Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einige US-PS2 Spiele (evtl. einer der mir mit eine KK aushelfen kann?)
Tja, da ich bald im Besitz einer US-PS2 werden sei, muss natürlich Futter für das Teil her. Daher suche ich einige Spiele die ich dank fehlender KK nie bekommen würde :/
Spiele:
Grandia III
Xenosaga III
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
(mehr fallen mir auf Anhieb gar nicht ein 8D)
Falls sich jemand mit KK findet, der mir helfen könnte wäre ich natürlich noch glücklicher, aber ich bezweifel es mal ._.
Hoffe mir kann da einer helfen!
MfG R.D.
Schau doch bei ebay.com - Da geht meist per PayPal ;)
Virginie
06.11.2009, 17:18
Du kannst auch mal bei http://videogamesplus.ca schauen.
Liefern nach meiner Erfarung immer recht schnell und zuverlässig und man kann auch mit paypal bezahlen.
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories ist dort aktuell für umgerechnet unter 20 EUR zu haben (leider scheinen Grandia III und Xenosaga III gar nicht mehr aufgeführt - aber vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere PS2 Spiel, welches Dich reizt...)
thickstone
06.11.2009, 21:53
Tja, da ich bald im Besitz einer US-PS2 werden sei, muss natürlich Futter für das Teil her. Daher suche ich einige Spiele die ich dank fehlender KK nie bekommen würde :/
Spiele:
Grandia III
Xenosaga III
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
(mehr fallen mir auf Anhieb gar nicht ein 8D)
Falls sich jemand mit KK findet, der mir helfen könnte wäre ich natürlich noch glücklicher, aber ich bezweifel es mal ._.
Hoffe mir kann da einer helfen!
MfG R.D.
Eine Kreditkarte brauchst du wirklich nicht, auf Ebay findet man eigentlich alles zu nicht unbedigt teuren Preisen (wobei Xenosaga III da imo das teuerste war. Hatte mich 35 Euro gekostet glaube ich) und halt via Paypal. Fall gar nix mehr geht, könnte ich dir mit einer KK aushelfen.
EDIT: Anscheinen bist du ja 19, dann kannst du dir deine KK auch einfach selbst holen. Geh mal auf die Seite von DKB. Ich bin Schüler und habe da auch eine KK nebst Konto bekommen. Ist wirklich unkompliziert. Und kostenlos...
*hust*
Das Ich mir selbst eine holen könnte weiß ich >__> Nur leider bin ich auf Personen angewiesen, die meinen das einen Kreditkarte die Ausgeburt der Hölle ist (Hi Grandma). Es wäre mir unangenehm sie anlügen zu müssen (aus Gründen, die hier nicht öffentlich posten möchte).
(das Ganze hat noch Zeit bis Dezember, denn erst dann werd ich auch ne US PS2 haben, sollte nicht wieder was dazwischen kommen xD)
Es wäre allerdings sehr nett von dir, wenn du mir da aushelfen könntest =D
@Ebay
Ebay hatte ich auch schon im Sinn, allerdings war Grandia III da bei 50 EUR @_@, gleiches gilt für Xenosaga und KH Re hab ich erst gar nicht gefunden xD
@La Virg
Danke für die Seite :A
Zum einen würde ich noch Play-Asia (http://www.play-asia.com/) ins Spiel bringen, denn sie verschicken durchaus auch PS2 Spiele nach Europa (im Gegensatz zu PS3 und PSP Spielen), die Preise sind vergleichsweise günstig und per Paypal kann man auch bezahlen, im Angebot sind aber nur die aktuelleren Titel (Re:Chain of Memories wird momentan für 24,90 $ angeboten). Ansonsten kann ich das mit Ebay ebenso unterschreiben, man sollte da naütrlich nicht gerade auf ebay.de nach US Spielen suchen sondern auf ebay.com selbst. Sehr viele der Händler (oder Privatleute) dort bieten Paypal an, man muss ein wenig länger auf die Sachen warten aber dafür sind die Preise sehr viel niedriger als auf ebay.de, vor allem ist das Angebot weitaus größer. Für Grandia III und Xenosaga III hab ich vor nicht allzu langer Zeit jeweils etwa 25€ (Versandkosten inkl.) bezahlt.
thickstone
07.11.2009, 09:27
*hust*
Das Ich mir selbst eine holen könnte weiß ich >__> Nur leider bin ich auf Personen angewiesen, die meinen das einen Kreditkarte die Ausgeburt der Hölle ist (Hi Grandma). Es wäre mir unangenehm sie anlügen zu müssen (aus Gründen, die hier nicht öffentlich posten möchte).
(das Ganze hat noch Zeit bis Dezember, denn erst dann werd ich auch ne US PS2 haben, sollte nicht wieder was dazwischen kommen xD)
Es wäre allerdings sehr nett von dir, wenn du mir da aushelfen könntest =D
Dann guckst du glaube ich falsch :) Deutsche Anbieter neigen bei Importen dazu, derbst abzuzocken. Um die Spiele zu akzeptablen Preisen zu bekommen, musst du bei ausländischen Anbietern kaufen. Die sind manchmal ganz unten angezeigt (unter ,,Angebote von ausländischen Anbietern''). Du kannst auch gezielt danach suchen. Gehe einfach auf ,,erweiterte Suche'' und gib da das Spiel ein. Irgendwo fast ganz unten hast du die Option ,,nur anzeigen von anbietern, die in folgende Länder liefern'' und da wählst du ,,alle Länder'' aus. Dann bekommst du auch die US Anbieter.
