taraia
Sorry, ich schreib jetzt hier rein. Mein ICQ ist gerade am sterben und geht mir mächtig auf den Keks. Unseren Smilie-Battle müssen wir wohl doch nochmal verschieben. :( Sorry, dann halt nächste Woche (irgendwas ist ja immer)
Ich geh jetzt entnervt in mein Bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Edit: @ Muhrray
Ja, sorry! ICQ mag mich heute nicht :( Aber das mit der Knobi-Göttin solltest du besser lassen, sonst red ich absichtlich nicht mehr mit dir, du Mama-Mod :hehe:
yuki-chan
04.08.2003, 05:54
ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
nicht so war m wird :rolleyes:
So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten
Bald fänt ja wider die schule an :( ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll :\
@AvalancheVII
ich werde früher oder später noch rausbekommen was QFRAT heißt :p
ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
nicht so war m wird :rolleyes:
So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten
Bald fänt ja wider die schule an :( ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll :\
@AvalancheVII
ich werde früher oder später noch rausbekommen was QFRAT heißt :p
ja nur noch ächste woche:(
hö? 10. klasse`? dann kannst du ja auch höchstens 16 sein, wieso machst du dich dann strafbar?(wegen vorhin auf der party)
wegen sh sekte: schick mir mal leiber be pn mit den daten, weiss nicht ob das formular funzt^^"
Guten Abend, ihr Party Freaks!
@Party: Yeah, voll kultig verpasst!
Und das, obwohl ich ja mit taraia die Dynasty Warriors Front bilde: aber nachlesen geh ich auch, mal schauen wat ihr so alles wildes getrieben habt und ob ich die Reste noch aus den Flaschen schlürfen kann ;).
Gratulation muss auch drin sein (MPDAC? --> ich werd's suchen gehen, wenn's keine neue Droge is :p): die Sektdusche versteht sich von selbst und ne Killer Respekt Smiley Kombi!
Herzlichen Glückwunsch aber auch hier!
@dread: kultige Sache mit deiner Sig, ich wette es is umgekehrte Psychologie }:).
@Boo2k: "Du kämpfst wie eine Kuh!" ;)
@Zero: Und ich hab mich schon gefragt, warum du mir einunddieselbe Zeile 4 Mal schickst, Knobi Göttin: gute nacht jedenfalls und der Battle steht noch an: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!
alexiel84
04.08.2003, 05:59
@Yuki
Unmöglich.....QFRAT ist und bleibt enträtselt.....außer wenn ava oder die anderen es sagen ;(....und darauf können wir lange warten *avaböseanschiel* ;). es haben so viele gerätselt und gesucht(unter anderem ich), aber niemand ist auf die Lösung gekommen...menno
@AvalancheVII
ich werde früher oder später noch rausbekommen was QFRAT heißt :p Mach dir mal noch keinen Kopf deswegen... in der 10. Klasse ist so eine Einstellung ganz normal... aber ich kann dir auch nur sagen, was du warscheinlich schon so oft gehört hast!
Genieße die Zeit, es wird mit die Schönste und Unbeschwerteste sein, die du hast! Schule rockz ungemein... ich bin in meinem Studium wahnsinnig zufrieden grad... und nicht weil ich jetzt knapp noch 2 Monate vorlesungsfreie Zeit habe... ich lerne was mich wirklich interessiert sozusagen -> for a living! :)
Ab der 12. Klasse kannst du ja schaun was du machen möchtest Studium ist immer gut, wenn man sich darin widerspiegelt...
oder du fängst eine Ausbildung an, die dich wirklich interessiert!
@Schule danach:
ich weiss auch ncoh nicht was ich danach machen soll, wenn ich nicht backen geblieben
wäre:\ wäre ich nun auch in der zehnten!!
boah ich kann net einschlafen *heultz* werd jetzt noch eine rauchen und es dann weiterversuchen *GGG*
@murray "ich will dein angstschrei hören"
threepwood "iiiiiiek"
*kugelt sich vor lachen*
murray der sprechende totenkopf der wohl witzigste gamecharacter EVER
mfg Boo2k
Rick Jones
04.08.2003, 06:04
Ich drengel mich mal hier dazwischen.
Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
ausser Hello again ^_-
alexiel84
04.08.2003, 06:06
Was ich nach der 13. machen will weiß cih auch noch nicht genau...nur so schleierhaft. Ist ja nur noch ein Jahr, bis zum abi.....*bibber*.
Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen :D
@Boo
Trink heiße Milch oder Kaba....dann kann man besser einschlafen.
hat mir mal Zachi geraten und geklappt hat's auch :)
yuki-chan
04.08.2003, 06:07
@Rpg_Goldenboy ahc das war vorhin ein scherz . aber mal im ernst wir haben bei uns eine in der klasse die ist 18
@AvalancheVII
vieln dakn das ist sehr aufbaund. ich will ja garnicht abstreiten das schule schreklich ist, da ich ja auch schon ein praktikum in der apotheke gemacht habe und sagen muss *schreklich* also den ganzen Tag arbeiten und dann nur 2 Stunden Pause...das ist nichts für mich.
Überlegt hatte ich mir das auchschon noch abi zu machen und dann zu studiren. Sehr interessant finde ich den digital artis *schwärm* in Berlin gibt es eine sehr gut Hochschule , die auch schon einige Preise und awards gewonnen hat , aber erstens kostet das ganze studium 42.000€ 2. es ist ganz in Berlin und 3. Ich habe mich ja schon mit solchen sachen mal beschäftig, also wenn man ein ergebniss am ende hat ist das totall super aber es macht soo viel arbeit
schon alleine nur ein schaff zu machen ist horror und dann ein ganzes spiel *unmöglich* zumindest alleine
@alexiel84 interesant aber ich werde es schon rausfinden:D
Original geschrieben von Rick Jones
Ich drengel mich mal hier dazwischen.
Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
ausser Hello again ^_-
Auch mal wieder anwesend:)
@RPG_Goldenboy: Ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht, und bin richtig froh, das ich vor 2 Wochen die Lehrstelle zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bekommen hab.
Ansonsten müsst ich weiter auf die FOS gehen, worauf ich aber überhaupt keine Lust hab.
@Yuki: Wir hatten IIRC 5 Leute in der Klasse die 18 waren.
Ultima Weapon
04.08.2003, 06:09
Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen :D
Hehe.. dann können wir uns mal treffen :D
Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen :)
@ Rick:
Yo, hello ^^/) :D
@ Job-Auswahl:
Ich weiß auch noch nicht was ich im folgenden Jahr anfangen will ^^"
Na ja, wahrscheinlich geh ich in die Verwaltung meiner Heimatstadt ins Rathaus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
aurelius
04.08.2003, 06:10
Ich komme jetzt in die 10., aber das beste ist, dass ich noch ganze 6 Wochen Ferien habe :D, während die in einer Woche schon wieder gehen dürfen. Ich habe auch noch keine wirkliche Ahnung, was ich später machen will. Abi wahrscheinlich erstmal, dann meinen Zivildienst vielleicht im Ausland und dann mal schauen. Hab ja auch noch Zeit. Ich finde sowieso, dass man sich nicht zuviel Stress machen sollte. Enjoy life, besonders solange man noch Schüler ist, sprich den ganze Tag auf der faulen Haut liegen kann und nur manchmal für ein paar Stunden langweiliges Geschwafel über sich ergehen lassen muss.
N`Abend allerseits!!
@Muhrray: Tja, da hat die Dynasty Warriors Front wohl kläglich versagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
@Rick: Hey, willkommen zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Freut mich, dass du wieda da bist!
@Zero: Gute Nacht nochma!! Schade, aber der battle kommt noch, davor könnt ihr euch nicht drücken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
alexiel84
04.08.2003, 06:15
Hehe.. dann können wir uns mal treffen
Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen
Würde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein. würde ich ja auch jetzt schon. Ist ja mim Auto nur 2 Stunden entfernt ;) . Wollt ja zu Stuttgart CT kommen, wenn nicht mein Unfall gewesen wäre :( . Naja, aber aus dem CT ist ja dann irgednwie doch nichts geworden.
Dark Paladin
04.08.2003, 06:15
Da die Party ja relativ früh schon zu Ende ist(was wahrscheinlich auch besser so ist ^^') habe ich noch einiges an Zeit, weiter alles zu überfliegen, was ich so in den letzten Monaten praktiziert habe. Freitag sollte es dann endlich komplett fertig und Content-fähig sein, mein FAQ. Natürlich muss es dann noch überflogen werden(von Wargod), was jedoch nicht allzu lange dauern wird. Ich hoffe, dass es dann in einer Woche Online ist. ^_^
Und die Sig bleibt gründens Partylaune auch noch an, da sie ja immernoch mit zur Party gehört, die hier in einem langsameren Tempo mehr oder weniger fortgesetzt wird. ^^
Aber nicht mehr am day after - also *knips*
Also die Party war doch etwas anstrengend, deswegen geh ich jetzt off.
Bis Morgen und happy schwärming:)
Rick is back: Yeah!
Wie war der Urlaub?
Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance ;).
Original geschrieben von Boo2k
murray der sprechende totenkopf
@Boo2k: Yeah, keiner is besser!
"Wenn ich erstmal den Kanonier in die Finger krieg - wenn ich erstmal meine Finger in die Finger krieg!"
(Ach, ich liebe ihn einfach ;))
Aber der Kutterköter ist auch toll - sie sind alle geil!
@Latency: Jute Nacht!
Und heißer Kakao is kontraproduktiv.
Kalter Kakao ist das einzige, was lecker checker is ;)!
yuki-chan
04.08.2003, 06:24
@Latency
:eek: 5 stück so viele ??? wo habt ihr die den alle herbekommen
@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten :rolleyes: )
und ichglaube ich passe langsam auch ...bin seit 27 stunden auf achse
@Dark Paladin findest du die ???finde ich garnicht das die party ich weitergeht :p schon weil es hier regeln gibt ist es keine party mehr für mich :D
gibt es von dem lied spell nicht ne längere version??
@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten :rolleyes: )
Ich denke auch schon an die nächsten ferien XD
die Herbstferien, das gute ist dann ja, alle S-H ler haben zur gleichen zeit ferien:)!
Edit:aber wo soll das stattfinden? am besten in irgend welchen räumlichkeiten...
und was wollen wir dann so machen?
wollen wir ins Kino?
*voll aufgeregt* das erste mal, dass ich mit ein CT plane:D
Rick Jones
04.08.2003, 06:35
Original geschrieben von Muhrray
Rick is back: Yeah!
Wie war der Urlaub?
Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance ;).
Würfeln um diese zeit O_o und ich dachte immer ich hätte eiunen an der Waffel ^^
Urlaub hmm davon rede ich ^^ mit dir lieber privat wir sind hier unter jugendlichen die gewissen dinge lieber nicht wissen sollten..
Muss ja nen Image wahren ^^
Knusprig braun bin ich nicht.. Aber erholt O_o naja so einigermassen^^
yuki-chan
04.08.2003, 06:35
las das mal mirgen..nein heute also später so um 14 uhr oder so klären ich gebe auf ich gebe mich geschlagen du hast gewonnen...
nach 26 Stunden ohne schlaf werde ich auch langsam müde sorry wann biste denn immer so online????
ok allen eine schäe nacht und happy posting http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Gute nacht alle miteinander http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
juhu gewonnen!
ich merke grade, du hast ICQ XD
da wirst du dann ja sehen , wenn ich online bin (hab dir eben sogar geschrieben), wieso schreibst du nicht zurück?
dann mal good n8 @all
@Rick: Image?? :hehe: Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen ;)
@Muhrray: Ja kalter Kakao ist mir auch lieber! Ich wünsche mir ja jeden Morgen einen zusammen mit tollem Frühstück ans Bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif Aber denkst du denn es würde was bringen?? ;)
Ultima Weapon
04.08.2003, 06:46
So, ich will mich jetzt nur abmelden :)
Ich geh dann mal ins Bett und versuch zu schlafen, wird aber schwer ^__^
Gute Nacht und weiterhin happy posting @ all :D
Rick Jones
04.08.2003, 06:50
Original geschrieben von taraia
@Rick: Image?? :hehe: Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen ;)
:o jaja macht ihr euch nur lustig darüber..
:rolleyes: Und du kannst ja deine Seele fragen wenn de sie wieder hast. ^_-
Nabend Leute
Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen was soll ich so lange machen. bis denn
Original geschrieben von goekhan
Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen
was soll ich so lange machen.
Nein, wie grell!
Ich fliege auch in die Türkei und ich war auch schon in Hamburg und musste auf den Zug um 5 Uhr warten. Ich rate das McDonalds, das macht nur 2 Stunden lang, wenn du Pech hast ;).
Oder du gehst auf die Reperbahn (oh, sorry Rick, wir wollten ja nich über deinen Urlaub öffentlich reden, lass uns lieber Intelligenz würfeln, du Waffel :p), aber das is gefährlicher als man denkt.
Jedenfalls kenn ich dein Leid und werde an dich denken, in meinem gemütlichen Federbett.
Gute Nacht an alle, die pennen gehen!
boah langsam wirds mir echt zu bunt da war ich kurz vor dem einpennen, und was passiert?
die alarmanlange von der spiliothek gegenüber geht an.... und da es nicht das 1 mal ist und ich weiß wielange die vom sicherheitsdienst brauchen ,wird das hier wohl ca noch 45 minuten dauern.... OH MY GODDES.... naja wenigstens sind mit mir auf einen schlag ca 50 leute wachgeworden die hier in der umgebung wohnen, das beruhigt mich.
nichtsdestotrotz kann ich die next 45 minutes nich pennen, dieser shice alarm geht so schön in den kopf rein und macht mir auch noch einen headace... *ärgert sich*
alexiel84
04.08.2003, 07:11
Ich glaub ich geh dann auch mall in die Heia....schönes Nachtschwärming noch.....Gute nacht
hi leudde bin doch noch da:D
bin schon die ganze zeit am chatten mit nem voll netten girl:p, kann mich einfach nicht von ihr losreißen:rolleyes:
@Boo
du tust mir leid:(
@Muhrray: Sag mal, warum musstest du denn in Hamburg auf den Zug warten?? Naja, es wird wohl kaum ein Konzert oder sowas gewesen sein. Womöglich noch von Jeanette Biedermann? Sie soll ja mal da "Amazing Grace" gesungen haben. Aber da du sicher nicht da warst, kannst du nicht berichten, wie es war und welche Schmerzen es bereitet haben könnte :hehe:
Also sowas wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif ich ja echt keinem!!
@Rick: War das eine Drohung?? Bitte tu ihr nix, bin auch wieder lieb O:) :D
aurelius
04.08.2003, 07:20
@ boo:
Na wie gut, dass ich direkt an einem schönen Park wohne, so dass das einzige was mich stören könnte die Enten sind. Na ja, und ein gestörter hahn, der immer um 3 Uhr morgens anfängt zu krähen, alo dann, wenn ich normaler Weise ins Bett geh.
Sig aus
Wahnsinniger
04.08.2003, 07:21
ich leg mich dann auch mal zur ruhe, is ja zimlich spät.
nacht leute, und schwärmt schön!
oha da muss ich doch glatt nochmal was sagen:
zum thema spiliothek und alarmanlage,
1. es ist aus, sprich hiernach geh ich definitiv schlafen :)
2. die polizeit ist jetzt da, scheint wohl wirklich jemand eingebrochen zu sein. ich geh mal aufn balkon meine letzte kippe rauchen, hoffendlich kommen die nich auf die idee mich befragen zu müssen :/
naja wie dem auch sei, gute nacht euch und meine ohren sind erlöst ^^
so long
boo2k
Dark Paladin
04.08.2003, 07:31
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
aurelius
04.08.2003, 07:46
@ dark:
Also bei mir ist das genau umgekehrt. Ich geh meistens erst um 3-4 Uhr ins Bett und steh meistens schon um 10-11 Uhr auf. Ich mach aber auch nichts außer den ganzen Tag rumzuhängen. Dafür hat man schließlich Ferien. Also wenn ich 12 Stunden schlafen würde, hätte ich immer das Gefühl irgendwas zu verpassen. Aber mal ne andere Frage, wenn du 12 Stunden schläfst, aber immer so lange wach bleibst, bis wie lang schläfst du dann aus? Wenn du länger wachbleiben willst, must du sonst mal Cola trinken. das hilft bei mir immer, wenn ich mal eine Nacht duchspielen will.
