PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage



Flying Sheep
06.11.2009, 08:20
Was soll ich sagen...? Geht doch. Es war ein wesentlich interessanteres Rennen als bei der letzten Wahl und es wurden noch nie so viele verschiedene Projekte nominiert. Die 5 Kandidaten, für die ihr nun eure Stimme abgeben könnt, lagen allesamt sehr dicht beieinander. Das verspricht doch hoffentlich noch einmal richtig spannend zu werden :D

Hier sind die Hauptnominierten im Monat November:
Chimaira - The Eden Project von Mnemonik [16 Nominierungen]
Das Vermächtnis der Magie von Arnold [14 Nominierungen] disqualifiziert!
Film Noir von Super-17 und Vermouth [12 Nominierungen]
Wartools von Red-Cube [12 Nominierungen]
Pluto - The Chosen One von diäitsch [11 Nominierungen]

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage ^^
Viel Spaß!

Dass mein schöner Nominierungsthread zugemüllt wurde, ist eine Sache, aber einen fairen Wettbewerb ins Lächerliche zu ziehen, geht zu weit. Es mag unfassbar klingen, aber ich lasse mich nur ungern verarschen.

Das Vermächtnis der Magie ist disqualifiziert.

Die Regeln der Wahl sind bewusst locker gehalten, um sie nicht in einem Paragraphenwald zu ertränken. Auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht, sollte es doch wohl klar sein, dass es nicht erlaubt ist, sich mehrere Accounts anzulegen, um die Wahl zu manipulieren. (Abgesehen davon, dass in der Netiquette eindeutig festgelegt ist, dass jeder User nur einen Account besitzen darf).

Es tut mir Leid für alle, die für das Spiel gestimmt haben. Ich überlege mir, die Umfrage evtl. zu resetten und ggf. den 6. Platz als Nachrückkandidat einzusetzen. Es ist sehr schade drum und es verschiebt die ganze Aktion nochmal um einige Tage nach hinten.
Ich überdenke das ganze noch einmal und gebe euch dann heute Abend bescheid...

@Arnold: Grüß Haaki (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33031), Jadut (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33042) und Tarzan.09 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33043) schön von mir. :rolleyes:

erzengel_222
06.11.2009, 08:46
Und ich hatte gehofft sie zählt trotzdem, deswegen habe ich nichts wegen den paar Minuten gesagt :D ! Naja hauptsache +1.

Dennoch geht und bleibt meine Stimme bei:

Chimaira - The Eden Project

Gruß: Erzengel

Daen vom Clan
06.11.2009, 09:08
Film Noir, von allen genialen Projekten Eines der Schönsten :)

rowertmylk
06.11.2009, 09:37
Eigentlich wollte ich ja gerne Wolfenhain wählen, aber er will ja nicht!^^
Ansonsten fällt die Wahl echt schwer, ich habe jetzt Chimaira gewählt, da bin ich momentan am allermeisten auf eine spielbare Versionen gespannt!

Arnold
06.11.2009, 10:07
ach du mist, das wird ja mal spannend jetzt ist es ja schon bei drei Projekten Gleichstand.....

Machen wir es wie beim letzten mal wenn 100 Leute abgestimmt haben gibt es eine WG?

DarkNanaki
06.11.2009, 10:51
Hab' für Wartools gevotet.
Ist auch das einzigste der 5 Spiele, das ich gezockt habe.

Arnold
06.11.2009, 10:53
Hab' für Wartools gevotet.
Ist auch das einzigste der 5 Spiele, das ich gezockt habe.

Das liegt wohl daran das man bis jetzt auch nur Wartools zocken kann;)

die anderen sind spielvorstellungen

DarkNanaki
06.11.2009, 10:56
Das liegt wohl daran das man bis jetzt auch nur Wartools zocken kann;)

Stimmt auch wieder. :D
Naja, die Games, bei denen bereits spielbares Material vorliegt, haben bei mir immer bessere Karten, solange sie dann auch wirklich gut waren.