Dafür brauchst du dann wirklich Paypal. Ich habe mich auch dagegen gewehrt,aber es ist recht einfach zu benutzen.
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.
Also, erstmal danke :A
Also, zu einem Paypal Konto lasse ich mich übereden (nur halt KK würde nicht gehen).
Da hab ich glatt eine Frage zum Ablauf.
Ich melde mich auf Paypal an, alles gut und fein. Aber muss ich ständig Geld einzahlen oder belastet Paypal mein Konto für eine Zahlung?
thickstone
07.11.2009, 10:47
Also, erstmal danke :A
Also, zu einem Paypal Konto lasse ich mich übereden (nur halt KK würde nicht gehen).
Da hab ich glatt eine Frage zum Ablauf.
Ich melde mich auf Paypal an, alles gut und fein. Aber muss ich ständig Geld einzahlen oder belastet Paypal mein Konto für eine Zahlung?
Also ich benutze einfach das Lastschrift-Verfahren. Ich habe meine Kontodaten angegeben und von diesem Konto zieht Paypal dann Geld ein. Du kannst IMO auch auf dein Paypal-Konto einzahlen, nur wozu, wenn eben auch Lastschrift geht ;)
Hört man gern. Nun gut, dann werd ich das mal machen.
Was meint ihr, ist das billig D:
Grandia III (http://cgi.ebay.de/Grandia-III-3-Playstation-2-PS2-COMPLETE_W0QQitemZ110453168804QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item19b7859aa4)
KH RE (http://cgi.ebay.de/Kingdom-Hearts-Re-Chain-of-Memories-PS2-RPG-NEW-Sealed_W0QQitemZ200397901870QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item2ea8a5502e)
Xenosaga III (http://cgi.ebay.de/Xenosaga-III-3-Playstation-2-PS2-Game-Complete_W0QQitemZ220504758887QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item33571b9a67)
Oder gehts billiger (evtl tatsächlich mit KK @ Mando Diao o.o)
Edit:
wobei es doof ist, jetzt nachzuschauen, da es vllt erst Januar was wird mit den Spielen (der Dezember wird halt teuer)
thickstone
07.11.2009, 11:51
Hört man gern. Nun gut, dann werd ich das mal machen.
Was meint ihr, ist das billig D:
Grandia III (http://cgi.ebay.de/Grandia-III-3-Playstation-2-PS2-COMPLETE_W0QQitemZ110453168804QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item19b7859aa4)
KH RE (http://cgi.ebay.de/Kingdom-Hearts-Re-Chain-of-Memories-PS2-RPG-NEW-Sealed_W0QQitemZ200397901870QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item2ea8a5502e)
Xenosaga III (http://cgi.ebay.de/Xenosaga-III-3-Playstation-2-PS2-Game-Complete_W0QQitemZ220504758887QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item33571b9a67)
Oder gehts billiger (evtl tatsächlich mit KK @ Mando Diao o.o)
Edit:
wobei es doof ist, jetzt nachzuschauen, da es vllt erst Januar was wird mit den Spielen (der Dezember wird halt teuer)
Generell sind die Preise schon okay, bei Grandia III besonders. Xenosaga bekommst du aber wohl einen Tick billiger. Es ist nun eben die Frage, ob dir die 5 Euro, die du evtl. sparst, so wichtig sind ;)
Auch an eventuellen Zoll denken.
thickstone
07.11.2009, 12:34
Auch an eventuellen Zoll denken.
Stimmt, das ist auch so eine Sache. Bin mir gerade nicht sicher, wo der Freibetrag liegt. Entweder bei 21 oder bei 26 Euro. Ich glaube aber bei 26, denn mein Xenosaga 3 hat 25 Euro(ohne Versand) gekostet und auf dem Umschlag stand ,,zollamtlich abgefertigt''. Habe es normal per Post bekommen, ohne es beim Zoll abholen zu müssen. Es zählt imo der Preis des Artikels OHNE Zoll. Wenn du dann über dem Freibetrag liegst, wird der Preis des Artikels MIT Versandkosten besteuert, was imo dreiste Abzocke ist. Denke aber, dass du mit deinen Spielen eher keine Zollprobleme haben wirst.
Bin mir gerade nicht sicher, wo der Freibetrag liegt. Entweder bei 21 oder bei 26 Euro.21 Euro.
Aber ich glaube, in D gibt's eine Toleranzgrenze, unter € 5,- Zoll (bzw richtiger: EUSt) wird nicht eingehoben, also kommt 26,- schon hin.
Hab mal gegoogelt.
Artikel "Weiterhin Einfuhrabgaben auf Eigenimporte" aus der c't
"Zu früh gefreut: Seit kurzem weisen die Zollbehörden darauf hin, dass die neue Regelung ausschließlich für Zollgebühren gelte - die Einfuhrumsatzvorschriften bleiben jedoch erhalten. Somit sind für alle Eigenimporte oberhalb eines Warenwertes von 22 Euro gemäß Artikel 22 der Richtlinie 83/181/EWG weiterhin 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Diese Steuer macht aber ohnehin den größten Anteil der Einfuhrabgaben aus; die Zollkosten fallen deutlich weniger ins Gewicht. Die ursprüngliche Mitteilung auf der Webseite des deutschen Zolls wurde mittlerweile zurückgezogen"
Ich weiß nicht, ob es wirklich aus der c't stammt, ein User hat den Text zitiert.
[Quelle (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/25150-150-zollfreigrenze-am-1-dezember-leider-ne-farce.html)]