PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontan: Konsolen Forum Fete anlässlich 10 000 Posts! + AUSWERTUNG :D ^^



AvaVII
03.08.2003, 16:09
Hiya Freunde... das Konsolen Forum wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit bald die 10 000 Post Marke durchbrechen. Und das als erstes Nicht FF-related Forum!
Das macht mich schon ein wenig Stolz und es freut mich wirklich wie mein kleines Baby wächst und gedeiht... der Zuspruch wächst und wächst und die User halten sich wirklich großartig an die Regeln, was wiederum die genialen Diskussionen im Multiformat(!!!) ermöglicht.


Deswegen will ich anlässlich dieses Jubiläums zu einer Forenparty im Konsolen Forum/im QFRAT einladen!!! Beginn: Heute 20:00!

Ich würde mich über rege Teilnahmen freuen. Wie das funktioniert dürften ja viele von den QFRAT'ler wissen :)

wir brauchen also noch DJ's, Kellner ^^, etc pp!

Das hier wird eine Umfrage, in dem Forum, dass am Ende mehr Stimmen hat wird die Fete steigen!

M-P
03.08.2003, 16:14
bin für QFRAT, da lief auch die letzte forum-fete sehr erfolgreich.

dread
03.08.2003, 16:32
Da wir im QFRAT erstmal keine Fete mehr machen wollten -> Konsolen Forum.

Nevis
03.08.2003, 16:36
Hmm, das Konsolen-Forum wäre doch eigentlich passender?
Ich bin für das Konsolen-Forum.

R-Craven
03.08.2003, 16:52
Wenn schon dein Baby (bin ich dann irgendwie ein Onkel davon? ;)) Jubiläum feiert, dann auch "zu Hause", also im Konsolen-Forum :).

Das wird dann übrigens meine erste Forums-Fete, an der ich teilnehmen werde :D ... außer heute um 20 Uhr hockt 'n süßes Mädl bei mir rum ... also ich bin dann im Forum -_-'ries

Damon
03.08.2003, 17:27
Ich bin auch für das Konsolen-Forum.Aber wann findet die Fete statt?

MfG


Damon

Edit:

Original geschrieben von AvalancheVII
Deswegen will ich anlässlich dieses Jubiläums zu einer Forenparty im Konsolen Forum/im QFRAT einladen!!! Beginn: Heute 20:00!

dreadlord

Skar
03.08.2003, 18:37
Konsolen-Forum, bitteschön - ist ja "eure" Feier ;)

Im QFRAT überlegen wir uns zu einem "eigenen" Jubiläum wieder was :)

Timmy
03.08.2003, 18:37
Original geschrieben von AvalancheVII
Hiya Freunde... das Konsolen Forum wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit bald die 10 000 Post Marke durchbrechen. Und das als erstes Nicht FF-related Forum!


Hast das Rpg-maker forum mit seinen im Moment 47 087 Posts vergessen,
Aber das soll doch die schöne Feierlaune nich verderben ! ^__^
Ich fänds logischer,wenns im Konsolenforum stattfinden würde ;)

AvaVII
03.08.2003, 18:46
Original geschrieben von Timmy
Hast das Rpg-maker forum mit seinen im Moment 47 087 Posts vergessen Ich meinte eigentlich auch nur im Quasi "Squarenet Verband" -> da zähle ich das Konsolenforum nämlich noch zu trotz des anderen Designs...

Alexiel
03.08.2003, 18:52
Sagt mal, wenn das Konsolen-Forum ein Jubiläum hat, warum wollt ihr die Party dann im QFRAT stattfinden lassen?
Die Geburtstagsgeschenke kriegt ja das Geburtstagskind, nicht der Bruder davon :p

AvaVII
03.08.2003, 18:57
Original geschrieben von Alexiel
Sagt mal, wenn das Konsolen-Forum ein Jubiläum hat, warum wollt ihr die Party dann im QFRAT stattfinden lassen?
Die Geburtstagsgeschenke kriegt ja das Geburtstagskind, nicht der Bruder davon :p Nochmal: der QFRAT ist DER Community Channel. Ich habe auch hier den Thread gepostet (und nur Link im K-Forum) weil hier einfach das herz der Squarenet Community sitzt und ich sehe das K-Forum ja als Bestandteil dessen an.

Ich bin nicht für die Feier im QFRAT, hab ja selbst als erste für das Konsolen Forum abgestimmt, aber ich wollte die allgemein Gemütslage checken ;) und die scheint meine Meinung zu favorisieren, sehr schön :)

Ich hoffe nur ihr kommt danna uch alle fleißig und feiert mit!

