PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #248 - Social Network Reloaded



Seiten : [1] 2

BIT
04.11.2009, 12:56
Wie? Ein Tag ist um und wir haben noch keinen neuen QFRAT? Na, da wollen wir doch mal Abhilfe schaffen. Und ein Thema habe ich auch schon für euch parat:

Früher wurde man nach einem erfolgreichen Date nach der Telefonnummer gefragt. Heute gilt diese Regel nur noch eingeschränkt. Viel häufiger ist heute zu hören: "Wie wird denn dein Name bei StudiVZ richtig geschrieben?"

Andere Zeiten, andere Sitten mag man jetzt vielleicht denken, aber ist es nicht eigentlich normaler, wenn man solch persönliche Dinge direkt mündlich bespricht? Was ist eure Meinung zu den ganzen so genannten "Social Networks"? Seit ihr selbst irgendwo angemeldet oder meidet ihr sie? Warum ist das so?

Arche
04.11.2009, 13:44
Ich bin bei verschiedenen Network- Anbietern zu finden und finde es auch relativ sinnvoll überall ein wenig von sich preis zu geben.

Unter anderem bin ich bei MeinVZ, MySpace und besitze natürlich auch einen MSN und ICQ ACC, welche einen guten Ersatz zur normalen Handynummer darstellen, wenn man nicht jedem x- beliebigen seine Nummer geben möchte.

Wovon ich allerdings nichts halte, sind all die Dating- Seiten alâ E-Darling und wie sie nicht alle heissen. Meiner Meinung nach sollte die Suche nach Liebe auf der persönlichen Ebene bleiben. Natürlich kann ich Menschen verstehen die es schwieriger haben jemanden kennenzulernen, doch es im Internet zu versuchen ist für mich persönlich die Ausstellung eines Armutszeugnisses.

Leon der Pofi
04.11.2009, 14:05
"egal. egal wo du dich auch befindest, alle menschen sind mitteinander vernetzt". ich verwende nur msn und schreibe gelegentlich in dem forum, amazonrezensionen oder einem filmblog. sonst benutze ich das internet höchstens um informationen einzuholen und über amazon oder ebay einzukaufen.

Aldinsys
04.11.2009, 14:22
Ich bin derzeit von solchen Diensten isoliert, finde sie aber recht sinnvoll. Soziale Netzwerke haben einige Vorteile, die sie bequem machen, aber ich verstehe nicht, wie manche Leute länger als 5-10 Minuten auf StudiVz verbringen können. Einloggen, Nachrichten checken, kurz antworten, zum Geburtstag gratulieren, ausloggen.

Knuckles
04.11.2009, 14:33
Ich selbst bin nur bei Facebook unterwegs (und MSN), da ich dort gerne gucke was meine Verwandtschaft in Kanada so treibt. Meistens hat mir meine Cousine dort viel zu erzählen und die passenden Fotos gibt es dann dort zu sehen.

Sonst finde ich die ganzen Netzwerke echt überflüssig.

Miss Kaizer
04.11.2009, 14:41
Uh, ich bin eindeutig bei zu viel angemeldet glaub ich... MeinVZ wegen der Leute aus der Schule und den NATO Leuten, SchuelerVZ hab ich auch noch nen Acc in den ich nie reinschaue, facebook wegen der Leute in Norwegen, MSN und ICQ (und eigentlich auch Skype aber das geht gerade nicht) um sich halt auch so zu unterhalten... dann das Forum hier... und noch einige andere Foren. Oo Aber an sich nutz ich alles, wo ich angemeldet bin auch, auch, wenn ich nicht sooo lange Zeit damit verbringe... wie die "kleine Fee" schon sagt... ^^ Abgesehen davon dass ich mich nicht ein- und auslogge, sondern einfach eingeloggt bleibe ^^

Byder
04.11.2009, 15:00
Jetzt hab ich wieder bock auf französisch lernen. =/
Aber momentan bin ich mit spanisch ausgelastet. Muss bis übermorgen noch 60 Vokabeln lernen, obwohl ich noch ne Arbeit hab. Schule ist doof.

MMX
RPG-Quartier
Jappy (nur wegen paar Leuten)
Schüler VZ
MSN
ICQ


Jappy ist aber eine der größten Kiddo Seiten überhaupt.

