Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von FoM
Mysterylady
03.08.2003, 02:45
Ich habe das Spiel (Fires at Midnight)heute hochgeladen, da man allerdings nicht weiss wie lange es dauerd bis das Spiel on ist hab ich mal noch zum Vorgeschmack ein paar Screens gemacht.
Ausserdem hab ich Angst das irgenteine wichtige Datei fehlt oder sonst irgenteine Katastrophe ins Haus steht. Wer weiss, man darf sich bei so etwas nie zu sicher sein :rolleyes:
Naja hier die Screens:
http://www.8ung.at/mysterylady023/S1.jpg
http://www.8ung.at/mysterylady023/S2.jpg
http://www.8ung.at/mysterylady023/S3.jpg
http://www.8ung.at/mysterylady023/S4.jpg
http://www.8ung.at/mysterylady023/S5.jpg
Und danke ani-kun fürs Testen! :)
BTW: Als ich die Screens schoss sind mir gleich zwei kleine chipsetfehler aufgefallen, leider zu spät, denn ich hatte es schon weggeschickt. Naja, solange es nicht mehr sind. Ich hab jetzt nämlich keine Zeit mehr da mir der Umzug bevorsteht...
Sehen cool aus die Screens;):A!
Die ersten beiden gefallen mir besonders:A:A
Da bin ich mal auf das Game gespannt:D
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Hey, die schauen echt toll aus!
Viele Einzelheiten, tolles Mapping, ich hoffe die Story und das Gameplay werden genauso gut!
PS:Die CHarsets schauen recht eigen aus, hast du die gemacht?:A
Also von den Bildern her sieht das Spiel schon mal genial aus. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis GSandSDS sein Übriges tut... aber warte mal. Wieso lädtst du es nicht einfach auf irgendeinen Webspace und postest den Link, damit wir gleich in den Genuss kommen dürfen?
Etwas Verwirrung hat sich bei mir eingestellt, als ich in der Thread-Überschrift "FoM" und dann in deinem Post "Fires at Midnight" gelesen habe. Klingelts? Aber das nur so am Rande. :D
("Midnight on the Firing Line" war übrigens meine Lieblings Babylon 5 Folge... aber wayne... :rolleyes:)
Wow, das sieht verdammt schön aus! Schöne Charas und Chipsets!
Gefällt mir sehr gut, auch dieser Keller oder Verließ oder was das ist.
Den Rauch vom Schornstein könntest du transparent machen, aber sonst alles sehr gelungen!
Grafisch mal was anderes, nicht nur die bekannten Sets, sehr schön!
Wie weit ist das Spiel?
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 03:02
Sehen echt geil aus!!
Also ich dachte bei FoM erstmal an irgendein Mana spiel :D
(wegen SoM -->Secret of "Mana")
naja entweder stimmt Fires at Midnight nicht oder es heisst FaM
Hehe
Ich warte auf das Spiel ;)
tja, als tester kann ich euch ja schonmal sagen: freut euch drauf*_*
neben traumhaften mapping, schöner musik, gut ausgearbeiteten charakteren und einer 'hübschen' (muahaha^^) story erwarten euch bei dem spiel einige überraschungen^_~
http://www.8ung.at/mysterylady023/S1.jpg
Die wohl perplexe Immunität der sich immerwiederholenden SoE-Grasbüchel, die scheinbar unsterbliche und ausgenuckelte m&b-Felswand sowie der eingefärbe Standartwolf machen diesen Screenshot zu einer Wüste der Neuheit. Kaum Erstaunliches durfte mein durch schlechte Shots getrübtes Auge in Anblick nehmen. Hier keine gute Note.
http://www.8ung.at/mysterylady023/S3.jpg
Ich drücke es in den Worten eines Künstlers aus:
"Ein universeller Perspektivenmörder." Hier findet das geübte Auge einfach keinen erfreulichen Punkt - mag es an dem schon alten Vogel liegen oder an der völlig masosistischen Perspektive - dieses Bild gefällt nicht.