Riku11
06.11.2009, 10:59
Vermächtnis der Magie^^
Das Spiel wird einfach geil sein^^

Sushi
06.11.2009, 11:01
Ich finde es schade das Tiger Chemical Projekt nicht dabei ist, aber dann kommt halt meine Zweitwahl und die ist ganz klar Film Noir. Aber auch nur, weil ich hoffe, dass daraus ein gutes Spiel wird. Einen guten Eindruck macht es und wenn es durchgezogen wird, denke ich dass daraus was werden kann.

estapolis
06.11.2009, 11:04
Fuck yeah ein Cyberpunk-Taktik-RPG. Ich wähle natürlich Chimaira :)

Koshi
06.11.2009, 11:31
Chimaira, weil es die ganzen anderen Projekte in den Schatten stellt mögen sie auch noch so gut sein ;)

Reding
06.11.2009, 11:41
Chimaira, weil es die ganzen anderen Projekte in den Schatten stellt mögen sie auch noch so gut sein ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ganz genau so ist es.

Rusk
06.11.2009, 12:52
Vermächtnis der Magie!

Lemures
06.11.2009, 13:43
Meine Stimme geht an Chimaira.
Coolstes Setting seit langem! Ich freu mich schon auf die erste Demo.:)

Mr.Ankluas
06.11.2009, 13:48
Das Vermächnis der Magie!

J.R.
06.11.2009, 15:24
Ich schwanke zwischen "Film Noir" und "Das Vermächtnis der Magie". Aber ich werde mich wohl für "Das Vermächtnis der Magie" entscheiden, weil ich finde das Arnold ziemlich große Fortschritte gemacht hat seit Beginn seiner Makerzeit und das sollte belohnt werden.

Spongie *W*
06.11.2009, 15:51
Wartools, ganz klar. Alle Projekte diesen Monat sind stark, aber Wartools hat mich einfach besonders berührt.

Decus
06.11.2009, 15:57
Chimaira. Definitiv!

Soultaker
06.11.2009, 16:12
Natürlich Chimaira!

Omega_3
06.11.2009, 16:38
Vermächtnis der Magie

FlareShard
06.11.2009, 16:41
Film Noir, weil das einfach so erfrischend smexy ist und man nicht oft so schicke Spiele in dem Stil und Genre sieht. War trotzdem ne schwere Entscheidung XD

Mr.Funkymaus
06.11.2009, 16:47
Für mich eher endeutig - Das Vermächtniss der Magie.
Einfach ein Spiel, dass mit Liebe gemacht ist.
Und dazu super aussieht. Ein User, der sich richtig ins Zeug legt, unsere Verbessrungsvorschläge annimmt und dadurch einfach toll ist.

Mike
06.11.2009, 17:23
Chimaira - The Eden Project.

LG Mike

Yukari
06.11.2009, 18:39
Chimaira :D

real Troll
06.11.2009, 20:36
Was Spielbares, das nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, ist trotzdem etwas Spielbares und hat darum die Nase vorn: Wartools.

Rian
06.11.2009, 20:37
Pluto, weil da arschviel Arbeit dahinter steckt und ich den Stil mag. :A

Karl
06.11.2009, 20:39
Wartools, ganz klar. Alle Projekte diesen Monat sind stark, aber Wartools hat mich einfach besonders berührt.
Fettes dito!
Aber ich fürchte, Wartools-Wähler sind eine Randgruppe. Gibt harte Konkurrenz

treeghost
06.11.2009, 21:36
Wartools

Arnold
06.11.2009, 21:40
Gibt harte Konkurrenz

Da hast du Recht....ich fieber hier mit, aber mit dem ersten Platz wird es sehr wahrscheinlich nicht's für mich, da hat Chimaira einen Vorteil, weil einfach eine bessere Vorstellung gebracht wurde.

Ich hoffe aber doch das ich den 2.ten Platz halten kann, denn das wird langsam knapp mit Film Noir und mir.

Naja es ist noch Zeit, Pluto hat ja bei der Nominierung zum Beispiel ganz zum Schluss noch ein mal aufgeholt. Und von Wartools will ich gar nicht anfangen.
Naja ich wünsche allen noch eine schöne und spannende Wahl.