Original geschrieben von Dark Paladin
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
Das versteh ich auch nicht so ganz...ich geh immer um 1-2 Uhr pennen, und wache dann um 15:00 Uhr auf, und das schon seit 4 Tagen... :confused:
Ich geh dann auch mal kurz Lulu machen und dann pennen; Wünsche euch noch eine schöne Nacht !
falls jemand gerade nichts besseres zu tun hat, kann er ja mal hier vorbeischauen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12419
würde mich echt mal interessieren ^^
ansonsten habe ich weder das eine, noch das andere was ich noch machen wollte heute geschafft, aber vielleicht wird es ja noch was, so müde bin ich noch nicht.
btw., wie habt ihr es geschafft so schnell so viel hier hereinzuspammen? drei seiten in der zeit ist wohl neuer rekord für den nachtschwärmer ^^
bin auch weg.. gn8 ihr alle zusammen. Hab Kopfschmerzen und muss morgen früh raus ._. . Happy Schwärming den verbliebenen Recken.
regards
aurelius
04.08.2003, 08:04
@ wolframator:
Okay, hab was reingeschrieben. Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
@sephren:
gn8!
Sig aus
Original geschrieben von aurelius
Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.
Lutschbonbon
04.08.2003, 08:19
abend oder morgen. Na noch welche wach.
ich seh ja ein paar party raver haben sich ja noc hier eingefunden. :D
Sig aus
Book of Twilight
04.08.2003, 08:26
Tja, dann schreib ich doch auch mal was hier rein:D
Also wie man unschwer erkennen kann bin ich auch noch wach, jedoch "ungewollt"! Wollte vorhin eigentlich nur nochmal schnell Routenplaner ausdrucken...muss in 10 Stunden nämlich wieder losdackeln und meine Schwester von der Kur abholen! Deswegen werd ich auch gleich pennen gehen und dann so gegen 9 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch ein wenig Zeit hab, bevors wieder losgeht!
Des Problem mit dem "lange" schlafen hatte ich auch! Des kommt einfach mit dem Alter...bin mit 17 Jahren noch locker mit 5 Stunden Schlaf ausgekommen, heute sterb ich wenn ich weniger wie 8 schlafe:D
BTW: Ich muss eh noch ne Menge Schlaf nachholen! Bin in 1 1/2 Wochen knappe 3000 km mit dem Auto gefahren...Stuttgart-->Grassau(bei Salzburg)-->Stuttgart-->Essen-->Grevenbroich(bei Düsseldorf)-->Koblenz-->Essen---Grevenbroich-->Stuttgart!
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Autofahren:D Naja, zum Glück fährt meine Schwester dann zurück!
Also Leute! Machts mal gut und schlaft schön! Ich geh jetzt meine Route ausdrucken:D
aurelius
04.08.2003, 08:27
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.
Ja, das meinte ich. Cool, dann muss ich am Samstag mal schauen und sorry, aber ich bin hier ja noch nicht so lange.
@ lord:
Ja, werden aber weniger, die meisten sind schon weg.
edit:
@ lord:
Hast Recht mit deiner Anti-IE-Aktion. Ich bin auch schon aus Prinzip mit Opera im Internet. Der ist aber auch echt besser und schneller, kann ich jedem empfehlen !*schleichwerbungmach*
Dark Paladin
05.08.2003, 05:08
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich* (http://www.antra.dk/crab.html)
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich* (http://www.antra.dk/fuckher.swf)
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich* (http://www.antra.dk/cow.swf)
Happy Schwärming! ^_^
hehe kultig *G*
wusst ichs doch das es dieses flash vid war woher soheil sein ava hat *sich bestätigt fühlt* *GGG*
ich poste nachher auch noch ein paar muntermacher =)
btw schaut ma im dortmunder ct thread nach das treffen wird um 1 großes highlight reicher *G*
yuki-chan
05.08.2003, 05:15
:hehe: ich aknn nict mehr :hehe: herlich wo hast du die her :hehe: :hehe: :hehe: ich werf mich untern tisch
ache guten abend und happy posting
*schwämrt auch mal herbei* Hallo ihrz °°
ich sehe gerade dass bei der Werbung da oben nicht merh machs mir steht sondern so nacktes Anime-Girl zu sehen ist, dass nicht rasiert ist O___O *schock fürs leben wegen dieser Werbung* also nich dass ich auf sowas achten würde aber...:rolleyes:
toll da ich morgen wohl tatsächlich mal um 6 joggen gehe sollte ich auch tatsächlich ma früher ins bett gehen als sonst *öhöm*:rolleyes:
na jaaaa ma schauen *gg*
Zum Thema Nachtschwärmer: So Falter und so sind heute ungewöhnlich rar in meinem Zimmer... Ansonsten flatterts und krabbelts und schwärmts da nur so rum :D
Die Nacht muss ich noch ein wenig was lesen (oder besser gesagt nen ganzen Haufen :( wäre ja nicht so schlimm, wenns nicht französisch wäre :\) ausserdem game ich sicher noch ein wenig FFIII und wenn ich Glück habe packt mich mal wieder die Kreativität und ich schreibe endlich an einer von meinen langsam verstaubenden Geschichten weiter. Achja, FFU wird die Nacht bestimmt wieder geschaut...
Pennen geh ich dann vermutlich wenn der Thread hier langsam zugeht, früher ist da noch nichts... Ich geniesse es wach zu sein wenn es schön kühl ist, wenn ich im Schlaf schwitze ist das nur halb so schlimm, ich hab ja ne Dusche im Haus 8)^
So, gute Nacht, guten Morgen, guten Tag, je nachdem in welcher Stimmung ihr gerade seid ;)
Ich denke grad darüber nach, mir mal ein Mittagsmahl zu bereiten :rolleyes:
PS: nein, ich habe keinen gestörten Schlafrythmus
Ultima Weapon
05.08.2003, 05:27
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich* (http://www.antra.dk/crab.html)
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich* (http://www.antra.dk/fuckher.swf)
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich* (http://www.antra.dk/cow.swf)
Happy Schwärming! ^_^
Nummer 1 und 2 kannte ich schon ^^
Und Nummer 3 ist einfach nur -> :hehe: xD
So, bin auch wieder mit von der Partie *schwärm* °_°
@ Yuna:
Der Banner ist mir auch grade ins Gesicht gesprungen O_O, aber mir macht's nix aus :D Nee nee ;) :p
n abend allerseits
@Dark Paladin
Die dinger sind ja wohl nur zu geil:hehe: :hehe: :hehe:
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich!
@dark_paladin: Haha, geile Videos :hehe:
Über was wird denn heute so geschwärmt?
Original geschrieben von Artax
über was wird denn heute so geschwärmt?
... ein Vorschlag: Ignoranz oder Doppelmoral im QFRAT. Langsam muss ich Lilly, bzw. Schneckerl Recht geben, mit Ausnahme was die Mods bisher so angeht.
Original geschrieben von Sephren
... ein Vorschlag: Ignoranz oder Doppelmoral im QFRAT. Langsam muss ich Lilly, bzw. Schneckerl Recht geben, mit Ausnahme was die Mods bisher so angeht.
Hä? Versteh ich nicht, was ist denn passiert im QFRAT??? Was/wer ist diese besagte Ausnahme, und was haben die Mods damit zu tun???:confused:
Keine Lust das jetzt näher auszuführen... nur es nervt, wie teilweise Leute ausgeschlossen werden, die interessante beiträeg schreiben, die anderen führen dann irgendwo 'ne Diskussion, die dann immer mehr vom Thema abweicht, OT beiträge gehen dann meist unter. Und dann kommen hier so Möchtegernmoralapostel angelaufen, die Boo2k's Thread zerissen haben, aber ungestört wird über Drogen gelabert, bzw. Hentais usw. usf.. Ach, was reg ich mich eigtl. auf, ist doch nur ein Forum :rolleyes:
L8er, bin Akkorde üben.
Dark Paladin
05.08.2003, 05:44
Gut, dass euch die Videos so gefallen. ^^
*klick for more* (http://www.antra.dk/)
So und dies war es auch schon für mich vorerst im Nachtschwärmer. Werde noch massig Zeit in dieser Nacht investieren müssen...
Got work to do...
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass nächsten samstag der FF7 RPGH erscheint ^^ ?
*nerv*
ich bin immernoch am schreiben zu Illusion of Gaia und komme nicht wirklich weiter. LoM habe ich auch noch nicht weiter gemacht ... ich sollte nicht so verkrampft an die sache herangehen ^^
Yoa Sephren, ich würd sagen du hast total recht mit deiner meinung, aber ich war mir auch relativ sicher das sowas passieren wird... schade eigendlich ich fand die idee mit dem thread WIRKLICH gut!
und noch was, für alle die kritik an meinem thread gemacht haben
1. ihr kriegt kein bier beim CT *totrofl*
2. schaut ma nach oben da is so eine hp werbung zum anklicken *drauf schau* Nackte hentai girls besorgen es dir und bilden von nackten KLEINEN mädchen!!! und IHR!!! wagt es über meinen thread zu debatieren? fasst euch mal an den kopf :)
p.s. damit sind EINZIG UND ALLEIN nur leute die negatives über den thread gesagt haben angesprochen :)
frööööhliches posten euch noch *gute laune hatz*
achja und ich such euch mal auch ein paar flash vids heraus :)
alexiel84
05.08.2003, 05:57
Hmmm...ehrlich gesagt find ich es auch nicht gerade fair, dass Boo2Ks Thread geschlossen wurde. Hab's erst eben gemerkt. Gut, es stimmt zwar, dass das hier ein game-forum ist, aber der QFrat ist nunmal ein OT-Forum, indem auch Sachen gepostet werden dürfen, die nichts mit Games zu tun haben.
Gut, war vielleicht ein heikles Thema, aber wem es nicht gefällt, soll halt einfach nicht draufklicken.
Ich hätt zwar nicht gepostet, weil mir das zu privat gewesen wäre, aber gelesen habe ich ich es gern (ich geb's ja zu :p). Und ich finde, das ist jedem selbst überlassen.
Oh, wieso rege ich mich eigentlcih gerade hier auf? Bin wohl ein bissel ausgeschwiffen...wollt ich gar nicht. Naja, egal :p
@ulti *fg* dann bin ich ja forh, dass ich nicht die einzige bin der es aufgefallen ist ;)
@wolfi FF7?? juchu ^_______^
@Boo2k's thread yoa des war klar, dass des so kommt ^^'' Ist eben doch zu heikel, allein, weil hier ein paar User unter uns die jünger sind^^ Kann man nix machen ne ^.^'
Original geschrieben von wolframator
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass nächsten samstag der FF7 RPGH erscheint ^^ ?
*nerv*
ich bin immernoch am schreiben zu Illusion of Gaia und komme nicht wirklich weiter. LoM habe ich auch noch nicht weiter gemacht ... ich sollte nicht so verkrampft an die sache herangehen ^^
Erläutere mal. Ich hab keinen Plan wovon du sprichst, aber es hört sich interessant an :D.
Alexiel84: So sehe ich die Sache auch, Lesen wäre spaßig geworden, vllt. hätte ja der eine oder andere ein paar Anekdoten seiner Freunde (;)) zum Besten gegeben oder sowas. Auf jeden Fall hatte der Thread Potential.
Boo2k: Hmpf, was is mit den Leuten die eh keinen Alkohol trinken? Gibts im Squarenet ja erstaunlich viele, bin sehr positiv überrascht in dieser Hinsicht (und nein, ich meine nicht die, die eh noch nichts saufen dürfen O_o).
Btw. hat hier jemand ein Mittel gegen diese umherschwirrenden Viecher die mir die Nacht hier zur Hölle machen? Ich finde sie nicht, bzw. erwische sie nicht :(.
Yuna: GENAU darum geht es doch. Diese Doppelmoral hier. Oben ist ein halber Softporno im Werbebanner, es werden über illegale Drogen geredet, Hentaithread mit einigen Anstößlichkeiten und dann echauffieren sich ein paar engstirnige User über den Thread, der halt mit Begeisterung (und dem daraus entstandenen, ok ich gebs zu, bissl übertriebenen Geschreibsel (was imo trotzdem kein Grund ist)) von einigen angenommen wurde.
Next Edit: Die Viecher sind zu klein/schnell für Fliegenklatsche. Und das große Vieh erleg ich eh mit der Hand, sobald ich es sehe. Spray oder so wäre cooler >D.
LOL! Wie kann man sich bitte dabei den Fuss brechen? :D
einfach fliegenklatsche neben oder irgend nen festen gegenstand und die erschlagen...aber pass auf ..Boo hätte sich dabei letzens fast den Fuss gebrochen *fg*:D
@ sephren tja bei mir gibts ERSTAUNLICH wenig fiecher, ich wunder mich echt wieso aber außer fliegen is hier nix, liegt wohl dran das ich hier im zimmer zuviel rauche sprich die fiecher mögen ja kein tabakgeruch. also RAUCH *G*
@ alk, ja die , die es nicht dürfen trinken ja gerade am meisten gell ;) aber ich trinke ab und an mal einen übern durst aber wirklich nicht oft, und ab und an mal ein bierchen zum abend find ich nicht schlimm, fördert ja die verdauung genauso wie ein guter wein.
@ besagter thread , tja egal war ein versuch wert ...
Ultima Weapon
05.08.2003, 06:08
Boo2k: Hmpf, was is mit den Leuten die eh keinen Alkohol trinken? Gibts im Squarenet ja erstaunlich viele, bin sehr positiv überrascht in dieser Hinsicht (und nein, ich meine nicht die, die eh noch nichts saufen dürfen O_o).
Btw. hat hier jemand ein Mittel gegen diese umherschwirrenden Viecher die mir die Nacht hier zur Hölle machen? Ich finde sie nicht, bzw. erwische sie nicht :(.
1. Als ob es die, die noch nichts trinken dürfen interessiert, ob sie das nun dürfen oder nicht :rolleyes: Ich kenn das ^_- Die meisten meiner Freunde dürfen noch nicht trinken und tun's trotzdem :p
2. Wo anders schlafen ^_- Mach ich immer :D
Okay, ich hab auch 4 Zimmer (bald 5) zur Auswahl und irgendwo hab ich dann meine Ruhe. Wie's bei dir aussieht weiß ich nicht :p
Erläutere mal. Ich hab keinen Plan wovon du sprichst, aber es hört sich interessant an.
schau mal in meine sig. edit: zu dem zweck lasse ich sie mal ausnahmsweise an ^^
ich schreibe reviews und veröffentliche sie immer samstags auf diesem board (im FFF, im SEGF und im RPGRF). 29 sind bereits fertig, während die, die in meiner signatur verlinkt sind, schon veröffentlicht wurden. einige wurden früher schonmal veröffentlicht, aber wegen dem umzug von SN musste ich nochmal von vorne beginnen.
erst kürzlich habe ich das zu Wild Arms Advanced 3rd fertiggestellt und arbeite derzeit an Illusion of Gaia, während ich Legend of Mana spiele und mir eigentlich schon längst notizen gemacht haben sollte ^^Uiuiuiu Wolfi, Sig aus! by Cunner
Dark Paladin
05.08.2003, 06:12
Original geschrieben von wolframator
Hast du nicht mal geschrieben, dass dir dieses RPGH nicht so wichtig ist(jedenfalls zur Zeit)? ^^' Ich glaube, dass du es doch einmal geschrieben hast, als ich dich immer wieder mit SaGa genervt habe, oder etwa nicht? :D
However, den QFRAT mag ich nimmer so, aber dennoch habe ich(vor allem durch die Party) ein bisschen wieder hierher gefunden, wobei ich die QFRAT Mods eh nicht leiden kann(jedenfalls 2 gewisse...)... Boo2k's Thread wäre imo auch interessant geworden. Mensch, als ob es den kleinen Kindern noch etwas ausmachen würde(wobei ich ja selber noch 15 bin... weniger als ein halbes Jahr ^^'). After all wäre dieser interessant gewesen, sofern er auf einem höheren Niveau geblieben wäre(Yuna war ja die einzige, welche die Gelegenheit hatte, etwas zu posten und genau dies war auch so wie es war vollkommen OK).
OK, bin wieder weg *FFIX anmach*
Zwei, drei Möglichkeiten Ultima Weapon. Aber hier ist alles verseucht. Schnaken und sonstiges Gesocks hatte ich dieses Jahr auch kaum. Fliegen waren aber heftig. Habe mit ner Falle innerhalb von einem Tag knapp 40 Stück gefangen. Seitdem seh ich kaum noch eine. Schnaken warens bisher nur so 3 oder 4 den Sommer.
Und naja, mir gehts jetzt um die Leute die Alkohol konsumieren dürfen, aber ihn nicht trinken. Ich z. B. rühre seit einem knapp einem Jahr keinen Tropfen mehr an (und, man mags kaum glauben, mit mir kann man auf Parties auch so Spass haben :rolleyes:.).
Ok Wolframator, danke, ich werde mal darin stöbern :).