http://www.8ung.at/mysterylady023/S4.jpg
Es mag sein, dass sich Gefängnisse oft leer und verkommen fühlten, jedoch muss ich sagen, dass diese Gefangenen hier einen überaus modernen Freiraum geniessen. Würde ich mich über einen längeren Zeitpunkt an diesen scheinbar kalten Ort finden, so hätte ich mir schnell mit ein paar Handgriffen ein Federball netz aufge.. - ich schweiffe ab. Hier keine gute Note.
http://www.8ung.at/mysterylady023/S5.jpg
Um meinen Mathedozenten der Universität zu zitieren:
"So nicht, Herr Martens, so nicht!" Das ungeschulte Auge mag zunächst einen vollkommenden Raum erblicken - auf den zweiten Blick sollte aber ein jeder die unperfekte Unsymmetrie des Ganzen sehen. Mein Blick folgte hier einer graden Linie, die sich dann verbog, verkrümmte und schliesslich in einem Chaotischen Salat der allgemeinen Geometrie landete. Dazu noch ein frisches Nudisten-Dressing, et voilá, ein weiterer nicht schöner Screen.
Mysterylady
03.08.2003, 03:16
Oh, sorry tut mir leid, aer ich befürchte das mit den Titel kann ich jetzt leider nicht mehr ändern :rolleyes:
@Skie: Ja, die sind von mir! Es gibt nur Leute die findens nicht so gut das sie nur eine Pixelaugengrösse haben :D
*zuani-kunschielt*
Danke im übrigen für die bis jetzt guten Kritiken! :)
Das Spiel dauerd knapp eine Stunde(oder mehr). Aber ich denke für eine Demo reichts. Leider kann ich sie nicht hochladen, aber wenn sich jemand anbietet der ICQ ohne Firewall obendrein besitzt gerne ;)
ich meinte doch nen pixel nach unten, nicht vergrößern-_- ... die sehen doch aus als würden sie jeden moment einpennen^^
herr jensma, sie suchen die schlechte kritik wohl mit der lupe^_^
Mir gefallen alle Screens äußerst gut.
Is' mir persönlich völlig schnuppe ob sie was neues bieten oder nicht, mir gefällt das Zusammenspiel der einzelnen Grafiken. Bin gespannt auf das Spiel ^_^
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Screens sind wirklich ausgezeichnet. ^^
Scavenger
03.08.2003, 03:27
Enfach nur Hammergeile Screens.
Wirklich ich bin begeistert.
Ich habe zwar ICQ aber leider lässt meine Firewall nix durch :(
Aber ich denke es wird sich schon jemand finde ders Hochladen kann.
Trotz allem Ich freu mich aufs Game.
MFG Scav.
WOW Einfach der Hammer.
Screen 1,2,3 sehen am besten aus.
Ich finde dein Mapping einfach cool.
Also ich habe das gleiche Problem wie Scav. mit dem ICQ.
Aber einfach Hammergeile Screens
MfG Dark Soldier
So. Dann wollen wir mal schauen (*freu* Frisch-Screens:D):
1. Auch wenn der Herr Jensma einiges an diesen Screen aus zu setzen hat, muss ich doch sagen, dass durch diese kreative aufmotzung alter bekannten ChipSet-Elemente und eine gekonnte Mapping-Technik dieser Screen wahrlich eine Augenweide ist.
2. Dazu lässt sich nur sagen: Super, Klasse, Wunderbar.
Das Chipset, dass das Haus so anmutend darstellt, ebenso das wunderschöne Panorama machen auch diesen Screen einfach zu einem Blickfang.
3. Zwar ein wunderbare ChipSet, mit welchem sicher liebevoll dieses karke Verließ gezaubert wurde, aber hier muss ich leider bemängeln: Dieses Verließ ist sogar für den strengsten und unbarmherzigsten Schlossherren zu leer. Dennoch frage ich mich, was ein Chocobo in einem Verließ zu suchen hat...
4. Auch dieser Screen verzückt meine sonst so geschundenen Augen mit einem prachtvoll gemappten Tempelinneren oder Ähnlichem...
Nur der arg beissende Gelbton, der sich wie ein Tuch auf diesen Screen gelegt hat ist der einzige Wehrmutstropfen an diesen Screen.
Allgemein muss ich sagen, dass diese Screens wieder von absoluter Güte sind. Top:A
Oh Man! Was für einen Käse ich da wieder geschrieben habe O_O. Man merkt echt, dass ich zu viel vorm Rechner hänge...
