PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] im Ruhrpott



Seiten : [1] 2 3

OhWeh!
05.11.2009, 18:15
Hi! Wie ihr eventuell schon mitgelesen habt, oder auch nicht, hat sich aus meinem Geburtstagsthread kurzfristig, durch ein Gespräch mit Yuna, die Idee zu einem Bochumer Stammtisch ergeben, bzw Bochum und Umgebung.

Wir möchten hier mal schauen ob sich genügend Leute aus der Umgebung finden lassen - um sich in regelmässigen Abständen zu treffen. :)

Wer von etwas weiter weg kommt in NRW und dennoch möchte ist natürlich auch gern gesehn ;)

react! ^^

Tag: 29.05.2010, Japantag Düsseldorf
Zeitpunkt: 12 Uhr
Länge: Den ganzen Tag, Ende offen.
Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Blumenladen am Vorderausgang, bei den orangenen Säulen. (Das liefert immer so einen schönen Blick auf die Freaks :D:A)
DABEI!
Ranmaru
Layana (+1)
OhWeh!
The Minstrel
Miaka (+1)




Stammtisch History:
17.-18. Dezember 2009| Anwesend: Arche, Mia+Freund, Layana, Yuna+Freund, Steel(Russe, was auch immer :D), BIT, OhWeh
26.-27. März 2010 | Anwesend: Ranmaru, Layana, Mia+Freund+Kollege, OhWeh
29. Mai 2010 | Japantag Düsseldorf | Anwesend: The Minstrel, Mia+Freund + diverse Freunde, Layana + 1, Ranmaru, OhWeh

Sollte ich jemanden falsch zugeordnet oder vergessen haben meldet Euch kurz.

BIT
05.11.2009, 18:49
Ich gehöre dann wohl zur Fraktion weiter weg (Bielefeld). Interesse besteht jedenfalls, solange das der Zuugverkehr zulässt. ;)

Arche
05.11.2009, 21:35
Wenn du mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kannst mein Freund, bin ich beim ersten mal dabei ;)

Ranmaru
05.11.2009, 21:44
Hmm, ich könnte ja dank Dauerticket für die Bahn umsonst kommen und würde auch. Allerdings fahr ich zwei Stunden von hier … von daher müßte ich wohl relativ früh wieder fahren, um noch Züge zu erwischen. Mir wäre ein Ort etwas näher an Köln lieber. :/
Düsseldorf als gute Mitte, anyone?

Arche
05.11.2009, 21:47
Hmm, ich könnte ja dank Dauerticket für die Bahn umsonst kommen und würde auch. Allerdings fahr ich zwei Stunden von hier … von daher müßte ich wohl relativ früh wieder fahren, um noch Züge zu erwischen. Mir wäre ein Ort etwas näher an Köln lieber. :/
Düsseldorf als gute Mitte, anyone?

Höre ich dich gerade weinen?
Ich komme von hinter Hamburg, mein Freund :p

Werd aber auch übers Weekend fahren und erst Montag wieder nachhause

OhWeh!
05.11.2009, 21:47
Du könntest auch bei mir bleiben Ran, ich hab genug Platz. ^^

Ranmaru
05.11.2009, 21:48
Du könntest auch bei mir bleiben Ran, ich hab genug Platz. ^^
# Crash on a friend's futon: checked!

Dann bin ich aber so was von dabei. :D

OhWeh!
05.11.2009, 22:05
# Crash on a friend's futon: checked!

Dann bin ich aber so was von dabei. :D


Ist eh schon über ein Jahr als wir uns das letzte mal gesehn haben ^^

@BIT:
Von hier kommst du hervorragend weg idR, bist du vllt dabei oder sagst du zu?

Rick Jones
06.11.2009, 05:28
Woaaa.. das muss ich mal Abchecken. :D. Das wär IMBA
Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-

T.U.F.K.A.S.
06.11.2009, 11:28
hau mich auch rauf auf die liste. übernachtungsmöglichkeit wäre fett, denn ich würde wohl mit auto erscheinen (ja und ich sag extra nicht kommen :D)

23Kid
06.11.2009, 14:43
Irgendwann im Sommer bin ich auch dabei : D

Trishna
06.11.2009, 14:50
Woaaa.. das muss ich mal Abchecken. :D. Das wär IMBA
Sofern es irgendwann mal an einem WE stattfindet wären Larentia und ich sicher dabei ^_-
Sicher sicher ^^ Nur müssen wir schauen wie wir das mit schlafen etc machen, aber dabei wäre ich ^^

BIT
06.11.2009, 15:03
@BIT:
Von hier kommst du hervorragend weg idR, bist du vllt dabei oder sagst du zu?

Sag mir einen Termin und ich konsilidiere meinen Terminkalender. Am Wochenende könne auch gerne mal irgendwelche Auftritte mit der Bigband liegen. ;)

Mog
06.11.2009, 15:03
Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO

Layana
06.11.2009, 16:28
Da es aus Köln nicht so schwierig ist ins Ruhrgebiet zu kommen, wäre ich mit Sicherheit auch hin und wieder dabei :) (wenn es denn am Wochenende ist^^)

@Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum ;)

drunken monkey
06.11.2009, 16:40
Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO
Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art? :D
*schnippen üb*

Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…;)

Arche
06.11.2009, 16:54
hau mich auch rauf auf die liste. übernachtungsmöglichkeit wäre fett, denn ich würde wohl mit auto erscheinen (ja und ich sag extra nicht kommen :D)

Dann fahren wir beiden von Hamburg aus zusammen, okay?
Vllt kommts zu zweit sogar billiger, mal sehen ^^


Ich beantrage eine Fede zwischen dem Bochumer Stammtisch und dem Wiener Stammtisch! XO

Beide Parteien haben keine Chance geht Russian und mich aka die Nordlichter :D

Mog
06.11.2009, 17:09
Eher auf "Godfather"-Art oder auf "Westside Story"-Art? :D
*schnippen üb*

Blöd nur, dass es nach Bochum anscheinend keine Sparschiene gibt, sonst wäre der fast eine Überlegung wert. XD Aber naja, wenn's mit dem Stammtisch gut läuft könnt ihr ja auch mal an einem ordentlichen CT planen…;)

Westside-Story natuerlich. Gleichzeitig schnippsen ist viel beeindruckender, als dieser andere Bloedsinn. Z_z

Trishna
06.11.2009, 17:50
@Rick und Larentia: Ihr könnt auch gerne mal ein Wochenende zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam zum Stammtisch nach Bochum ;)
Hört sich nach einen guten Plan an ^^

Rick Jones
06.11.2009, 18:00
Beide Parteien haben keine Chance geht Russian und mich aka die Nordlichter :D

Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was. :D
Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ... }:) wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
Immerhin müsst ihr an uns vorbei :D

Seraph
06.11.2009, 18:14
Naja ich hab zwar immer sehr wenig Zeit, aber da ich nicht wirklich weit weg wohne, würd ich vielleicht mal ab und an vorbeischauen... eventuell :p

Yuna
06.11.2009, 19:09
ähm ja, mich gibtz natürlich auch noch XD
jetzt erst den Thread gesehen ^^
Bin natürlich logischerweise auch dabei weilsch ja hier wohne und so ^^
Übernachtungsmöglichkeit könnte ich auch bieten ;)
Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x

@torte
natürlich bissu dabei !_! schick mir btw. nochmal deine handynr <_< handy is geschrottet und alle nr. sind weg....

Arche
06.11.2009, 20:13
Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x


Berechtigt :(


Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was. :D
Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ... }:) wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
Immerhin müsst ihr an uns vorbei :D

Da ich von solchen Aktionen noch vollkommen unberührt geblieben bin, fordere ich im Falle eurer gemeinen Hinterhältigkeit, meine Kameraden zum erneuten niveaulosen Kampf auf :p

T.U.F.K.A.S.
07.11.2009, 04:07
Ach und Larentia und ich Zählen als Südstadler oder was. :D
Also dich kenne ich ja nicht.. aber Ich kenne die andere Nordische Hälfte von euch.. und die Vergangeheit und ihre Fotografischen Zeugnisse könnten ihm gefährlich werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ... }:) wenn ihr euch nicht gut mit uns stellt.
Immerhin müsst ihr an uns vorbei :D
WEHE DU MACHST ES ÖFFENTLICH! :D (dabei hab ich selbst die fotos im ct-video verwendet - D'OH!)

@seraph: komma hin, wenn ich komme kommst du gefälligst auch :D

OhWeh!
07.11.2009, 12:12
Also es geht ja hier in erster Line um einen Stammtisch, also regelmässiges zusammenkommen, daher kann ich leider mit Aussagen, "irgendwann im Sommer kann ich", leider nichts anfangen :D

Also wenn ich Arche und Ranmaru beherberge wirds schon eng ^^
Eventuell könnte ich noch Rick und Larentia aufnehmen aber dann leider nicht ohne zusätzliche Schlafsäcke, Decken etc pp :D

@ Yuna: sobald wir genügend zusammen haben sollte wir beide mal gucken wo wir das Treffen dann abhalten. Notfalls müssten wir dann irgendwie Plätze reservieren oder so wenn wir wissen wann wir das dann machen.

Hast du BTW noch andere gefunden die mit dran teilnehmen würden? zB. Mia oder so?

@ Mog: Eine Fehde der Stammtische? :D
Wart mal erst bis überhaupt einer zusammengekommen ist bei uns, du, du, du Wiener DU! :O

Arche
07.11.2009, 13:12
Also wenn ich Arche und Ranmaru beherberge wirds schon eng ^^
Eventuell könnte ich noch Rick und Larentia aufnehmen aber dann leider nicht ohne zusätzliche Schlafsäcke, Decken etc pp :D


@ Mog: Eine Fehde der Stammtische? :D
Wart mal erst bis überhaupt einer zusammengekommen ist bei uns, du, du, du Wiener DU! :O

Vergiss nicht, dass ich den Weissen Russen mitbringen, von daher wird er sich wohl mit dir unter eine Decke kuscheln müssen :p Decke oder so werde ich wohl eh selbstmitbringen, selbst Samson hat sein Schnuffeltuch ^^

Wenn ich mit Mog fertig bin hat er nichtmal mehr sein Wienerchen xD

Ich will ein vorweihnachtliches Treffen :(
Glühwein, Kinderpunsch, Schnee, Weihnachtssongs und HAVANNA :D

Wie es aussieht, wird der erste Stammtisch ein CT xD

OhWeh!
07.11.2009, 13:17
hm,... dann wirds aber echt voll. Meine Kapazitäten sind nur begrenzt.