LG
Arnold

AeyKey
07.11.2009, 10:49
ich stimme für Pluto :)

Soultaker
07.11.2009, 10:54
Da hast du Recht....ich fieber hier mit, aber mit dem ersten Platz wird es sehr wahrscheinlich nicht's für mich, da hat Chimaira einen Vorteil, weil einfach eine bessere Vorstellung gebracht wurde.

Du hättest auch eine bessere Vorstellung abgeben können, hättest du nicht alles in Spoiler Tags gepackt und alles etwas schöner gestaltet plus ein paar mehr Screens...

Arnold
07.11.2009, 11:23
Du hättest auch eine bessere Vorstellung abgeben können, hättest du nicht alles in Spoiler Tags gepackt und alles etwas schöner gestaltet plus ein paar mehr Screens...

Wieso?
was hast du gegen Spoiler?
@Screens
Sind doch 5 von denen da! o_O

Karl
07.11.2009, 11:28
Er schrieb auch "ein paar mehr". Es waren ihm also zu wenig.
Und mich hat das ganze Spoilergeöffne auch gestört.
Abgesehen davon ist das off-Topic. Nutzt die heilige PN Funktion.

@Topic: Der Sieger steht fest. Und wir armen Wartools-Wähler sehen in die Röhre @.@

RobertFork
07.11.2009, 12:03
Film Noir, von allen genialen Projekten Eines der Schönsten :)
dem stimm ich zu

Ralph
07.11.2009, 12:07
Ich habe für Film Noir gestimmt, könnte mich aber auch für die anderen Projekte begeistern.

Ray-X
07.11.2009, 12:51
Einfach ein Spiel, dass mit Liebe gemacht ist.
Und dazu super aussieht. Ein User, der sich richtig ins Zeug legt, unsere Verbessrungsvorschläge annimmt und dadurch einfach toll ist.

Mal eine Frage an alle, die genau so für das Vermächtnis der Magie argumentieren:

Wieso denkt ihr, sei genau dieses Projekt das einzige, das mit viel Liebe gemacht wird? Denkt ihr etwa, in den anderen Projekten liegt keine Arbeit, keine Liebe zum Detail? Denkt ihr etwa, all diese Games sind eben so lapidar aus dem Ärmel geschüttelt worden, dass da kein bisschen Arbeit hinter steckt?
Natürlich könnt ihr frei wählen, welches euer favorisiertes Game ist, aber auf diese Weise zu argumentieren ist doch ziemlich schwach.

Kaeyin
07.11.2009, 13:36
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik) hat mMn vom Arbeitsaufwand den ersten Platz deutlich verdient :)

alpha und beta
07.11.2009, 13:57
Das Vermächtnis der Magie hat mich am meisten überzeugt! Ich wollt erst wieder Wartools wählen, leider hatte mir das Spiel doch zuviele Fehler gehabt! :D

Arnold
07.11.2009, 14:17
Mal eine Frage an alle, die genau so für das Vermächtnis der Magie argumentieren:

Wieso denkt ihr, sei genau dieses Projekt das einzige, das mit viel Liebe gemacht wird? Denkt ihr etwa, in den anderen Projekten liegt keine Arbeit, keine Liebe zum Detail? Denkt ihr etwa, all diese Games sind eben so lapidar aus dem Ärmel geschüttelt worden, dass da kein bisschen Arbeit hinter steckt?
Natürlich könnt ihr frei wählen, welches euer favorisiertes Game ist, aber auf diese Weise zu argumentieren ist doch ziemlich schwach.


