Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT-Question

Willi1987
03.08.2003, 03:42
Hallo#

Wie kommt man bei Chrpno Trigger weiter, achdem man die endgegner heckran gekillt hat?

Mfg

Dark Phönix
03.08.2003, 04:49
Welcher Gegner war das schon wieder?Der in dieser Höhle wo nur Magie wirkt? Wenn ja musst du jetzt ins Mittelalter reisen nach Schloss Guardia. Dort sollte es weiter gehen.

Dark Paladin
03.08.2003, 07:44
Nicht ganz...

Nach dem Kampf muss man durch das Wasser gehen und man landet vor Lucca's Haus. In Lucca's Haus kann man von Lucca's Vater eine Taban Vest erhalten. Danach musst du bei Leene's Square durch das Gate gehen, sodass du im End of Time ankommst. Hier gibt es zwei neue Tore - wähle das Tor rechts oben und du kommst in 600 AD an, wo es bei der Brücke weitergeht. Sprich dort mit dem Captain, gehe ins Schloss nach rechts und rede mit dem Koch. Verlasse danach das Schloss, wobei dir der Koch noch auf dem Weg nach draußen Jerky gibt. Diesen musst du dann dem Captain auf der Brücke geben. Danach geht es weiter...

Btw, dieser Thread gehört eigentlich auch in das Hilfe & Support Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14). ^_^

Willi1987
03.08.2003, 16:20
Ich bin jetzt in 600 AD, weiß aber nicht wo die Brücke ist.
Wo ist die?

Dark Phönix
03.08.2003, 17:17
Südlich von der Kathedrale aus der du Königin Lenne befreit hast.
Sollte einfach zu finden sein. Einfach immer der Küste entlang gehen.

basti-kun
03.08.2003, 17:25
Original geschrieben von Dark Paladin
[B
Btw, dieser Thread gehört eigentlich auch in das Hilfe & Support Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14). ^_^ [/B]

nicht wirklich.. es gab mal eine regelung, die ja mittlerweise außer kraft scheint... dass alle fragen zu square games hier gepostet werden, da hier eindeutig mehr leute mit ahnung rumgeistern.
is mir ja eigentlich auch wurscht, ich handhabe es so, dass ich keine threads mit irgendwelchen fragn in diesem forum verschiebe, sprich sie bleiben eben hier, feddig.

Willi1987
03.08.2003, 18:07
Danke habe jetzt die Brücke gefunden.

Bin jetzt in den DemonoraBergen oder wie die heißen und meine truppe hat ein bisschen wenig hp. trank geben geht aber net, weil, ich ins menü will, kommt jedesmal der Bildschrim, um ein Person asuzutauschen. Wie komme ich also wieder ichtig ins menü?

Willi1987
04.08.2003, 21:08
Ist die Frage denn irgendwie unlösbar oder so was ähnliches?????

Dark Paladin
04.08.2003, 21:14
Original geschrieben von Willi1987
Ist die Frage denn irgendwie unlösbar oder so was ähnliches?????
Eher zweiteres. Ich verstehe sie nicht so recht, da ich selbst dort keine Probleme hatte und auch nichts besonderes bemerkt habe. Außerdem sagen mir die DemonoraBerge spontan auch nichts. Inoffizielle deutsche Übersetzung oder wie? ^^'

Willi1987
04.08.2003, 21:32
Ich meine die Berge, wo man Masa und Mune besiegen muss. Wenn ich dort ins Menü will, wo man Items ect. einstellenn kann, kommt immer der Bildschirm :"Wer wird ausgetauscht?" und die 4 charas. das ist echt dumm. wie gheht das also wieder anders rum.

Tyr
04.08.2003, 21:35
Du drückst einfach den falschen Knopf glaub ich XD

Willi1987
04.08.2003, 23:19
Haha sehr lustig. Es gibt nicht all zu viele Tasten.

Aber egal, ich DANKE euch für eure GROßE hilfe. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.

pazzi
05.08.2003, 00:23
Original geschrieben von Willi1987
Aber egal, ich DANKE euch für eure GROßE hilfe. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Wie soll man dir bei einem solchen Problem auch helfen? Es kann nunmal nur daran liegen, dass du die falsche Taste drückt. Das Spiel hat sich bestimmt nicht entschlossen dich nicht mehr ins Menü zu lassen -_^
Spielst du es auf Emu? Wenn ja überprüf mal auf welcher Taste welcher Knopf liegt.

Gogeta-X
05.08.2003, 01:51
Original geschrieben von Ryu Zoji
Wie soll man dir bei einem solchen Problem auch helfen? Es kann nunmal nur daran liegen, dass du die falsche Taste drückt. Das Spiel hat sich bestimmt nicht entschlossen dich nicht mehr ins Menü zu lassen -_^
Spielst du es auf Emu? Wenn ja überprüf mal auf welcher Taste welcher Knopf liegt.

