PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NDS] Neu von Namco: Keroro RPG

Andrei
05.11.2009, 12:29
http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/GO_TO_K_66/

Die Teaser Seite zu einem neuen Namco RPG wurde eröffnet.
Mal wieder mit Countdown
>:( oh wie ich sie hasse

Ein kleines verstümmeltes Atwork einer Stadtszenerie ist zu sehen, nicht grad aussagekräftig aber in 7 Tagen wissen wir mehr.

Book of Twilight
05.11.2009, 12:31
Kann ja nur wieder ein Tales of sein^^

Oder macht Bandai Namco noch was anderes an RPGs? O.o

Wenns natürlich was ganz frisches(und nicht wie zu erwarten für PS3/X Box ist, statt für Handhelds), dann könnts ja vielleicht auch interessant sein^^

Zelretch
05.11.2009, 12:41
Bin ich der einzige, den das komische Favicon wundert xD?

http://npshare.de/files/4ea397a0/Clipboard02.jpg

Naja, steht ja noch nicht einmal fest ob RPG. Würde mich aber nicht wundern, wenn es ein DS Titel ist. :rolleyes:

Andrei
05.11.2009, 12:55
@ Zeltrech
Auf der Teaser Seite steht doch : Next RPG , oder?
Das Favicon erinnert an Minesweeper XD

Zelretch
05.11.2009, 12:57
Ah, right. Hab die Seite gerade neu geladen , da wurds dann eingeblendet. Danke :D

Enkidu
05.11.2009, 13:27
Bitte kein neues Tales, die Serie ist jetzt schon inflationär genug >_>'
Auf zwanzig neue Spiele in einer Generation kann ich echt verzichten, so übel wie Bandai Namco ist da nichtmal Square Enix mit ihren Final Fantasys drauf ...

Skar
05.11.2009, 13:40
Ich würde fast auf ein neues .hack//something tippen, wäre Zeit, daß da was Offizielles angekündigt wird.

Vom DS-Teil gibt's ja bis jetzt nichts wirklich Angekündigtes, oder?

Lucian der Graue
05.11.2009, 13:42
Oder macht Bandai Namco noch was anderes an RPGs? O.o

Neues DragonBall RPG :hehe:nton:

Würde mich aber nicht wundern, wenn es ein DS Titel ist. :rolleyes:
Wenn es ein DS-Tales of... wird, bleibt er uns Euopäern ja _wahrscheinlich_ eh "erspart".

so übel wie Bandai Namco ist da nichtmal Square Enix mit ihren Final Fantasys drauf ...
BN entwickelt ja immer neue Spiele im alten Gewand, ist quasi schon immer was neues, aber meistens nicht sehr innovativ~
Aber FF1 wird wohl auch weiterhin den Rekord an Neuauflagen auf Lebenszeit innehalten._."

Rina
05.11.2009, 16:10
Auf zwanzig neue Spiele in einer Generation kann ich echt verzichten, so übel wie Bandai Namco ist da nichtmal Square Enix mit ihren Final Fantasys drauf ...
Hmm...? Der Release von Tales of Hearts war vor rund 10 Monaten und es ist _nichts_ neues angekündigt. Dazwischen kam halt die PS3 Version von Vesperia und die Anime Serie.

Bei FF gibt es aktuell Gaiden, Crystal Chronicles und dazu XIII, VS XIII und XIV für ~2009/10/(11?) angekündigt... Bis zum VS XIII Release werden sicher auch noch ein dutzend Spinoffs oder Remakes angekündigt :A

@Topic: Riecht wenn eher nach tri-Crescendo als Tales of oder ^^ ? Denke nicht dass es Teil einer bekannten Franchise werden wird...

Enkidu
05.11.2009, 16:38
Aber FF1 wird wohl auch weiterhin den Rekord an Neuauflagen auf Lebenszeit innehalten._."
Wenn wir mal bei den Hauptteilen bleiben und die Ableger außen vor lassen, hat Tales of aber massiv aufgeholt, während Final Fantasy von den Anfängen bis heute bei drei neuen Teilen pro Generation geblieben ist. Sind jetzt schon afair zwölf Haupt-Tales. Wenn die nicht einen Gang runterschalten, hat die Serie am Ende der aktuellen Ära Final Fantasy weit hinter sich gelassen.

Hmm...? Der Release von Tales of Hearts war vor rund 10 Monaten und es ist _nichts_ neues angekündigt. Dazwischen kam halt die PS3 Version von Vesperia und die Anime Serie.
Tales of Graces.

Bei FF gibt es aktuell Gaiden, Crystal Chronicles und dazu XIII, VS XIII und XIV für ~2009/10/(11?) angekündigt... Bis zum VS XIII Release werden sicher auch noch ein dutzend Spinoffs oder Remakes angekündigt
Bei den Remakes steht Tales der FF-Serie doch wohl in nichts nach. Und Bandai Namco hat bis jetzt einfach ein höheres Tempo vorgelegt. Tales of Innocence, Vesperia, Hearts und nun Graces. Das sind schon jetzt vier neue Hauptspiele, während FFXIII nichtmal erschienen ist.

