PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Once Upon A Time In Mexico...



Judeau
03.08.2003, 06:59
...oder auch "Desperado 2", oder vielleicht auch "El Mariachi 3".
Am 18.09. ist es soweit, Antonio Banderas kehrt als Mariachi mit einem Gitarrenkoffer voll mit Waffen in Robert Rodriguez ("From Dusk Till Dawn") "Once Upon A Time In Mexico" auf die Kinoleinwand zurück. Mit dabei diesmal neben Salma Hayek, die ja bereits in Desperado mit von der Partie war, sind noch Johnny Depp und Enrique Iglesias (entschuldigt wenn der Name falsch geschrieben ist). Ja, ihr habt richtig gelesen. Der sonst so "softe" Sänger lässt's wohl ordentlich krachen.

Hier ein paar Infos von der Cinemaxx-Seite:
http://www.cinemaxx.de/filme/filme.asp?EDI=16059

Wie glaubt ihr wird der Film? Was haltet ihr generell von Rodriguez' zwei anderen Mariachi-Teilen?

dread
03.08.2003, 07:20
http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/97/13/53m.jpg

USA Release: 12.09.2003
GER Release: 18.09.2003

Kurzer Castingüberblick:

Antonio Banderas .... El Mariachi
Salma Hayek .... Carolina
Johnny Depp .... CIA Agent Sands
Rubén Blades .... Jorge, FBI
Eva Mendes .... Special Agent Ajedrez
Willem Dafoe .... Barillo
Mickey Rourke .... Billy
Cecilia Tijerina .... Waitress
Danny Trejo .... Cucuy
Gerardo Vigil .... Marquez
Enrique Iglesias .... Lorenzo, Mariachi #2

Zum Film selbst, sieht nicht schlecht aus bis jetzt, alleine wegen Johnny Depp wird es sicherlich kein Flopp, hoffe ich mal.

Apo
03.08.2003, 18:12
Ich freu mich schon tierisch auf den Film.
Nachdem mich in der letzten Zeit viele Filme sehr enttäuscht haben, hoffe ich, daß dieser Film mal wieder ein Lichtblick wird.

Noch mehr Lust auf den Film macht dieser Trailer (click...) (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/onceuponatimeinmexico/).


mfg

Apo

Judeau
03.08.2003, 19:13
Original geschrieben von Apo
Noch mehr Lust auf den Film macht dieser Trailer (click...) (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/onceuponatimeinmexico/).

Yay, es gibt wieder die geilen Gitarrenkoffer. Diesmal ist es ein Flammenwerfer
in Desperado war's einmal ein Maschinengewehr und einmal ein Raketenwerfer :D Und der Barkeeper ist wieder der selbe wie damals in Desperado, nur mit Augenklappe :D War auch der "Carlos" in FDTD wenn ich mich recht entsinne...generell sind in dem Film scheinbar wieder all die mexikanischen No-Name Schauspieler die schon in FDTD und Desperado zu sehen waren *froi*

Apo
03.08.2003, 21:53
Original geschrieben von The real Kenji
in Desperado war's einmal ein Maschinengewehr und einmal ein Raketenwerfer :D Und der Barkeeper ist wieder der selbe wie damals in Desperado, nur mit Augenklappe :D War auch der "Carlos" in FDTD wenn ich mich recht entsinne...generell sind in dem Film scheinbar wieder all die mexikanischen No-Name Schauspieler die schon in FDTD und Desperado zu sehen waren *froi*

Ich würde Cheech Martin und Danny Trejo keinesfalls als mexikanische No-Name Schauspieler bezeichnen.
Nur sind sie dem "gemeinen Pöbel" nicht so oder gar nicht bekannt.


mfg

Apo

Judeau
03.08.2003, 21:58
Wo haben die denn noch so mitgespielt? Ich find die eigentlich ganz cool ^_^

dread
03.08.2003, 22:35
Richard "Cheech" Marin (http://us.imdb.com/Name?Marin,+Cheech)

Daniel Trejo (http://us.imdb.com/Name?Trejo,%20Danny)

Dort findest du alle Filme aufgelistet, in denen einer von beiden oder beide mitgewirkt haben.