DJ n -_-'
@jensma
hm.. ok, einige kritiken sind berechtigt, aber in der gesamtbewertung stimme ich nicht mit dir ein....
1. screen
der ist klasse, monster sind glaub selbstgemacht oder, naja, passen zwar nicht 100 % in das chipset, aber halb so wild
2. screen
das mit dem vogel stimmt, entweder lässt du den oder das panorama, panorama und chipset mit ner klippe trennen, sonst alles suppi
3. screen
super chipset, sieht aber total verschwommen aus... naja, hoffentlich nur auf den screens so schlechte qualität... mapping ist nicht ganz so gelungen, vielleicht paar ecken mehr und mehr wände... aber sonst auch sehr gut...
4. screen
super chipset, könnte aber noch paar statuen vertragen... asymetrie aber nicht so schlimm!
mfg arazuhl :o
ps: lad das spiel doch einfach auf fortunecity.de oder so hoch und linke einfach...
ps2: eigentlich schon story geposted?
Mysterylady
03.08.2003, 04:07
@DJ n: Also danke für die ehrliche und guttuende Kritik, aber ich befürchte ich muss dich verbessern: Das ist KEIN Chocobo(zuviel FF gezockt was :D), das ist eine RATTE!!!!!!!!! :D
Dank Alirion könnt ihr schon früher in den Genuss menier Demo kommen und es dann meinetwegen mehr oder weniger zerreissen, weil... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 04:30
Original geschrieben von Mysterylady
Dank Alirion könnt ihr schon früher in den Genuss menier Demo kommen und es dann meinetwegen mehr oder weniger zerreissen, weil... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Wann denn nun genau? heute abend/nacht noch???
Bin gespannt...;)
also ich find die screens ziemlich geil keine macken oder sonst was einfach nur nice
Also mir gefällts ganz gut,eigentlich...
Manche von Jensens Kritikpunkten sind schon irgendwie berechtigt,wie zum Beispiel der "Perspektivenmörder",aber wenn du den ToP-artigen Stil das ganze Spiel über durchziehst,dann gibts da nix zu meckern!
Bloß die Chars wissen mir nich so richtig zu gefallen...
Nja,beim letzten Screen würd ich unbedingt die rechte Kristallreihe um ein Tile nach rechts versetzen,sonst siehts wirklich irgendwie unlogisch aus :/
Aber alles in allem gefällts mir ganz gut!
Also, mir gefallen die Screens sehr gut und ich freue mich auch schon auf die Demo!
Nagut beim 2.Screen könntest du, wie Sunny schon sagte, den Nebel transparent machen, das würde dann etwas besser aussehen ja aber ansonsten schön gemappte Screens!
Okay, das Warten ist vorüber!
Hier ist die Demo (ich hoffe, der Upload hat einwandfrei hingehauen):
>> Fire at Midnight Demo << (http://www.raindragons.com/FoM/FaM.rar)
Also: Happy toasting... ähm.. posting! :D
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 05:08
§roll ...lad lad lad lad... §roll
ich schreib gleich meine review Hehe
Mysterylady
03.08.2003, 05:09
Nochmals vielen Dank! :)
Wenn jemand doch noch einen groben Fehler finden sollte muss er mir bis morgen abend bescheid sagen, ansonst habe ich keine Zeit mehr dazu! Wie gesagt habe ich es ani-kun testen lassen und es schon hochgeladen. Trotzdem, wenn jemand bis morgen bescheid sagt werde ich es ausbessern und noch Mal einpacken ;)
Ansonst dsind höchstens kleine chipsetfehler zu beklagen(und das intro gefällt mir persönlich noch nicht ganz). Ist ja aber auch nur ne Demo, also keine Sorge. In der Vollversion ist alles dann perfekt( hoff ich) :rolleyes:
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 05:15
Cannot open File: "präsentiert" (Daar)
:eek:???:eek:
Also die Screens gefallen mir wirklich auch die charas sehen gut aus und besonders das mapping gefällt mir. vielleicht wird das irgendwann mal ein stern spiel
Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
Cannot open File: "präsentiert" (Daar)
Ändere den Namen der Datei "präsentiert.png" im Picture folder auf "praesentiert.png" (dasselbe mit den anderen präsentiert1, präsentiert2). Dann mach das Spiel im Maker auf und importier die Dateien neu.