Auch wenn das hier Off-Topic ist.
Dias hat nicht geschrieben das nur mein Projekt mit Liebe gemacht und gemacht wird. Er sagte das es mit viel Liebe gemacht wird.
Willst du mein erstes Konzept sehen meine ersten Map's, alles habe ich rausgeschmissen hier schau rein:

hier der erste thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121717

hier die erste konzeptvorstellung:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121927

und nun schau dir meine letzte vorstellung an:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106

und nun sag das es nicht mit viel liebe gemacht wurde!
Ich habe mich gesteigert!
Alles rausgeschmissen und neu gemacht.
Habe alle Map's danach noch ein mal verloren. Und ich habe dann weitergemacht, wieder alles von neu.
Ich habe mich sehr angestrengt, und es freut mich wenn Leute schreiben, das es ihnen gefällt und es mit viel Liebe gemacht wurde, mit diesen Post beweist du nur das du einen anderen Favorit hast. Das ist auch ok, diesen Monat sind viele gute Projekte dabei, fast der schwerste Monat um sich durchzusetzen, und da freut es mich das ich mithalten kann.

Entschuldigung für die Off-Topic, ich erwarte weiter das es so spannend bleibt.


LG
Arnold

Nosferatu
07.11.2009, 14:26
Diese Schwierigkeiten hatten wir am Anfang alle. Ray hat nichts gegen dein Projekt, er meinte wohl nur, dass die Argumentation "weil es mit Liebe gemacht wurde" von vorn bis hinten hakt. Stimmt ja auch, weil das sicherlich auf alle Projekte hier zutrifft. Aber wie er auch schon sagte kann jeder wählen wie er will, von daher ist die Diskussion sowieso hinfällig.

Ich bin gespannt wie sich das hier noch weiter entwickelt :)

Ray-X
07.11.2009, 14:33
Diese Schwierigkeiten hatten wir am Anfang alle. Ray hat nichts gegen dein Projekt, er meinte wohl nur, dass die Argumentation "weil es mit Liebe gemacht wurde" von vorn bis hinten hakt. Stimmt ja auch, weil das sicherlich auf alle Projekte hier zutrifft. Aber wie er auch schon sagte kann jeder wählen wie er will, von daher ist die Diskussion sowieso hinfällig.

Ich bin gespannt wie sich das hier noch weiter entwickelt :)

~signed~

EDIT:
Außerdem sollte er nicht unbedingt glauben, dass er der einzige is, der sich gesteigert hat und Verluste verzeichnen musste

Ascare
07.11.2009, 15:19
Film Noir, weil es mal etwas völlig anderes ist.

Ben
07.11.2009, 15:43
Habe für Wartools gestimmt, aber das wird wohl nur noch Ergebniskosmetik...:( meine Stimme hat da keine großen Auswirkungen mehr.

Merendit
07.11.2009, 17:04
Hab Pluto gewählt. Auch wenn es nichts mehr bringt, es ist einfach etwas Besonderes, etwas Anderes.
Wobei Film Noir auch gut ist.:)

Mfg.

Soultaker
07.11.2009, 17:27
Wieso?
was hast du gegen Spoiler?


Weil das scheiße aussieht, die ganze Vorstellung in Spoilers zu packen. Wenn ich eine Vorstellung lese, möchte ich sie lesen und nicht ständig auf irgendwelche Spoiler Tags klicken!

diäitsch
07.11.2009, 17:29
Interessant das hier (außer Chimaira) jedes Projekt einen großen Rivalen hat:
DVdM vs. Film Noir
P-tco vs. Wartools
Also wenn das mal nicht spannend ist. ;)

Lichtdrache
07.11.2009, 17:56
Film Noir.
Ein sehr intessantes projekt.

Turgon
07.11.2009, 17:59
Film Noir wegen dem genialen Stil.

Merendit
07.11.2009, 18:08
Ich finde es eigentlich schade, das Diäitschs Game, das einen kommplett eigenen Grafik-Styl, dersehr schön ist, hat, soweit hinten liegt, und von Spielen wie DVdM übertroffen wird.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber ich finde, es ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Projekt, und nicht annähernd so gut wie das von Diäitsch.

Mag alleine mit der Meinung dastehen, aber ich finde es enttäuschent.


Naja, mir kann es eigentlich egal sein.

Mfg.

dasDull
07.11.2009, 18:26
Ich habe für Chimaira - The Eden Project gestimmt.
Den 2. Platz hätte meiner Meinung nach aber Pluto verdient.