Besagter Thread: Ich finds einfach nur ungerecht. Ausserdem sollte er nur als Beispiel dienen (was er auch wunderbar tut bzgl. der vorhanden Doppelmoral).
Leutz, postet nich soviel, ich will noch 'n paar Akkorde üben :D
Was denn für Viecher? Ich bin hier immer noch einsam und allein zuhause (mit Ausnahme der dicken fetten Spinne 2m hinter mir... Aber flattern tut nichts, trotz offenen Fenstern und angeschaltetem Licht.
(Achja, rauchen tu ich nicht und die Kerzen hab ich bisher auch noch nicht angezündet)
Also ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, je verbotener für mich das Alk trinken war, desto mehr habe ich es getan. Da es mir nun erlaubt ist (zumindest Bier usw.), trinke ich logischerweise nichts mehr... Höchstens ab und zu mal ein bisschen was, aber nur Hochprozentiges, da das ja noch illegal ist (aber eigentlich haupstächlich weil ich Bier nicht mag XD)
So, mir ist schlecht und ich geh mal weiterlesen...
Hmm hab auch Licht an und Fenster aufgerissen und wo sonst immer millionen von undefinierbaren Insekten hereinspaziert kommen sind heut höchstens ein paar Mücken(wenn überhaupt) anzutreffen! :eek: Passt mir natürlich ganz gut, da ich tierische Angst vor Schnacken habe8) *schieltz zu Boo rüber und grinst*
Na ja wie auch immer Leute....ich will früh laufen gehen...werd wohl grad ma 4 1/2 Stunden Schlaf haben yeah XD Nun gut ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend besiegt irgendwie die Insekten und brecht euch dabei nix und ansonsten vielleicht bis morgen in alter fFrische hm?;)
Cyaz@all ^__^
Wäre ja schön, wenn es morgen "frisch" werden würde...
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die armen Insekten an der vermaledeiten Hitze zugrunde gegangen sind :(
Viecher hab ich dieses Jahr kaum zu Gesicht bekommen, obwohl meine Balkontür durchgehend offen ist. Letzes Jahr war es viel schlimmer, da bin ich jeden Abend mit einem Summen im Ohr eingeschlafen:D
Mit dem Alkohol war das bei mir auch ein schnellstart, das erste mal trinken gehen, und dann total besoffen enden. Und seit dem ich einmal in der prallen Sonne mit 2 Kumpels ne Flasche Vodka leer gemacht hab trink ich nicht mehr viel. Ab und zu mal ein Gläschen, allerdings niemals genug damit der Alkohol wirkt. Bin einfach nicht mehr in Stimmung zu trinken.
Ka, so kleien undefinierbare Viecher, 2mm groß, feste Schale, verflixt schnell und beflügelt. Komische Insekten hier...
Schreibt mal wieder was interessantes, mir tun die Finger von den Saiten der Gitarre hier weh. ^^
Ultima Weapon
05.08.2003, 06:37
Ich geh jetzt dann mal auf Mückenjagd, damit ich in Ruhe schlafen kann.
Vielleicht bis morgen Nacht, hängt ja von meinem Bro ab, vielleicht nimmt er den PC jetzt zu sich, dann kann ich nieee mehr zu so später Zeit posten ;.;
Well, bis morgen ^_-
Gute N8 :D
Und happy schwärming @ alle die noch wach bleiben :)
Hast du nicht mal geschrieben, dass dir dieses RPGH nicht so wichtig ist(jedenfalls zur Zeit)? ^^' Ich glaube, dass du es doch einmal geschrieben hast, als ich dich immer wieder mit SaGa genervt habe, oder etwa nicht?
hmmm ... da hast du irgendetwas falsch verstanden. ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht mehr an einer story diskussion beteiligen würde. um genau zu sein ist es sogar das wichtigste aller 29 reviews für mich persönlich ^^
Original geschrieben von Latency
Mit dem Alkohol war das bei mir auch ein schnellstart, das erste mal trinken gehen, und dann total besoffen enden. Und seit dem ich einmal in der prallen Sonne mit 2 Kumpels ne Flasche Vodka leer gemacht hab trink ich nicht mehr viel. Ab und zu mal ein Gläschen, allerdings niemals genug damit der Alkohol wirkt. Bin einfach nicht mehr in Stimmung zu trinken.
Dito!
Das erste mla saufen gleich bei so nem Typen, den ich zu der zeit nich mal kannte, auf die auffahrt gekotzt:D!
Ich darf auch noch gar nix alkoholisches trinken,weil ich erst 15 bin, mach ich aber trotzdem, weis auch nicht warum!
Aber nicht mal bier, schmeckt nicht, nur Korn:rolleyes: ausser Holsten Cooler:D!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
ich werde nun pennen gehen good n8 @ all
Schreibt mal wieder was interessantes, mir tun die Finger von den Saiten der Gitarre hier weh. ^^
Die Linke oder die Rechte Hand??? Wenns die Linke ist dann musst du öfter spielen dann gehts weg (Jedenfalls isses bei mir weggegangen)
(Ich bin jetzt davon ausgegangen das du mit der Linken Hand greifst, und mit der anderen zupfst)
@U-W: Gute n8, ich werd jetzt auch offline gehen(müde bin ich zwar noch nicht, aber nach der Party muss ich meine On-Zeit etwas verkürzen)
Also, ein schönes schwärmen noch, und lasst euch nicht von den Mücken totstechen:D
Hm, gehen alle schon schlafen, oder ist noch jemand da?
Da ich keine Insektenprobleme habe (ich vermut auch stark, das liegt an der Hitze:rolleyes: ), werd ich mich dann wohl auch mal zur Ruhe begeben.
PS: Karlsruhe hier, immer noch Spitzenreiter in Sachen Hitze (Juhu), soweit ich weiß mit Freiburg? Jaja, Rheinebene halt...
Linke Hand, spiel erst seit heute, daher war deine Annahme korrekt :). Würde mich übrigens sehr über Newbietipps freuen ;)
Jefferson
05.08.2003, 06:47
Original geschrieben von dreadlord
Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.
Viel Spaß beim posten.
Signatur aus!
Warum ist dann deine Sig noch angestellt :p
Edit: Auserdem grüße ich noch alle Schwärmer dieser Nacht ;)
Also ich gehe jedenfalls noch lange nicht pennen, @Artax :D
Ich hab immer noch ne mordshitze in meinem Zimmer, ich glaube ich geh mal nen Termometer holen...
Was interessantes wurde verlangt... Fällt mir grad nichts ein...
Ausser vielleicht das Buch, das ich lese... ist ganz interessant, nur leider französisch >:(
Geht um einen Typen, der 18 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat, wovon keiner was wusste und der schlussendlich sich und die ganze Verwandschaft umbringen wollte... Schliesslich überlebt er es jedoch als einziger und der Autor hat dann Kontakt mit ihm aufgenommen. Was die Geschichte so interessant macht, ist dass sie wahr ist.
Naja, ich geh jetzt mal weiterlesen, ich wollte das Buch die Nacht noch durch haben...
Pyrus hört gerade Dead Can Dance - Cantara
Original geschrieben von Pyrus
Also ich gehe jedenfalls noch lange nicht pennen, @Artax :D
Ich hab immer noch ne mordshitze in meinem Zimmer, ich glaube ich geh mal nen Termometer holen...
Was interessantes wurde verlangt... Fällt mir grad nichts ein...
Ausser vielleicht das Buch, das ich lese... ist ganz interessant, nur leider französisch >:(
Hol besser nen Ventilator. Hab neuerdings einen neben mir auf dem Schreibtisch stehen... Und hab selten etwas so vergöttert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das Buch hört sich ja ganz interessant an, aber ich hasse Französisch! Sorry an alle, die das anders sehen, aber das liegt bestimmt an dem Französisch-Lehrer, den ich hatte :D
Hm, ist ja doch noch der eine oder andere anwesend^^
Yoa ich bin noch hier, unterhalte mich nur nebenbei noch mit ner freundinn über liebesspiele *G* ja genau den thread der mir hier verboten wurde :P
Ich hasse ebenfalls französisch kA wieso in english hab ich ne 1 französisch hingegen hatte ich ne 5... naje egal
mein franz lehrer war aber ganz cuul, der kam einmal besoffen zum unterricht und lallte und torkelte da so rum mit seiner fahne XDDD KULT ÜBERHAUPT
es lebe Manfred Haas, MANNY WIR LIEBEN DICH!1 :D :D
Ventilator hab ich auch, aber ich wage mich nicht ihn einzuschalten...
Dies liegt jedoch nicht daran, dass sich mein Geist hoffnungslos verwirrt hat, sondern daran, dass ich mir letzte Nacht eine Nackenstarre geholt hab... Kann mir nicht erklären wie das kam, denn der Ventilator war aus... naja, ich muss das Stechen im Hals jetzt nicht noch durch das Gebläse fördern...
Französisch ist einfach scheisse, weils scheisse ist... Aber das Buch rult trotzdem...
Habt ihr eigentlich auch Ferien oder verkürzt sich euer Schlaf mit jeder Minute die ihr wach seid um eine Minute? ;)
Besoffenen Lehrer hatten wir noch nie... Nur immer besoffene (und vor allem bekiffte) Schüler :p
Pyrus hört gerade Saviour Machine - Legend I - I
da sag ich mal KIFFEN SUXXXX HARD!! ^^
also me hat noch 1 woche ferien und das reicht auch, ka aber hab wieder bock früh aufzustehen, und wenn die woche rum is (was sie schnell sein wird) sinds nurnoch 2 wochen zum CT in dortmund, worauf ich mich ja bekanntlich sehr freue *GGG*
Naja unser lehrer war einfach kult, mit ihm haben wir das eine sylvester sogar zusammen gesoffen!!!! man das waren noch zeiten als man jung war *GGG*
Hab nix gegen Kiffer, ich habs auch mal ausprobiert, ist irgendwie nix für mich... Ein lebenslanger Rausch wäre ja nichts schlechtes, aber um nur mal kurz ein wenig high zu sein sux imho.
Ich hab noch 2 Wochen Ferien :)
Allerdings muss ich in der Zeit noch ein wenig auf die Matur üben (ist wie Abi, nur halt in der Schweiz) und mal anfangen mein Zimmer aufzuräumen, da ich mit bestandener Matur ausziehe in die grosse, weite, böse Welt.
Ich hab keine Ahnung ob du dich aufs CT freust, da ich bis gestern monatelang inaktiv war hier im Forum :rolleyes:
So, ich geh mal Wasser lassen und dann wird ein wenig weitergelesen...
Die Sprache geht mir schon ziemlich auf den Keks und in den nächsten zwei Wochen muss ich noch 2 französische Bücher lesen...
Zum Glück kann ich die Sprache bald abhaken und mich dafür mit Latein, Griechisch und Hebräisch rumschlagen :rolleyes:
Pyrus hört gerade Therion - Fly to the Rainbow
Also bei mir haben die Ferien ja vor 2 Wochen erst angefangen... ;) Tja, Abi steht kommendes Jahr bei mir auch an (muss da auch noch einiges tun :( ) Französisch war allerdings das Erste, was bei mir Ende der 11ten Klasse rausgeflogen ist! Dafür stehen mir 2 Englische und ein deutsches Buch bevor, und die sehen nicht gerade "reißerisch spannend" aus...
Würd auch gern aufs CT kommen, aber ich fürcht, das wird nix bei mir, da ich am 24. gleich wieder wegfahr (BTW kommt hier eigentlich jemand aus dem Süden? BW? Falls sich für mich doch die Möglichkeit ergäbe...)
In der Schweiz kann man Französisch nicht einfach streichen, da leidet man bis zum bitteren Ende noch daran :(
naja, komm eigentlich ganz gut voran bei dem Buch...
Hmm... Langsam wirds hier ganz still im Forum...
Ich freue mich schon auf den Morgen, wenn die ersten Leute müde aus den Betten kriechen und zur Arbeit gehen und ich mich allmählich ins Bett begebe :D
schwärmt noch schön!
Pyrus hört gerade Goethes Erben - Marionetten
so leute ich werd mich dann auch mal ins bettchen begeben, der balkon stand die ganze nacht auf hoffendlich wach ich morgen nicht mit ner schnake im gesicht auf *GGG*
frohes schwärmen noch
good n8 all
Noch niemand wach?
Also irgendwo hab ich vor ner Stunde nen Wecker gehört, das würde mich ja stressen so früh aufzustehen o_O
Naja, ich hab Ferien, mir gehts ja nicht so mies ^_^
So, ich wart jetzt einfach mal ab, ob es noch jemand schafft in den verbleibenden Minuten bis 6:00 hier was reinzuposten...
Guten Morgen allerseits!
Ich bin irgendwie gar nicht müde... Ich sollte mir vielleicht mal was kochen gehen...
Ultima Weapon
06.08.2003, 05:32
Hmm... guten Abend :rolleyes:
Ich finde keine gescheite Site, wo's halbwegs gute Avas gibt ;.;
Nu ja...
Dann schau ich mal weiter ^_^
btw. es gibt echt gute Midis von FF X xD Hätte nicht gedacht, dass es so gute Midis gibt ö_ö
Check this out <_< (http://www.fantasysquare.com/ff10/highlights.asp?Section=media&Type=midi) :D
Dark Paladin
06.08.2003, 05:35
Ich finde keine gescheite Site, wo's halbwegs gute Avas gibt ;.;
Google -> Bildersuche -> Erweiterte Bildersuche -> Größe -> klein(Avatargröße in 50% der Fälle genau) -> Suchwort ganz oben eintippen
Und ich bleibe heute nicht lange im Nachtschwärmer, denn ich habe wiedermal Lust, einen richtigen Nachtspaziergang zu machen. ^^
Hippokrates
06.08.2003, 05:37
Nachtspaziergänge sind ultracool.
Aber sie machen alleine keinen Spaß.
Richtig lustig ist es nur mit Freunden nachts über (mehr oder weniger) unbefahrene Straßen zu latschen und über irgendeinen Müll zu philosophieren ^^
Ich will auch nen Nachtspaziergang machen, bin jedoch viel zu müde... (hab seit dem letzten Post in diesem Thread ca. 1h gepennt :rolleyes: )
schwärmt schön, ich geh mal pennen...
Wenn ich das jedoch nicht schaffe aufgrund der mörderischen Hitze geh ich noch aweng raus... Nur schade, dass grad kein Kumpel da ist, mit dem man philosophieren könnte :p
aurelius
06.08.2003, 05:41
Also ich liebe Nachtspaziergänge auch. Klar, mit Freuden ist es auch schön, besonders, weil man dann wirklich Ruhe hat, nur die Straße und ein paar Leute... Aber allein, das hat auch was für sich. Da ist man so ein Mittelpunkt. Der Mittelpunkt der Welt, weil alle anderen Einflüsse verschwinden. Besonders wenn es wirklich dunkel ist und es eine einsame Straße ist. Zum Glück wohn ich auf dem Land, da bin ich in 5 Minuetn auf einer Straße, auf der ich absolut allein bin. fern jeglichen Lärms und jeglicher Einflüsse. Da kann man toll nachdenken und so.
Hippokrates
06.08.2003, 05:42
Ich lebe mitten in der Stadt, aber um diese Zeit ist die Straße auch leer ;)
Und alleine rausgehen traue ich mich nicht.
Ich bin halt kein Mensch, der gut alleine sein kann ^^'
Ultima Weapon
06.08.2003, 05:45
Google -> Bildersuche -> Erweiterte Bildersuche -> Größe -> klein(Avatargröße in 50% der Fälle genau) -> Suchwort ganz oben eintippen
Als Sebbl, bitte :rolleyes:
Was denkst du von mir? xD So ein ... *ähäm* Newbie (:p) bin ich auch nicht :D Aber bei meinen Suchwörtern kommt nie was gescheites -.-
@ Thema Nachtspaziergänge:
Hab vorher einen mit meinem Kumpel gemacht, an einem Friedhof vorbei sind wir gegangen (coole Satzstellung o_O) und da sind alle Lichter ausgefallen.. war gruselig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
aurelius
06.08.2003, 05:47
@ uwe:
Ja, Friedhöfe finde ich auch cool. Da ist auch so eine Ruhe und Idylle. Ich gehe gerne nachts dahin, aber wenn man da mit anderen Leuten ist, dann machen die die ganze Zeit nur Mist, um ihre eigentliche Angst zu übertönen und das nervt. Denn ich denke, wenn man über den Friedhof geht, dann gesittet. zu deinem Ava, mach dir doch lieber selbst einen. Das hab ich auch gemacht, und vor allen dingen hat man dann ein Unikat.
alexiel84
06.08.2003, 05:56
Wo ich manchmal meine avatare hernehme ist www.avatarus.de , aber das ist hier glaube ich bekannt, also kennst du das vielleicht auch ;).