Yuna
07.11.2009, 18:51
Ich kann wie gesagt auch noch 1-2 personen aufnehmen.

@ohweh
yop denise würde auch kommen+freund. und auch christian ^^ und wegen platz zum treffen weiss ich immo auch noch nüscht. aber platz reservieren wäre auf jeden fall von vorteil ^^. weihnachtsmarkttreffen xD

OhWeh!
07.11.2009, 19:22
Oder ein Weihnachtsmarkttreffen, ansich ne nette Idee aber die ganze Zeit draussen im kalten rumlatschen ist auch nicht so optimal. Wir könnten uns auch mit der Gruppe ins Brinkhoffs setzen (sofern die noch existieren) ist ganz nett da, ausserdem groß genug das man nicht reservieren muss + liegt natürlich genau bei uns in der Innenstadt

Arche
07.11.2009, 20:44
Nun muss ich mich nurnoch entscheiden, ob ich bei OhWeh, oder bei Yuna übernachten will!!!

Pro & Kontra- Liste

Pro: Mit OhWeh bin ich seit vielen Jahren befreundet / Yuna könnte evtl gut aussehen
Kontra: White Russian und Ranmaru sind dabei / Ich müsste ihren Freundl oswerden

.. ;p

Rick Jones
08.11.2009, 14:31
Mach dir um Larentia und mich keine Sorgen großer :)
Es gibt genug Leute da unten wo wir beide Unterkommen könnten ^_-

Und eine Aussage uns bezüglich ist eher so.. IHR organisiert ganz normal euren Stammtisch regelmässig und wenn WIR mal Zeit haben kommen wir einfach mal Runter :) Ihr müsst also eure Organisation nicht von uns beiden Abhängig machen.

@Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH :D den Zug und den CD-Marker-Stift :D

Shadow Snake
08.11.2009, 20:12
Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige :x

Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever. :p

@Topic: Super Timing, damit wartet man also, bis ich wieder aus Köln weggezogen bin... Mit viel Glück und Spucke kann ich mich nach einem Termin richten, sobald etwas beschlossen wurde. Ich schau dann einfach, wie es zeit- und geldtechnisch aussieht. :)

T.U.F.K.A.S.
09.11.2009, 08:06
@Steel .. Ah ich sehe du erinerst dich an MICH :D den Zug und den CD-Marker-Stift :D
klar, hab die fotos noch hier :D das geilste war aber die aktion mit sceddars cd-player :D

@snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen ^_^

Arche
09.11.2009, 13:43
Davor hat man(n) Angst? Für mich nicht nachvollziehbar, die bequemsten Kissen ever. :p


Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung? :p

Ne, ich hab keine Angst vor Yuna und da ich mich sowieso mit meinen Buddys treffen möchte, kommt Bruder vor Luder :D

Shadow Snake
09.11.2009, 15:39
@snake: nicht nur die bequemsten kissen - sie hat HORST! und ich hab auf HORST gepennt und HORST ist total geil. würd jederzeit wieder auf HORST schlafen ^_^

Hihi. :D


Allgemein gesprochen oder aus persönlicher Erfahrung? :p

Persönliche Erfahrung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Arche
09.11.2009, 16:13
Persönliche Erfahrung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich benötigen einen eigenen Thread zum Erfahrungsaustausch bezüglich weicher Brüste *_*

@Topic

Bin immernoch für die Weihnachtszeit...also plant mal ihr Bochumer :p

BIT
09.11.2009, 17:35
Bitte bloß nicht die Weihnachtszeit. Die ist bei mir wirklich schon Stress genug (Masterarbeit, fünfjähriges Abitreffen, Auftritte etc.).

Yuna
09.11.2009, 18:27
Ich brauch zwar viel Aufmerksamkeit aber XD....es wird zuviel XD

@snake
persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD

@whiter.
danke :D gestern erst wieder sauber gemacht :D

@arche
Ich bin KEIN luder !_! stirb! ach und meinem freund is das relativ egal, soll ich ausrichten XD nur mir nicht ;)

@topic
bin eigtl. auch für die weihnachtszeit. bin zwar im schulstress, aber n bissl fun muss sein ^^

Arche
09.11.2009, 18:37
Dein Freund ist cool, bring ihn mit xD

OhWeh!
09.11.2009, 22:24
@Yuna
Also soll das nun ein Stammtisch werden? Oder generell ein CT, oder ein Stammtisch mit CT-Auftakt? O_o

Ich bin mal neugierig, ich persönlich habe zu recht wenigen Leuten Kontakt aus Bochum und Umgebung die sich hier tummeln. Die meisten sind wegen des Studiums weggezogen, andere haben auf sowas eher wneiger Lust wie ich weiss.
Welche Leute würden dir spontan einfallen die regelmässig an einem kleineren Treffen teilnehmen würden? Ich hätte da gerade Dich und Denise jeweils + 1 und eventuell Shera noch im Auge, die hat ja mit Denise auch oft Kontakt gehabt in der Vergangenheit, ob sie hier aktiv ist weiss ich aber nicht.

Ich bin definitiv FÜR die Weihnachtszeit, ich brauch neben meinen Tausend Klausuren auch mal etwas Luft :O
Heute qualmt mir auch schonwieder der Schädel -_-

Da wir die Weihnachtszeit anpeilen schlage ich vor das wir das irgendwo in den ertsen beiden Dezemberwochen ansiedeln sollten, vorzugsweise auf ein Wochenende natürlich, wegen der Leute die extra anreisen.

@ BIT: Dann müssten wir bis in den Januar warten, imho bietet sich die Weihnachtszeit aber auch an. Mir gehts zZ auch nicht besser ich hab auch noch minimum 7 Klausuren vor mir bis zu den Weihnachtsferien.

Shadow Snake
10.11.2009, 00:15
@snake
persönliche erfahrung? hab ich scho wieder vergessen xD

Kassel. :p

@Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2009, 00:25
@Zeitpunkt: Ich halte mich aus der Diskussion raus und sehe, was am Ende bei rumkommt. Mit etwas Glück bin ich dann dabei - oder eben auch nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

mal kieken, ich wäre auf jeden fall gern dabei. zumindest einmal oder so :D

Arche
10.11.2009, 01:37
@Yuna
Also soll das nun ein Stammtisch werden? Oder generell ein CT, oder ein Stammtisch mit CT-Auftakt? O_o


Ich wähle Tor 3 :)

Layana
10.11.2009, 17:52
Stammtisch, CT, Stammtisch-CT,.. mir schnuppe :) Ich werd einfach, wenn ich Zeit habe, in den Zug springen und erscheinen (und auch noch am Abend/in der Nacht wieder zurück fahren). Wenn wir noch ein Treffen in der Vorweihnachtszeit schaffen könnte, wäre schön :) Auch wenn ich nicht garantieren kann, ob ich dann kann, wegen Weihnachtsfeiern usw.

Trishna
10.11.2009, 19:19
Mir schnuppe ich richte mich nachdem was letzendlich entschieden wird ;)

Yuna
10.11.2009, 22:42
Ich wähle Tor 3 :)
dito.
Wir machen ein CT auftakt und dann bald nen stammtisch raus ;)
denise und ich haben net mehr soviel mit shera zutun ( bzw. ich gar nimma) aber wir schauen mal ^^

und ich hab auch ohne ende klausur/lernlstress. aber sollte klappen.
nehmen wir die zweite dezemberwoche.

OhWeh!
10.11.2009, 23:45
dito.
Wir machen ein CT auftakt und dann bald nen stammtisch raus ;)
denise und ich haben net mehr soviel mit shera zutun ( bzw. ich gar nimma) aber wir schauen mal ^^

und ich hab auch ohne ende klausur/lernlstress. aber sollte klappen.
nehmen wir die zweite dezemberwoche.

Aso aso, najut. Zweite Dezemberwoche klingt spontan ganz gut. Ich werde morgen nachmittag mal schauen welche Termine zur Verfügung stehen würden und was man machen könnte, also neben dem Weihnachtsmarkt Bummel natürlich.

Ausserdem notiere ich der Übersicht halber, im ersten Beitrag, mal alle die auch erscheinen möchten.

Aber erstmal Klausur morgen früh, juhuuu! -_-

OhWeh!
12.11.2009, 14:19
So, entschuldigt hat etwas länger gedauert.

In der zweiten Dezemberwoche würde es sich um den 11-13 (Freitag - Sonntag) Dezember handeln, am besten schaut Ihr alle mal nach wie es da bei Euch aussieht einen genauen Tag kann man dann festlegen wenn wir wissen wer, wann kann.

La Cipolla
12.11.2009, 15:07
Ne Woche davor oder danach wär mir lieber, aber macht mal, wenn, bin ich eh spontan dabei.

Marc
13.11.2009, 15:07
Dass ihr auch immer so weit weg wohnen müsst. :o

6500, yay!

Arche
13.11.2009, 15:13
Dass ihr auch immer so weit weg wohnen müsst. :o

6500, yay!

Sei mal nicht so faul O_ô
Ich fahr doch auch hin ^^

Yuna
13.11.2009, 16:41
is egal marc. du kommst trotzdem :o

Layana
13.11.2009, 17:56
Am Samstag (den 12.) kann ich leider nicht, hab da leider schon ne Weihnachtsfeier.
Ich könnte daher nur am Freitag Abend (11.), sonst bin ich leider nicht dabei.

OhWeh!
13.11.2009, 21:20
Wie gesagt, sagt wann ihr könnt dann such ich mal raus wer wann kann, und daraus können wir dann den termin fest machen.

OhWeh!
15.11.2009, 21:53
Nun gut legen wirs auf Freitag den 11.12.2009

Uhrzeitmässig, was würdet Ihr sagen? Je nachdem ob Ihr am Freitag arbeitet oder in die Schule/Uni geht? Ich bin an dem Tag praktisch fast frei, mir ist die Zeit ergo egal.

Ansonsten werde ich das wichtigste in den ersten Beitrag editieren. Schaut Euch den Ersten Beitrag dann nochmal an ob ich Euch in die richtige Liste eingeordnet habe.