Aldinsys
04.11.2009, 15:02
Hahahah, Byder ist bei Jappy. Mutig von dir das öffentlich zu posten. Damit kann man sein Leben lang aufgezogen werden. :p

Knuckles
04.11.2009, 15:27
Hahahah, Byder ist bei Jappy. Mutig von dir das öffentlich zu posten. Damit kann man sein Leben lang aufgezogen werden. :p

Sprachs und lies sich freiwillig den Nick "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend" geben.

Byder
04.11.2009, 15:30
Hahahah, Byder ist bei Jappy. Mutig von dir das öffentlich zu posten. Damit kann man sein Leben lang aufgezogen werden. :p
Ursprünglicher Weise auch nur um Leute zu verarschen, die sich durch einen IQ von 78 auszeichnen. Später aber merkte ich, dass viele Personen lieber Jappy als Konversationsmöglichkeit nutzen als instant Messenger.

Ianus
04.11.2009, 16:40
Ich bin auf OK Cupid. Sollte vielleicht mal die Filter auf Wien und Eisenstadt umstellen...und Leute anschreiben. :D

Bei den ganzen anderen Social Network-Sachen ist mir das Risiko zu groß, dass ich Leute treffen muss, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will.


Sprachs und lies sich freiwillig den Nick "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend" geben. Das ist eines der vielen Privilegien, die man sich voll geben kann, wenn man erwachsen ist. :p

Spongie *W*
04.11.2009, 16:43
Soziale Netzwerke ... Nä. Da bin ich bei keinem und ich bin da auch gewissermaßen stolz drauf.
Ich brauche einfach ein Thema, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen - Also ein Forum, das sich mit etwas bestimmten beschäftigt beispielsweise. Einfach sozialen Kontakt um des Kontakts Willen ist mir unangenehm. Das Gelaber bei Facebook, StudiVZ und Co. ist mir oft einfach zu trivial und ermüdend. Die Menschen, mit denen ich im Kontakt sein will, habe ich in meiner Messengerliste; das reicht.

Die ungläubigen Blicke, wenn man sagt dass man kein StudiVZ hat nerven jedenfalls ... Und gleich darauf werde ich jedenfalls immer bekniet, es mir doch zu holen. Von Leuten, die ich gar nicht kenne und die ich auch nicht sympathisch finde. Meh.

Aldinsys
04.11.2009, 16:46
Sprachs und lies sich freiwillig den Nick "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend" geben.

Kein Vergleich zu Jappy. Selbst im Elfenkostüm kann man einen Jappy User immer noch auslachen ohne dabei lächerlich zu wirken. ;)

Leon der Pofi
04.11.2009, 16:53
Kein Vergleich zu Jappy. Selbst im Elfenkostüm kann man einen Jappy User immer noch auslachen ohne dabei lächerlich zu wirken. ;)

irgendwie erinnert mich die ganze unterhaltung von feen, jappy, byders und andere mystische themen daran.
http://www.youtube.com/watch?v=JR64tZ00JIo

Lichtdrache
04.11.2009, 17:24
Ich benutze nie soziale netzwerke.

T.U.F.K.A.S.
04.11.2009, 17:32
bin auf schuelervz (kaum bis gar nich da), meinvz (ab und an da) und netlog (ab und zu auch da). ansonsten nirgendwo, das is mir alles zuviel und am ende bleib ich eh bei den zwei drei seiten auf denen ich jetzt angemeldet bin und vergesse den rest :D

YEAH! wisst ihr was geil ist?

http://www.youtube.com/watch?v=kxYmEYBLgBE
DAS IST GEIL YEEEEAAAAH!!! 80er-jahre-gemetzel mit arnie!

und wozu führt das alles?

http://www.youtube.com/watch?v=tj1L94hM8eY
zum most epic duel das jemals in einem 80er-jahre-äkschnfuim gezeigt wurde: arnie versus bennett. ich liebe es.

Simon
04.11.2009, 17:43
"egal. egal wo du dich auch befindest, alle menschen sind mitteinander vernetzt".
Serial Experiments Lain? ;) Sollte ich mir auch mal wieder anschauen, ist lange her o.o

Ansonsten stimmt's schon zum großen Teil, was BIT da schreibt finde ich. Heute tauscht man eher Messenger-Adressen oder Facebook/[insert Name]VZ-Namen aus, als Telefonnummern. Das ist die Krux des technologischen Fortschritts, dass der persönliche Kontakt zu Menschen häufig nur noch über das Medium Internet läuft.