Was Nachtspaziergänge angeht.....find ich eigentlich auch schön, wenn man nicht allein ist....allein ist es mir zu gruselig und gefährlich ;) *Hippozustimm* :D
Dark Paladin
06.08.2003, 05:57
Als Sebbl, bitte
Was denkst du von mir? xD So ein ... *ähäm* Newbie bin ich auch nicht Aber bei meinen Suchwörtern kommt nie was gescheites -.-
Tjoa, dann suchst du halt falsch, bzw. mit schlechten Suchwörtern. Egal was es ist, eigentlich müsste alles immer leicht zu finden sein, ansonsten kann man es auch noch mit einem vernünftigen Grafikprogramm ändern(nebenbei suche ich derzeit eins um mir ne Sig selber zu machen). Oder du macht es manuell und zoomst weg, benutzt den Print Screen Knopf und fügst das Bild dann bei Paint ein, wo du es noch ausschneiden musst. Am Ende hat es dann die Größe, welche du ausschneidest, yoah. o_o
Avatare zu suchen ist doch eigentlich ziemlich einfach. ;)
http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/49_49.gif
@Nachtspaziergang:
Könnte bei mir doch heute vielleicht nicht gehen, da meine Eltern ihre Zimmertür offen haben und die Haustür ganz in der Nähe von deren Zimmer ist... Erstmal etwas überlegen, denn schließlich gibt es auch einen Hinterausgang und Fenster. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
aurelius
06.08.2003, 06:03
@ dark:
Mit MS Picture It ist das ganz einfach. Da kann man auch von vornherein 110x110 Pixel angeben und viel mit Ausschneiden und Übereinanderlegen machen. Das kappt ziemlich gut. Aber mit dem Spazierengehen, wieso sind deine Eltern ein Hinderniss? Darfst du nicht allein raus?
Ultima Weapon
06.08.2003, 06:07
lol, alle nennen mich schon Uwe xD Die Newbies werden denken, dass ich so heiß o_O Nix gegen den Namen Uwe, aber der passt nicht zu mir, also nicht so als realer Name.
Wer hat mit dem Uwe-blabla eigentlich angefangen? Gruz war's, oder? <.< Na egal, Uwe als Nick rult irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
@ Sebbl:
Das dauert zu lange (denk ich) und darauf hab ich keine Lust :D
@ alexiel:
Die Site kannte ich noch nicht O_O Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ aurelius:
lol, sag bloss du hast keine Angst, wenn du auf einem Friedhof rumläufst, oder ziemlich nah am Friedhof :p
Ich hatte vorher ein bisschen Angst, das geb ich zu. Aber mein Kumpel, wow, der muss ja riiiesen Angst gehabt haben o_o Der hat die gaaanze Zeit ohne Punkt und Komma gelabert :rolleyes: Und immer auf Englisch, weil er ein Schwarzer ist.. nach ner Weile geht das einem echt auf die Nerven xD
aurelius
06.08.2003, 06:19
@ uwe: :D
Uwe ist doch cool. Ich glaube da bin ich auch selber drauf gekommen, ist ja auch logisch. Aber ich weiß nicht, vielleicht habe ich ne Angststörung oder so, aber ich hab irgendwie nie Angst und erst Recht nicht vor so etwas wie nem Friedhof. Da würden sich all meine Logik sträuben, wenn ich da Angst hätte. Na ja, vielleicht bin ich zu unsensibel. Ich war mit paar Freunden auf dem Friedhof, und da hat ein Mädchen angefangen zu heulen, mit 14. Das verstehe ich dann echt nicht mehr. Aber für mich ist Friedhof und Tod nicht mit Angst verbunden. Eher so ein ganz spezieller Ort der Ruhe und so. Ich meine, ein Friedhof ist irgendwie so die Endstation des Lebens und das macht den Ort sehr interesant. Und Friedhöfe sind dunkel und ruhig, das ist einfach schön, wenn man sich so ein bisschen vom Stress erholen kann. Und irgendwie habe ich jetzt schon wieder Lust einen Spaziergang zu machen, wenn man so schön davon redet...
Ultima Weapon
06.08.2003, 06:24
Vielleicht sollte ich mich in UweWeapon umbenennen xD
Nein, niemals :p Ich bin froh the only one Ultima Weapon zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif (<-- das ist mein neuer Lieblingssmilie :p)
@ aurelius-Cäsar :p:
Na wenn du vor sowas keine Angst hast, dann spiel mal um diese Uhrzeit Resident Evil, und zwar Teil 1! Die Grafik war zwar mies, aber die Zombies sind richtig mies >.>
Und danach will ich dich auf einem Friedhof sehn ^_- Na dann gute Nacht :p [d.h. nicht das ich jetzt pennen geh, obwohl ich's langsam sollte ö.Ö]
Wonderwanda
06.08.2003, 06:24
So, ich musste heute mal in die ganzen Empfehlungen reinhören, die mir Freund und Bekannte gegeben haben. Muhar. Zwischenstatus:
Four Sided Cube
Band aus der unmittelbaren Nähe. Sehr rockig, wie ich finde. Der Sänger hat - im positiven Sinne - eine einmalige Stimme, die Musik ist auch sehr gelungen. Wer mal reinhören will: www.foursidedcube.de (http://www.foursidedcube.de)
Le Tigre
Irgendwie hab' ich bei denen immer die große Lust loszutanzen. Schön schräge Band, wie ich finde. Die Lieder haben auch gute Texte. GET OFF THE INTERNET!
Yes
Ältere Band, was man auch sehr schnell von der Musikrichtung merkt, doch sie haben was sehr ohrwurmiges. Und einen sehr coolen Keyboarder. Sagt mir auch sehr zu.
Die restlichen Empfehlungen waren Lieder von Beck, CCR, David Bowie und Wir sind Helden. Die Bands kannte ich schon vorher, einige Lieder allerdings nicht.
Ach, Musik ist sowas feines.
Dark Paladin
06.08.2003, 06:39
@ dark:
Mit MS Picture It ist das ganz einfach. Da kann man auch von vornherein 110x110 Pixel angeben und viel mit Ausschneiden und Übereinanderlegen machen. Das kappt ziemlich gut. Aber mit dem Spazierengehen, wieso sind deine Eltern ein Hinderniss? Darfst du nicht allein raus?
MS Picture? Finde im Moment nichts, also wäre ein Link zum Download oder zur Download Seite imo gut. ^_^
Was meine Eltern angeht würden sie mich um _diese_ Uhrzeit leider nicht rauslassen, weil es ja so böse Menschen da draußen gibt. Von daher grübel ich immernoch, wie ich hier rauskomme, um dann zum nächsten Friedhof zu laufen. Wenn man keine Horror-mäßige Angst hat, dann ist es imo ein wunderbarer Ort. Nur wird er immer durch Horrorfilme so unheimlich dargestellt, weshalb manche diesen Ort einfach nicht mehr zu schätzen wissen - imo. Gut zum nachdenken und um Innere Ruhe zu finden, einfach wunderbar. :)
Nabend allerseits o_o
@Uwe
Den Nick hat M-P erfunden, afair ^^
Aber was machst du um diese Zeit noch im Internet? O_O
Wieder bei fremden Leuten am PC? :D
Original geposted von Sebbl
http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/49_49.gif
Nein, jetz fängt der hier auch schon damit an -_-
@Nachtspaziergänge
Ich hasse Nachtspaziergänge ^^ _Nacht_ wohlgemerkt, nicht Abendspaziergänge ^^ Nachts trau ich mich hier nicht raus, Friedhof direkt inner Nähe, daneben ein Maisfeld ... o_O (zu viel Stephen King gelesen XD) Nja, wenns so dunkel ist, nicht allzu behaglich hier draußen... Außerdem noch stellenweise so komische blaue Lichter... o_o
Original von unfixable.
Yes
Ältere Band, was man auch sehr schnell von der Musikrichtung merkt, doch sie haben was sehr ohrwurmiges. Und einen sehr coolen Keyboarder. Sagt mir auch sehr zu.
Die kenn ich sogar `-´\m/ Von denen ist doch auch Owner of a lonely heart ne? Das find ich nämlich ganz gut ^^
aurelius
06.08.2003, 06:50
@ uwe:
Ein schöner name für mich. Es gab auch tatsächlich mal einen römischen Kaiser Aurelius. Allerdings hieß er Marcus-Aurelius und ebte, soweit ich weiß ca. 300 nChr., in der Zeit also, in der es schon bergab ging mit dem einstigen Weltreich. ResEvil hört sich gut an. Ich bin bei Spielen und Fimlen sowieso dermaßen schreckhaft. Aber trotzdem, gerade, weil es da Zombies und so gibt, finde ich (leider) keinen Bezug zur Realität und insofern grusele ich mich auch nicht. Irgendwie schade.
@ dark:
Also mit dem Link das wäre definitiv keine so gute Idee, das Programm kostet nämlich. Ist aber auch echt gut und macht total Spaß (besonders mit Fotos von Lehrern *bg*), denn da kann man so einzelne Bildelemte einfach ausschneiden und dann mit anderen Bildern kombinieren. So ein Lehrer mit einem Pornofoto, das ist echt witzig (besonders auf den Schulrechnern *g*).
Ja, um diese Zeit laufen bestimmt gaaaaaaaanz viele gefährliche Menschen rum. Und du bist ja auch erst 15, da darf man natürlich noch nicht allein raus. Und wenn du auf nem Friedhof Angst kriegst, nimm ne Taschenlampe mit. Ist sowieso besser, sonst stolperst du noch in ein offenes Grab herein :eek: .
*singtz*
owner of a lonely heart...düdüdüdü...owner of a broken heart... much better than a owner of a lonelyyyyyy heaaaaaaaaaaaaaaaart *singtz off*
so leute ich bin jetzt 2,5 stunden durch neumünster mit nem kollegen gefahren und muss euch sagen HIER GEHT GARNIX!!
wir haben schon bei passanten angehalten und gebrüllt "SAG MIR WO DIE PARTY IS!!!?!?!" aber diese haben nur entsetzt geschaut, ich bin sehr enttäuscht , wochentags geht hier garnix :( naja am WE isses eigendlich nich anders...
frohes schwärmen noch
Ultima Weapon
06.08.2003, 06:52
Original geschrieben von Kimahri
@Uwe
Den Nick hat M-P erfunden, afair ^^
Aber was machst du um diese Zeit noch im Internet? O_O
Wieder bei fremden Leuten am PC? :D
M-P soll den Nick erfunden haben? o_O Ich dachte Gruz hätte ihn erfunden <.< Na ja, auch egal ^_^
Sicher sicher bin ich wieder bei fremden Leuten am PC http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber auch ich geh jetzt pennen, also > Gute N8 @ all :)
Und happy schwärming weiterhin.
Abend!
Nachtspaziergänge sind ultracool.
Aber sie machen alleine keinen Spaß.
Richtig lustig ist es nur mit Freunden nachts über (mehr oder weniger) unbefahrene Straßen zu latschen und über irgendeinen Müll zu philosophieren
Auf jedenfall,ich kann mich noch ans Weinfest in unserem Dorf erinnern,nach ner zeit konnte man nimmer über die Strasse laufen,ohne von Faschos angemacht zu werden,da ham wir,ein Freund und Bandkollege auch ne Art spaziergang gemacht,mitten durch ein Kornfeld,und ham uns dann in der Mitte hingelegt,und haben über irgendeinen Müll philosophiert ^ ^
Wonderwanda
06.08.2003, 07:00
Die kenn ich sogar `-´\m/ Von denen ist doch auch Owner of a lonely heart ne? Das find ich nämlich ganz gut ^^
Live, Junge. Vor allem mit Bild. Da ist Yes einfach nur genial.
so leute ich bin jetzt 2,5 stunden durch neumünster mit nem kollegen gefahren und muss euch sagen HIER GEHT GARNIX!!
Bei uns ist aufgrund der Hitze wirklich keiner mehr auf den Straßen. Es ist einfach unerträglich, auch nachts, da ist jeder zu erschöpft zum weggehen.
so leute ich werd mich dann mal ins bett begeben das ganze autofahren hat mich recht müde gemacht, und die heia wartet, also viel spass noch beim schwärmen und
gd n8
alexiel84
06.08.2003, 07:40
-by UWE :D -
@ alexiel:
Die Site kannte ich noch nicht O_O Danke
Nicht? Naja, dann hab ich ja doch geholfen :). Bidde bidde.....und deen neuen ava hast du ja auch schon :). Wusste nicht, dass so viel Power in dir steckt :p
Dark Paladin
06.08.2003, 10:18
Hui, vor 2 Stunden habe ich schon im MSN gesagt, dass ich pennen gehe und jetzt bin ich immernoch da, weil mich gerade dann jemand angesprochen hat und ich scheinbar in Wirklichkeit gar nicht so müde war. Keine Ahnung, wann ich pennen gehe, ich werde aber nicht durchmachen, denn die Ferien sind zum pennen da(die Nacht aber fürs arbeiten, weil es so schön kühl ist ^^).
After all verlasse ich den Nachtschwärmer für diese Nacht mit einem Satz aus einem neuen Flash Movie, was ich gefunden habe. ^^
wE lIkE tHe MoOn, bUt NoT aS mUcH aS a SpoOn!
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/49_49.gif
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich allerseits. Ist denn schon jemand anwesend?
Was steht denn heute Nacht so auf dem Programm (außer den Temperaturen, die ja scheinbar auf nach Mitternacht nicht weichen wollen [na, sowas^^]) ?
yuki-chan
07.08.2003, 05:28
Ich bin rein zufällig anwesend, wie das wohl kommt :rolleyes:
Sagmal liege zwischen uns solche temperatur unterschiede???
bei uns hier im norden ist es verdammt kalt jetzt!!
Stell dich doch mal raus :D
Wie wäre es mit dem Thema: Warum zünden Menschen bei solcher Hitze Häuser und Felder an???
Wobei es schon heiß genug ist und es schon genug brennt
Eine gute nacht allerseits
@ Artax
Bei uns wird es auch nicht kälter...könnte allerdings daran liegen, dass wir beide im Süden wohnen, hehe.
@ Yuki
Habe dir ne Antwort geschrieben...
Moonwarden
07.08.2003, 05:38
Also bei mir im Zimma ist es momentan 28Grad.
Und Leute die Felder oder so anzünden können einfach nur gestört sein, den ein Vorteil können sie ja nicht davon bekommen, außer der Staat er erhält mehr Bauland. Ich hoffe aber das der Staat die Wälder erneuert und nicht als Bauland nutzt.
Juhu, hab jetzt mal Durchzug gemacht. Draußen sind's NUR 27°C!! Ah, Wind, einfach nur genial... ;) BTW Kommt hier jemand aus Berlin? Da ham die Beamten schon bei 29°C "hitzefrei" gekriegt (gegen Nacharbeit der Zeit), "Ausnahmezustand". Will ja nix sagen, aber hier machen die Arbeiter, die bei 39 °C auch noch draußen in der prallen Sonne arbeiten, auch nicht schlapp^^
Ist sowieso irgendwie komisch, wieso rennen jetzt, wos so heiß ist, so viele Leute raus und denken, sie müssten da doch gleich den Wald abfackeln?? Bei uns kreisen den ganzen Tag irgendwelche Hubschrauber, um den kleinsten Brand sofort im Keim ersticken zu können...
ZeroSizta
07.08.2003, 05:48
ich wünsche euch eine wunderschöne "laue" Nacht :)
Es sind 29.5°C in meinem Zimmer und ich habe heute Abend drei Valensina-Eis verputzt, weil die Dinger süchtig machen. :p Den Tag hab ich schön an einem Badesee rumgebracht. :D Und was habt ihr so getrieben?
Warum Menschen Häuser und Felder anzünden? o_O Keine Ahnung... ich denke nicht, dass es derart viele Fälle von Brandstiftung gibt im Verhältnis zu Unfällen oder Bränden mit natürlichen Ursprungs (siehe Australien und USA)
Und warum ich noch online bin? Weil mir verflucht warm und langweilig ist. :hehe:
yuki-chan
07.08.2003, 05:52
hey dieses Valensina-Eis finde ich auch voll...cool :D totall lecker das Zeug
verstehe garnicht das es bei euch allen so warm ist?? wir haben hier vielleicht 20°-24° gepriesen sei der Norden
Ja so toll ist das Thema nicht, aber ich dachte mir dann hätte man doch wenigstens etwas worüber man evt. reden könnte außer über das verdammt heiße Wetter das wohl mittlerweile zu jedem durchgedrunge ist :rolleyes:
hey dieses Valensina-Eis finde ich auch voll...cool :D totall lecker das Zeug
verstehe garnicht das es bei euch allen so warm ist?? wir haben hier vielleicht 20°-24° gepriesen sei der Norden
Ich komm ausm Süden, und bei mir im Zimmer isses ATM so kalt, wie schon seit Wochen nicht mehr. Und ich hoffe das es noch diese Woche ein schönes Sommer-Gewitter geben wird.