Arche
15.11.2009, 22:10
Ich würde hier morgens losfahren, weil ich ja um die 5-6h unterwegs wäre

Ranmaru
15.11.2009, 22:25
Nun gut legen wirs auf Freitag den 11.12.2009

Uhrzeitmässig, was würdet Ihr sagen? Je nachdem ob Ihr am Freitag arbeitet oder in die Schule/Uni geht? Ich bin an dem Tag praktisch fast frei, mir ist die Zeit ergo egal.

Ansonsten werde ich das wichtigste in den ersten Beitrag editieren. Schaut Euch den Ersten Beitrag dann nochmal an ob ich Euch in die richtige Liste eingeordnet habe.

Ich könnte frühestens um 17:00 hier losfahren und wäre dann vermutlich nicht vor 19–20 Uhr in Bochum.

OhWeh!
15.11.2009, 23:57
Du hast ja meine Nummer, wenn du ne halbe Stunde vorher anrufst hol ich dich ab vom Bahnhof.^^

Layana
16.11.2009, 17:44
Ich könnte frühestens um 17:00 hier losfahren und wäre dann vermutlich nicht vor 19–20 Uhr in Bochum.

Darf ich mich dir anschließen?

Ich bin da auch noch arbeiten und könnte frühestens gegen 15 Uhr losfahren, aber da ich keine Lust hab alleine zu fahren, würd ich mit Alex zusammen ankommen.

Ranmaru
16.11.2009, 18:09
Darf ich mich dir anschließen?

Ich bin da auch noch arbeiten und könnte frühestens gegen 15 Uhr losfahren, aber da ich keine Lust hab alleine zu fahren, würd ich mit Alex zusammen ankommen.

Jo, kein Problem. ^^

BIT
16.11.2009, 18:21
Hm, da müsste ich Freitag erstmal einige Dinge abklären, bevor ich da eine Zusage machen kann. Sollten wir an dem Abend die Vorstellung potenzieller neuer Bandmitglieder haben, kann ich nicht. Ansonsten sollte das aber eigentlich klappen.

Arche
16.11.2009, 21:40
Hm, da müsste ich Freitag erstmal einige Dinge abklären, bevor ich da eine Zusage machen kann. Sollten wir an dem Abend die Vorstellung potenzieller neuer Bandmitglieder haben, kann ich nicht. Ansonsten sollte das aber eigentlich klappen.

Deine einzige Band an dem Tag wird die Bochumer CT Bande sein :p

FF
17.11.2009, 18:29
Cool.
Mal schauen, wenn ich da im Ruhrgebiet bin, komme ich vielleicht auch vorbei. :)
Was soll'n gemacht werden? Sich in irgend eine Kneipe setzen?^

Arche
17.11.2009, 18:35
Sich in irgend eine Kneipe setzen?^

Das wäre doch schonmal ein Anfang ^^
Gefolgt von einem hemmungslosen Besäufnis in OhWehs Wohnung xD

OhWeh!
18.11.2009, 19:27
Das wäre doch schonmal ein Anfang ^^
Gefolgt von einem hemmungslosen Besäufnis in OhWehs Wohnung xD

Ja ne iss klar :D

Also geplant ist ein Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein und etc. und zum ende hin setzen wir uns ins Brinkhoffs, (ne angenehme Kneipe) Gibts eigentlich alles auch Cocktails etc. ist ganz schön da, und meistens auch nicht voll - selbst am We nicht^^

BIT
20.11.2009, 22:45
So, jetzt kann ich definitiv zusagen. Da an dem Abend auch noch ein paar andere fehlen, fällt es gar nicht auf, wenn ich einmal nicht auf der Probe bin. Jetzt fehlt mir nur noch eine Uhrzeit, damit ich die Abfahrt aus Ostwestfalen planen kann. :D

OhWeh!
21.11.2009, 15:19
also nur weil ranmaru und layana später ankommen heisst das natürlich nicht, dass wir auch erst später anfangen müssen. Da ich aber davon ausgehe das einige arbeiten müssesn, würde ich vorschlagen das die jenigen ne zeit vorschlagen, ich hab um 12 uhr feierabend ab 13 uhr verfügbar von daher ist es mir eigentlich egal :)

T.U.F.K.A.S.
21.11.2009, 16:33
ich sage mal, 70%ige chance dass ich da bin :D

Yuna
21.11.2009, 17:53
ich hab so ab 14/15 uhr zeit. muss aber nochmal genau nachschauen ob da auch echt nix ansteht.

Arche
21.11.2009, 20:51
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Couch / Matraze, wobei letzteres auch gerne auf dem Boden liegen kann.

FF
22.11.2009, 21:35
Ich hab da frei, sehe ich gerade. \o/
Insofern ist mir die Zeit egal.

wenns abends ist, fahre ich auch gerne mit ran und layana. früher geht aber auch.

La Cipolla
23.11.2009, 08:58
Nee, sorry, bin mit dem Studiengang im Theater. :/

Seraph
23.11.2009, 21:51
Hm ich habs mir mal in den Kalender eingetragen, schaun wir mal obs klappt ;)

BIT
26.11.2009, 18:12
also nur weil ranmaru und layana später ankommen heisst das natürlich nicht, dass wir auch erst später anfangen müssen. Da ich aber davon ausgehe das einige arbeiten müssesn, würde ich vorschlagen das die jenigen ne zeit vorschlagen, ich hab um 12 uhr feierabend ab 13 uhr verfügbar von daher ist es mir eigentlich egal :)

Sollen wir dann einfach mal 14 Uhr als Zeit für das Treffen festlegen? Dann hättest du im Zweifelsfalle auch noch einen Puffer dazwischen, falls etwas dazwischen kommen sollte.

Arche
27.11.2009, 12:14
Ich muss mir jetzt nurnoch einen Zug suchen... -.- Das ist sauteuer O_ô
Ich überlege wirklich mit dem Auto zu fahren, aber da könnte es Probleme mit Parkplatz geben, oder? O_ô Weil dann könnte ich White Russian gleich mitnehmen...der hat ja auch Führerschein und man könnte sich abwechseln O_ô Oder ich fahr mit Zug zu Russian und er fährt...mir Wayne xD

FF
27.11.2009, 13:04
Ich Bochum sollte eigentlich nicht das Problem mit Parkplätzen sein, wenn ihr nicht gerade mitten in der Innenstadt parken wollt. Einfach mal 1km rausfahren (1o min zu fuß) und ihr findet auch parkplätze.

BIT
27.11.2009, 13:31
Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt, dann würde ich euch allerdings raten am Samstag zeitig abzureisen, da der VfL ein Heimspiel gegen die Bayern hat. Erfahrungsgemäß dürfte da im Ruhrgebiet dann einiges los sein.

Ranmaru
27.11.2009, 17:04
Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt, dann würde ich euch allerdings raten am Samstag zeitig abzureisen, da der VfL ein Heimspiel gegen die Bayern hat. Erfahrungsgemäß dürfte da im Ruhrgebiet dann einiges los sein.

Yay, das dürfte im Zug auch lustig werden.

OhWeh!
28.11.2009, 00:47
Alex wenn du bei mir pennst dann hast du definitiv nen parkplatz. Und 14 Uhr würd ich lieber auf 16 Uhr legen da ich nach der Schule und dem Kram auch gerne noch was essen würde bevor wir uns gegenseitig einsammeln :D Einige können ja ohnehin nicht früher.

BIT
28.11.2009, 21:49
Kein Problem damit, da ich freitags keine Uni habe. :D

T.U.F.K.A.S.
29.11.2009, 00:48
100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss? :D

Arche
29.11.2009, 19:07
100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss? :D

Und vergiss mich nicht :D

T.U.F.K.A.S.
29.11.2009, 21:44
Und vergiss mich nicht :D
okay:

100%ig da. vanni, sagst du mir dann nochmal per sms wo ich nochmal hinfahren muss mit arche? :D:A

Yuna
30.11.2009, 15:42
@stiel
du pennst dann bei mir und arche bei ohweh? right? wenn ich deine handynr. hatte, dann aufm alten handy und das is geschrottet. schick mir deine nr. nochmal per pn. dann schreib ich dir das nochmal genau@anfahrt.

OhWeh!
05.12.2009, 00:14
ja, also dann würden wir uns dann kommenden Freitag treffen, wenn ich nciht irre. Uhrzeit so 16-17 Uhr ist das okay? Vor Mc Donalds am HBF Bochum.

Arche
05.12.2009, 00:59
Muss umdenken, da Russian bei Bremen worken muss, müsste ich von hier aus nach Bremen fahren und von dort aus nimmt Russian mich dann mit O_ô

Der Pfosten hat mir natürlich keine Zeit gegeben und Ticket wird scheisse teuer -.-

Layana
05.12.2009, 15:32
Ich komm dann mit Ranmaru später, denke so 19 oder 20 Uhr, muss mich mal mit ihm noch wegen der genauen Zugverbindung absprechen.

@OhWeh!: Holt ihr uns dann auch am Hbf ab?

Trishna
05.12.2009, 15:35
Hmm hatten ja noch überlegt doch spontan zu kommen, aber naja leider ist an diesen tag meine Weihnachtsfeier vom Betrieb bzw. von den Azubis, und dort werde ich dann natürlich eher anzutreffen sein!

Viel spaß wünsche ich euch :)

T.U.F.K.A.S.
05.12.2009, 18:10
Muss umdenken, da Russian bei Bremen worken muss, müsste ich von hier aus nach Bremen fahren und von dort aus nimmt Russian mich dann mit O_ô

Der Pfosten hat mir natürlich keine Zeit gegeben und Ticket wird scheisse teuer -.-
okay, hier ist die zeit: ich fahr circa 14 uhr in nordholz los, d.h. ich bin kurz nach 15 uhr in bremen. du holst dir n niedersachsenticket oder so, ich erlasse idr den sprit und so - deal? :D

und nenn mich nochmal pfosten - du pfosten!

Arche
05.12.2009, 20:44
okay, hier ist die zeit: ich fahr circa 14 uhr in nordholz los, d.h. ich bin kurz nach 15 uhr in bremen. du holst dir n niedersachsenticket oder so, ich erlasse idr den sprit und so - deal? :D

und nenn mich nochmal pfosten - du pfosten!

