PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpBB forum! Wie??? o_o



Drug
14.02.2003, 03:58
Also ich möchte ein phpbb forum veröffentlichen. Also frage ich jetzt was ich da alles machen muss. Also die files hab ich schon gesaugt und so. Ich möchte nur wissen, wie lade ich es hoch(ich weiß das das mit ftp geht, aber muss ich da was beachten dabei bei dem, weils php is?). Kommt jetzt aber nicht mit "Such dir ein tut" beschreibt es hier und jetzt in diesem thread.
Please help

Dark-Kamui
14.02.2003, 04:05
Dem Forum sollte eine Readme Datei beiliegen, dort sollte eigentlich alles wichtige drin stehen und sollte eigentlich jedem verständlich sein der Englisch kann. Bei phpBB ist es im Doc Ordner die install.htm

Dort steht alles drin was man wissen sollte.

Falls es immer noch fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.

Drug
14.02.2003, 04:15
THX!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hatte die install.htm zuerst nicht gesehen.

Strife
14.02.2003, 10:34
Das phpbb Board läuft schnell, zuverlässig und flüssig. Gerade für Anfänger sollte es problemlos funktionieren. Und es ist kostenlos. ;)
ABER der Webspace dafür ist nicht kostenlos, ausser bei Tripod, aber da kann man kaum von Sicherheit reden. Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, ob ein gehostedes Board nicht besser wäre. Bei first-board.de gibt es z.B. ein vBulletin gratis (und kommt mir keiner hier mit GW :p ).