Nun änderst du auf der Map "Intro" das Event ganz links oben im Eck - nicht so leicht sichtbar, weil es weiß ist. Einfach die "präsentiert"-show-picture auf das "praesentiert" umstellen. Dann sollte es klappen... komisch, daß es bei mir gefunzt hat...
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 05:46
Ne du jetzt hab ich keinen nerv mehr ^^
also grade gabs den fehler wieder und zwar bei der datei "mÄnner"
verflucht!
ich hab doch den zeichensatzpatch!
Muss wohl an meiner maker datei liegen oder so aber ich ändere (aendere) auch jetzt nicht alle events wo ein ä drin vorkommt >:(
mist!
Mysterylady
03.08.2003, 05:48
Tut mir leid, meine Schuld!
Ich hatte nicht daran gedacht! :rolleyes:
tja, ich hab den Zeichenzusatz nicht, dennoch funktioniert es bei mir... Komisch aber wahr... :rolleyes:
GSandSDS hatte es in Master A's Thread doch schon erläutert, da es die Buchstaben ä, ü, ö, und ß nur auf der deutschen Tastatur gibt, hat das Programm manchmal Probleme diese Dateien zu lesen..
Die Zeichenpatch hat nur etwas mit den Messages im Spiel zu tun.
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 06:08
Original geschrieben von The real Kenji
GSandSDS hatte es in Master A's Thread doch schon erläutert, da es die Buchstaben ä, ü, ö, und ß nur auf der deutschen Tastatur gibt, hat das Programm manchmal Probleme diese Dateien zu lesen..
Also bedeutet das jetzt das ich die demo nicht spielen kann?
außer wenn ich alles per hand ummodle??
mh wäre schade da die screens doch auch schon so gut aussehen... :confused:
Entweder du machst alles per Hand, oder Missy gibt ne "korrigierte" Version raus. Es ist auch möglich dass das Programm keine Probleme damit hat die Datein zu lesen, ist immer Glückssache ^^*
Mephisto
03.08.2003, 06:13
sehen sehr gut aus :A ordentlich gemappt;) gibts eigentlich nichts zu kritisieren^^
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 06:23
Entweder du machst alles per Hand, oder Missy gibt ne "korrigierte" Version raus. Es ist auch möglich dass das Programm keine Probleme damit hat die Datein zu lesen, ist immer Glückssache ^^*
Ach dann warte ich doch lieber bis GSandSDS es uploaded!
(müsste er doch bald oder?)
dann müssten ja spätestens die sachen korrigiert sein!?
Ach dann warte ich doch lieber bis GSandSDS es uploaded!
(müsste er doch bald oder?)
dann müssten ja spätestens die sachen korrigiert sein!?
Wenn SDS sich die Arbeit macht das zu korrigieren, evt. ja. Oder es landet eben auf der Liste der abgelehnten Spiele.
Ich würd es mir sehr gern saugen, aber bei 13 MB, erwarte ich schon ein zumindest absturz sicheres Spielchen.
Setz dich doch nochmal ran, Missy - büdde ^_^
*Umzugskarton aus der Hand nehm und die Treppe runter trägt*
~Ar'dun~
Missy das Spiel sieht einfach nur geil aus, wann kann ich mit was spielbarem rechnen?
MFG
RS aka Seppel aka RD aka F9 :D
Naja, dann setz ich mich eben ran...
Dürfte wohl bis heute (Sonntag) Abend fertig sein.
Biohazard
03.08.2003, 16:17
Höpsch... echt höpsch....
öhm, ne kleine bitte.. könntest du das game bissel kleiner machen und ne lite version rausbringen.. für mich modembesitzer hocke ich wieder ne stunde dran.. fallste unnötige mp3s etc hast kick die und lad ma ne lite version hoch! danke im voraus!
mfg arazuhl :o
Mysterylady
03.08.2003, 17:08
Tja tut mir leid, ich bin kein Typ der stundenlang im Board verbringt
und jeden thread drei mal durchlliest. Ich hatte einfach nicht daran gedacht und bei Helden hatte ich ja auch keine Probleme damit. Naja egal ich werd tun was ich kann :rolleyes:
Bruder Avelyn
03.08.2003, 17:15
Schöne Screens! :) Sieht nach Atmosphäre aus.