Geht klar :D

OhWeh!
06.12.2009, 12:06
Ich komm dann mit Ranmaru später, denke so 19 oder 20 Uhr, muss mich mal mit ihm noch wegen der genauen Zugverbindung absprechen.

@OhWeh!: Holt ihr uns dann auch am Hbf ab?

Ranmaru hat meine Handynummer. Ruft am besten so kurz vor Bochum an oder so, ich komm dann und hol Euch ab :)

Ranmaru
06.12.2009, 14:46
Ich kann noch nicht sagen, ob ich wirklich kommen kann. Sorry. Dadurch, daß ich zur Zeit keinen PC habe, bin ich total im Streß und renne zwischen Bib und RZ hin und her, nur um irgendwelche Hausaufgaben zu machen. Und die ein oder andere Arbeit läßt auch noch auf sich warten.
Falls mein neuer Rechner am nächsten Wochenende endlich da ist, muß ich das definitiv damit verbringen zu lernen und aufzuholen, was ich bisher vor mir hergeschoben habe. Kann daher nicht sagen, ob's was wird.

Ich meld mich aber noch rechtzeitig, damit ihr Bescheid wißt. :(

Yuna
06.12.2009, 19:19
oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid :D

Arche
07.12.2009, 13:11
oh, ich dachte das wär sa. und net fr. ^^ fr. schreibe ich eine klausur die über den weiteren verlauf meines lebens entscheidet....ich versuch aber gute laune zu haben...sprich: wenn ich schon betrunken ankomme, wisst ihr bescheid :D

Und wenn nicht müssen wir leiden? O_ô

Yuna
07.12.2009, 13:40
wenn ich schon betrunken ankomme = ich habs nicht geschafft
wenn ich nüchtern ankomme = siehts vorerst gut aus und ich hab noch hoffnungen
die schlechte laune bekommt nur der alkohol ab ^^

BIT
07.12.2009, 17:10
Um welche Klausur geht es denn, respektive welches Fach macht dir denn solche Kopfschmerzen?

Yuna
07.12.2009, 18:24
Biologie. mache mündlich immer mit, ist auch fast immer alles richtig, ich stehe bei ihr 4 und ina klausur wars ne 5. deswegen 4-. Mündlich macht das aber gar kein sinn. ich bin eigentlich immer da, hab die hausaufgaben und melde mich....da die frau aber scheinbar probleme in ihrem leben hat, gibt sie mir gerne ne scheiss note ^^...tja 4- is nen defizit. ich darf aber nur eins haben und das is eh immer in mathe.

ergo: bio mind. 4 oder schulabschluss hat sich erledigt ^-^ das macht die letzten 2 schulwochen zu einem reinen genuss <3 ^.^

Arche
07.12.2009, 18:27
Biologie war ich immer sehr gut, kann also nicht nachvollziehen, dass du da so schlecht stehst. Und deine Lehrerin kann dir doch eig nichts anhaben, wenn du an sich eine gute Schülerin bist.. Wieviel % macht bei euch denn die mündliche Note aus?

Soll ich dir in Bochum Nachhilfe in Bio geben? :D

Yuna
07.12.2009, 18:32
50% mündlich 50% schriftlich. nur wenn ich bei ihr 4- stehe bzw. die zweite klausur auch verkacken sollte ( ich hasse diagramme zu beschreiben...da kann ich noch soviel hintergrundwissen haben <.< ) kann ich ja nicht viel machen.
allein durch das mündliche kann es zwar kein defizit ergeben, aber was soll ich groß gegen diese frau machen?!?
Ich werd das ganze zwar hinterfragen falls es soweit kommt...aber naja. bis fr. muss ich jetzt noch lernen.

und wenn ich an dem tag eh schon geschrieben habe, brauche ich auch kein nachhilfeunterricht ;) den ganzen anderen biologischen unterricht gibt mir schon mein Freund :D da bin ich auch sehr gut drin :D

T.U.F.K.A.S.
07.12.2009, 19:11
ich hätte auch wieder lust auf biologie... meh...

Layana
07.12.2009, 21:15
Ich nicht :p (zumindest nicht auf den Unterricht in der Schule...)

@Alex: Schreibst du mir dann bis Freitag Mittag ne SMS (oder ne PN, wenn du ins Internet kommst), ob du mitkommst oder nicht und wenn ja, mit welchem Zug du fahren willst?

Wenn Alex nicht mitkommt, komm ich vielleicht auch schon was früher.

BIT
07.12.2009, 22:49
Ach, Bio fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Das war schließlich auch mein viertes Abifach.

Layana
08.12.2009, 13:44
Naja, bei mir kam es stark auf den Lehrer an. In der Mittelstufe war ich auch noch ziemlich gut darin und hatte auch überlegt, es mit ins Abi (vielleicht sogar als LK) zu nehmen, dann hatte ich aber in der 11 nen besch***enen Lehrer, bei dem ich gar nix mehr kapiert hab. Hatte es dann danach nur noch mündlich und war froh darüber, weil meine Lehrerin in der 12/13 ziemlich hohe Ansprüche hatte.

FF
08.12.2009, 13:52
Ich studiere Medzin, und hab ca 20h Biologie, Biochemie usw. Vorlesungen in der Woche. Reicht das als Antwort? :D
Btw, wenn wer Nachhilfe will, möge er sich melden :P

BIT
08.12.2009, 14:21
Bringst du eigentlich am Freitag deine Kamera mit, Freierfall? Dann hätten wir wenigstens eine schöne Erinnerung an den Tag. ;)

Ich werde meinen (Schrott-) Apperat jedenfalls auf alle Fälle mal mitnehmen. :D

OhWeh!
08.12.2009, 16:38
Wann kommen eigentlich die ersten an und wer ist es?
@Arche wann bist du da? Rufst du mich an?

@Alex, wäre schön wenn du es schaffen könntest, wenn nicht spätestens dann n D'Dorf aufm Japantag?

@Yuna, ich hab auch noch Freitag ne Klausur >_< Personalwirtschaft .... meh!

@Biologie ... wär mal wieder gut :D

FF
08.12.2009, 16:57
kann ich machen @Bit :)

wann soll das ganze denn anfangen? ich habs nicht so--- weit, und passe mich da ganz der Menge an^

BIT
08.12.2009, 17:48
Bis jetzt stand der Termin bei 16 Uhr, oder? Dann bin ich entweder um 6 Minuten vor 16 Uhr da oder um 17 nach. Je nachdem, wie die dusselige Bahn sich halt anstellt. ;)

Yuna
08.12.2009, 19:10
da ich ja auch hübsche fotos machen kann, werd ich wohl auch meine cam mitbringen ^^

OhWeh!
08.12.2009, 19:25
Ich hoffe das Wetter spielt mit, damit man in Ruhe über den WM gehen kann. Habe nämlich keine Ahnung ab wann das Brinkhoffs auf macht.

Also wenn es den anderen besser passt können wir meinetwegen auch um 17 Uhr schauen das man sich trifft. Bis wir alle zusammen haben müssten wir A) entweder sowieso am Bahnhof warten oder B) jedesmal wieder zum Bahnhof laufen um jemanden einzusammeln.

Deswegen habe ich ja gefragt wer vorraussichtlich der/die erste sein wird damit auf jeden Fall jemand am Bahnhof vor McDonalds steht.

@Yuna: Wann wirst du denn da sein? Da wir uns ja schon des öfteren gesehn haben glaube ich nciht das wir uns verfehlen würden.

T.U.F.K.A.S.
08.12.2009, 20:12
wenn ich gegen 15 uhr in bremen loskomme, bin ich bummelig übern daumen gepeilt um 17:30 in bochum

Layana
08.12.2009, 20:37
Bei mir hängts halt davon ab, ob Alex mitkommt oder nicht. Wenn wir zusammen fahren, sind wir wahrscheinlich um 19 oder 20 Uhr da (muss das mit ihm noch mal genau absprechen). Wenn ich alleine fahre, dann bin ich vermutlich so gegen 17 Uhr am Hbf.

Meine Digicam werd ich übrigens auch mal mitnehmen, wenn ich denn dran denke^^

Arche
08.12.2009, 21:18
wenn ich gegen 15 uhr in bremen loskomme, bin ich bummelig übern daumen gepeilt um 17:30 in bochum

Du meinst wohl wir :D
Bei mir geht alles klar, werde da sein und vorher mit dem Zug nach Bremen fahren, wo ich von dort aus mit Russian weitertingeln werde.



@Arche wann bist du da? Rufst du mich an?


Klar Honey, ich ruf an wenn wir nahe Bochumski sind

Yuna
09.12.2009, 09:05
ich wohn 5 min. entfernt, in Altenbochum. Werd mich mit Chrüsch gegen 13 uhr treffen und je nachdem wies mir geht, wgn bio maybe schon vortrinken. Ich war gestern schon um 13.30 ina Glühweingasse bis abends :D *noch n' bisschen feddich is*
Mir also egal wann ich da auftauchen soll ^^

Arche
09.12.2009, 13:56
Hm...bring ich Schaps mit oder kaufen wir alle zusammen ein? :D
Muss mir morgen noch die Zugtickets holen und meine PSP aufladen... falls Russian mich zusehr volllabert muss ich mich ja iwie ablenken können :D

Ich bin gehyped, dass wird sicherlich subba

BIT
10.12.2009, 10:57
Habe ich das dann richtig verstanden, dass wir uns gegen 17 Uhr treffen?

Ranmaru
10.12.2009, 11:29
Bei mir hängts halt davon ab, ob Alex mitkommt oder nicht. Wenn wir zusammen fahren, sind wir wahrscheinlich um 19 oder 20 Uhr da (muss das mit ihm noch mal genau absprechen). Wenn ich alleine fahre, dann bin ich vermutlich so gegen 17 Uhr am Hbf.

Meine Digicam werd ich übrigens auch mal mitnehmen, wenn ich denn dran denke^^

Also jo, ich komm dann mit. Ich hoffe, ich erwisch den Zug um 17 Uhr ab Bonn, dann sind wir geschaetzt so gegen 19 Uhr da. Falls nicht, wird's eine Stunde spaeter.
(Dann musst Du auch nicht auf mich warten, Kerstin. Falls ich den Zug verpasse, komm ich nach. Ich hab ja Tims Nummer, ich kann dann anrufen, wenn ich da bin. ^^)

OhWeh!
10.12.2009, 13:19
Also um keine verwirrung aufkommen zu lassen. Ich bin um 17 Uhr am Bochumer HBF vor McDonalds und warte.