Ja so toll ist das Thema nicht, aber ich dachte mir dann hätte man doch wenigstens etwas worüber man evt. reden könnte außer über das verdammt heiße Wetter das wohl mittlerweile zu jedem durchgedrunge ist :rolleyes:
Nunja, das Thema bietet zwar relativ wenig Gesprächstoff, aber solang wir kein besseres Thema finden und nicht davon abkommen, werden wir wohl oder übel darüber sprechen.
Original geschrieben von ZeroSizta
ich wünsche euch eine wunderschöne "laue" Nacht :)
[...]
Warum Menschen Häuser und Felder anzünden? o_O Keine Ahnung... ich denke nicht, dass es derart viele Fälle von Brandstiftung gibt im Verhältnis zu Unfällen oder Bränden mit natürlichen Ursprungs (siehe Australien und USA)
Naja ging ja drum dass es in letzter Zeit überall so viele Fälle gegeben hat. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass das oft durch irgendwas anderes ausgelöst wurd und die Leut s nicht blicken ^^ Angeblich können ja derzeit Waldbrände schon durch herumliegende Glasflaschen ausgelöst werden...
Vielleicht oute ich mich hier jetzt als Laie (oder wie auch immer :D ), aber was ist Valensia-Eis?
edit:@latency: also im Wetterbericht wurd keins angekündigt. Ganz im Gegenteil, soll noch ne Woche heiß bleiben ... Naja der kann sich ja auch mal irren *hoff*
Dark Paladin
07.08.2003, 05:58
Draußen ist der Mond (http://www.rathergood.com/moon_song) zu sehen, wobei ich lieber absoluten Night~fall hätte, aber man kann nicht alles haben. Das übliche Problem ist, dass meine Eltern ihre Tür auf haben. Können die Temperaturen nicht endlich runtergehen, ich möchte endlich meinen Nachtspaziergang machen, den ich schon gestern ausfallen lassen musste. Argh, ich geh einfach, shice drauf, ob die vielleicht etwas merken sollten. :p
Btw, werde ich heute wie üblich sehr lange machen, denn seit gestern haben sich die Zeiten sehr gut umgestellt. ^_^
29°C
27°C
28Grad
Geht mir wech mit Temperaturen, ich bin ja schon froh, dass es jetzt kälter als am Tag ist, dennoch bin ich bei solchen Temperaturen sowas von faul, obwohl ich noch so viel tun will...
Was schlafen bei diesen Temperaturen angeht:
Ich habe kein Problem damit, da ich ja sowieso erst dann schlafe, wenn es nicht mehr anders geht und durchschlafen tue ich dann sowieso. ;)
Btw 2,
Habe wieder meinen Computer ein bisschen anders hingestellt, damit der Bildschirm direkt neben dem Fernseher ist, anstatt mit dem 'Rücken' zueinander. Auf zum fröhlichen Listen schreiben, würde ich sagen! ^__^
Happy Schwärming, werde mich wohl nicht oft sehen lassen diese Nacht, da ich ja wie gesagt doch meinen Nachtspaziergang machen will, egal was mit meinen Eltern ist. -_^
ZeroSizta
07.08.2003, 06:07
Original geschrieben von Artax
Naja ging ja drum dass es in letzter Zeit überall so viele Fälle gegeben hat. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass das oft durch irgendwas anderes ausgelöst wurd und die Leut s nicht blicken ^^ Angeblich können ja derzeit Waldbrände schon durch herumliegende Glasflaschen ausgelöst werden...
Vielleicht oute ich mich hier jetzt als Laie (oder wie auch immer :D ), aber was ist Valensia-Eis?
Dito. Ich denk auch nicht, dass es soviele Brandstifungen gibt und das mit der Glasflasche kann durchaus vorkommen. Das Wetter ist unwahrscheinlich heiß, alles ist ausgetrocknet. Da entsteht ein Brand schneller, als man denkt.
Und was Valensina-Eis ist? Kennst doch bestimmt Valensina-Saft, oder? nunja, Valensina-Eis ist ein Stileis von Valensina. Das gibt es als Orange und Multivitamin (mag ich lieber :D ) Seeeehr lecker!:creepy: *schleichwerbung mach* ^_^
Ich kann bei solchen Temperaturen selten gut schlafen, weil ich einen labilen Kreislauf mein eigen nenne. -_-
Edit: Ich geh schlafen... beziehungsweise ich versuch es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Ich wünsch allen Wachbleibern eine gute Nacht. ^_^
yuki-chan
07.08.2003, 06:26
@Dark Paladin
Das video ist mal wider zu geil :D wäre ich nicht so müde (musste heute schon um 9 Uhr aufstehen) würde ich glatt darüber lachen :p
@Latency HA!! NA also geht doch, es gibt doch noch Leute bei den eine normal Temperatur herscht.:D
@Artax das Valensina-Eis ist voll lecker, aber du hast ja leider leider keines :p *ätsch* Rache für vorhin mit der Sache mit dem nudelsalat
nochmal @
Latency
ja ich weiß das ist ein blödes Thema hmm...
Dummes Thema nächstes Thema:
Kommt ihr alle zum ct??(ich weiß ich bin nicht gerade einfallsreich)
(Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich sehe die Tastatur nicht, ist so dunkel hier):rolleyes:
Tja, dann werde ich dieses VALENSINA(c)-EIS auch mal probieren, wenn VALENSINA(c)-EIS so gut schmeckt. Gleich morgen geh ich los und kaufe mit ein VALENSINA(c)-EIS. Hmm, soll ich VALENSINA(c) ORANGE nehmen oder doch lieber VALENSINA(c) MULTIVITAMIN....
Soviel zur Schleichwerbung. Ich hoff, ich werd dafür jetzt nicht gebannt... :D
Kreislaufmäßig gehts mir ganz ähnlich. Gestern lag ich wieder noch über ne Stunde wach und hab hunderttausend Ideen im Kopf für RPG-Storys gehabt, nur nicht die Idee, einzuschlafen... Vielleicht sollt mans doch so wie Dark Paladin machen und einfach erst dann schlafen gehen, wenn man umfällt ;)
nochmal @
Latency
ja ich weiß das ist ein blödes Thema hmm...
Dummes Thema nächstes Thema:
Kommt ihr alle zum ct??(ich weiß ich bin nicht gerade einfallsreich)
Nunja, meine Antwort kennst ja schon, ich komm ned, da ich erstens zu der Zeit in Salzburg bin, und auch wenn ich Zeit hätte wär es von Bayern einfach ein zu weiter Weg. Obwohl ich einige Leute gern treffen würde. Aber anderer Vorschlag, wieso kommt ihr nicht nach Bayern :D
(Vorrausgesetzt wir schaffen es einen CT zu organisieren)
(Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich sehe die Tastatur nicht, ist so dunkel hier):rolleyes:
Also die Ausrede gefällt mir:D
edit: Die neue Diablo II Beta ist drausen, und werd sie jetzt dann mal antesten.
Also viel Spass noch ihr Nachtschwärmer:)
aurelius
07.08.2003, 06:42
@ yuki:
Mein Tipp für dich: Mach eine Lampe an. Das ist echt klasse, damit kann man nachts genauso gut sehen, wie tagsüber.;)
@ artax:
Toll, jetzt kriege ich Lust auf ein Eis. Und zu deinen tollen Idee, schreib sie am besten direkt auf. Das mach ich auch immer, wenn ich nicht schlafen kann (heute zum Beispiel obwohl ich morgen wahnsinnig früh um 8 Uhr!!!:eek: austehen muss). Aber versuchen zu schlafen bringt sowieso nichts und macht nur müde.
@ topic:
Nein, wahrscheinlich nicht. Hab keine Lust allein hinzufahren, kenn aber niemanden, der mitfahren würde. Obwohl es bis Dortmund gar nicht soweit wäre.
Wahnsinniger
07.08.2003, 06:43
Aber anderer Vorschlag, wieso kommt ihr nicht nach Bayern :D
(Vorrausgesetzt wir schaffen es einen CT zu organisieren)das mit dem comunetytreffen in bayern versuchn wir schon(den therd findest du irgentwo im QFRAT)
ps: bei mir is auch verdammt heiß(und wenn man mal ein fenster öffnet finden sich nach einer viertelsunde 20 insekten von 5 verschiedenen sorten im Zimmer)
yuki-chan
07.08.2003, 06:44
@Latency Klar ein CT treffen in bayern wäre imo mal was anderes :rolleyes:
aber das wäre für mich nun ein bischen sehr weit. Also ganz von Schleswig-holstein ..neeee. Mir ist das dortmunder ja schon zu weit , aber ich fahre trotzdem hin, Ich will nämhlich Artax sehen und zwar lieve ,in Farbe und zum Anfassen :D
Hää welche Ausrede es ist wirklich super dunkel hier, habe Fenster auf und kann deswegen kein Licht anmachen. Behersche das Tippen zwar mit 8 Fingern ohne hinzuschaun, aber um diese Uhrzeit setzte ich lieber das 4,5 Finger Suchsystem ein :rolleyes:
@Arty-chan (:D ) TU DAS!!!!HOL DIR DOCH EIN EIS EIN VALENSINA-EIS !!
DANN. hole ich mir eben ein Magnum :p
Nunja, meine Antwort kennst ja schon, ich komm ned, da ich erstens zu der Zeit in Salzburg bin, und auch wenn ich Zeit hätte wär es von Bayern einfach ein zu weiter Weg. Obwohl ich einige Leute gern treffen würde. Aber anderer Vorschlag, wieso kommt ihr nicht nach Bayern :D
(Vorrausgesetzt wir schaffen es einen CT zu organisieren)
@latency und alle, die aus südlicheren Gefilden kommen: Aber wir könnten wirklich mal versuchen, ein CT im Süden zu organisieren! Vorrausgesetzt natürlich, wir kriegen ein paar Leute zusammen, die Lust haben, da mitzumachen. Können ja ein CT-Wochenende draus machen :D Wo wohnstn du? Ich hätt in München & Umgebung ne Anlaufstelle...
edit:@aurelius: mach ich auch! Beug mich dann immer über das untere ende von meinem Bett zu meinem Schreibtischstuhl, wo ich meinen Block vorher draufgepfeffert hab und kritzel im Stockdunklen einfach mal drauf los, sonst vergess ich sowas nämlich gleich wieder... Naja, füllt zwar das halbe Blatt mit einem Satz aus, aber man kanns lesen ;)
Original geschrieben von Wahnsinniger
das mit dem comunetytreffen in bayern versuchn wir schon(den therd findest du irgentwo im QFRAT)
Ja ich weiss das es so einen Thread gibt, ich hab ihn ja schlieslich aufgemacht;)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das diese Ferien nix mehr zu stande kommt. Naja, vielleicht (hoffentlich) irre ich mich auch.
@Artax: München und Umgebung trifft sich gut, ich komm nämlich aus Augsburg. Und wie gesagt, wir sind fleisig dabei einen CT zu organisieren, aber es wollen irgendwie nicht so viele Leute kommen.
edit: Also falls sich doch noch ein paar Leute entschliesen zu kommen.
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10968) gehts zum Thread.
Guten Morgen allerseits...
Das wird bei mir ne recht vielsversprechende Nacht...
Fenster ist geöffnet, wodurch ich einen schönen Luftzug und schon beinahe angenehme 22°C geniesse. Ausserdem habe ich heute in der Kühltruhe nen Liter Stracciatella-Eis (wie zum Teufel schreibt man das?) gesichtet. Des weiteren habe ich jetzt in FF]I[ die Invincible gekriegt und mach bestimmt noch den einen oder anderen Flug die Nacht ^_^
Ja, kann noch was werden heute :)
CT im Süden wäre schon was schönes, jedoch nicht gleich, da ich erst mich hier ein wenig einleben will, so dass ich dann hin komm und die Leute sich mit irgendwelchen Nicks vorstellen und ich absolut nicht weiss wen ich vor mir habe :rolleyes:.
PS: entschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich schau nicht auf die Tastatur
o_O
aurelius
07.08.2003, 07:02
mach ich auch! Beug mich dann immer über das untere ende von meinem Bett zu meinem Schreibtischstuhl, wo ich meinen Block vorher draufgepfeffert hab und kritzel im Stockdunklen einfach mal drauf los, sonst vergess ich sowas nämlich gleich wieder... Naja, füllt zwar das halbe Blatt mit einem Satz aus, aber man kanns lesen
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Du könntest aber auch eine Latte aus deinem Bett raußreißen, mit deinen Zähnen anspitzen, damit deinen Computer starten und auf deiner tastatur tippen. Du bräuchtest dann zwar wahrscheinlich 5 Minuten und 10 Versuche pro Wort, aber dann würdest du etwas Papier sparen. Natürlich immer noch besser, als aufzustehen, wer weiß, ob man nicht mitten in den komplexesten Fantasien diverser Rollenspiele plötzlich einschlafen würde, nicht wahr? :p
@ Pyrus:
Na hast du es gut. Bei mir ist es (trotz weitgeöffneter Balkontüre) 28.9°, draußen immerhin noch 24.5°. Guten Appetit und guten Flug.
<protz> und ich kann das 10-Finger-Schreibsystem blind und mit 400 Anschlägen die Minute :) </protz> :D.
Thema Temperaturen: Es ist hier VERDAMMT heiss und ich verrecke gleich daran. Mein PC ist schon viermal ausgegangen, weil er die 65° Überhitzungsschutzgrenze überschritten hat. Und das, obwohl ich unter Volllast normalerweise 48° habe. >:[ Ich freu mich schon auf den Herbst, ehrlich, i can't stand it any longer. 8[ Kleines Zimmer - wirklich sehr klein -, dazu noch der PC, kein Ventilator, die Hitze die die Sonne durch das verhältnismäßig große Fenster macht und schwupps: ich habe meine 35° hier drin. 8[
Nevertheless happy night swarming all.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Du könntest aber auch eine Latte aus deinem Bett raußreißen, mit deinen Zähnen anspitzen, damit deinen Computer starten und auf deiner tastatur tippen. Du bräuchtest dann zwar wahrscheinlich 5 Minuten und 10 Versuche pro Wort, aber dann würdest du etwas Papier sparen. Natürlich immer noch besser, als aufzustehen, wer weiß, ob man nicht mitten in den komplexesten Fantasien diverser Rollenspiele plötzlich einschlafen würde, nicht wahr? :p
Aha, der Herr hat heute den Sarkasmus mit Löffeln gefressen *gg* Hey, ich versuch ja zu schlafen, aber die Ideen kommen halt immer im ungünstigsten Moment ;) Richtig aufstehen will ich aber auch nicht, weil ich dann denk, davon werd ich nur wieder richtig wach...
Ich hab mich jetzt mal im Bayern-Forum verewigt. Sind doch soo wenig Leute garnicht!
Wahnsinniger
07.08.2003, 07:27
nach dem ich die letzten 10 min mal wieder ander gitarre geklampft habellangsam leuft die tonleiter ziemlich flüssig -> wenn ich das hinkriege wollte mir mein Bruder mein erstes solo beibringen.
siet schon merkwürdig auß wenn ein übergewichtiger(ich) halb-nackt(zu heiß für ein T-Shirt) gitarre spielt.
irgentwie muss man a den Sommer hinter sich bringen(freue mich schon auf das tErrEmoto-Festival!)
mein tastatur-schreiben ist eine 150 anschläge/minute hinkucktechnick, ich komme gans gut klar(trainiert ja auch die finger-koordination ->exestenziell füs gitarre-spielen!)
ich weiß ich denk momenthan an nixanderes mehr :rolleys: , aber egalmusiek ist mein leben und da musssowas eben sein!
*post bende und weiter übe*
Hippokrates
07.08.2003, 07:34
Tja, eigentlich wollte ich auch mal das 10-Finger System lernen und hatte sogar ein Programm dafür, aber ich bin dann doch beim 4-Finger System mit Zeige- und Mittelfingern hängengeblieben...