Kima
03.08.2003, 19:50
Ja wenns ne Feier fürs Konsolen Forum is, dann natürlich auch im Konsolen Forum ^_^" (irgendwie logisch oder? XD)

Varuna
03.08.2003, 20:24
Ich bin auch für das Konsolenforum(ist doch logischhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif )

Ultima Weapon
03.08.2003, 20:25
Ich bin für's Konsolen-Forum. Schließlich feiert das Konsolen-Forum den 10.000 Post und nicht das QFRAT :p
Heute, 20 Uhr passt mir sehr gut ^^ Kann zwar nur eine Stunde bleiben, aber was soll's.

Xaxis
03.08.2003, 20:39
Ich bin auch fürs Konsolenforum. Um 20 Uhr, also, ok?

Yuna
03.08.2003, 20:50
Ich hab fürn qfrat gestimmt,aber wenn ihr hier eh erstmal keine party machen wollt dann auch gern im konsolen forum ^^ passt ja eh besser ^_^

Boo2k
03.08.2003, 20:55
Yoa für ne feier bin ich immer zu haben, und ich find auch (jaja wie alle anderen *G*) das sie auch da stattfindet wo der anlass entsteht =)
20uhr bin dabei

mfg boo

basti-kun
03.08.2003, 21:07
als ob dieser thread auch nur IRGENDeinen anderen zweck als der der werbung hatte, dann fress ich nen besen ^^
aber ist ja okay, ist ja auch ein vernünftiger anlass....glaub ich ;)

Dark Paladin
03.08.2003, 22:09
Voted for Konsolen-Forum.

"Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfalera" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

^_^

dideldumm83
03.08.2003, 23:18
Hey Leutz,bin bei bekannten im urlaub und hoff ich kann vorbei schauen!!!Aber wie läuft das ab?!Versteh das nicht ganz mit party!Wird dan Thread aufegmacht oder wei geht das?!:confused:

Soul Griever
03.08.2003, 23:23
Ich hab auch für das Konsolen-Forum gestimmt. Bin mal gespannt ob die Aussmaße der Oster-Party erreicht werden.

Gestahl
03.08.2003, 23:59
Original geschrieben von Soul Griever
Ich hab auch für das Konsolen-Forum gestimmt. Bin mal gespannt ob die Aussmaße der Oster-Party erreicht werden.
Don't think so, die Oster-Party umfasste 10 Threads und gut 3000 Posts, das wird so schnell nich gebrochen werden^^

Ich stimme auch mal für das Konsolen-Forum, mit ein wenig Glück bin ich dann auch dabei^^

M-P
04.08.2003, 00:06
Original geschrieben von Lock2002
Hey Leutz,bin bei bekannten im urlaub und hoff ich kann vorbei schauen!!!Aber wie läuft das ab?!Versteh das nicht ganz mit party!Wird dan Thread aufegmacht oder wei geht das?!:confused:

nja, es wird ein thread aufgemacht, wo dann alle irgendwas lustiges/sinnloses/sinnloses/sinnloses/lustiges reinposten dürfen, eine party eben, manche posten bilder von getänken oder was zu essen, manche musik usw. das artet dann fast schon als chat aus.
und wenn ein thread voll ist, gibts nen neuen. naja, ist aber ganz lustig.

rgb
04.08.2003, 01:21
juhu ne Party:D!


Ich bin für das Konsolen Forum *stimmab*!


MFG

Rpg_Goldenboy8)

AvaVII
04.08.2003, 02:00
PARTY OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON !!!


http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12384

da gehts lang... ihr seid alle herzlich eingeladen... macht es euch vor dem monitor hoffentlich bei 85hz oder höher bequem und lasst uns feiern!!!



:) :D ;) 8)

Hiryuu
04.08.2003, 21:56
Mal 'ne blöde Frage, gibts 'nen Auswertungsthread??
Ich hab nämlich keinen gefunden (sorry, ich will auch keinen machen) wär aber schon cool.

yuki-chan
04.08.2003, 22:29
@Hiryuu
es war eigentlich eine angekündigt, aber ich habe auch keine gefunden vielleicht kommt die noch, oder niemand will sie machen
(es waren wohl einfach zu viele posts):D

Dark Paladin
04.08.2003, 22:37
Original geschrieben von yuki-chan
(es waren wohl einfach zu viele posts):D
Bei der Oster-Foren Party haben sich ja auch zwei Personen dazu bereit erklärt, eine Auswertung zu machen. Dabei waren es ganze 11(!!) volle Threads, wobei es bei der Konsolen-Forum Party 'nur' 3 volle und ein vierter angefangener Thread war.