*memo an mich selbst, genug kippen einpacken*

Ich denke wir haben untereinander die Nummern auf irgendeine Weise getauscht. Kann also kaum was schief gehen.

Arche
10.12.2009, 13:27
Ich bin soweit auf morgen vorbereitet, habe heute früh noch die letzten Vorkehrungen getroffen wie Friseur, Solarium, ein Besuch bei Jack & Jones...nun passt alles :)

BIT
10.12.2009, 17:48
Werde dann entweder um 16:54 Uhr oder 17:17 Uhr da sein. Allerdings könnten auch einige Minuten Verspätung anfallen. Wir sprechen immerhin von der Bahn. ;)

Layana
10.12.2009, 18:11
Also jo, ich komm dann mit. Ich hoffe, ich erwisch den Zug um 17 Uhr ab Bonn, dann sind wir geschaetzt so gegen 19 Uhr da. Falls nicht, wird's eine Stunde spaeter.
(Dann musst Du auch nicht auf mich warten, Kerstin. Falls ich den Zug verpasse, komm ich nach. Ich hab ja Tims Nummer, ich kann dann anrufen, wenn ich da bin. ^^)

Öhm ja, ok. Hoffen wir, dass du es schaffst, damit ich nicht alleine fahren muss (denn sonst könnte ich auch schon 1 oder 2 Stunden früher fahren).

Arche
10.12.2009, 23:13
Meine liebste Forengemeinschaft,
morgen ist es endlich soweit und es findet ein Treffen epischen Ausmaßes statt!
Der Alkohol wird fließen, der Russian wird trinken, die Layana wird tanzen und alle schreien: OooohWeh.

Klein Arche begibt sich nun in seine privaten Gemächer um für seine Reise bei Mittagsanbruch fit zu sein.

Bis morgen :)

FF
11.12.2009, 12:39
Ich komme nicht :(((
Leichtes Fieber (vorhin 38°) und fühle mich super krank... kacken ey. oO"
jetzt bin ich scho in der nähe und so -.-

hoffendlich liest das hier noch jemand. sonst schreib ich nacher jemandem eine sms oder so.

viel spaß euch :(

BIT
11.12.2009, 12:43
Hab's gelesen. Gute Besserung dann an deine Stelle und schade, dass du nicht kommen kannst. Das wäre echt interessant gewesen, dich mal in natura kennenzulernen und nicht nur immer in Diskussionen über das Lehramt. ;)

Layana
11.12.2009, 14:04
So.. ich hoffe jetzt auch, dass das noch jemand liest ;)

Und zwar hat Alex (Ranmaru) sich bei mir abgemeldet, ihm ist wohl doch noch was dazwischen gekommen ._.
Ich werd dafür aber schon früher erscheinen. Und zwar werde ich planmäßig um 17:03 Uhr am Bochumer Hbf ankommen. Ich hoffe, ich finde euch da. Vergesst mich nur nicht!
Falls OhWeh oder BIT das hier noch sehen, können sie mir ja vielleicht noch ne PN mit ihrer Handynummer schicken, dann kann ich im Notfall jemanden anrufen.

Bis gleich dann!

OhWeh!
11.12.2009, 14:56
NUmmer ist raus, ich hoffe noch rechtzeitig ._.

Yuna
11.12.2009, 15:35
tööörööö, wir trinken schonmal jemals nen sixpack um uns vorzubereiten :)

OhWeh!
11.12.2009, 16:12
Is ja ein geiles Wetter -_-

Ich blödmann vergess noch meinen Schirm in der Schule und ich finde meine Mütze nicht.
Sau gut!

Ranmaru
11.12.2009, 18:54
Jo, ich wünsch euch viel Spaß. Sorry, ehrlich, daß ich nicht kommen kann, aber ich hätte hier frühestens um 19 Uhr los gekonnt und das wäre viel zu spät gewesen, denke ich mal. Vorher mußte ich halt echt noch dringend 'ne HA fertigmachen, die ich irgendwie vergessen hatte. Und Tanzkurs hatte ich auch noch.

Dumm gelaufen. Aber wenn das ein Stammtisch werden soll, war's ja sicherlich nicht das letzte mal. ;)

Layana
12.12.2009, 02:58
War es sicherlich nicht, Alex. :)

War echt ein schöner Abend. Wär auch gern noch länger geblieben, aber ich wollte halt doch noch nach Hause kommen. Beim nächsten Mal nehme ich aber auch gerne Tims Angebot an ;)

Und es ist faszinierend wie viele Menschen sich noch nachts zwischen eins und halb zwei am Kölner Hbf rumtreiben :D

BIT
12.12.2009, 12:10
Du hättest mal noch die Meute vor dem Soester Bahnhof sehen sollen. Die waren sogar noch schlimmer als die Dynomafans vom Nebentisch. Die Dynamofans waren wenigstens nur laut, aber die Meute hat dazu noch Kommentare abgegeben, die auf keine Kuhhaut mehr gingen. :rolleyes:

Ranmaru
12.12.2009, 14:50
Und es ist faszinierend wie viele Menschen sich noch nachts zwischen eins und halb zwei am Kölner Hbf rumtreiben :D
Du würdest Dich wundern, wie viele Leute sich da auch zwischen drei und vier, fünf und sechs und sogar sechs und sieben rumtreiben. Da ist echt immer was los. :D

OhWeh!
12.12.2009, 17:16
Arche an OhWehs ACC: Wir sind nun endlich wieder fit, waren einkaufen, kurz beim Warlord und nun wird gegessen, getrunken und gezockt :)

War ein netter Abend, schade nur, dass ich von der langen Fahrt so tierisch im Arsch war :(

@ Layana: Lösch die verdammten Bilder oder lade sie hoch aber lösche die von dir nicht :p

Layana
12.12.2009, 17:41
@ Layana: Lösch die verdammten Bilder oder lade sie hoch aber lösche die von dir nicht :p

Was denn jetzt, löschen oder hochladen? ;)
Keine Angst, es wird auf jeden Fall das zweite werden. Aber heute nicht mehr, da ich gleich los muss zu der Weihnachtsfeier. Salat und Pudding sind bereits fertig :).

Arche
12.12.2009, 18:59
Hässliche Bilder werden ausgemerzt...schöne behalten :)
Btw sind wir enttäuscht, dass du nicht den Anstand hattest, uns etwas zu kochen :(

Rick Jones
12.12.2009, 19:08
Layana... Du kennst die Erste Directive eines im Qfrat geplanten CT's!!!

Alles was in Schrift, Ton und Bild festgehalten wird, kann und wird gegen dich verwendet.

Löschen wäre also eine art der Blasphemie und Leugnung dessen was der Qfrat darstellt.

Dementsprechend erwarte ich einfach, dass du uns alles zeigst :p

Sorry Arche. Aber du hättest dich vorher Informieren sollen :D

Bei Steel, OW, und anderen :D

Layana
13.12.2009, 15:37
Hässliche Bilder werden ausgemerzt...schöne behalten :)
Btw sind wir enttäuscht, dass du nicht den Anstand hattest, uns etwas zu kochen :(


Layana... Du kennst die Erste Directive eines im Qfrat geplanten CT's!!!

Alles was in Schrift, Ton und Bild festgehalten wird, kann und wird gegen dich verwendet.

Löschen wäre also eine art der Blasphemie und Leugnung dessen was der Qfrat darstellt.

Dementsprechend erwarte ich einfach, dass du uns alles zeigst :p

Sorry Arche. Aber du hättest dich vorher Informieren sollen :D

Bei Steel, OW, und anderen :D

Was denkt ihr denn von mir? :D

Natürlich wird alles veröffentlicht. Was schön oder nicht schön ist, ist eh relativ^^

OhWeh!
13.12.2009, 16:47
Stellst du die Bilder im VZ hoch?

Layana
13.12.2009, 17:25
Stellst du die Bilder im VZ hoch?

Soll ich das, darf ich das, wollt ihr das?

Eigentlich hatte ich nur geplant euch hier eine .zip-Datei zur Verfügung zu stellen. So wie diese hier ;) (http://www.com-gf.de/Layana/Bochum.zip). Ungeschnitten. Lediglich verkleinert. Wer ein Foto in einer höheren Auflösung möchte, soll sich melden.

OhWeh!
13.12.2009, 17:42
Achso, ne dann schick die rum, das ist besser^^

Arche
13.12.2009, 20:16
Bin wieder zuhause und komplett im Arsch xD

Yuna, du alter Zwiebelgeier!!! Da bekomm ich einen Cloud Steif :D

Yuna
14.12.2009, 15:02
@arche
LOL@cloud steif. Dann pass ma auf, dass es nicht zu Tifa LockHARD wird :D

das we war auf jeden fall lustich ^_^ und kann man gerne mal wiederholen ^^
nachdem ich jetzt in einer woche 4 mal feiern war bzw. was trinken war und fast nie gepennt hab...bin ich nu erkältet ;___; wuäh

@stiel
ich hoffe, du bist nicht mehr böse auf uns wgn dem kunstblut....ich hab selbst zulange gepennt und yoa...bla .,.
ich hoffe dein orientierungssinn hat dich net getrübt und ihr seid auf bestem wege nach hause gekommen ^^

*dann auch mal fotos haben und guggn will....ich war am fr. so blass...maybe will ich die fotos doch net sehen XD...nyah*

Ranmaru
14.12.2009, 15:07
Kunstblut? Cloud Steif?

Wenn ich das so lese bin ich echt traurig, daß ich es verpaßt habe. :D

Aber nächstes mal, Leute!!

Layana
14.12.2009, 15:09
Kunstblut? Cloud Steif?

Wenn ich das so lese bin ich echt traurig, daß ich es verpaßt habe. :D

Aber nächstes mal, Leute!!