Entwedser das, oder er spielt eine German Translation die alle nix taugen, da die leute einfach nen Teil vom Programmcode wegeditiert haben. -_-
Na viel Spaß alter. ;)

jAkE_tHe_sNaKe
14.08.2003, 19:31
Hallo, ich hab auch ma ne frage zu Chrono Trigger:
Ich habe schon öfters gehört dass das Spiel eine NewGame+ funktion hat, aber nachdem ich den letzten Endgegner besiegt habe is der Abspann gekommen und danach das Endbild mit THE END, ich konnte nirgendwo ein NewGame+ anfangen...auch wenn ich das Spiel neu gestartet habe... vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit Emu zogge, das wäre ja blöde wenn das dann net gehen würde..

Gogeta-X
14.08.2003, 21:17
Original geschrieben von jAkE_tHe_sNaKe
Hallo, ich hab auch ma ne frage zu Chrono Trigger:
Ich habe schon öfters gehört dass das Spiel eine NewGame+ funktion hat, aber nachdem ich den letzten Endgegner besiegt habe is der Abspann gekommen und danach das Endbild mit THE END, ich konnte nirgendwo ein NewGame+ anfangen...auch wenn ich das Spiel neu gestartet habe... vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit Emu zogge, das wäre ja blöde wenn das dann net gehen würde..

Weiß gar nicht mehr wie das war auf SNES *g* Kam zum schluss sonst nix mehr wo du warten musstest, dass es wieder zurück in den Startbildschirm geht?

jAkE_tHe_sNaKe
14.08.2003, 21:32
Ne da kommt das End Bild, also die Weltkugel und davor steht THE END und dann kommt Musik, und sonst kommt da nix mehr....

haebman
14.08.2003, 21:49
Nun, die New Game+ Option müsste eigentlich verfügbar sein wen du das Spiel zum erstenmal durchgespielt hast.
Die findest du ihn dem Startbildschirm, wo du Spielstände auswählst oben rechts neben New Game...

Tyr
14.08.2003, 22:59
Bei der PSX Version musste man doch noch warten bis die Musik beim The End Bildschirm zu Ende war, oder? Musste man das bei der SNES Version auch?

jAkE_tHe_sNaKe
15.08.2003, 00:04
Ja? bis die musik zu ende is?? Ok muss ich dat wohl ma ausprobieren, obwohl ich eigentlich schon lange gewartet habe... trotzdem danke an alle ;)

Gogeta-X
15.08.2003, 00:54
Hm... nein auf SNES wars wirklich so, dass, wenn man es durchgezockt hatte die Catridge das "selbst" gespeichert hat. Wird auf Emu wohl nicht ganz gehen, imho.
Kann mich aber auch irren. Das Game liegt so lange zurück. :D

basti-kun
15.08.2003, 01:20
auf emu gehts afaik auch überhaupt nicht...bei mir gings nämlich auch nicht, egal wie lange ich gewartet habe

jAkE_tHe_sNaKe
15.08.2003, 02:02
Mist!!!>:(
Ich wollte dat doch unbedingt nomma zoggen...:(
Naja thx to all

Laughlyn
15.08.2003, 02:12
Was die Sache mit dem Emu betrifft: Doch es geht, wie man hier (http://mitglied.lycos.de/tmonkeys/beweis_g.jpg) wunderbar sehen kann (zumindest bei snes9x). :D
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Abspann bis zum Ende hab durchlaufen lassen und dann wieder im Startmenu war oder selbst Reset benutzt hab. Ansonsten ist mir das auch unerklärlich. :D

Edit:
Welchen Emu hast du denn benutzt? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung woran es liegt - die Funktion sollte nach dem ersten Durchspielen auftauchen. ^^'

jAkE_tHe_sNaKe
15.08.2003, 04:09
Toooool wie geil!!! Ich auch:( Ich will auch!!!! menno

Butz
25.08.2003, 23:57
Natürlich geht das mit Emulator, zumindest mit zsnesw, hier ein screen von meinem CT startmenü:
http://www.shark5060.net/forum/fricken/menu.gif

Shin Gouki
26.08.2003, 01:44
kann auch bestätigen das new game + läuft auf ZNES , hat bei mir eigentlich schon immer mit Emu geklappt
MFG Shin Gouki

Chi3
29.08.2003, 17:41
@den mit dem New Game+-Problem

Bei mir war dieses Problem auch, aber die Lösung war ganz simpel. Das Rom war schreibgeschützt, sodass ich nur mit der Speicherfunktion des Emulators (ich hatte zSnes) abspeichern konnte, wenn ich aber die Speicherfunktion im Spiel selbst benutzt habe und dann den Speicherstand des Emulators wieder reingeladen habe war ersterer wieder weg. Also ich weiß nicht ob es bei dir das selbe Problem ist, aber sieh mal nach ob deine Rom schreibgeschützt ist.