Dark Ryu
03.08.2003, 17:15
Hmm, mir gefallen die Screens sehr gut, eigentlich habe ich keine großen Mängel gefunden^^
Original geschrieben von Mysterylady
Tja tut mir leid, ich bin kein Typ der stundenlang im Board verbringt
und jeden thread drei mal durchlliest. Ich hatte einfach nicht daran gedacht und bei Helden hatte ich ja auch keine Probleme damit. Naja egal ich werd tun was ich kann :rolleyes:
Mein Post richtete sich eher an die Reaktionen von Sunny und )M.M( Vesuvio ;)
Fehler dieser Art können einem immer wieder mal passieren.
Ja, sehen alle wirklich spitze aus. Keine Mängel vorhanden.
Mephisto
03.08.2003, 18:02
Wow!!
Die Screens gefallen mir richtig gut.
Mir gefällt generell dieses Chip Set, welches du beim ersten und beim 2. Bild verwendet hast. Wirklich ordentliche Screens, mach weiter so!
MFG Mephisto;)
Original geschrieben von Mephisto
sehen sehr gut aus :A ordentlich gemappt;) gibts eigentlich nichts zu kritisieren^^
Original geschrieben von Mephisto
Wow!!
Die Screens gefallen mir richtig gut.
Mir gefällt generell dieses Chip Set, welches du beim ersten und beim 2. Bild verwendet hast. Wirklich ordentliche Screens, mach weiter so!
MFG Mephisto;)
Doppelt hält besser, hab ich recht?
Pass in Zukunft auf, ob du in diverse Threads nicht schon gepostet hast...
Alle Achtung , wirklich sehr gute Screens (meine erste positive Kritik seid dem wir das neue Forum haben)
2 kleine Fehler hab ich jedoch noch enddeckt
der Grabstein oder was das ist ist meiner meinung einen
Tick zu groß und das Schwert auf dem ersten Screen sieht
ein wenig merkwürdig aus
aber ansonsten : einfach genial :)
Schicke Screens Missy, wirklich schön. Was allerdings noch besser ist als die Screens ist die Demo, das Intro hat mich auf voller Linie überzeugt, die Charaanimationen sind iwrklich sher gut gezeichnet. :A Aber die ersten paar Skelettmänner haben mich schon erledigt. ;_;
das war eines der wenigen probleme der demo^^
man kann ja nicht wissen das man in der 6. runde hilfe bekommt ...
missy, ich hab dir doch gesagt das du das ändern sollst-_-
Mysterylady
04.08.2003, 03:16
Ich hatte ja eine Message hinzugefügt die davor vorbereiten soll das man Hilfe bekommt, aber in der verbesserten Version habe ich die Skelette auf ein minimum reduziert so dases wenigstens so aussieht als hätte man eine Chance dagegen. Für alle die die unveränderte Version hier gesaugt haben hier ein Vorschlag: Schützt euch und heilt euch 6 Runden(ein Kraut sollte shcon reichen) lang, dann ist der Kampf vorbei ;)
BTW: Die nächste Demo von Helden kommt auch schon die Woche raus :D
Okay, die korrigierte und verkleinerte Version ist jetzt oben:
>> Fires at Midnight Demo korrigierte und verkleinerte Version << (http://www.raindragons.com/FoM/Hexenjagd.rar)
Jeder, der zuvor Schwierigkeiten hatte, FaM zu spielen wegen angeblich nicht zu öffnender Dateien, sollte sich diese Version saugen. Sie ist ausserdem für Modembenutzer verkleinert worden und umfasst nun nur mehr knapp 7 MB.