Naja.. davon hab ich auch nichts mitbekommen. Ist wohl am Samstag passiert ;)

Ich krieg btw. auch ne Erkältung. Für mich hat wohl schon Freitag und Samstag weg gehen gereicht -_-

T.U.F.K.A.S.
14.12.2009, 15:40
tifa cockhart und cloud steif - das war echt pornös geil.

ja bin gut angeflözt und bei mir bahnt sich auch ne erkältung an hab ich das gefühl >>'

das mit dem kunstblut war eigentlich voll witzig, wenigstens hat martin seine rache bekommen nachdem ich ihn in king of fighters gefickt hatte *YAY* :D

in diesem sinne: war'n geiles ct - arche knattert alle glücklich und ich flöz jetzt meine mmxsds-song ein. bis zum hoffentlich baldigen nächsten mal \o

Arche
14.12.2009, 16:50
Wegen dem: Soll ich dich glücklicher knattern Spruch habe ich auf der Hamburg - Kiel Fahrt erstmal eine Stunde ignore bekommen xD Hat sich trotzdem gelohnt ^^"..

Jetzt werde ich erstmal weiter versuchen sie davon zu überzeugen, die zerbrochenen Tassen doch als Puzzle zu verschenken.

Ich habe 3 Beweisfotos gemacht, wo mein Madagaskar King Julien den Kaktor von OhWeh und Mog auf der Fensterbank besteigt :) Ich hab Mog gesagt...wenn er mir keine 500 Euro überweist, werde ich sie ins Archiv stellen :D

Ich flöz mich jetzt nochmal auf die Couch und schau Herr der Ringe 2 zuende :)

FLÖZ!!!

Geilste Aktion auf dem CT: Der alte Mann der mit Anlauf arme Tauben wegkickt XDD

OhWeh!
14.12.2009, 21:52
Das Wochenende war genialst @ Alex. Das nächste musst du dabei sein ;)

Trotz Kater am Samstagmorgen wegen einer durchzächten Nacht, wurde der Samstagabend in meinen heiligen Hallen verbracht bei Guitar Heroes, und diversen Prügelspielen :D

@Yuna: Ich bin froh das ich nciht bei Euch geschlafen habe, dein Freund war auch auf mich ein wenig böse glaub ich ._____. XD
Aber egal dafür hat er uns vorher bei Guitar Heroes platt gemacht ^^

@Arche: Die Fotos von Kaktor und King Juien muss ich haben :D

BTW er WOLLTE!!!! sie weg kicken und hätte sich beinahe selber auf den Arsch gelegt. Der hat die nicht voll erwischt :D

BIT
15.12.2009, 14:15
Ach ja, guckt doch mal in unseren Adventskalender, wenn ihr es noch nicht getan habt. Heute ist da ein besonderes Leckerli drin. :D

Arche
15.12.2009, 14:43
Sehr tolles Video von euch beiden :)
Die schlimmsten Bilder von mir habt ihr ausgelassen, ich liebe euch dafür <3
Trotzdem hatte ich fast durchgehend rote Augen, was wohl an der Hitze lag, die Yuna mit eurem aufreizenden Make Up entfacht hatte :p

Bestes Bild: King Julien!!!
Zieh ab mit deinem Kaktor, MOG!!!
1000 Nadeln haben keinen "stich" gegen meine Armee aus 1.000.000 Lemuren- Krieger!!! xD

Hach ja, ein tolles Wochende...
Gammeln mit OhWeh ist das beste was es gibt auf der Welt

............................................

Der Mann ging ja auch auf die 70 zu und es war etwas nass...kein wunder also, dass er auf seiner Taubenjagd mal das gleichgewicht verliert ^^"

Btw bin ich immernoch perlex, dass Yuna ihren Nerd- Freund in eine Wohnung voller weiterer Nerd mitschleppt xD
Der Junge ist von Anfang an positiv aufgefallen weil er wie ein Schulmädchen über deine Sammlung hergefallen ist :D

- Tales of Eternia rockt!!!
- White Russian ist Flöz und hat eine möchtegern Ingo Appelt remix Bundeswehr Frisur
- White Russian hat einen zu hellen Hautton für mein Make Up xD
- Hübsche Frauen stehen auf Assis mit schiefen Caps
- Bei Netto arbeiten nur Vollpfosten
- 300 zerbrochene Jägermeisterflaschen am Bahnhof sind lebensgefährlich
- Ich bin definitiv zu grobmotorisch für Guitar Hero :(

Shadow Snake
15.12.2009, 15:20
Du hast übrigens dick Sympathien für deinen haarigen Freund eingeheimst. Bei mir zumindest. :A

OhWeh!
15.12.2009, 15:54
Sehr cooles Video, da bekomm ich gleich wieder Bock auf ein CT XD

Yuna
15.12.2009, 16:40
@ow
ach was, Martin war nicht böse auf dich ^^ und du musstest ja eh net bei uns pennen, wohnst ja eh net gerade weit entfernt ^^

@arche
ach wär Martin kein Nerd wär ich och net mit ihm zusammen :D er sagt, wenigstens sieht er aus wie'n Mensch und nicht wie'n Nerd ;)
Make up? ach was, ich stand da schon kurz vor ner erkältung und war im gegensatz zu dir vorab nichtmehr aufn asitoaster, deswegen sah ich blass und feddich aus ^^ nu bin ich voll krank :(

@schnacke
wen meinst du? ich hoffe nicht mich XD weil mein Freund ist auf den Fotos net zu sehen ^^ wir haben uns ja am nexten Tag nochmal getroffen und da habe ich ihn mitgeschleppt ^^

@fotos
aaaahhhh....ich geh nie wieder vor ner erkältung und ohne gesunde asibräunung zu nem ct XDD'' die fotos sehen grausam aus <__<' *zomfg*

Shadow Snake
15.12.2009, 19:55
@schnacke
wen meinst du? ich hoffe nicht mich XD weil mein Freund ist auf den Fotos net zu sehen ^^ wir haben uns ja am nexten Tag nochmal getroffen und da habe ich ihn mitgeschleppt ^^

Hihi, nene, ich meinte King Julien. :D

OhWeh!
15.12.2009, 21:16
Asitoaster wird überbewertet :O

Stellt den Kontrast/Gamma vom Monitor höher, das reicht auch :D

OhWeh!
25.01.2010, 23:00
So, endlich wieder internet :)
Dementsprechend würde ich vorschlagen einen weiteren Bochumer Stammtisch zu organisieren.

Wenn diesesmal wieder Leute kommen wollen die nicht aus NRW kommen, würd ich mich natrlich freuen. Hauptaugenmerk liegt natürlich jedoch wieder auf Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen und Konsorten :)

Wer interesse hat möchte sich bitte melden :)

Arche
26.01.2010, 13:39
Ich fühle mich ausgeschlossen, verletzt und ungewollt :(

Ranmaru
26.01.2010, 13:40
Wenn's zeitlich passt, bin ich diesmal gerne dabei.

Layana
26.01.2010, 16:01
Interesse besteht auf jeden Fall (solange es nicht das Karnevals-Wochenende ist, da bleib ich brav in Köln :D).
Ansonsten ist es mir egal, ob Bochum, Essen oder Dortmund. Liegt alles auf der Strecke des RE 1 ;).

OhWeh!
26.01.2010, 16:37
Nene auf Karneval eh nciht, keine Sorge. ich möchte erstmal wieder genug Leute zusammen bekommen bevor wir hier weiter planen. Also wer interesse hat, bitte melden ;)

BIT
26.01.2010, 18:03
Wenn's zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei. :)

Gendrek
26.01.2010, 18:19
Würde sehr wahrscheinlich dabei sein wenn es nicht gerade auf einen für mich unmöglichen Termin fallen würde :).

FF
26.01.2010, 18:39
dito. frühstens ab märz oder so aber. vorher klausuren usw. :((

T.U.F.K.A.S.
26.01.2010, 18:48
wenns zeitlich und geldlich past - gern wieder :D

Arche
26.01.2010, 22:50
Ich komm dann auch wieder hochgefahren :)
Couch ist somit reserviert :D

Yuna
27.01.2010, 11:42
Ich und Martin sind auch wieder mit dabei.
stiel kann bei uns pennen wenn er will :)

OhWeh!
27.01.2010, 18:26
Hehe, mit Euch beiden habe ich eh schon gerechnet :D
Am nächsten Tag können wir hier wieder bei mir zocken XD

Dann zieh ich deinen Freund wieder ab bei Guilty Gear *Muhua* :D

Ranmaru
27.01.2010, 20:06
Wenn Du Tekken da hast, mach ich euch alle platt. :bogart:

Arche
27.01.2010, 20:21
Ihr habt doch gesehen, dass mir in Soul Calibur niemand das Wasser reichen kann!!!
Gebt mir Mitsurugie und ich bin unbesiegbar :D

Layana
27.01.2010, 23:06
Wie es aussieht, werd ich mir dieses Mal auch einen Übernachtungsplatz organisieren müssen, was? Hat denn noch jemand Platz für mich? ^w^

OhWeh!
28.01.2010, 02:14
Dafür ist Arche ne Null in Guitar Hero :D

Also ich kann 2 Plätze bieten, eventuell 3. Ich denke aber einer geht schon an Ranmaru.

Ich weiss natürlich nciht wieviel Platz Yuna hat.

Arche
28.01.2010, 07:38
Ich komm dann auch wieder hochgefahren :)
Couch ist somit reserviert :D

Arche zitiert sich selbst um OhWeh zu zeigen, dass er längst reserviert hat XD

OhWeh!
28.01.2010, 07:46
Wie du kommst auch wieder? cool :D
Kommst nun jeden Monat wenn der Stammtisch Tagt 10000000km nach Bochum gefahrn? ^__^

T.U.F.K.A.S.
28.01.2010, 20:01
Hehe, mit Euch beiden habe ich eh schon gerechnet :D
Am nächsten Tag können wir hier wieder bei mir zocken XD

Dann zieh ich deinen Freund wieder ab bei Guilty Gear *Muhua* :D
und ich plätte euch alle dann bei king of fighters :D king of buttonmashing in da hoooouuuuse.

wie gesagt: kommt auf den termin drauf an.

Arche
30.01.2010, 01:03
Achja...

Wir brauchen Cap's...für jeden eine...müssen wieder Moves machen :)

Mützen werfen regelt ^______^

Yuna
30.01.2010, 20:10
Ich hab nur den einen Schlafplatz, ansonsten könnte wär auf meiner dicken Matratze ina Küche pennen, die relativ groß ist. ABER da müsste ich auch vorher noch meine Mitbewohnerinnen fragen !_!

