PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr die Technik gelernt?



Paradigm
03.08.2003, 04:42
Hi,Leute
Ich kenne mich ja nicht so gut aus mit,der Technik und,wollte mal fragen wie ihr es gelernt habt mit der Technik umzugehen?

TheBiber
03.08.2003, 05:02
Ausprobieren, abschauen und überlegen... oder anders ausgedrückt: Durch Einsatz der Intelligenz. :rolleyes:

Mephisto
03.08.2003, 07:00
einfach nur herumprobieren;)

Javis
03.08.2003, 09:17
Ja, wie schon geschrieben wurde rumprobieren, abgucken usw! Manches kann man sich selbst beibringen oder manches kann man halt durch Logik programmieren! Naja ich glaub ein bisschen Grundwissen gehört auch noch dazu!

Majin-Vegeta2
03.08.2003, 13:36
Man sicht sich erst mal um schau´n an, dann überlegen, rum testen, andere Fragen die sich die Anleitung durchgelesen haben, und dann Logik erdecken und wolla bist du ein Fortgeschrittener!. Man fängt immer kleine an!

KyTo
03.08.2003, 15:54
Abgucken, ausprobieren und natürlich mit viel Logik. SO wird man ein guter Progger^^.(Und das muss auch nicht der Maker sein, z.B C++)

Silencer
03.08.2003, 20:19
Also...
Man sollte um Technik lernen und auch anwenden (das is was anderes!) zu können erst mal ein bisschen was für Logik übrig haben. Und wenn du als (wahrscheinlich) Noob Technik lernen willst solltest du nicht erwarten das nur weil du das E-Book durchgelesen hast du sofort ein eigenes KS schreiben kannst... Du solltest klein anfangen! Also z.B. ein eigenes Bank Script mit Zinsen und so schreiben. (Das solltest du erst mal mit der deutschen Version des Rpg-Maker machen) Und dich dann langsam steigern, fleißig Technik-Forum lesen, und dir andere Spiele von der Technik her (im Rpg-Maker angucken)...

Aretures
03.08.2003, 22:24
1. e book ,
2. Technikforum
3.ausprobiren
4. WISSENhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Animal Chin
03.08.2003, 22:42
"learning by doing"