Johnny
29.09.2003, 18:09
So ich re-animiere jetzt mal ein altes Thread:

Habe den Film zusammen mit einem Freund gesehen. Ich hatte Desperado vorher schon gesehen - er nicht.

Als die Credits am Schluss über die Leinwand gelaufen sind, war MEINE erste Reaktion: "Mann, war der Film schlecht." Einfach aus dem Grund, weil ich ihn irgendwie nicht für so ernsthaft gehlaten hatte. Im gegensatz zu Desperado ist "Irgendwann In Mexico" nämlich ganz schön episch. Auserdem waren mir die Szenen mit Antonio Banderas zu Kurz. Heute, mit 3 Tagen Abstand, finde ich ihn eigentlich wieder ganz cool - auch wenn ich immer noch ein seltsames Gefühl dabei habe.
Mein Kollege fand den Film übrigens gut. Zitat: "Ich bin wohl der einzige, hier im Kino, der den film richtig gut fand..." (Die anderen Personen um uns herum wahren auch nicht sooo begeistert)


Allerdings muss ich den Film, wohl wirklich noch mindestens ein zweites mal sehen, um die Story komplett mitzubekommen. Robert Rodriguez hat Soviel Story mit teils so Hektischen Schnitten eingebaut, dass es beim Ersten mal schwer ist, allen Verstrickungen der Charactere untereinander zu folgen. Ich werd's wohl wirklich nochmal versuchen, nachdem Ich den Stil eigentlich schon cool fand.

So. Eure Meinungen?

Waku
30.09.2003, 02:21
Pure Bliss.

Depp gewohnt genial. Schwachsinnig Abgedrehte Action, ein Body Count der in letzter Zeit seine Gleichen suchte... einfach genial.

Whitey
30.09.2003, 23:58
Also ich fand den Film auch ziemlich cool. Johnny Depp war cool, Selma Hayek hat wieder verdammt gut ausgesehen, es gab viel Action, und die Story hat mir auch gut gefallen. Daruüber hinaus war der Soundtrack auch verdammt gut. Einfach ein guter Film... top!

nohman
01.10.2003, 05:01
Hab den film gerade gesehen und hab eigentlich nur einen Kritikpunkt:
Von Selma Hayek gabs viel zu wenig zu sehen :D (sie sah wie immer unglaublich heiß aus)

Sonst - coole action, schöne bilder und ein toller soundtrack -> toller film :)

Daen vom Clan
01.10.2003, 05:31
Ich habe mir den Film auch mal angesehen...und bin eher geteilter Meinung. Die Aufmachung des Filmes war sehr gut, die Charaktere unheimlich interessant gezeichnet und die Geschichte recht spannend erzählt....ABER diese gnadenlose beifallsheischende Zurschaustellung von brutaler Gewalt war ein RIESENGROSSES Manko für mich.
Kaum ein Darsteller überlebt das farbenfrohe Gemetzel... :(

Whitey
01.10.2003, 23:43
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ich habe mir den Film auch mal angesehen...und bin eher geteilter Meinung. Die Aufmachung des Filmes war sehr gut, die Charaktere unheimlich interessant gezeichnet und die Geschichte recht spannend erzählt....ABER diese gnadenlose beifallsheischende Zurschaustellung von brutaler Gewalt war ein RIESENGROSSES Manko für mich.
Kaum ein Darsteller überlebt das farbenfrohe Gemetzel... :(

@ Daen
Sorry Daen, aber wenn du in die Fortsetzung von Desperados gehst, muss dir halt auch klar sein das es da Gewalttechnisch schon zur Sache geht. Ich geh´ ja auch nicht in Terminator und beschwere mich über die ganzen Maschinen, Explosionen und Arnie... ;)

Daen vom Clan
02.10.2003, 16:23
Jepp, hast schon Recht, mir war klar, das es wieder einen Haufen Tote geben wird - ganz normal in solchen Auseinandersetzungen...aber mir ist einfach die unnötige Gwalt sauer aufgestossen - warum erschiesst er den Koch? Warum werden dem Klavierlehrer die Hände abgehackt?