Layana
31.01.2010, 09:06
Naja.. vielleicht sollten wir uns erst Mal einen Termin überlegen und dann weiter sehen.

An den beiden Wochenenden nach Karneval hab ich bisher noch nichts vor. Im März bin ich an den ersten beiden Samstagen allerdings schon verplant und das 3. Märzwochenende voraussichtlich gar nicht da.

Wie sieht's bei den anderen aus?

OhWeh!
02.02.2010, 07:38
ich bin absolut frei, ich richte mich nach euch.

OhWeh!
09.02.2010, 20:00
Wie schauts also aus? Gefällt Euch der Monat März schonmal?

FF
09.02.2010, 20:29
ja

Ranmaru
09.02.2010, 20:36
März ist gut!

T.U.F.K.A.S.
10.02.2010, 00:42
märz passt, nur erste und zweite märzwoche ist schlecht bei mir

Yuna
15.02.2010, 21:20
mir ists latte. ^^ ich hab zeit wie gesagt.

Arche
15.02.2010, 21:34
Zeitlich passt es bei mir auch

Ausser Tim sagt alles ab, weil er wieder eine Perle hat xD

Bruder kommt vor Luder, vergiss das nicht :(

Layana
19.02.2010, 21:07
So.. wie wär's dann mal mit nem konkreten Terminvorschlag?

Ich könnte am 5., 12., 26. oder 27. März.

OhWeh!
20.02.2010, 06:46
Also ich wäre für den 26-27 März, da haben wir dann das Glück, dass eventuell Mog auch noch anwesend wäre, da er mich besuchen möchte in den Osterferien.

Wollen wir mal den 26-27 März festhalten? Wäre okay für mich.

Layana
20.02.2010, 09:38
Von mir aus gerne :)

Ranmaru
20.02.2010, 10:00
Ja, das klingt gut.

Arche
20.02.2010, 11:14
Ja, klingt super, vorallem wenn Mog dabei ist =)
Da müsste ich dann auch XIII nicht unterbrechen :)

Yuna
20.02.2010, 16:30
ok alles cool. dann kann ich vorab gut zocken und mein kinofilmchen guggn <3

Arche
24.02.2010, 13:53
Habe eben zusammen mit OhWeh entschieden erst zu Ostern zu kommen, damit ich Mog und ML nicht verpasse.

Yuna
24.02.2010, 18:27
wie siehts denn dann mit den anderen aus? Wir haben schliesslich schon überlegt, was wir stiel leckeres kochen könnten :D

BIT
24.02.2010, 18:35
Ich muss noch abklären, ob das klappt. Die Woche drauf haben wir nämlich einen nicht ganz unwichtigen Auftritt und da ich momentan die einzige verfügbare Zweite Trompete bin, kann das unter Umständen eng werden.

Laterna
24.02.2010, 18:37
Hallo NRWler. Komme auch aus Nrw bzw. nähe Düsseldorf.

Ranmaru
24.02.2010, 18:47
wie siehts denn dann mit den anderen aus? Wir haben schliesslich schon überlegt, was wir stiel leckeres kochen könnten :D

Ich kann euch Ramen machen. Oder Sushi. Oder Okonomiyaki. :3

Arche
24.02.2010, 19:40
Hallo NRWler. Komme auch aus Nrw bzw. nähe Düsseldorf.

<-- Schleswig Holsteiner ;)


Ich kann euch Ramen machen. Oder Sushi. Oder Okonomiyaki. :3

Pizza? :D

Laterna
24.02.2010, 19:54
Kann mir einer ein gutes jap. Restaurant empfehlen, indem ich auch Kobebeef bestellen kann und es am Tisch zubereitet wird. Natürlich wäre es auch toll wenn die "Fliessbandsushi" hätten. So im Raum Düsseldorf und Umgebung.

Ranmaru
24.02.2010, 20:35
Pizza? :D
Die kannst Du Dir bestellen, Du Napfsülze. xO

Laterna
24.02.2010, 20:37
Ramen sind geil. Sehr gut in Kombination mit Pilzen und Huhn. Esse ich auch gerne mal im Sommer kalt.

FF
25.02.2010, 20:11
Steht der Termin jetzt mit 26 o. 27 März? *sich das anstreich*

Gendrek
25.02.2010, 20:15
Oi, dann würd ich wohl auch kommen, soweit vorraus plane ich nicht, demnach dürfte bei mir nix anstehen :3.

Yuna
25.02.2010, 22:38
Ich kann euch Ramen machen. Oder Sushi. Oder Okonomiyaki. :3
aber du pennst ja net bei mir und irgendwann wird Martin mich & Stiel halt mal bekochen müssen ^^ und da er imho so klasse kochen kann und ich einen aussergewöhnlichen/gewöhnungsbedürftigen Geschmack habe ( kann man auch als verwöhntes Blag bezeichnen xD ) überlass ich es ihn zur Sicherheit :D

@Termin/FreierFall

naja, aber wenn das nu auf Ostern verschoben wurde....Ostern is doch erst anfang April o.o' ? Karfreitag 02.04 etc. Oder sind die Osterferien von NRW gemeint? nyah...

FF
26.02.2010, 09:08
Wurde es? Was denn nun? oO
erste Aprilhälfte kann ich nicht :o

Ranmaru
26.02.2010, 13:06
Wurde es? Was denn nun? oO
erste Aprilhälfte kann ich nicht :o

Ich auch nicht. Ostern sieht ganz schlecht bei mir aus. Ich dachte, der o.g. Termin stünde.

drunken monkey
26.02.2010, 13:26
Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.

Layana
27.02.2010, 15:23
Ich hab keine Ahnung, vielleicht sollte Tim mal Stellung nehmen? Ansonsten: Was spricht dagegen für die NRW'ler einen Stammtisch am 26. oder 27. zu machen?

Yuna
27.02.2010, 15:34
dann sollen beide jetzt mal was dazu sagen. und dann machen wir jetzt ma den einen termin fest oder so. blaaa. :A

Arche
27.02.2010, 16:22
Ich denke, Hendrik meinte bloß, dass er selber nicht zum ST, sondern erst eben zu Ostern bei Tim vorbeischaut. Glaube nicht, dass eine allgemeine Verschiebung gemeint war.

Richtig =)
Wollte halt gerne kommen, wenn auch Mog da ist

OhWeh!
01.03.2010, 18:44
26-27 März steht denke ich. Das man es nciht allen zeitlich recht machen kann ist ja klar.

Also explizit. 26-27.03.2010 ich schreibs auch nochmal in den ersten Beitrag gleich. Treffpunkt wie das letzte mal Bochum Hauptbahnhof vor McDonalds, alle Nachzügler, die im Stau stehen was weiss ich, werden nachträglich abgeholt.

Bei mir bleiben bis dato Ranmaru und Arche (allerdings blick ich bei arche selber nicht so durch) Keine Ahnung ob er nun bei dem Stammtisch dabei ist oder beim RPG²-Staff-Treffen wenige Tage später.

Soll er selber mal was zu sagen.

Rahmenprogramm:
Tag1: Ich würde gerne wieder in den späteren Stunden ins Brinkhoffs gehen, wie beim letzten mal. Was wir bis dahin machen weiss ich noch nicht, bin aber gerne bereit Vorschläge anzunehmen. Ansonsten habe ich ncihts dagegen wenn wir im Brinkhoffs bleiben die ganze Zeit. Speziell vllt Yuna, die sich als Ortsansässige auch ein wenig auskennt.

Tag2: Gemütliches ausklingen bei mir, bei Guitar Hero und diversen Prügelspielen und eventuell wieder unbeabsichtigter Messengerstrip von Arches Freundin XD
Legen,... wait for it,... DARY :A

Ansonsten verzeiht das es etwas gedauert hat, ich bin derzeit in Klausurphase und lerne viel. Ablenkung ist da etwas ungünstig.

Arche
01.03.2010, 18:49
Ich werde dieses mal nicht beim Stammtisch dabei sein sondern beim RPG² Treffen.

Meine Freundin können wir uns gerne trotzdem nackt ansehen :D

Desweiteren möchte ich:

Tricks mit Cappys machen
Eine Orgie zwischen Kaktor und King Julien filmen

OhWeh!
01.03.2010, 18:51
Demzufolge habe ich Platz für Ranmaru und eine andere Person um bei mir zu nächtigen.

Ring-Frei! :D:A

Layana
02.03.2010, 17:12
*meld*

Wenn du nichts dagegen hast, würd ich das Angebot gerne nutzen. Dann muss ich nicht wieder so früh los.

Was müsste ich denn dann mitbringen? (Schlafsack o.ä.?)

OhWeh!
03.03.2010, 15:04
Ich habe ein Sofa und ne separate Matratze. vllt irgendwas zum zudecken. soviele decken hab ich nicht ._.
Ansonsten also Ranmaru und Layana, dann ist der Platz vergeben :D

FF
03.03.2010, 15:34
Ich muss grade wieder schauen, wie ich das mache. Mh. Wieso muss das in Bochum sein? -.-"
Also, entweder ich trinke nix, um vom GE HBF nach hause zu kommen (da fährt keine Bahn mehr...) oder... eh... ich versuche mich irgendwie mitm Nachexpress durchzuschlagen. xD Vermutlich letzteres.
Wie habt ihr das letztes mal den gemacht, wann am nächsten Tag wieder getroffen?^^

Yuna
03.03.2010, 16:10
@Tim
Wenn man vom HBF an dieser Videothek vorbeigeht ( diese riesige Leinwand und so ), geht man an einer kleinen Bar vorbei. Und ich hab heute mal nebenbei n'bissl rumgeschaut und da gibt es z.b. ne viel größere auswahl an cocktails (auch alkfrei ) und auch billiger.
Würde eigentlich gerne dahin wandern und wenn das absolut net passt, dann können wir immer noch ins Brinkhoffs gehen ?_?
Nur ein Vorschlag@all ^_^''

Layana
04.03.2010, 18:40
@Freierfall: Ich bin letztes Mal mit dem letzten RE von Bochum zurück nach Köln gefahren (war irgendwann so gegen 0 Uhr, glaub ich), bin halt nicht bis zum Schluss geblieben. Und am Samstag war ich nicht mehr dabei. Da haben sich dann nur noch die Bochumer und deren Übernachtungsgäste getroffen.