Aber ich kann trotzdem ausreichend schnell tippen ^^
kA wieviele Anschläge ich habe, aber wird blind (mit hingucken geht auch nicht schneller) wohl so über 200 liegen... Hab mal in der Schule nen Kurs besucht für das Zehnfingersystem, da hab ich aber nie recht was hingekriegt, hat mir höchstens gebracht, dass ich gewusst habe, mit welchem meiner zehn Finger ich zu welchem Teil der Tastatur muss... Richtig gelernt habe ich es dann beim diablo2 spielen im closed Battle.net. Da muss es einfach schnell gehen und immer runtergucken ist auch nicht das Wahre, also musste ich es ja lernen. Ist mir dann erstaunlich leicht gefallen, habs einfach nur durch das viel zu intensive Gamen schnell gelernt ^_^ (sehr intensiv heisst so 4h pro Tag oder sogar eher noch mehr, wenn man die Stunden vom WE auch voll mitzählt... Der Wahnsinn dauerte ca. ein Jahr :rolleyes: )
Erzählt hier mal was interessantes... Ich geh dann mal wieder Dom Juan lesen... französisch... :kotz:
Ich benutz auch das .... Moment... *drauf acht* ja, auch das 4-(mit leichter Tendenz zu 8-)Finger-System. Aber jetzt benutz ich nix mehr, jetzt geh ich erstmal schlafen (oder anders ausgedrückt, ich widme mich meiner "Inspiration":) ). Viel Spaß noch allen tapferen Schreibern, bis morgen!
Wahnsinniger
07.08.2003, 08:00
hab mal wieder geübt. ich werd immer besser, es ist dich noch ein silberstreif weit weit weg hinter dem hirrizont.
*gähn* also ich binn jetz müde und leg mich in die Falle.
nacht leute!
ps: ich hoffe ich kann bei der hitze einschlafen.
so nabend allerseits, noch jemand hier? ich finds garnicht mehr so warm zum thema hitze =) im moment jedenfalls nicht ist auf dem balkon angenehm
@ überhitzer pc, ja hatte ich auch schon oft und wiebitte? dein pc hat ne 65grad GRENZE? oha mein pc befindet sich die ganze zeit auf 65 grad *G* liegt aber daran das der grafikkartenlüfter mehr oder weniger defekt ist, so kommt es oft vor das ich an der 100grad grenze nage *G*
is aber net so schlimm, muss nur ab und zu mal restarten :rolleyes:
naja ich geh mir mal ne spannende polizeireportage auf pro7 anschaun *GG*
viel spass noch beim schwärmen
Ich bin noch putzmunter.
Die Temperatur tummelt sich inzwischen um die 21°C, was ich mir ganz gern gefallen lasse :)
@Artax: ich zähl mich zwar auch zu den Schreibern, bin jedoch in letzter Zeit alles andere als Tapfer... In den Ferien bin ich einfach immer zu träge (körperlich und geistig) um etwas zu machen... Kann mich tausend mal aufraffen wollen, hilft nix... Naja, ich versuch trotzdem irgendwann mal noch das Gegenteil zu beweisen, indem ich heute vielleicht mal weiterschreibe :rolleyes:
schönes Schwärmen noch allen Nachtmenschen
Dark Paladin
07.08.2003, 09:05
So, ich bin nun auch wieder da... und plötzlich sehr müde, da das Laufen mich schön wachgehalten hat(waren ja letzendlich 1 1/2 Stunden ^^). Nebenbei bin ich nicht durch die Haustür gegangen, da meine Eltern dies bemerkt hätten. Bin durchs Fenster geklettert, war aber auch nicht schwer. :p Letzendlich nur einmal die Polizei getroffen, was auch beinahe schiefgegangen wäre und 2 düstere Gestalten, welche aber sicher auch nur schwärmen wollten. :p
Einen überhitzten PC hatte ich bisher noch nie, obwohl es in meinem Zimmer immer so heiß ist. o_O Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich drei Lüfter drinnen habe, was die Sache angenehmen für den PC und für mich macht(nur um den Bildschirm sorge ich mich, denn bei Sonneneinstrahlung direkt drauf kann ich meine Hand keine 5 Sekunden drauflassen).
So, ich dreh noch ne Runde im Forum und gehe dann auch pennen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
PS: *klick mich* (http://www.rathergood.com/jamie/)
bin heute ein ganzes stück mit illusion of gaia weitergekommen. die story ist fertig und das spiel sehr weit, ich muss eigentlich nur noch ein paar worte über die grafik verlieren ... dafür könnte die wissenswertes sektion diesesmal ungewöhnlich lang ausfallen ^^
ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist, damals habe ich für ein review knapp drei tage gebraucht und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe, an IoG zu schreiben.
hrhr ... [story 4/grafik 4/gameplay 3/sound 3] von 5 ... ich bin mal gespannt ob vash mein leben verschont ^^
PS: *klick mich* (http://www.rathergood.com/jamie/)
*rofl* :D
hm, lohnt sich nicht mehr, jetzt noch LoM weiterzumachen, ich glaub ich geh ins bett und les noch ein bischen herr der ringe.
n8@ll
ich weiß auch nicht was im moment mit mir los ist, damals habe ich für ein review knapp drei tage gebraucht und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe, an IoG zu schreiben.
Das Alter scheint auch vor dir nicht halt zu machen, huh?^^
btw, irgendwie hasse ich mein Zimmer. Normalerweise schön kühl, da recht klein, gut isoliert und einfach zu lüften, aber schmeisst man mal den PC mit all seinen Lüftern an, wirds hier drin bullig warm -_-
Is noch irgendjemand wach? Irgendwie tote Hose im Moment, selbst im MSN sind alle off.
Haben mich jetzt alle alleine gelassen? :(
Naja, ich hab noch ne Weile mit der scheiss Cave of Darkness in FF ]I[ zu tun... Eigentlich könnte es ganz witzig sein mit diesen dummen viechern, die sich dauernd klonen, durch die dickste Panzerung dringen und einem viel zu oft über den weg laufen, wenn sie wenigstens nicht 10 mal weniger EXP geben würden wie alle anderen Viecher denen man zu der Zeit des Spiels so begegnet >:(
edit: bin ja doch noch nicht alleine ^_^
moin Gestahl
edit: bin ja doch noch nicht alleine ^_^ moin Gestahl
yoah, scheint so, moin^^
hm, erinnert mich irgendwie an den Tower of Temptation in Grandia: Solche Mistviecher sind mir selten über den Weg gelaufen, stark gepanzert, Element-Angriffe (also praktisch alle Zauber ;_; ) wirken fast nicht, ausserdem hohe HP und starke Attacken, und dann noch solche Monster (Namen alle schon vergessen), die dich mit einem einzigen Zauber fortpusten können -_- Und das alles wäre super lustig und toll, wenn sie nicht genial wenig EXP geben würden, sowohl normal als auch Magic und Waffe, da Element-Attacken, bei denen man die meisten EXP bekommt, fast nutzlos sind -_-
Mei, was hab ich mich dort aufgeregt, obwohl ich dort frohen Mutes hingegangen bin, ziemlich gut trainiert gewesen. Okay, ich war auf Lv30, viele Gamefaqs Guides empfehlen Lv40, aber trotzdem fies^^
Egal, ich glaub, ich bin abgeschweift^^
Wenn du nochn bissel Lust auf chatten hast, MSN steht im Profil^^ (ICQ afair auch, nutz ich aber sehr selten^^)
Edit: Oops, MSN Angabe gibts ja gar nich im RPG-Ring -_-'
Hoi Leuts, hat ja noch keine den Nachtschwärmer für heute eröffent.:eek:
Na dann werd ich das jetzt mal machen.:D
Man war das heut ne kurze Nacht. Gestern hab ihc noch bis 4:30 Uhr "Die Unbestechlichen" geschaut, mich ins Bett gelegt, und gedacht das ich bestimmt den ganzen Tag verschlafen werd, und dann wach ich doch um 10:10 Uhr auf -_-
Also alles in allem ein doofer Tag, da ich heute eigentlich mein ISDN bekommen sollte, da aber das Kabel nicht reicht wollten wir das Kabel durch die Wand führen. Und nun steckt der Bohrer in der Wand, und ich bin wieder mit meinem Modem unterwegs -_-
Naja, immerhin isses schön kühl (jedenfalls ATM)
aurelius
08.08.2003, 05:38
@ lantency:
Hab auch nciht viel mehr geschlafen, musste schon so früh aufstehen. Du armer mit deinem Modem. Also ich kam zum Glück nie in diese grauenhafte Situation, hatte von Anfang an TDSL. Das solltest du dir auch mal zulegen, das ist zeimlich gut. Schnell und dank der Flat gar nicht so teuer. Aber ich mein, mit ISDN kann man doch jeden Download vergessen. Das dauert doch Stunden. da ist ADSL echt besser. Da lädt man so Musik je nach Größe in 2-5 Minuten runter. Jedenfalls bei Kazaa. Wenn man direkt vom Server runterlädt kriegt man so 7 MB pro Minute, das ist echt praktisch. Schlag mal irgendein Thema vor, mir fällt nichts ein!
Tja, kann mich da Aurelius nur anschließen. Hatte bis vor Kurzem auch noch Modem (56k, juhu) und AOL, bis zuhause der "Verantwortlichen" endlich klarmachen konnte, dass DSL ein bisschen besser ist :D Ich will ja keinen Anbieter hier schlechtmachen, und AOL hat auch sicher seine Vorzüge, aber ...
Naja, jetzt sind wir umgestiegen auf Freenet DSL, und ich kann nicht klagen ...
hallo@all und fröhliches schwärmen hier....ich hoffe es geht euch besser als mir...hier isses nich kühl nur stickig
Ultima Weapon
08.08.2003, 05:48
*schwitz* puuuh.. o_ô
Ich dachte schon mein Bro hätte das nächtliche surfen für mich für immer zerstört, doch ich habe einen Weg ins Win 98 gefunden, wo ich noch ins Inet kann, bei Win 2000 kann ich mich nicht mal einloggen.
So, heute ist mir irgendwie gar nicht heiß <.<
Was denkt ihr wie oft ich meinen Eltern schon gesagt hab DSL zu holen.;)
Aber sie wollen es nicht, da es nur mir was bringt und nicht der Familie blablabla.
Auf jedenfall bekomm ich nun bald endlich ISDN, und mit ISDN Flat (die ich leider noch nicht habe) kann man auch schon einiges saugen, man braucht nur etwas länger.
Nun ja, was solls... früher oder später werd ich auch noch DSL bekommen (spätestens wenn ich meine Eigene Wohnung hab:D )
Ja, DSL is einfach schöööön :D
Mit ISDN wartets sich so lang :rolleyes:
Hihi, war grad eben in Terminator 3, deswegen bin ich auch so spät noch auf. Hui, der Film is gut :-) Kauf ich mir als DVD, unbedingt :D :D :D Toll, dass es mal ne dritte Fortsetzung gibt, die sogar fast noch besser ist als die beiden vorigen Filme ;)
aurelius
08.08.2003, 06:18
Hi @ all. Dennoch denke ich, dass wir uns mal langsam auf Thema einigen sollten. Denn immer über die Hitze zu sprechen (puhhh, hier ist es ja so heiß, puhh, 28° blablabla) wird doch langsam langweilig, oder? Mach doch mal jemand nen Vorschlag!
Oh, nee, bitte nicht wieder über die Temperaturen reden. Da kriegt man ja noch Komplexe :) Ich versuch ja, sie zu vergessen...
Hab Terminator 3 auch gesehen, in der Premiere im Karlsruher Open-Air-Kino. Nur hab ich leider das letzte Viertel nicht mehr mitbekommen, weils angefangen hat zu schiffen wie Sau >:( jaja, lacht ruhig... ;) Naja, IMO wars ja eher ne Komödie als ein Terminator, aber ich fand ihn nicht schlecht, vor allem das Ende... Aber man merkt schon, das der Terminator langsam alt wird, sowohl der Schauspieler als auch die Idee (zum dritten Mal Zeitreise usw.) Naja, hab ihn trotzdem gern gesehen, wenn ich mir wohl auch die letzten 20 min irgendwann nochmal genauer als durch total verregnete Brillengläser (wo man nur noch Farben und keine Formen mehr sieht) anschauen muss ;)
edit: Achja, und die Gags waren teilweise echt klasse, zB der mit der Brille am Anfang :hehe:
Ultima Weapon
08.08.2003, 06:34
Aber sie wollen es nicht, da es nur mir was bringt und nicht der Familie blablabla.
Wow, sind deine Eltern und meine irgendwie verwandt? xD
Genau das hat zumindest meine Mum die ganze Zeit gesagt, bis sie für eine Woche mit ihrer Schwester verreist war und das haben mein Bro, mein Dad und ich schamlos ausgenützt und haben uns eine DSL-Flatrate eingerichtet ^__^
Ja ja, fies, aber was soll's :p
Well, ich geh dann mal,
Gute N8 und happy schwärming..
Hippokrates
08.08.2003, 06:41
Tja, ich hatte es da ja vergleichsweise gut. Wir sind schlicht von ISDN auf DSL umgestiegen ohne dass es da irgendwelche Probleme oder große Diskussionen gegeben hätte ^^
Wow, sind deine Eltern und meine irgendwie verwandt? xD
Nunja, ich glaub nicht, obwohl es theoretisch möglicht ist. Beim letzten großen Familien treffen war ne ganze Halle gefüllt mir lauter Verwandten und Bekanten von mir, und ich hab drad mal 10 Leute gekannt.
Anyway, it doesnt matter. And I'll go get some sleep. So keep on schwärming.
Irgendwie hat ich Bock den Satz auf Englisch zu schreiben:rolleyes: :D
Urashima
08.08.2003, 06:49
tjo ich hatte es ziehmlich gut, weil:
meine mutter sich net PC´s auskennt, mein Vater zu haus nix damit zu tun haben will weil ihm die in der Firma nerven, mein bruder eh immer nur bei meinem PC is weil meiner besser is, daher hatte ich von anfang an auf meinem PC Chello(übers kabel-fernsehn mit coaxial-kabel und LAN verbindung zum PC, is ne Flat), geht suppi, schneller als ADSL(von der telekom austria):D
mfg sephi12345
nabend leute, ich meld mich auch mal, spiele grad schön midnight club 2 ... denk son bissl nach... naja das übliche halt
bin übrigens ab morgen bis samstag nach wech , sprich ihr habt ruhe vor mir *G*
morgen schön zelten am see, mit russen und polen *G* ja genau saufen ^^
und samstag aufm streetmove von pulsdriver, mag den dicken mit seinem unaussprechbaren rl namen eigendlich nicht so aber naja is hier um die ecke das event und besser als garnix ;)
desweiterem noch ein fröhliches schwärmen!!!
Hallo Leute,
ich mach grad urlaub in USA und bei mir ist es erst 8:00 Uhr, schon lystig zu sehen das hier alle pennen oder hier im Thread aktiv sind aufjedenfall der Thread ist offen ich bin nicht muede also schreib ich auch mal was... :)
Hm.. :D
ja ueber was redet man hier ueberhaupt. *Shice tastatur :rolleyes: *
cya (Am Sonntag zuhause bin ;) )
Nabend allerseits, auch wenn ich glaube das ausser mir kaum noch wer da ist der das hier noch lesen, geschweige denn noch was dazu posten wird. ^^"
Hab bis grade wieder im MSN festgehangen... von gestern 20:00Uhr bis grade durchgelabert... echt hart :D
Ausserdem finde ich mit diesem Post noch die Gelegenheit meinen genialen neuen Ava zu zeigen :D
Aber ich glaub ich leg mich jetz auch hin... mein Rücken tut weh und mir sind die Beine eingeschlafen.. o_o"
Original geschrieben von Boo2k
bin übrigens ab morgen bis samstag nach wech , sprich ihr habt ruhe vor mir *G*
Echt? Die beste Nachricht des Tages ... §multi
nein... ich trauere dir hinterher ;)
na denn
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
tja kima me is immernoch king of the pseudo insomniacs ^^
aber auch ich gehe jetzt schlafen will ja für morgen fit sein ;) nyahahaa ^^
also wünsch den nicht vorhandenen nachschwärmern noch frohes schwärmen und den immo (oder bald) aufstehenden menschen einen wundaschönen morgen!
pennt gut oder steht gut auf, wie dem auch sei ich leg mich jetzt ins bettchen =)
good night folks
The_question
09.08.2003, 05:09
*gähn* Ich sag hallo und gleich wieder tschüss , muss morgen zu Part II vom Wiener Forumstreff :D
Tschö und gute Nacht @all
Mfg
Tq
Dark Paladin
09.08.2003, 05:22
Viel spaß beim Treffen, mein junger Padawan. ;)
Yoah, ich sitze hier auf meinem 2-Personen Bett und schwitze mir die Achseln aus den Ohren, weil meine Elten unbedingt die Klima Anlage bei mir testen wollen. Anfangs ging natürlich die Wärme, welche nach draußen kommen sollte, dank eines nicht ganz dichten Rohres wieder in mein Zimmer - und wer weiß ob es jetzt nicht immernoch so ist. ¤_¤ Jedenfalls kommt die Klima Anlage gleich aus und die beste Wärme Regulierung, nämlich das(besser gesagt die) Fenster, wird(werden ;)) geöffnet.