Dennoch hoffe ich, dass bald eine kleine Auswertung kommt. ^_^°

AvaVII
05.08.2003, 00:04
Nagut.. wenigstens eine Postingübersicht will ich euch nicht vorenthalten:

Rpg_Goldenboy 105
Kimahri 91
yuki-chan 76
Yuna 76
The_question 69
Dark Paladin 60
Boo2k 59
Ryudo 54
Latency 45
Ultima Weapon 38
AvalancheVII 35
Chaoz 35
Lord KIll 35
Desmond 25
Valin 25
Artax 25
Manga-Protector 24
Hiryuu 21
Saturos 20
Asuka87 19
Rem 18
Bahamut 18
R-Craven 16
Soul Griever 14
Gruzli 14
Sasuke 12
Lucleonheart 11
crowcorpse 11
Surface Dweller 8
Timmy 8
Arcanus 7
Yunchen 6
Knuckles 5
Asuka87 4
akira62 4
Inuyasha 3
Kite 3
Skie 2
Timmy 2
Vash the Stampede 2
Lock2002 2
Shakekilla 1
Wischmop 1
chinmoku 1



Allgemeines: Mit der Teilnahme an der Forenparty haben sie sich zu jeweils einem zukünftigen täglichen Post zur Xbox, PS2 und Gamecube verpflichtet. Die Rechung über die GBA SP's erhalten sie innerhalb von 10 Tagen.

Mit dem Lesen von AvaVII's Postings verpflichten sie sich ebenfalls beim Mario Kart Double Dash Tunier dabeizusein.

Tja folks: was lernen wir daraus?!... immer fein das Kleingedruckte lesen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


Mir machen die Regeln alle nix aus.. das ist eh mein ALLTAG! Yihha

Watakshi wa Consoru Sensei desu.... WAHAAAAAAAAAAA! :D 8)

Damit hat RPG_Goldenboy die güldene Arschkarte gezogen und muss nun zu den sonstigen Auflagen (gestern gepostet) ^^ noch täglich eine Kolumne über Konsolenkriege in schlecht organisierten Fanboy Foren schreiben :)

Junge dauert so ne Liste lange... ich weiß schon warum ich aus dem aktuellen Business eigentlich ausgetreten bin... :) btw.: warum hab ich das überhaupt gemacht? hätte ich als Legende nicht irgendwen bestimmen können? :rolleyes: :p

Naja seis drum... nochmal danke an alle die gekommen sind.. es war mir eine Ehre sozusagen als Gastgeber ^^ :D

denke bei 25ooo kann man nochmal schaun ob man wieder fetet ^^ :D

AvaVII
05.08.2003, 00:15
Original geschrieben von Inuyasha
Bin ich Schitzophren? :D Sorry *g* hoffentlich dass das nicht öfter drin ist ^^ habs editiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p

Yuna
05.08.2003, 00:44
Hey vielen Dank Ava fürs wahrscheinlich mühselige zusammenzählen :)

BTW@all mein PC ist der letzte schrott, der hängt ständig und is arschlangsam.....also denkt mal drüber nach, was wäre wenn ich nen high-speed PC hätte...hehehe dann wär ich aufm ersten Platz LOL ja ja shice spammer ich weiß <.<'''

P.S.: Bald kommt der neue PC her ich hoffe ich werd dann net von Foren-Partys ausgeschlossen ;)

*froi über Bronze der Spammer zusammen mit yuki* :)

Boo2k
05.08.2003, 00:47
Respekt , gute arbeit die du da gemacht hast, hätt das ganze bestimmt nich richtig bei dem wetter zählen können *GG* ahhhh hitzeschlag :/

naja nehme meinen ehrenvollen 7 platz entgegen *G*
und hoffe muss dazu sagen das forum is seeeeeeeeehr stabil *G*

hab mal bei einer forumsseite mitgemach wo nach 1 stunde die ganze hp abgestürzt is *G* zuviel traffik oder kA kenn mich damit net wirklich aus, aber trotzdem respekt !! *G*

Hiryuu
05.08.2003, 01:05
Thx für die Auswertung!
Echt nicht schlecht...
immerhin 21 posts, obwohl ich nur so kurz da war...
war aber trotzdem lustig :A

M-P
05.08.2003, 01:20
Original geschrieben von Boo2k
Respekt , gute arbeit die du da gemacht hast, hätt das ganze bestimmt nich richtig bei dem wetter zählen können *GG* ahhhh hitzeschlag :/

wieso zählen? wenn man bei den threads im forum auf die postzahl des threads klickt, sieht man doch wieviel jeder da gepostet hat.
einfach die posts der user aus den einzelnen party threads zusammen addieren und fertig.