@Yuna: Klingt doch gut :)

Miaka86
09.03.2010, 17:03
Nein tut es nicht ich mag im Brinkhoffs trinken :D

Ranmaru
09.03.2010, 20:10
Kommsu halt auch. xO

Yuna
10.03.2010, 18:10
Martin und ich ham bloss kein bock iwie saumäßig viel allein für ein cocktail auszugeben. hm naja wir kommen einfach schon betrunken zum ct ;)

OhWeh!
11.03.2010, 17:42
Nein tut es nicht ich mag im Brinkhoffs trinken :D

Du willst doch bloß, das Shera dir nen Drink spendiert :O

Yuna
12.03.2010, 00:13
yop genau das und ich krieg eh keinen umsonst, also von daher! xD

FF
12.03.2010, 00:34
rückt näher... o.o

Miaka86
14.03.2010, 13:40
Du willst doch bloß, das Shera dir nen Drink spendiert :O

Ach wo denkst du hin xD Aber wenn wir schonmal in der Stadt sind können wir sie doch besuchen ^.^
außerdem kann sie das ja auch nicht immer machen =(

OneWingedDevil85
14.03.2010, 13:45
diesmal will ich aber auch saufen^^

Defc
15.03.2010, 23:03
Bielefeld! (sinnloses einwerfen einer nicht-existenten Stadt um damit auszudrücken, dass das Herz von NRW dort liegt, wo es keiner vermutet) :D

Arche
18.03.2010, 16:22
Gna, meine Messenger spinnen O_ô

@ OhWeeeeee Bro, wann soll ich nun eig kommen?
Steht es schon fest wann und ob Flo kommt?

In love!!!

BIT
18.03.2010, 16:32
So wie es aussieht, werde ich dieses Mal passen müssen. So leid es mir auch tut, aber rein probentechnisch läuft uns gerade bei der Bigband ein wenig die Zeit davon und das Wochenende ist leider das letzte, wo wir voll üben können, da der nachfolgende Freitag ja schon Karfreitag ist, wo man nicht üben kann, und wir am Karsamstag den Auftritt haben. Effektiv bleiben uns so nur drei Probentermine, die wir nutzen müssen. :(

OhWeh!
18.03.2010, 17:14
Da wir noch keine konkrete Uhrzeit am 26. Festgelegt haben würd ich einfach mal so 17 Uhr in den Raum werfen. Wie passt Euch das?

@Yuna: Ja meinetwegen können wir auch in die Bar gehen die du gesehen hast, soll mir recht sein :) Man kann sich ja später noch woanders hinsetzen :)

Layana
18.03.2010, 17:31
Ich bin zeitmäßig flexibel, mal schauen, was Alex sagt.

@Tim: Ich hab übrigens überlegt mit dem Auto zu kommen und dann meinen Kram schon bei dir zu lassen, bevor wir in die Stadt gehen. Wär das ok?

T.U.F.K.A.S.
18.03.2010, 18:34
ich sag schonmal ab, an dem wochenende hab ich leider schon was vor :( hatte es nur bis vor kurzem verpeilt gehabt. bis zum nächsten mal :(

OhWeh!
18.03.2010, 22:23
Ich bin zeitmäßig flexibel, mal schauen, was Alex sagt.

@Tim: Ich hab übrigens überlegt mit dem Auto zu kommen und dann meinen Kram schon bei dir zu lassen, bevor wir in die Stadt gehen. Wär das ok?

Na klar, kein Thema. Denk bitte an Decke und Kissen ich hab zwar Schlafmöglichkeiten, leider nicht genug Bettzeug. Du kannst bei mir auch kostenlos parken im Hof, musst dir keine Sorgen um Knöllchen machen.
Hast du ein Navi oder soll ich Dich vom Bochum Hauptbahnhof abholen irgendwo?

OhWeh!
19.03.2010, 00:00
Könnten hier bitte alle nacheinander nochmal posten wer 100% dabei ist? Wir müssen ja wissen wer noch fehlt hinterher. Ich bekomm das beim zurückblättern hier nicht so ganz 100% hin. Der eine sagt ja, der andere nein, dann doch ja. >_<

Ranmaru
19.03.2010, 00:10
Also ich hab immer noch keinen gefunden, der mich am Samstag vertreten will. Wenn's also hart auf hart kommt, dann muss ich Freitag Abend schon wieder weg, was ich aber eigentlich vermeiden möchte. Mein letzter Zug käme in dem Fall um 22:55 ab Bochum … -_-

OhWeh!
19.03.2010, 00:13
Also ich hab immer noch keinen gefunden, der mich am Samstag vertreten will. Wenn's also hart auf hart kommt, dann muss ich Freitag Abend schon wieder weg, was ich aber eigentlich vermeiden möchte. Mein letzter Zug käme in dem Fall um 22:55 ab Bochum … -_-

Och nööö :____: Darf doch nicht wahr sein :(
In dem Falle könnte kurzfristig dann noch jemand anderes hier bei mir übernachten. Aber hoffen wir mal, das du ne Vertretung findest, jetzt haben wir uns schon 2 Jahre nicht gesehn und dann musst du schon um 22:45 wieder weg >_>

Layana
19.03.2010, 08:15
Na klar, kein Thema. Denk bitte an Decke und Kissen ich hab zwar Schlafmöglichkeiten, leider nicht genug Bettzeug. Du kannst bei mir auch kostenlos parken im Hof, musst dir keine Sorgen um Knöllchen machen.
Hast du ein Navi oder soll ich Dich vom Bochum Hauptbahnhof abholen irgendwo?

Eben darum will ich ja mit dem Auto kommen und die Sachen vorher abladen. Hab keine Lust mit dem Schlafkram durch die Stadt zu laufen.
Und ja, hab ein Navi. Also Adresse per PN genügt :)

@Alex: Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Wär echt blöd, wenn du so früh wieder weg müsstest.

FF
19.03.2010, 10:40
Voraussichtlich dabei.

Yuna
22.03.2010, 21:40
ich komm mitm Maddin (Freund).

@stiel :( oh nein, dass is ja voll blöd dass du net kommst :/ schadö.

BIT
22.03.2010, 22:25
Definitiv nicht dabei, da momentan einzige feste zweite Trompete. -_-

Gendrek
24.03.2010, 12:17
Bei mir klappts wohl auch nicht :|.
Schade, hab mich schon auf neue Gesichter gefreut ;_;.

Ranmaru
24.03.2010, 22:10
@Alex: Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Wär echt blöd, wenn du so früh wieder weg müsstest.

Es hat sich jemand gefunden. Ich hab also Freitag und Samstag frei und kann das Treffen voll ausnutzen. :)

Hast Du schon 'nen Plan, wann Du loswillst?

OhWeh!
24.03.2010, 22:17
Oh, diesesmal wirds recht übersichtlich. Ich fasse mal schnell zusammen.

Dabei sind:

Ranmaru
Layana
Yuna + Freund
Miaka + Freund
OhWeh + Freundin
Freierfall

Ich trags nochmal im Ersten Beitrag ein, dort stehen auch nochmal Treffpunkt und Uhrzeit.

Ich gehe mal davon aus das Alex und Kerstin die ersten sein werden - zwecks Klamotten bei mir zwischenlagern.

Wann tauchst du auf Yuna?
Freierfall?

Yuna
25.03.2010, 19:22
Hey OhWeh!
Hab dir ne Nachricht bei studi geschrieben. kommen nicht mit trinken, aber später zu dir wenn du willst :) zocken und so ;)

Layana
25.03.2010, 20:37
Es hat sich jemand gefunden. Ich hab also Freitag und Samstag frei und kann das Treffen voll ausnutzen. :)

Hast Du schon 'nen Plan, wann Du loswillst?

Ah, super!
Ich dachte daran, irgendwie so zwischen 16 und 17 Uhr bei Tim zu sein, also so zwischen und 15 und 16 Uhr los zu fahren.
Kannst mich ja einfach morgen mal anrufen, dann machen wir Zeit und Treffpunkt aus.

FF
26.03.2010, 15:00
Komme nicht, bin noch in Aachen und schaff das nicht >_>
Scheiß Tutoren die doofe Termine haben >_>

OhWeh!
26.03.2010, 16:48
Dann eben nächstes mal ^^
Kein Problem.

Schönes Wochenende noch :)

Ranmaru
26.03.2010, 18:40
Pussy! Komm hier hin. xO

Ranmaru
27.03.2010, 19:19
So, wieder daheim und fertig mit der Welt. Jetzt koch ich mir erstmal einen Tee, lege mich gemütlich auf die Couch, und lese gewisse alte Threads. :D

War auf jeden Fall cool. Gruß an alle und bis zum nächstenmal!

Ach, und ich hab meinen Schal bei Dir liegen lassen, Tim. Der dürfte noch über der Lehne des Chefsessels im Wohnzimmer hängen, zumindest meine ich, den da gestern Nacht bzw. heute morgen abgelegt zu haben. Bewahr ihn doch bitte auf, ich nehme ihn dann bei der nächsten Gelegenheit wieder mit.

Layana
27.03.2010, 20:50
Jap, war ein netter Abend (und Nacht). Sorry, dass ich zum Schluss hin so ruhig war, war einfach sau müde.

Aber ich freu mich schon auf's nächste Mal.

OhWeh!
28.03.2010, 16:05
Mir hats ach sehr gut gefallen, war diesesmal leider etwas wenig los, aber ansich immernoch echt nett.

Den Samstag den ich absagen musste weil ich Alkoholkrank war holen wir irgendwann nach Yuna, nochmals sorry :(

So Kerstin, Fotos anne Sonne :D:A

Miaka86
29.03.2010, 01:40
Haha selbst Dave fühlte sich alkoholkrank ohne was getrunken zuhaben :D
Ich fands auch witzig freu mich schon aufs nächstemal, aber bitte mach nicht wieder die Dvd rein wenn Stefan dabei ist, sonst spielen wir wieder das "hai-wo" spiel xD

OhWeh!
29.03.2010, 09:25
Garantiert nicht, sonst stehen sämtliche Omas Bochums vor meiner Tür und können nicht schlafen XD

BTW schon die GRuppe gemacht im Studi Mia?