PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde aus...



natix
08.11.2009, 05:47
Ich weiss selbst das es dafür mal einen Thread gab, (hiess glaub ich "Was wurde eigentlich aus...") kann den aber aus irgendeinem Grund nicht finden. Und ich bin nicht blöd, die Suchfunktion hab ich schon ganz ausgiebig genutzt, ohne Erfolg.

Mich interessiert was eigentlich aus "Sleeping Shadows" von Itaju geworden ist ? Die letzte Demo des Spiels kam 2005 raus. (Laut dem Atelier) Ich meine aber mal ´ne neuere Version gezockt zu haben und das Itaju damals meinte er müsste nicht mehr viel an dem Spiel machen.


Danke schonmal. (Und ich freu mich schon auf das rumgetrolle in dem Thread...)

Stoep
08.11.2009, 09:23
Itaju hat das Makern schon vor einer Weile aufgegeben. Damals hat er dann in einem Thread alle seine unfertigen Projekte und Skripte veröffentlicht um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Da war auch ein GTA-Skript und so Zeug dabei. Habe jetzt mit der Suchfunktion aber auch nichts mehr gefunden. Vielleicht wars ja auch im Quartier ?_?

Gruß
Stoep

Er Te Pe
08.11.2009, 11:09
Itaju :(
Schade, dass er das Makern aufgegeben hat.
Sein Spiel Three Monkeys ist eines meiner Lieblingsmakerspiele und der Grund, wieso ich mit Makern begonnen habe.
Komm zurück, Itaju!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Stoep
08.11.2009, 11:14
Hab das Thema doch wieder gefunden:
>>>HIER<<< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99801&highlight=Itaju)

Allerdings funktionieren weder die Screenshots, noch die Downloadlinks >_<

Gruß
Stoep

Rusk
08.11.2009, 11:32
Frag ihn mal persönlich.
Ich habe ihm vor einem Monat oder so in Pixelthread mal gesehen.
Aktiv scheint er noch zu sein ...

Mr.Ankluas
08.11.2009, 13:43
Oder Vielleicht hat jemand anderes noch die Reste von Ihm hier im Atelier ;)

natix
09.11.2009, 00:30
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast Stoep.

Wirklich schade das Itaju aufgehört hat. Sleeping Shadows war wohl eines der interessanten Projekte die je aus dem Maker entstanden sind.