Was mich aber einmal interessiert... ist es denn wirklich schon 0:00 Uhr? Mir kommt es gerade einmal so vor, als wäre ich gerade eben wachgeworden(was ja auch nicht ganz falsch ist), weshalb ich wahrscheinlich bis 7:00 Uhr or so wach bleiben werde... Naja whatever, ich wünsche euch eine schöne Nacht schon einmal vorsorglich, denn wie schon gestern bin ich nicht mehr allzu sehr vom Nachtschwärmer angetan.
Happy Schwärming! -_^
Dafür bin ich umso mehr vom Nachtschwärmen angetan...:D
Bei mir ist es auch ultra heiß. Habe grade bei Unreal 2003 gegen einen Kumpel wieder völlig versagt...aber naja.
Da ich den Nachtschwärmer-Threat zum ersten mal besuche, wie läuft das ab? Über was quatscht man??
Ends of Places
09.08.2003, 05:30
Original geschrieben von white chocobo
Bei mir ist es auch ultra heiß. Habe grade bei Unreal 2003 gegen einen Kumpel wieder völlig versagt...aber naja.
Jau alter:D UT2k3 zu spielen bei dieser Hitze hält man überhaupt nciht aus, wa?
aba zum Glück hab ich mein halb verschrottete Ventilator von meinem Bett runtergeholt.....mmhhhhhh ist das Frisch:p
Wie viel grad ist momentan beu euch zu Hause?
Bei mir ist 40% Luftfeuchtigkeit und 29°C.
aurelius
09.08.2003, 05:33
@ dark:
Na du hast hast ja nen coolen Schlafrhythmus. Bei mir ist es nicht ganz so extrem, wird meistens so 4-5 Uhr, wenn ich ins Bett geh, schlaf aber dann auch nur bis 11 Uhr.
Ja ja, die moderne Technik. Klimanalagen sind nebenbei auch ziemlich ungesund. Aber iczh würde mich trotzdem jetzt über eine freuen *ächz* :rolleyes:
@ white:
Soweit ich weiß gibt es immer irgendein Topic, das jemand vorschlägt. Aber irgendwie war in den letzten Nächten nicht viel los, was das betrifft. Aber kannst ja mal was vorschlagen für heute. Eigentlich ist es ziemlich spammig (Neologismus :D) hier, aber ich glaube das ist auch okay.
edit:
@ end:
Also drinnen 28°, aber in der Nähe der weit geöffneten Balkontür, draußen 24,5°. Aber bitte kein weiterer Abend nur über das Wetter. Ist sowieso schon heiß genug, da macht man es damit doch nur noch schlimmer. Wir können besser über den nächsten Urlaub in die Antarktis oder so sprechen. Dieses Eis-Hotel soll ja echt klasse sein. Drinnen -10° und dann rein in die Betten aus Eis, das wär doch was *träum*.
edit 2:
@ white:
Bleib meistens bis ich ins Bett geh hier. Das ist dann auch oft abhängig davon, was hier oder in anderen Threads so los ist.
edit 3:
@ white:
Hier herrscht allgemein Sig aus.
Also so spontan fällt mir auch nix ein, werde aber über ein Thema nachdenken... Wie lange bleibt ihr denn immer?? Also ich bin (vorrausgesetzt ich bin nicht alleine) sicher bis ca. 5 oder 6 Uhr da... habe nämlich richtig bock noch zu posten...
P.S. Habe Wolfi schon gefragt, aber er wußte auch nix genaueres, weiß jemand wo Rick Jones steckt, habe den nämlich schon lange nicht mehr gelesen...
Hoi@all
naaaa??? isset bei euch einigermaßen angenehm? bei mir gehtz heut sogar erstaunlicherweise keine Ahnung wieso O_O Ich hab mir heut den ganzen Tag Filme reingezogen zwischendurch a bissl gesonnt und kanns es kaum noch erwarten dass endlich die Verlobungsfeier aka DAS Dortmund CT stattfindet *fg* *hibbelig sei* ^.^'''
Ich geb euch mal ein tolles Thema vor...Dieses Wetter und Sport
Wie siehts aus...wenn ihr überhaupt Sport macht macht ihr des imo und wieviel und so???
Ich war vor ein paar Tagen joggen um 8 abends und bin fast tot umgefallen wegen der HItze seitdem hab ich erstma nix mehr gemacht bis auf spaziergehen oder so...muss nun mal zusehen dass ich wieder was auf die Reihe bekomme ohne gleich umzukippen XD^^
aurelius
09.08.2003, 05:47
@ Yuna:
Also Sport geht schon, am besten wirklich so abends oder morgens. Na ja, letzteres fäält bei mir schon wegen meiner Schlafgewohnheiten weg, aber abends ist es echt okay. Ich geh meistens skaten, so um 21 Uhr. Dann ist es schon abgekühlt, aber noch nicht dunekl. Das wäre nänmlich schlecht, bei mir gibt´s nämlich auf den schönen Wegen keine Straßenlaternen. Aber ich finde Sport ist schon wichtig, egal wie heiß es ist. Gerade deshalb hat man doch abends Lust sich ein bisschen auszupowern, nachdem man den ganzen Tag möglichst bewegungslos in der Hitze gehockt hat.
Hallo Yuna, na geht´s gut??:)
Zum Thema:
Also bis auf ein wenig Krafttraining (Liegestütze, Klimzüge usw.) mache ich eigentlich keinen Sport mehr. Habe früher sehr viel Karate gemacht, war da auch recht erfolgreich, aber sonst?? Ich laufe halt viel (Treppen, kürzere Entfernungen usw.) anstatt zu laufen...
Wetter:
Hmm bei uns ist es nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage, aber immer noch recht unangenehm, es hat in meinem Zimmer 31,7 Grad.
Ultima Weapon
09.08.2003, 05:53
hehe, ich mache extrem-auf-der-couch-liegen-und-tv-gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Strengt ziemlich an, aber ich schaff' das schon xD
Nein, mal ehrlich: bei dem Wetter Sport treiben? Respekt an alle die das machen (ausser denen, die müssen, d.h. Fussballer usw.). Ich lieg zur Zeit nur in der Sonne und bräune mich oder schau fern, aber Sport kommt nicht in die Tüte :rolleyes:
Urashima
09.08.2003, 05:56
Tjo mir fällt leider auch nix ein!! aber wir könnten doch darüber reden warum uns kein topic einfällt oda so:D §doof *lol*
@White chocobo:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Nachtschwärmer Thread(bin gestern das erste mal hier drinn gewesen*gg*)
Aber wenn ihr schon nicht übers wetter und raum temperaturen reden wollt könntma ja über CPU temps sprechen also meine CPU hat im mom etwa 34°c(wenn man Si Soft Sandra 2003 trauen kann), was bei meinem CPu ein wunder is der hatte nämlich schon mal nach 48 stunden betrieb 70°c und bei 80°c brennt er ab>:( *g*
Schlechtes Topic oder(mir fällt grad nix ein)
Mfg Sephi
edit:
Oh wo kam auf einmal die 11 seite her??
ZeroSizta
09.08.2003, 05:58
Ich wünsche euch allen eine schöne "laue" (haha) Nacht :)
Es sind mittlerweile unerträgliche 30°C in meinem Zimmer und ich hab heute mindestens fünf liter Apfelschorle getrunken... Dafür hatte es heute mittag mal richtig schön geregnet. Ein richtiges Sommergewitter. Hach, war das schön. Und jetzt ist es schwül und mein Kreislauf fängt an zu streiken.
@Yuna und Thema Sport
Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen. Ich würde so gerne mein Bike schnappen und ne runde radlen, aber ich will auch keinen Hitzschhlag riskieren. :( Sonst fall ich noch vom Radel! Hilfe!
btw: ich freu mich auch schon auf Dortmund ^_^ das wird lustig! :D
@ white chocobo
Ich bleib, bis ich umfalle! :D Nein, im ernst, ich guck gerade ein wenig rum und sofern ich nicht in MSN oder ICQ aufgehalten werde geh ich ins bett, sobald ich müde werde. Das ist dann meistens so um 1-2 Uhr.
Und was die leidige Topic-Suche anbelangt: :D
Wundert mich nicht, dass in den letzten Nächten nichts zu stande kam. Bei den Temperaturen schmilzt einem ja das Hirn :hehe:
Edit: Ich geh doch schon schlafen, hab heute einiges zu tun... -_- hab ich bock. Gute Nacht @ all, Zero kuschelt sich jetzt in ihr Bettchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Edit#2: @ white chocobo
Hast du das schon mal versucht? Wenn ich fahre, dann ziemlich lange und nicht gerade langsam. Mein Kreislauf macht momantan aber schon so schlapp, ohne dass ich irgendwas tue. :( Doof ist das... und das mit dem Fahrtwind kannst du vergessen, das kühlst ganz bestimmt nicht :p Man heizt sich ja quasi von innen auf. Da bringt selbst der beste Fahrtwind nichts. Menno, ich will wieder sport machen! :'(
Na wenigstens war ich am Mittwoch exzessiv schwimmen :D
So, mein Bett ruft mich ^_^ gute Nacht!
aurelius
09.08.2003, 06:00
Also wenn meine Wenigkeit vielleicht mal einen Vorschlag machen dürfte: Also *räusper* die Bedutung von Avas und Nicks. Also wie man auf beides kam, was einem das bedeutet hat (oder bedeutet) und so weiter. Gibt zwar so nen ähnlichen Thread, aber das kann man ja eigentlich schöner "besprechen", denn das hier ist ja eigentlich mehr oder weniger ein Chat, (auch wenn die Mods das wahrscheinlich gar nicht gerne hören). Weil mit den Tempraturen das hatten wir ja jetzt schon so oft, und das macht langsam echt depressiv. So eine schlimme Sommer-Depression, auch mal was neues. :D
@ ZeroSizta
Warum gehst du denn nicht ne Runde fahren? Beim Fahren kühlt dich doch der Fahrtwind, brauchst dich ja nicht so reinstressen.:)
@ sephirot12345
Wie mißt du denn die Temperatur von deinem CPU? Hältst du da einfach ein Termometer hin, oder gibt es da Programme?
Urashima
09.08.2003, 06:02
hhmm Sport??
Ne bei der hitze net, vorrausgesetzt man is der meinung das schwimmen sport is(ich meine so wie ich schwimme, ruhig und gemächlich)
Bei mir im zimmer hats vielleicht 25°c lass am tag immer die rolladen runter und mach die fanster zu(sonst kommt die hitze rein)
am abend mach ich imer gleich auf, so um 8, und lass durchziehen!
Mfg Sephi
Ok wenn wir über die Avas und Nicks reden wollen fange ich mal damit an:
Mein Name kommt daher, weil ich Chocobo-Fan bin, und weil ich sehr hellblonde Haare habe, deshalb white. Meinen Ava habe ich zufällig bei Google gefunden und der hat einfach super zu dem Nick gepasst. Ein Kumpel von mir hat ihn dann noch animiert und das wars.
Wir könnten auch über eines meiner Lieblingsthemen sprechen -> Musik
Ich war letzerns auch um 6 uhr morgens laufen@sport am morgen das war richtig geil...viele kleine Häschen gesehen und es war noch angenehm des Wetter :)
>Ich werd mal sehen, dass ich die nexten Tage auch mal wieder a bissl Sport mache ^^
Hm@nicks und ava und so....
Mein nick kommt von Final Fantasy X und ich hab ihn jetzt ungefähr seit Anfang 2001....hat wenig mit der "Person" Yuna zu tun als einfach mit ihrem Namen weil ich ihn einfach wundershcön bin...und mich jeder Yuna nennet O_o'' sogar meine Eltern manchmal und mein Freund *GG*
Meine Ava...nun ja den wechsele ich oft...eigentlich wollte ich ein richtig schönes von Mein kleines Pony haben....oder son gaaanz schönes von Reese Witherspoon, waren aber alle zu groß....da entschied ich mich dann für Helko Kitty....passt glaube ich auch ganz gut zu mir :)
Christina Aguilera hatte ich ja auch lang genug als ava. Und meine sig....yoa da ist meist ein aktuelles foto von mir vorzufinden und entweder zeilen aus meinen Gedichten oder Liedtexte/schöne Gedichte...imo ist es eine Zeile aus dem Lied I'm Okay von Chrissie....einer meiner Lieblingslieder :)
Urashima
09.08.2003, 06:08
Das geht mit Programmen z.b. wie ich schon sagte mit Si Soft Sandra oder CPU-Cool(<--des tcheck i net)
würds dir schickn aba is um a paar 100MB zu groß*g*
vielleicht hats ja einer deiner freunde!!
Mfg Sephi
Mal ne kurze Zwischenfrage: Muss man die Sig hier ausmachen???
@ Sephi
Ja muss ich mal fragen (morgen, die schlafen alle schon...:D )
Urashima
09.08.2003, 06:13
@white choco
Dann weck sie mal auf(naja zu früh) wart besse noch bis 06:00 uhr*gg*
@yuna
mach mal deine sig an
Ultima Weapon
09.08.2003, 06:14
Ja, muss man ^_-
Steht auch im ersten Posting von dreadlord ganz gross und fett ;)
So, also schon wieder ein TW, na denn...
Den Nick Ultima Weapon hab ich mir einfach deshalb ausgesucht, weil mir das 'Ding' gefallen hat. Mir war's auch egal, dass immer alle anderen Weapons stärker waren :rolleyes:
'ne Zeitlang hatte ich ja auch Ultima Weapon als Ava, hab dann aber doch auf andere Dinge gewechselt, und mein jetztiges gefällt mir seeehr gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
btw. das ist wohl für sehr lange Zeit mein letzter Post um so eine Uhrzeit.
Also, es war schön mit euch und ich wünsch euch auch in der Zukunft: happy schwärming ;)
Gründe: Mein Bruder nimmt morgen seinen PC zu sich und dann kann ich wieder nur zu den Zeiten on, wo ich auch darf (hab ja eine Inet-Sperre -_-).
Gute N8 :)
Urashima
09.08.2003, 06:15
@choco(sry wenn cih dich nur mehr so nenn darf ich??)
warum hast du auf seite 10 geschrieben das du das erste mal hier im thread bist wenn du schon mal auf seite 8 was gepostet hast??
@ Sephi
Genau deswegen habe ich nämlich nach der Sig gefragt, weil Yuna noch von Bildern in ihrer Sig sprach die aber aus war...
@ Yuna
Ja mach deine Sig an... du Schnuggl ;) :D
aurelius
09.08.2003, 06:16
Ja.
Also meinen Ava habe ich selbst gebastelt. So nutzt der den ganzen Platz. Auron ist neben Kimahri und Lulu mein Lieblingschara bei FINAL FANTASY X, deswegen habe ich ein Bild von ihm genommen. Na ja, und dazu halt noch meinen Lebensleitspruch ;) FINAL FANTASY FOREVER! Zu meinem Nick, das ist der Name eines römischen Kaisers und ich fand den Namen einfach wunderschön, als ich ihn gehört habe. Ich steh sowieso voll auf röm. Reich, Antike und so was. Und meine Sig, die stammt wie man unschwer erkennen kann aus
FINAL FANTASY X. Das hat eine gaaaaaaanz gemeine böse fiese (aber sexy) Frau gesagt und trotzdem ist der Spruch total cool. Klingt so weise und arrogant zugleich.
Da wir grad über Nicks und Avas reden, nervt es euch auch, dass manche User ständig (so kommt es mir zumindest vor) ihren Nick wechseln? Ich weiß dann oft gar nicht mehr, wer die User vorher waren... das nervt irgendwie...
N'Abend allerseits! Wird wieder über Temperaturen geschwärmt? :D
Lies mal den allerersten Beitrag in diesem Thread (wie in den vorherigen auch schon), dann weißt du: Ja ;)
Hm, Nicks und Avas... Ich heiß Artax, weil mir der Name gefällt. Ich nehm den auch manchmal in RPG's, in denen der Held keinen vorbestimmten hat. Aber (die Frage hab ich schonmal irgendwo gepostet) kann mir irgendjemand sagen, woher der Name ursprünglich kommt? Ich hab den schon so ewig im Kopf... Der war doch von irgendeinem Spiel, oder? :confused: Wer das weiß, bitte PN an mich!!