Arnold
07.11.2009, 18:59
Ich finde es eigentlich schade, das Diäitschs Game, das einen kommplett eigenen Grafik-Styl, dersehr schön ist, hat, soweit hinten liegt, und von Spielen wie DVdM übertroffen wird.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber ich finde, es ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Projekt, und nicht annähernd so gut wie das von Diäitsch.

Mag alleine mit der Meinung dastehen, aber ich finde es enttäuschent.


Naja, mir kann es eigentlich egal sein.

Mfg.

Wäre es möglich nicht zu provozieren?
Danke! Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut, aber du brauchst mir mit dem Post nicht mein Projekt miesmachen! Sicher hat Pluto eigene Grafiken, aber anscheinend kommt mein Projekt halt besser an.

Ich werde nicht weiter auf dich eingehen.
________________________________________________________________

Hui, Film Noir ist vorne, hätte ich nicht gedacht, das wird ja noch mal spannend.:)

Viel Glück noch an alle^^

Soultaker
07.11.2009, 20:32
Chimaira ist Sieger, daran wird sich nichts mehr ändern aber der Kampf um Platz 2 ist noch sehr heiß.

mhm
07.11.2009, 21:12
Chimaira

Ich finde auch schade das Pluto und Wartools soweit zurückliegen, habe jetzt aber trotzdem unstrategisch gewählt und einfach das Projekt genommen was mich am meisten beeindruckt hat, weil da ein haufen Arbeit und Leidenschaft drin steckt. (ne, X-Ray? :D)

Rusk
08.11.2009, 11:41
Chimaira ist Sieger, daran wird sich nichts mehr ändern aber der Kampf um Platz 2 ist noch sehr heiß.
Alles ist noch in möglich, aber es dürfte in die Richtung gehen.


Wäre es möglich nicht zu provozieren?
Danke! Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut, aber du brauchst mir mit dem Post nicht mein Projekt miesmachen! Sicher hat Pluto eigene Grafiken, aber anscheinend kommt mein Projekt halt besser an.

Ich werde nicht weiter auf dich eingehen.

Hehehe, kämpf weiter um den zweiten Platz Arnold! :D



Ich finde auch schade das Pluto und Wartools soweit zurückliegen, habe jetzt aber trotzdem unstrategisch gewählt und einfach das Projekt genommen was mich am meisten beeindruckt hat, weil da ein haufen Arbeit und Leidenschaft drin steckt. (ne, X-Ray? :D)
Wenn Pluto oder Wartools so gut sein sollen, warum liegen die dann auf den letzten Plätzen?

Tarzan.09
08.11.2009, 11:44
Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.:)

Ascare
08.11.2009, 11:57
Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.:)

Ein Newbie...
smells like manipulation.

Tarzan.09
08.11.2009, 12:04
Ein Newbie...
smells like manipulation.

wie meinst du das?

Rusk
08.11.2009, 12:13
wie meinst du das?

Das du dich nicht auskennst.

The_Burrito
08.11.2009, 12:31
Chimaira - The Eden Project

Weil es als einziges von den genannten mein Interesse erweckt hat, obwohl mich TRPGs eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Xia
08.11.2009, 12:40
Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.:)

Wurde das mit dem Anmeldungsdatum abgesetzt? Ich erinnere mich noch das man irgendwie 3 Monate angemeldet sein müsste oder so.. Wenn wirklich abgesetzt, sofort wieder einführen. D=
Finde schon das es gut ist das Arnold dafür das er von "Der Fantasy - Krieger" eine angenehme Steigerung machen konnte, aber Wartools und Film Noir haben den 2 Platz mehr verdient. "Pluto-The choosen one" kann leider keinen höheren Platz kriegen, da noch zu wenig Material vorhanden ist. Aber wenn eine Demo davon erhältlich ist, werde ich darauf bestehen das es mindestens den 3. Platz bekommt. Allein wegen der selbstgemachten Grafik. 3:<

Flying Sheep
08.11.2009, 13:45
Dass mein schöner Nominierungsthread zugemüllt wurde, ist eine Sache, aber einen fairen Wettbewerb ins Lächerliche zu ziehen, geht zu weit. Es mag unfassbar klingen, aber ich lasse mich nur ungern verarschen.