Hiryuu
05.08.2003, 01:33
Original geschrieben von Manga-Protector
wieso zählen? wenn man bei den threads im forum auf die postzahl des threads klickt, sieht man doch wieviel jeder da gepostet hat.
einfach die posts der user aus den einzelnen party threads zusammen addieren und fertig.

Ach wie geil!
Schon wieder was gelernt, dann ist das ja doch nicht sooo schwierig ;)
Ich glaube die Funktion werde ich öfters mal benutzen, ist ja echt stark (*Hiryuu freut sich über die kleinen Dinge im Leben*)

Latency
05.08.2003, 02:23
Wow, 45 Posts in knapp 4 Studnden.
Für soviel hät ich sonst ca. 20 Tage gebraucht.:D

@M-P: Hoi, seit wann gibts denn diese Funktion? Ich hab nämlich gedacht das Ava alle per Hand gezählt hat ^^;

Ultima Weapon
05.08.2003, 02:39
Juhu, ich bin noch unter den Top 10 - nämlich genau 10. :D
Wow, aber da fällt mir erst auf wie's doch bei der Osterparty abgegangen ist :rolleyes:
Vielleicht sind wir alle ein bisschen erwachsener geworden ;D
Nu ja..

yuki-chan
05.08.2003, 02:48
ich wusste garnicht das so viele dabei waren kam mir viel weniger vor
ab JUHU PLATZ DREI!!!!!
hätte nicht gedacht das ich so gut bin :D

Kima
05.08.2003, 02:50
Hurra ich bin zweiter ^_^y
Ich werd immer besser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Eigentlich wollte ich ja genau noch den 1111. Post machen, aber rpg_goldenboy is mir zuvorgekommen <_<
So eine Dreistigkeit aber auch §multi
Aber die Party war echt gelungen, hab lang nimmer so viel Spaß gehabt :D

*sig anlass §multi*

Dark Paladin
05.08.2003, 02:50
Sechster mit einem Posting vor Boo2k. :D

Allerdings habe ich etwas entscheidendes während der Party vergessen zu sagn iirc:

Gratz Konsolen Forum zum 10.000 Beitrag! ^_^

Varuna
05.08.2003, 03:11
Juhu 12 Platz ach ja Avalanche ich werde bei der nächsten Party mehr als du haben Hehehehehe.Und dann noch ein Mega-Fettes-dreifach-doppeltes Lob an die Party sie war einfach nur......GEIL!!!!!!

rgb
05.08.2003, 04:28
Juhu!

Ich hab am meisten "gepostet":hehe:, hätte ich nicht gedacht:p !

Glückwunsch auch an Kima aufm 2ten und Yuki aufm dritten:D, wir Partylöwen:p

War echt megageil die Party:A

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Yuna
05.08.2003, 05:44
naaa ich bin auch aufm dritten@goldenboy:o tzz tzz

rgb
05.08.2003, 18:03
Sorry Yuna:D!

Natürlich auch Glückwunsch an dich;)!

NayNay
05.08.2003, 19:43
Man, man, man, da sagt man eiiin Wochenende dem blöden Pc "Winke, winke, du kannst mich *g" und schon verpasst man so ein Event ^^"

Wieee auch immer, Gratz an Avalanche, das Forum und überhaupt an alles und jeden und was weiss ich, an wen noch, ich hab' grad gute Laune, von daher Gratz an die Welt :D

Auf die nächsten 10.000 ^^

The_question
06.08.2003, 02:23
Original geschrieben von AvalancheVII
Nagut.. wenigstens eine Postingübersicht will ich euch nicht vorenthalten:

Rpg_Goldenboy 105
Kimahri 91
yuki-chan 76
Yuna 76
The_question 69


Yay ^^
Wieder unter den 5 besten Spammern ;D
Tjo , ich bin und bleib ein großer Spammerrrrrrrrrrrrrrrr :D


Mfg
Tq