Mein Avatar ist aus Chrono Trigger (Aus der RPG-Ring-Sammlung!!!:D ). Crono ist mein Lieblingsheld, auch wenn er kein Wort spricht...
edit:
Da wir grad über Nicks und Avas reden, nervt es euch auch, dass manche User ständig (so kommt es mir zumindest vor) ihren Nick wechseln? Ich weiß dann oft gar nicht mehr, wer die User vorher waren... das nervt irgendwie...
Geht mir eher mit den Avataren so (heißt das so? Avatare?) Hab ich schon öfter die Leute nicht mehr erkannt... Oder wenn Neue kommen, die zufällig das selbe Bild nehmen wie jemand, der schon da ist... Naja kann man nix machen. Deshalb bleib ich bei meinem Avatar ^^
Urashima
09.08.2003, 06:24
Zu meinen Nick kann ich nur sagen ich hab den genommen weil:
Sephi der collste char in FF is(von FF7 bis FF10 mein ich), dieses 12345 is nur deswegen weil 01 oder nimma gangen is also hab ich des genommen is doof irgendwie wenn 300 posts hab lass ich meinen Nick ändern!
Mein Ava is ganz klar aus meinem derzeitigen lieblings manga (Love Hina) hab ich mir selbst zu recht geschnipselt war etwa 10 mal größer das ursprungs bild
Und zu meiner Sig brauch ich ja nix zu sagen da steht nur drinn was ich grad spiel und lese(einfallsreich*g*)
(könnma net der weil die sig anmachen wenn ma schon drüber reden??, könnma dann eh wieder aus machen)
@ Sephi
Hmmm, wegen der Sig... ich würde sie ja ausmachen, habe nämlich schon nen rüffel gekriegt, wiel ich sie im QFRAT-THREAT immer vergass...
Das keiner über Musik quatschen mag... schade...
Urashima
09.08.2003, 06:34
können eh über musik redn!
Welche Musik magst du Choco und welche bands??
aurelius
09.08.2003, 06:36
Das keiner über Musik quatschen mag... schade... :rolleyes:
Ohhhhhh, na gut, dann sag ich jetzt mal, was ich so für Musik höre. Also es gibt bei mir so zwei verschiedene Sparten. Die eine ist Musik von FINAL FANTASY, sonstige Fantasy-Musik, klassische Musik und dann ein paar Weihnachtslieder. Die andere Sparte, das sind so alle Pop-lieder, die ich schön finde. Also da ist eigentlich alles dabei, von ABBA bis zu Rammstein. Halt alles was ich schön finde. Und ich finde sehr viel schön. Eigentlich auch alle Genres, wenn man mal von Schlagern und Volksmusik absieht:D. momentan habe ich 1544 Lieder dieser Sparte auf meinem PC, es kommen aber fast täglich neue dazu. Ich höre, wenn ich am PC sitze auch eigentlich immer Musik, sonst fehlt mir irgendetwas. Im Moment übrigens Imitation Of Life von R.E.M. *sing*. Meine Lieblingslieder sind aber meistens auf FINAL FANTASY, also Melodies Of Life, Eyes On Me, Loss Of Me, The Extreme, Clash on the big Bridge, das könnte ich jetzt noch eine Weile weiterführen.
P.S. okay, als Ausnahme liebe Mods, EINMAL meine Sig an.
TEKKNO rulez *GGG*
BTW. nee ich mach meine sig net an sonst krieg ich ärger aber schaut halt innen thread wo ich als letzte gepostet hab dann müsst ihr net suchen und seht die sofort. ich glaub ich hab imo aber gar kein Bild mehr drinne ...hat ich noch vorn paar Tagen...weil in 2 Wochen sehen meine Haare wieder komplett anders aus *gg*
Dann kommt auch nen neues Bildchen her ^__^:D
Also ich persönlich höre ja im Moment SEHR VIEL elektronische Musik, Hauptsächlich Hardcore/Gabber/Speedcore (Hardcore ist eine recht extreme Form des Techno und fängt bei so 180 Bpm an, der Sound ist recht rough und hart, befreit aber... - nur zur Erklärung), wenn´s mal nicht ganz so schnell sein muß höre ich gern Schranz, oder eben eher so experimentelle Sachen wie Aphex Twin - falls dir das was sagt...
Allerdings habe ich auch in der letzten Zeit viel Marylin Manson, Linkin Park usw. gehört, immer wenn ich bei nem Kumpel war. Das aktuelle Manson Album finde ich nicht schlecht...
Früher habe ich auch recht viel Hip Hop gehört, ist mir heute allerdings alles zu kommerzig und nicht interessant genug, obwohl es schon noch ein paar Rapper gibt die ich Ok finde, z.B. 2pac oder DMX.
Was hörst du denn so??
@ Yuna
Hell Yeah!!! Tekkno rulez!!! Terrrrrrrrrrooooooorrrrr worldwide!! :D
alexiel84
09.08.2003, 06:42
Hmm....könnt ihr nicht lesen? :p
In diesem Thread sollen die Sigs ausgemacht werden.
Also, die die sich angesprochen fühlen..ihr wisst was zu tun ist ;).
Was mein nick betrifft. Ist einfach ein chara aus ein Chara aus meinem lieblingsmanga Angel Sanctuary. Die avas haben keinen bestimmten Grund. Ich wechsle sie von Zeit zu zeit, wie ich gerade Lust habe ;)
An Musik hör ich eigentlich auch alles quer Beet, hauptsache das jeweilige Lied gefällt mir. Bissl Pop, Rock, Rap, Techno... Können manche bestimmt nicht verstehen^^ Der Schwerpunkt liegt aber wohl trotzdem auf Rock. (Bin übrigens derzeit total in den "Matrix Reloaded"-Soundtrack verknallt! Kennt den wer?)
Und natürlich Final Fantasy!! Eben alles, was man so kennt, Final Fantasy N & S Generation zur Zeit besonders, daneben auch Chrono Cross usw.
@ Artax
Dann weißt du vielleicht wie das eine Lied von Crono Cross heißt das ich suche, dass Lied wird unteranderem dann gespielt als Kid den Brief von Lucca liest (ziemlich am Schluss), ausserdem enthält es noch so japanische Wortsampels. Das lied klingt IMO auch sehr traurig, bzw. melankolisch... kennst du das??
Urashima
09.08.2003, 06:46
@aurelius
Also ich muss sagen du hast schon nen platz bei meinen Forums Freunden bekommen wobei ich dich fast net kenn aba dass du R.E.M. magst das schlägt bei mir ein.
Also ich bin absoluter R.E.M. Fan dann komm Coldplay und Placebo und vieles andere (letzteres merkt man dran das mein "My Shared Folder" 7GB groß is *gg*)
Abba hab ich früher mal voll gern gehört is auch ne super gruppe!
FF musik mag ich auch aba extra hörn tu ichs net aba Eyes on Me gefällt mir ganz gut aba Suteki Da Ne(oder wie des heißt) mag ich net so weil ich nix vom text versteh und mir der komisch weich klingende Japanische gesang net gut gefällt(schwer auszudrücken)!!
@Choco :D :D :D
Naja Techno gibtz ja auch derbs genug Kommerz *würg* hast du scho gehört dass Scooter "I like it loud" gecovert hat?? und dann auch noch richtig mieserabel -_-'' Na ja kann man nüscht machen
BTW.: kennst du pikachu mutha fucka oder so...von Aphex Twin?? Des ist geil GGGG Und Boo meint ich soll mir den Schlumpf Theme von denen laden, den kenn ich noch net ^^''' Kennst du den???
ach und Linkin Park ruled eh ^^ aber hört mal Lifehouse Leude ich liebe diese Gruppe :)
soooo werde nun aber auch mal ins Bettchen jumpen ^^ wünsche euch noch einen angenehmen Abend bzw. eine angenehme Nacht sofern dies möglich ist bei diesen Temperaturen ^^ Schlaf gut und träumt was schönes *knuffelzknuddelz choco*
P.S.: Choco irgendwie hatte ich in Erinnerung du würdest in Berlin wohnen und nicht in Bayern O__o hm ich bin doof LOL ^^''
alexiel84
09.08.2003, 06:52
@Yuna
Hmm....ich glaub für einmal hätte das Siganlassen nichts ausgemacht, wenn es einen bestimmten Zweck hat. Bin mir aber net sicher...also hör lieber net auf das was ich sag :p. Weiß nur, dass es schon paar mal vorkam, das wer für extra seine Sig angelassen hat um was zu zeigen...weiß nimmer was....vielleicht hatten sie gerade 'ne Neue oder so *g*
@ Yuna
Mit dem Kommerzzeug hast du recht. Ja ich kenn´ dieses ultra-besch****ene lied (ist sogar mit Marc Arcadipane und Dick Rules, die Früher guten Hardcore gemacht haben, heute aber definitiv nur noch Sellout sind). Über das Lied wird bei uns im Gabberforum heftig diskutiert.
Die Aphex sachen kenn ich leider nicht, muß mich mal bei Freunden umhören deswegen...
Und nein, ich wohne nicht in Berlin...:D wäre zwar ganz cool wegen der Clubs, aber Nürnberg taugt schon auch...
Wünsche dir auch eine gute Nacht, ich bleib noch ein bisschen und halte unsere "Tekkerfahne" hoch...:D
Träum was schönes, knuddel
white chocobo ^___^
Urashima
09.08.2003, 06:57
hey hey assn los seit 3 min schreibt keiner mehr was??
sry fürn spamm
@ Artax
Dann weißt du vielleicht wie das eine Lied von Crono Cross heißt das ich suche, dass Lied wird unteranderem dann gespielt als Kid den Brief von Lucca liest (ziemlich am Schluss), ausserdem enthält es noch so japanische Wortsampels. Das lied klingt IMO auch sehr traurig, bzw. melankolisch... kennst du das??
Hm, so spontan wois i zwoa, wos'd moinsch, obba net so gaanz g'nau, zefix.
Oh, sorry. Also, das ließe sich ja rauskriegen. Gib mir mal Zeit bis morgen :)
BTW War hier jemand bei Rock am Ring?
naaa gut dann bin ich aber echt weg!!!!
Hier meine ach so tolle sig. finde des sailor moon zeuchs da sooooooooo süßßßßßßß das es imo in meienr sig. ist und sobalds neue PIXX gibt von meinem neuen styling dann gibtz wieder nen bild von mir ina sig. und ihr dürft bei jedem meiner posts dann nicht nur wegen meinem Schreibstil das kotzen kriegen nein sogar auch weil ihr mich betrachten müsst/könnt LOL ;)
Tadaaaaaaaaaaa Signatur ^^ und weg im bett und nochn bissl Snake spielen bis ich einpenne (Sucht iwe jede Nacht O_o)
@ Sephi
Ich kann ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit in die Tastatur hacken!!!:D Allerdings würde ich jetzt wirklich mal die Sig ausmachen... nur so ein Rat...
Urashima
09.08.2003, 07:06
also eigentlich hab ich die sig schon längst ausgemacht(nach deiner frage ob man sig ausmachen muss)
und bei mmir die auch nemmer angezeigt weiß net wies bei euch aussieht!!
@choco
also eins muss ich schon sagen:
"Es macht mich traurig das du net mit lichteschwindigkeit in die tastatur hacken kannst, weil du es normalerweiße schon schaffen müsstest!
Ich schaff es nämlich aba ich brauch nur immer so lang bis ich über legt hab was ich schreib*GG*
(sollte nur späßle sein)
edit:
net besonders witzig so nen spontan witz weiter zu führen
Urashima
09.08.2003, 07:10
hallo bin ich aleneoda was sind schon 10 min!!1
edit:
is noch wer da??
@ Sephi
Also bei mir wird deine Sig immer noch angezeigt...
Lichtgeschwindigkeit:
Ich habe ja leider auch keine "Bullet-time" wie in Matrix, sonst wär dat schon einfacher...:D
Was ist eigentlich dein Lieblings Anime?? Also meiner ist Gun Smith Cats, da gefällt mir einfach alles, der Stil, die Musik, einfach alles. Bei Mangas ist mein Favorit im Moment Oh! My Goddess, einfach traumhaft... kennst du den?
Ich wundere mich auch dass nix los ist, wenn ich allerdings mitkriege das jemand was schreibt, antworte ich auch gleich...
Soviel zum Doppelpost, auch wenn's n anderen Sinn hat ;) Also ich bin zB noch da, aber an anderen Tagen (Nächten) wird im 30 oder 45 min-Abstand gepostet, also 10 min sind da net so viel... ^^
BTW dein Sig ist sehr wohl noch da :) Hasten beim Postschreiben oder im Profil rausgemacht oder wie?
aurelius
09.08.2003, 07:15
@ sephi:
Also ich seh deine Sig nach wie vor klar und deutlich. Und, wie du wahrscheinlich an meinen post gerade bemerkst bin ich auch noch da ;). Na gut, wo wir jetzt auch die Musik geklärt haben mal ein neuer Vorschlag: Wie wäre es mit den Liebslingswebsites. Wie man an den versch. Threads im Forum feststellen kann, gibt es ja immer noch geniale Sites, die unbekannt vor sich hindümpeln. Wäre doch mal ganz gut, wenn jeder mal seinen Favourite vorstellte. Sollte jetzt nach Möglichkeit natürlich nicht irgendwie squarenet oder so sein, sondern irgendwas unbekanntes.
Urashima
09.08.2003, 07:23
sig:
oh thx für den hinweiß beim post schreibn den sig abzuachn
@new-topic
also da wär mal ne site eines schulkollegen(mal ausprobieren ob die geht)http://www.cyberjunkie.net.tc
is eigentlich nur zeugs von meiner klasse drinn fotos und videos die mitn handy gmacht wordn sind is aba witzig(bin auch dabei im video: offenbacher vs. leitna(bin da offi))
edit:
oh nur mehr 3 post bis lvl up*jippii*
@ Sephi
Hast du meinen letzten Post nicht gelesen?? Habe dir zwei Fragen gestellt... oder magst du nicht antworten? o_O
Urashima
09.08.2003, 07:37
öps sorry fast vergessen!!
Also Anime weiß ich grad net was es richtig gutes grad gibt schau im mom one piece auf rtl2(rtl2 is so ein scheiß sender, find ich halt), Angel Sanktuary is cool lauft nur grad niergens glaub ich, hab aba alle folgen bei ner VOX-Anime-Night gesehn
Manga hab ich zur zeit Love Hina am liebsten(kennst den ich mein hast schon mal gelesen??)
@ Sephi
Love Hina kenne ich nur dem Namen nach, um was geht es da? Was für ein Animestil ist das? Ich steh sehr auf diesen Comedy Bereich, wie eben Oh! My Goddess usw.
Angel Sanctuary läuft IMO auf VIVA.
Urashima
09.08.2003, 07:51
hat ähnlichkeit mit golden boy(nur net so hentai mäßig wie golden boy bücher nach dem ersten) 1 mom ich hab schon mal zusammengefasst um was es im ersten band geht was eigentlich die story erklärt(muss nur kurz suchn)
Hm, das mutiert ja hier zum Anime & Manga Forum ^_^
Wie auch immer, ich glaub ich brauch jetzt ne Mütze Schlaf. Mal schauen, ob ich vielleicht auch n bissl mehr ergattern kann... Gute Nacht @alle und schwärmt noch schön!
Urashima
09.08.2003, 07:57
Es geht um einen Jugentlichen namens Keitaro der es schon zweimal versucht hat auf die Tokyo-Uni zu gehen, hat aber beide male die aufnahmsprüfung nicht geschafft.
Dann kommt er mal bei dem alten Hotel das seiner Großmutter gehört vorbei, weil diese aber auf einer Weltreise ist und länger nicht dorthin zurück kommt vermietet Keitaros Tante Haruka die Villa.
Gemietet wird diese von 5 Mädchen(Naru, Motoko, Kitsune, Schinobu und Su), daher ist es ein Mädchenwohnheim geworden.
Da aber Keitaro in die Villa geht und sich umsieht, er findet aber niemanden und da er da eine Onsen Quelle hinterm haus findet(heiße thermal quelle in japan), beschließt er dort zu Baden, doch plötzlich kommt Naru ins Bad und verwächselt Keitaro mit eine ihrer Freundinnen aus dem heim weil sie ohne Brille Fast blind ist, und fragt Keitaro ob ihr Brüste nicht wieder etwas gewachsen sind, allerdings setzt sie dann ihre brille auf und sieht das neben ihr ein Mann im Bad steht und nicht eine ihrer Freundinnen ist.
Dann beginnt eine kleine hetz jagt in der Villa auf den "Lüstling, Wüstling, Perversen,..usw."....
(die beiden (Keitaro und Naru versuchen dann es auf die Uni zu schaffen)
Is echt witzig.(aba net falsch verstehn is kein Hentai )
Spamm:
juhuu lvl up
Urashima
09.08.2003, 07:59
gn8 artax