GSandSDS
04.08.2003, 06:44
Ich hab's jetzt mal gespielt. Nachdem ich etlichen Dateien ihre ä's, ö's, ü's usw. wiedergeben durfte. ^^
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Nur, dass der erste Held dann einfach mal so umgenietet wurde, und dann auf einen ganz anderen Charakter eingegangen wurde, wirkt etwas eigenartig. Für eine Nebenrolle wurde dem ersten Helden nämlich viel zu viel Bedeutung beigemessen. Aber es ist ja immer noch möglich, dass der irgendwie wiederkommt. Seine Leiche war ja nachher irgendwie... nuja, weg halt. Daher werd ich erstmal nix zu sagen.
Mysterylady: Ich rate dir, dich auf eine Darstellung der Kämpfe zu konzentrieren. Entweder das System mit den kleinen CharSet-Artigen Gegnern, wo man im Hintergrund eine beinahe naturgetreue Wiedergabe der Map sieht, in der man gerade war, oder halt das Kampfsystem mit den eher normalen Kampfhintergründen und großen Monstern. Aber von einem zum anderen auf einmal überwechseln ist nicht so gut.
Hmm, ich gehe mal davon aus dass das die selbe Version ist die du mir per ICQ zugesandt hast, und da kommt wieder der 'Cannot open file präsentiert' fehler, bei der vorherigen Version kam der bei mir nicht. O.o Ich schätze das liegt daran, dass du zwar die Dateinamen geändert hast, aber der Maker immernoch auf das File 'präsentiert' zeigen will... o_o
Die Screens sehen so gut aus das ich nur noch eine Frage habe...
Wann kommt das Spiel??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Original geschrieben von Ronk
Wann kommt das Spiel??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Blubb, blubb. Scrolle mal bis zu Alirion's Beitrag hoch. ^_^
Mysterylady
04.08.2003, 19:52
Original geschrieben von GSandSDS
Ich hab's jetzt mal gespielt. Nachdem ich etlichen Dateien ihre ä's, ö's, ü's usw. wiedergeben durfte. ^^
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Nur, dass der erste Held dann einfach mal so umgenietet wurde, und dann auf einen ganz anderen Charakter eingegangen wurde, wirkt etwas eigenartig. Für eine Nebenrolle wurde dem ersten Helden nämlich viel zu viel Bedeutung beigemessen. Aber es ist ja immer noch möglich, dass der irgendwie wiederkommt. Seine Leiche war ja nachher irgendwie... nuja, weg halt. Daher werd ich erstmal nix zu sagen.
Mysterylady: Ich rate dir, dich auf eine Darstellung der Kämpfe zu konzentrieren. Entweder das System mit den kleinen CharSet-Artigen Gegnern, wo man im Hintergrund eine beinahe naturgetreue Wiedergabe der Map sieht, in der man gerade war, oder halt das Kampfsystem mit den eher normalen Kampfhintergründen und großen Monstern. Aber von einem zum anderen auf einmal überwechseln ist nicht so gut.
Um Himmels Willen! Der erste Absatz ist ja reiner Spoiler!!!!!
Kannnst du das bitte löschen oder verdecken :rolleyes:
Die Ba ist deshalb so gemacht worden weil ich für einen "toten Möchtegernheld" sicher kein eigenes grosses BA anfertigen werde!Die anderen Charaktere werden aber auch eines bekommen und so wie das KS am Ende war wird es dann auch bleiben!
GSandSDS
04.08.2003, 20:05
Ich würde es nicht als Spoiler ansehen, da dies ja nur die Auftaktgeschichte ist. Aber da ich nun weiß wo der Hase läuft, kann ich auch was dazu sagen. Deiner Story muss ich dir ankreiden, dass sie mir zu irritierend ist. Da wird dem Spieler eine Person nahegebracht, groß und lang ein Background für sie eingerichtet, damit sich der Spieler ein wenig damit identifizieren kann, und dann wird die Person einfach so mal weggepustet als wär's nichts. Der Spieler wird sich nun zweimal überlegen, ob er noch versuchen soll sich noch in die neue Figur hinein zu versetzen. An dieser Stelle wollte ich eigentlich ein Zitat vom bekannten Kritiker Marcel Reich-Ranitzki bezüglich eines Romans, wo der Autor das selbe gemacht hat, wiedergeben. Leider ist mir das Zitat gefallen. Naja, egal...
