PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Phone "friert" ein



Miss Kaizer
04.11.2009, 21:49
Hei! Meine Gastmutter hat ein I Phone und heute ist es zum zweiten Mal irgendwie "eingefroren". Soll heissen: Sie will ein Foto machen, und während noch die Anwendung geladen wird "friert" es ein. Standbildschirm vom Laden der Anwendung. Nach einer Minute oder so geht es dann einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Erst wenn man es wieder an die Ladestation anschliesst, aber die Batterie ist voll geladen, an der kann es also an sich nicht liegen. Das I Phone ist auch noch ganz neu, gerade mal nen knappen Monat alt... runtergefallen ist es auch nicht.

Vielleicht weiss ja wer von euch, was damit ist? Oder wodran das liegen koennt?

Genius
05.11.2009, 16:07
Hei! Meine Gastmutter hat ein I Phone und heute ist es zum zweiten Mal irgendwie "eingefroren". Soll heissen: Sie will ein Foto machen, und während noch die Anwendung geladen wird "friert" es ein. Standbildschirm vom Laden der Anwendung. Nach einer Minute oder so geht es dann einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Erst wenn man es wieder an die Ladestation anschliesst, aber die Batterie ist voll geladen, an der kann es also an sich nicht liegen. Das I Phone ist auch noch ganz neu, gerade mal nen knappen Monat alt... runtergefallen ist es auch nicht.

Vielleicht weiss ja wer von euch, was damit ist? Oder wodran das liegen koennt?

Das kann sonstwas für Ursachen haben, lasst das Ding bei iTunes einfach wiederherstellen, dann sollte alles beim alten sein.

Sasuke
05.11.2009, 16:54
Hatte ich auch schon 2 mal, das lag aber laut Apple an nem fehlerhaften Update. Sag ihr sie soll ihr iPhone (falls es nicht schon ist) auf den neusten stand updaten. Dann dürfte das nichtmehr passieren.

jerome
06.11.2009, 10:29
neues update und alle ist wieder in ordnung