Das fand ich ein wenig verwunderlich...!

Whitey
02.10.2003, 20:41
Original geschrieben von Daen vom Clan
Jepp, hast schon Recht, mir war klar, das es wieder einen Haufen Tote geben wird - ganz normal in solchen Auseinandersetzungen...aber mir ist einfach die unnötige Gwalt sauer aufgestossen - warum erschiesst er den Koch? Warum werden dem Klavierlehrer die Hände abgehackt?

Das fand ich ein wenig verwunderlich...!

Der Film war in der Beziehung doch einfach ultra übertrieben. So übertrieben das ich das mit dem Koch einfach nur lustig fand. Ich glaube man darf solche Metzelei einfach nicht ernst nehmen... ausserdem fand ich die Action einfach cool gemacht... aber es war wirklich zu wenig von Selma drin...

Lux
02.10.2003, 21:53
Ich freu mich auch auf den Film, vor allem nach "Fluch der Karibik" ist Johnny Depp wirklich, ich nenne es mal "interessant" geworden :D
Aber auch so, sieht der Film in der Werbung -_-' echt gut aus :p


edit: ich weiss noch nicht, wann ich rein gehe, das ergibt sich.

Whitey
02.10.2003, 21:54
@ Puma
Johnny Depp ist doch immer sau cool. Ich kann mich an keinen Film mit ihm erinnern wo er nicht cool war. Die anderen Filme von ihm lohnen sich IMO aber genauso :)

Daen vom Clan
03.10.2003, 01:56
Jau, ich fand ihn alleine schon in Sleepy Hollow und From Hell genial :)

Léfa
08.10.2003, 22:52
und ich Fluch der Karibik darf man den Johnny auch nicht vergessn ;)

Judeau
13.10.2003, 01:21
Hmmm..irgendwie komisch..hat ne ganz andere Atmosphäre als Desperado.
Generell fand ich den Film schon gut, aber ein paar Sachen hatten mich mittendrin gestört...einmal wurde die Story irgendwie so zusammengeschoben und alles ging hiemlich schnell. Auch die Szene mit Johnny Depp war seltsam..
Im werden die Augen rausgebohrt, er rennt draußen wieder rum als sei nichts gewesen und hat plötzlich ein ausgeprägtes Gehör wie das von jemandem der schon seit 5 Jahren blind ist o_O
Generell passte mir Johnny Depp da nicht so rein.. klar, er hat gut geschauspielert, keine Frage, aber irgendwie hätte ich mir doch lieber wen anderes gewünscht..man hätte Salma Hayek wirklich mehr Auftritte geben können..das fehlte auch ein bisschen :/
Aber alles in allem fand ich ihn schon in Ordnung...man hätte ihn sicherlich besser machen können..aber das kann man eigentlich immer ^^

akira62
22.10.2003, 00:30
Johnny Depp genial der Film schlecht bis mittelmäßig einzig und allein einige Ansetze und der Schluß hat mir gut gefallen auch die eingestreuten Rückblenden, aber im großen und ganzen konnte er mich nicht überzeugen hatte mir was "besseres" bzw. anderes vorgestellt.

Makasarno
31.10.2003, 17:03
Ich finde den Film einfach genial. Nur komisch ist ja da das Salma Hayek so selten vorkommt. Ich finde es auch komisch das Marquez und der Mariagi abgeknallt werden aber beide überleben. Und wie in vielen Filmen ist es so das der Held massig Leute abknallt ohne auch nur irgendwie ersthaft Verletzt zu werden (ich meine den Mariagi).
Aber es ist ja auch kein Film der unbedingt so logisch sein muss, oder?