Das Vermächtnis der Magie ist disqualifiziert.

Die Regeln der Wahl sind bewusst locker gehalten, um sie nicht in einem Paragraphenwald zu ertränken. Auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht, sollte es doch wohl klar sein, dass es nicht erlaubt ist, sich mehrere Accounts anzulegen, um die Wahl zu manipulieren. (Abgesehen davon, dass in der Netiquette eindeutig festgelegt ist, dass jeder User nur einen Account besitzen darf).

Es tut mir Leid für alle, die für das Spiel gestimmt haben. Ich überlege mir, die Umfrage evtl. zu resetten und ggf. den 6. Platz als Nachrückkandidat einzusetzen. Es ist sehr schade drum und es verschiebt die ganze Aktion nochmal um einige Tage nach hinten.
Ich überdenke das ganze noch einmal und gebe euch dann heute Abend bescheid...

@Arnold: Grüß Haaki (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33031), Jadut (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33042) und Tarzan.09 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=33043) schön von mir. :rolleyes:

Emre
08.11.2009, 13:49
Ich gebe meine Stimme an:

Pluto - The Chosen One

wusch
08.11.2009, 13:56
Ich habe für Wartools gestimmt.:)

Lichtdrache
08.11.2009, 13:57
Ist auch gut so das das vermächtnis der magie disqalifiziert wurde.

Das war wahlmanipulation aller erster güte von arnold das sollte nicht sein.

Ja film noir und wartools und pluto hätten den 2ten platz verdient.

Ich hoffe nur diejenigen die hinter haaki,jadut und tarzan09 stacken bekommen ne angemessene strafe.

Ein wettbewerb sollte immer fair sein.

mhm
08.11.2009, 14:04
Wenn Pluto oder Wartools so gut sein sollen, warum liegen die dann auf den letzten Plätzen?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.

Gala
08.11.2009, 14:06
Endlich mal ein wenig Aktion in der Wahl :D

Karl
08.11.2009, 14:09
Na dann wählt halt für Wartools :)

~Jack~
08.11.2009, 14:11
Meine Güte, Wahlmanipulation hätte ja nun echt nicht sein müssen, zumal doch wohl klar sein sollte, dass sowas auffliegt.
Also echt Arnold, du hättest doch scheinbar wenigstens den 3.Platz bekommen, aber jetzt kriegst du garkeinen. Hat sich ja wirklich sehr gelohnt o.o

MagicMaker
08.11.2009, 14:15
Ist ja ganz schön was los hier, Manipulation sehe ich hier zum ersten mal.

Entscheidung ist nicht unbedingt besonders leicht, aber ich unterstütze
einfach das im Moment führende Chimaira - The Eden Project,
ist für mich eins von den besseren unter denen die zur Auswahl stehen.

Onkelkarlie
08.11.2009, 14:18
Ich war zwar zu keinem Zeitpunkt versucht für das Vermächtnis zu stimmen, dafür ist Konkurrenz einfach zu stark...aber Wahlmanipulation bei einer solchen Wahl? Irgendwo entfernt in meinem Hinterkopf, dort wo die Selbstsucht und Egomanie Einzug hält, kann ich es verstehen warum man betrügt um Präsident zu werden. Aber für das Projekt des Monats November? Herrje, nein. Möchte auf keinen Fall diesen Titel herunterspielen, aber ich würde ihn nur wollen, wenn ich weiß er kommt von Leuten die mein Projekt schätzen. Es ist ein "Peoples Award" - nur wenn man ihn als Zuspruch und Anerkennung sieht, dann habe ich etwas davon ihn zu gewinnen.

Ich wähle mit noch etwas unsicherheit Film Noir. Unsicherheit wegen den bisherigen Entwicklungstand und dass es noch nicht allzuviel zu sehen gab. Aber der Stil ist eindeutig ungewöhnlich, stimmigst und erinnert mich an den guten alten Max Schmerz. Und Max Schmerz ist toll. Anderseits möchte ich hinzufügen, dass wenn ich zwei Stimmen hätte, die andere eindeutig an Wartools gegangen wäre.

treeghost
08.11.2009, 14:28
HA HA XD

Ich hab für Wartools gestimmt. :A

Rusk
08.11.2009, 14:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.

