PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Material fuer Projekt!

Altair66
06.11.2009, 07:42
Hallo Liebe Community,
Hab mich lange nicht mehr gemeldet.

Also, ich plane schon lange fuer ein Spiel, ein Historisches Spiel aber habe nicht die passende Materialen dazu.

Also was ich suche ist Chipsets; Wuesten-Staedte Chipsets die eine Mauer haben und eine Mosche oder was aehnlich ist.

Und ich suche auch passende Musik stuecke fuer mein Spiel, sie sollen ungefaehr so wie einige Musik stuecke in POP sein, aber nicht alle passen.

Also wenn einer irgendetwas findet werde ich ihm wirklich dankbar sein. Ich habe Material aber wie schon gesagt nicht genuegend Musik und Chipsets.

mfg, Altair66

Edit: Bitte, will denn keiner was reinschreiben?
Ich warte.

Leana
06.11.2009, 22:25
Könntest dus mal genauer sagen, was du brauchst? Willst du nur Chipsets von Wüstenstädten oder auch andere? Und ein Musikbeispiel wäre auch ganz hilfreich.

Altair66
07.11.2009, 06:43
Oh sry, warscheinlich hast du recht!

Ja ich brauche nur Chipsets von Wuesten-Staedten,
Und hier ein Musik stueck beispiel :
hier (http://rapidshare.com/files/303499430/01.rar)
Und noch einer:
hier (http://rapidshare.com/files/303500076/Prince2-_-Intermission_2__Roland_MT-32_.rar)

Ich hoffe das ist genung, die Musik stuecke muessen nicht das selbe sein aber in so einen Ritmus.

Danke im vorraus, ALtair66

Kestal
07.11.2009, 07:23
deine beschreibung klingt für mich voll danach das du nen assa creed fangame machen willst....wenn ja...lass es bitte wenn ich eins gelernt habe seit dem ich mit dem rpg maker arbeite denn das sich 2 sachen nur scheiße umsetzen lassen oder man so viel abzüge machen muss das es kaum noch ähnlichkeit hatt: assa creed und pop xD ansonsten geh ma auf charas da gibts massig chipsets mit wüssenstädten und mauerwerken etc

Altair66
07.11.2009, 07:27
Keine sorge, ich will kein Assassin's Creed oder POP fangame makern.

Ich will ein Arabisches Historisches Spiel machen ueber die Islamische und Arabische Kultur wenn du weist was ich meine.

Und ich frag dich: Ich habe sehr viele schoene geschichten ueber die Arab,Islam kultur und kann sie leicht in einen Spiel umsetzen!

Ist es eine gute Idee hier? Ich werde keine Fantasie darein schieben, naja vielleicht ein einbissien.

Und ich habe wirklich die Motivation dazu, was ist dine meinung?

Edit: Achja uebrigens was meinst du mit "Chara"?
LG Altair66

Leana
07.11.2009, 15:40
Edit: Achja uebrigens was meinst du mit "Chara"?
LG Altair66

Er meint vermutlich "charas project".

Chipset mit Wüstenstadt: schau mal >>hier<< (http://www.gdvclan.de/projekt/).
Bei der Musik kann ich dir nicht helfen. Npshare will immer einen Premium-Account von mir :(

Altair66
07.11.2009, 16:50
Er meint vermutlich "charas project".

Chipset mit Wüstenstadt: schau mal >>hier<< (http://www.gdvclan.de/projekt/).
Bei der Musik kann ich dir nicht helfen. Npshare will immer einen Premium-Account von mir :(

Ich habe schon in gdvclan.de reingeschaut, nur einpaar nuetzliche Chipsets gefunden...Nichts besonderes!

Danke fue deine Antwort,
Hat denn keiner einpaar gute Chipsets fuer mich, bitte!

Altair66

Kestal
07.11.2009, 23:49
also ich hab darüber ein wenig im geschichtsunterricht damals ina schule mitbekommen is allerdings schon 2 jahre her xD

ABER: was du dir da vornimmst is ne geile idee^^
frag mich nich warum aber hab das gelesen udn dacht mir wow^^

du willst keine fantasie miteinbringen?
uff ich wünsche dir von ganzen herzen das deine arbeit ernst genommen wird UND nich nachher irgentwer kommt und all deine fehler kritisiert weil er denkt er is der ober geschichtskenner schlechthin..weil du vlt 1-2 klitzekleine sachen übersehen hast oder auf irgentwelchen wegen ein wenig schlecht informiert wurdest:(

und sry...wegen der mangel an informationen bezüglich alex ombras charas project:(
dachte dadurch das es im quartier verlinkt ist sollte es schon einen gewissen bekanntheitsgrad haben daher wusste ich nich das du die seite nich kennst:(

Altair66
08.11.2009, 13:46
also ich hab darüber ein wenig im geschichtsunterricht damals ina schule mitbekommen is allerdings schon 2 jahre her xD

ABER: was du dir da vornimmst is ne geile idee^^
frag mich nich warum aber hab das gelesen udn dacht mir wow^^

du willst keine fantasie miteinbringen?
uff ich wünsche dir von ganzen herzen das deine arbeit ernst genommen wird UND nich nachher irgentwer kommt und all deine fehler kritisiert weil er denkt er is der ober geschichtskenner schlechthin..weil du vlt 1-2 klitzekleine sachen übersehen hast oder auf irgentwelchen wegen ein wenig schlecht informiert wurdest:(

und sry...wegen der mangel an informationen bezüglich alex ombras charas project:(
dachte dadurch das es im quartier verlinkt ist sollte es schon einen gewissen bekanntheitsgrad haben daher wusste ich nich das du die seite nich kennst:(

Ich sag jetzt auch, WOW^^

Ich wusste garnicht das manche leute es fuer eine so sehr gute Idee halten, und ich werde mein bestes geben um dieses Spiel gut Makern, keine sorge!
Denn ich kenne die geschichten des alten Islams in und auswendig.

Ich habe einpaar neue Chipsets gefunden, und auch Musik stuecke.

Die Musik stuecke reichen schon aber die Chipsets glaube ich noch nicht.

Hm....Kennst du dich mit Pixeln aus?

Ich will Heute die Konzept-vorstellung vorbereiten, vielleicht kannst du dann mein Text verbessern und die schreibfehler entfernen, wenn du zeit hast.

Altair66.

Leana
14.11.2009, 00:38
Hab zufällig noch etwas gefunden, hab aber keine Ahnung, ob dus noch gebrauchen kannst.

>>hier klicken<< (http://www.file-upload.net/download-2009761/w-stenst-dte.zip.html)

Altair66
19.11.2009, 12:17
Vielen Vielen dank, die Chipsets sind wirklich Perfekt!

Danke, Altair66