Rina
05.11.2009, 17:01
Wenn wir mal bei den Hauptteilen bleiben und die Ableger außen vor lassen, hat Tales of aber massiv aufgeholt, während Final Fantasy von den Anfängen bis heute bei drei neuen Teilen pro Generation geblieben ist. Sind jetzt schon afair zwölf Haupt-Tales. Wenn die nicht einen Gang runterschalten, hat die Serie am Ende der aktuellen Ära Final Fantasy weit hinter sich gelassen.
Das stimmt, während der PS2 Ära war es zu viel (und das mit sinkenden Absatzzahlen kombiniert) , die ersten 2 DS Tales of waren auch "zu viel" bzw. eher unnötig noch extra externe Teams für Tales ofs zu beordern (dasselbe gildet natürlich auch sinngemäß für Tales of Legendia, aber da war es halt noch etwas einmaliges)

Dennoch ist der FF Vergleich vielleicht kein so guter wenn es bei 3 Ankündigungen innerhalb der Hauptserie bis vor Release ca. 10 Spinoffs und Remakes released werden.

Mich stört das aber auch gar nicht, sind beides die größten Serien der jeweiligen Publisher und die sollen auch weiter gepusht werden. Nur halt nach Möglichkeit in die richtige~ Richtung ^^ ... Und während FF da 4 - 5 heiße Eisen im Feuer hat (FF Gaiden und CC zähl ich mal noch zu "Ankündigung" auch wenn der Release unmittelbar bevor steht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) ist es bei Tales of aktuell eher wenig abgesehen von

Tales of Graces
.

Wii gildet nicht '^^:A

Abgesehen davon geh ich jetzt bei Project K mal von einem "neuen Franchise" aus. Und das ist nach dem Ende der Monolith Franchises bei Namco auch gut wenn (falls) es wirklich ein gutes RPG werden sollte :A

Radical Dreamer
06.11.2009, 20:24
So viel Tales of und so wenig Zeit^^

Aber lieber wäre mir eine echte Hammerüberraschung. Vielleicht irgendwas Neues aus dem Xeno- Universum? Ein neues Mecha-RPG würde ich mir persönlich von Namco wünschen. :-)

Rina
06.11.2009, 23:46
So viel Tales of und so wenig Zeit^^

Aber lieber wäre mir eine echte Hammerüberraschung. Vielleicht irgendwas Neues aus dem Xeno- Universum? Ein neues Mecha-RPG würde ich mir persönlich von Namco wünschen. :-)
Das unterschreib ich einfach mal so :A

Enkidu
11.11.2009, 12:10
Keroro-RPG (http://www.siliconera.com/2009/11/10/keroro-rpg-is-pretty-much-tales-of-keroro/)

:hehe:

Lucian der Graue
11.11.2009, 12:27
Keroro-RPG (http://www.siliconera.com/2009/11/10/keroro-rpg-is-pretty-much-tales-of-keroro/)

:hehe:

Also eher aus der "Prinny - Can I Really Be The Hero?" Schublade :hehe:nton:

Skar
11.11.2009, 12:37

:hehe:Also ganz ehrlich: Ich finde den Frosch SÜSS :D
Der ist mir hundertmal lieber als irgendwelche Gürteltiere ;)

Rina
11.11.2009, 16:47
Genial :D:A

Und das beste, Tales of LMBS KS und 16Bit-like 2D Grafik :A

http://www.famitsu.com/game/coming/1229402_1407.html

http://www.youtube.com/watch?v=Q8KlVzdzBVM

Book of Twilight
11.11.2009, 18:10
Ohhhhh ein DS RPG....nun bin ich aber heftigst überrascht <.<

Wird dann wohl gekauft....NOT! xD

Radical Dreamer
11.11.2009, 19:58

Seh ich auch so...enttäuschend :\

DU KLEINER GEMEINER!$§$&6....*DS in Homer-Würgegriff nehm*

Trico
11.11.2009, 20:12
Naja im Endeffekt wird es sicher besser verkaufen als ein HD Tales of RPG(auch wenn die ToV PS3 Version noch gut was erreicht hat),weniger kosten und kaum Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
Spricht alles für den DS oder den möglichen Wii Port*nickt*^^

Rina
11.11.2009, 20:39
Naja im Endeffekt wird es sicher besser verkaufen als ein HD Tales of RPG(auch wenn die ToV PS3 Version noch gut was erreicht hat),weniger kosten und kaum Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
Spricht alles für den DS oder den möglichen Wii Port*nickt*^^
Keine Ahnung, ich weiß gar nicht wie beliebt der Frosch in Japan ist. Nicht immer ziehen populäre Anime Lizenzen. Manchmal schwankt die Qualität und die Genrewahl auch zu sehr.

Was die Verkaufszahlen für Japan angeht liegt Hearts im Mittelfeld mit 259000 Einheiten (Stand Juni 2009) , Vesperia PS3 hat satte 312 und 161 auf der Xbox. Die letzten 2 Spinoffs auf der PSP haben auch vergleichbare Zahlen erreicht. Mal abwarten wo Graces da landen wird :3

Ein neues Tales of vom Vesperia Team wird wohl noch etwas dauern, ich meine, die sollen sich auch ruhig Zeit nehmen, sei es nun ein Vesperia-2 oder ein neues 3D Fujishima Tales of :A

Naja, es gibt auch weniger aufwändige Produktionen in den jeweiligen Downloadportalen. Das scheint aber für namco in dem Fall (noch?) keine Alternative zu sein...

Oh weh :hehe:nton:

Seh ich auch so...enttäuschend :\

DU KLEINER GEMEINER!$§$&6....*DS in Homer-Würgegriff nehm*
Oh weh :hehe:nton:

blutmetzger
12.11.2009, 17:12
oO

das hat man davon, wenn man mal keinen müll erwartet...

Rina
19.11.2009, 21:36
Keroro ^.^:A http://news.dengeki.com/elem/000/000/212/212986/

Kampfsystem an Hearts angeleht, also auch durch Touch aktivierbare Supports :A

das hat man davon, wenn man mal keinen müll erwartet...
Manchmal werden Erwartungen halt erfüllt :A