Ach, nicht so wichtig.

@Manipulation:
Ich hoffe, dass durch diese Manipulation die "Wahl des Monats" keinen schlechten Ruf bekommen hat.
man muss schon extrem erbärmlich sein, um bei solchen Wahlen zu betrügen.
wer sein Spiel mit List und Trug an die Spitze bringt, hat es nicht verdient.

Arnold
08.11.2009, 16:23
sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.

WeTa
08.11.2009, 16:32
Chimaira - ist einfach mit das interessanteste was ich je auf dem Maker gesehen habe :A

XARGOTH
08.11.2009, 16:37
btw, über 100 Teilnehmer? :A:A:A

Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold :)

Go, Chimaira and Wartools!

treeghost
08.11.2009, 18:10
Wahlmanipulation. :rolleyes: Jungs ehrlich, mutiert das hier zum Kindergarten oder was ist los? Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, vor allem, da sowas immer als Eigentor endet.
War doch nur Arnold? :hehe:nton:

Canlace
08.11.2009, 18:11
Chimaira
Einfach technisch am anspruchsvollsten und für mich am meisten Potezial

Wischmop
08.11.2009, 18:21
Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold :)

Na übertreib mal nicht, waren nur drei. :rolleyes:
Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>

Sylverruner
08.11.2009, 18:21
Wartools sollte definitiv weiter vorne sein. Das Spiel hat den Schrecken des Krieges sehr gut rübergebracht und gehört daher gewürdigt. Die dichte Atmosphäre und die Geschichte sowie einige Spielelemente waren für mich top.

Rusk
08.11.2009, 18:22
War doch nur Arnold? :hehe:nton:

Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09. ;)

Deamonic

PS: Wir sollten aufhören, sonst verderben wir Sheeps Thread, wo er eh schon so voll ist mit der Manipulation-Scheiße.
Der arme ... :(

EDIT:
@Wishmop:
Komm schon, mache eine auf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rayden
08.11.2009, 18:22
sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.

Und damit denkst du das alles wieder gut ist? Jetzt bist du um ein Niveau oder wie man das schreibt gesunken. Das ist abartig o.o .


Meine Stimme geht natürlich an Wartools.


@edit: Vllt könnte ja mal ein MOD-ADMIN die ganzen Spam-beiträge löschen



Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09. ;)

Deamonic

o.o der iser auch noch?

edit#2: achso XD

~Jack~
08.11.2009, 19:27
Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>

Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD

Merendit
08.11.2009, 19:45
Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD

Eine WG soll doch zum entspannen da sein.

Kannman nicht wenigstens mal da etwas lockerer posten, was dann auch teilweise zu, ihr nennt es "Spam" wird.

Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...:o

Btw. ich merke gerade, ich mülle Sheeps Thread weiter zu...Abwarten und Cola trinken.:(

Mfg.

Karl
08.11.2009, 20:09
Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...:o
Du arbeitest ja schon voller Elan daran. Für weniger Niveau gibt es das QFRAT, in dem du dich offensichtlich schon fleißig betätigst. Wir sollten stolz sein auf den hohen Standard in diesem Teil des MMX und ihn nicht herunter drücken.

Und Entspannen ist nicht gleich spammen. Man kann durchaus gemütliche OT-Gespräche führen, ohne dass es in Spam ausartet. Und sollte es auch allgemein sein.

Emre
08.11.2009, 21:00
Wenn eine neue Umfrage gestartet wurde, kann ja das hier gelöscht werden.

Flying Sheep
08.11.2009, 21:00
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die Wahl diesen Monat neu zu starten. Es wäre unfair gewesen, die Wahl weiterlaufen zu lassen...

Wie auch immer:
Hier geht es zur neuen Umfrage!
Nachgerückt ist Chemical Crisis! Beachtet bitte, dass die neue Umfrage nur 3 Tage lang läuft.

*click*