Bezüglich der BAs... wieso erinnern die mich nur so an The Nightmare Project? Waren die für dieses Spiel nicht exklusiv von Lachsen erstellt? *verwirrtist*
Mysterylady
04.08.2003, 20:12
Kann schon sein das es zuanfangs irritiert, aber da es sowas kaum in Rpgs gibt und ich gern hin und wieder ein paar Schockeffekte einbauen(die du grad irgentwie vermasselst :p will fand ich dies sehr wohl passend! Schliesslich wechselt man zuanfangs recht shnell wie ich finde und so kann man sich ja nicht all zu sehr an die Spielfigur gewöhnen. Man indifiziert sich eben nur mit solche Charaktere und da passt Mal ab und zu etwas Abwechslung rein ;)
Bezüglich der BAs... wieso erinnern die mich nur so an The Nightmare Project? Waren die für dieses Spiel nicht exklusiv von Lachsen erstellt? *verwirrtist*
:eek: :eek: :eek:
Mysterylady
05.08.2003, 01:56
Ich habe sie selbst daraus ediert, aber wenn lachsen was dagegen haben sollte muss er mir das Sagen. Nur hab ich stundenlang daran gesessen um sie zuverändern. Im Grund eist es also schon mein Werk!
Ich habe nur das Grundgerüst aus den Figuren herausgenommen ;)
GSandSDS
05.08.2003, 19:36
Wie gesagt, die Bilder sehen toll aus, besonders im Intro. Danach schwächt das ganze etwas ab. Dennoch, angesichts der Tatsache, dass man nachher den Mörder der Person spielt, die man am Anfang zuerst spielt, und in die man sich dann auch schon ne ganze Weile hineinversetzt hat (mal abgesehen von der Tatsache, dass man anfangs wirklich erstmal auf der Pfärte ist man müsse versuchen herauszufinden, wer dieser mysteriöse Zauberer war, der einem geholfen hat... naja, er ist nachher genauso tot) ist mir der darauf folgende spielbare Charakter natürlich sowas von unsympatisch, dass mir eigentlich egal ist, wie seine Geschichte weitergeht.
Btw, zum Kampfsystem: Wieso fährst du nicht mit dem System aus dem Spielanfang fort? Ist wenigstens mal was, was man nicht so oft sieht. Ich meine ein Standart-KS, dass einem suggeriert man hätte die Map von gerade eben noch gar nicht verlassen. Naja, könnten ein paar Kampfhintergründe mehr werden. ^^
Mysterylady
06.08.2003, 01:54
Wie gesagt, die Bilder sehen toll aus, besonders im Intro. Danach schwächt das ganze etwas ab. Dennoch, angesichts der Tatsache, dass man nachher den Mörder der Person spielt, die man am Anfang zuerst spielt, und in die man sich dann auch schon ne ganze Weile hineinversetzt hat (mal abgesehen von der Tatsache, dass man anfangs wirklich erstmal auf der Pfärte ist man müsse versuchen herauszufinden, wer dieser mysteriöse Zauberer war, der einem geholfen hat... naja, er ist nachher genauso tot) ist mir der darauf folgende spielbare Charakter natürlich sowas von unsympatisch, dass mir eigentlich egal ist, wie seine Geschichte weitergeht.
Btw, zum Kampfsystem: Wieso fährst du nicht mit dem System aus dem Spielanfang fort? Ist wenigstens mal was, was man nicht so oft sieht. Ich meine ein Standart-KS, dass einem suggeriert man hätte die Map von gerade eben noch gar nicht verlassen. Naja, könnten ein paar Kampfhintergründe mehr werden. ^^
Das er unsympatisch wirkt sollte doch erst alles so interessant machen, ich kenne Leute denen das gefällt! Geschmäcker sind nun Mal verschieden. Davon abgesehen handelt es sich nur um eine Demo und bis zur Vollversionen werden alle Fragen geklärt(auch das mit den Magier)!
Zum KS. Im Grunde gibt es dieses KS, ich habe es mir nämlich aus Helden ausgeborgt dessen Demo auch schon diese Woche fertig sein wird! ;)
BTW: Danke für den weiteres Spoiler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
@Jackie: Du störst nicht. Du kannst sofern du Zeit hast die Umlaute zuverändern hier die Demo schon saugen!