Ich selbst bin in 2 "sozialen Netzwerken" angemeldet und schaue da ab und an mal rein - ansonsten gehe ich lieber auf die Straße oder in die Disko, um Menschen kennen zu lernen. Das macht auch mehr Spass finde ich.

Ianus
04.11.2009, 18:08
und wozu führt das alles?

http://www.youtube.com/watch?v=tj1L94hM8eY
zum most epic duel das jemals in einem 80er-jahre-äkschnfuim gezeigt wurde: arnie versus bennett. ich liebe es. I DON'T NEED THE GIRL!

Benneth ist besser als Jim Carrey.

robx
04.11.2009, 18:12
Ich selbst bin in 2 "sozialen Netzwerken" angemeldet und schaue da ab und an mal rein - ansonsten gehe ich lieber auf die Straße oder in die Disko, um Menschen kennen zu lernen. Das macht auch mehr Spass finde ich.

Naja, ich denke nicht, dass die Mehrheit das macht, um neue Leute kennen zu lernen. Für mich ist Facebook (und nur das, weil international) jedenfalls die ideale Möglichkeit, Kontakt zu Leuten zu halten, die ich im Ausland oder sonstwo kennen gelernt habe, aber nicht unbedingt alle paar Tage anrufen würde. Aus dem Grund sind diese ganzen VZs für mich uninteressant und nutzlos, die meisten Leute von da sehe ich mehrmals in der Woche, da brauche ich sie nicht auch noch als Kontakte im Netz.

haebman
04.11.2009, 18:14
Nur StudiVZ und hier.....und hier bin ich eigtl. auch nur noch sporadisch weil ich Mod (geworden) bin ^^

Und dann noch das Uninetzwerk StudIP....aber das zähl ich mal nicht....

StudiVZ ist so eine Sache....ich habe eiglt. kaum Angaben zu meiner Person...man könnte nur über Gruppen Rückschlüße auf mich ziehen ;) aber viel läuft auch über die entsprechende Gruppe zum Studiengang...da erfahr ich Sachen meist viel schneller als über das Uninetzwerk....so schlimm das auch ist oO....

Eine lustige und im Nachhinein für mich bittere Anekdote zum Thema soziale Kontake in solchen Netzwerken finden/aufbauen:

Letztes Jahr (zufällig zu meinem Geburtstag) aus reinem Interesse ein Mädel angeschrieben das ich mal in einem Club gesehen hatte....turns out ich bin ihr auch aufgefallen...wir haben dann ca. 7 Monate lang einen regen Nachrichtenkontakt gepflegt...ohne uns jemals in echt zu treffen (wenn wir uns mal gesehen haben haben wir uns immer irgendwie verpasst *schulterzuck*)...dann haben wir uns auf einer WG-Party zufällig getroffen und den ganzen Abend geredet....dann nochmal ein Treffen ausgemacht...da nochmal den ganzen Abend spazieren gewesen und geredet....da ist bei mir der Funken übergesprungen.....:D....sie hat sich aber...auch auf mein mehrmaliges Nachfragen, nicht mehr bei mir gemeldet...

Nun mag man aber denken die Geschichte sei vorbei....ne...ich habe dadurch eine gute Freundin von ihr kennen gelernt. Die wusste von den Nachrichten und hat mich immer genervt wie es denn mit uns aussieht....dann hab ich ihr an einem Abend mal mein Leid geklagt....woraufhin wir beide dann über Gott und die Welt geredet haben...und nun wie Pech und Schwefel sind :D
Und ich ich komme langsam immer mehr in ihren Freundeskreis rein (wirklich ohne Hintergedanken)....und die finden alle iwie gefallen an mir....ist nur eine Frage der Zeit bis ich sie wiedersehen werde....hab mich wirklich ehrlich in sie verguggt....merkt man weil ich das so ausführlich schonmal im Kummerkasten geschrieben habe hahaha
Tja ja Leben schreibt die besten Geschichten :D

Ianus
04.11.2009, 18:43
THIS IS HOW I PLAY MY CHESS!!!!!

http://www.npshare.de/files/6a06176e/Clipboard01.jpg

Oder: Erklären sie mittels UML Use-Cases Schach. Ich bin nicht draufgekommen, ob ich an die Regel noch Klassen anschließen kann, um das Verhalten der einzelnen Schachfiguren zu erklären.

Icetongue
04.11.2009, 18:44
Hahahah, Byder ist bei Jappy. Mutig von dir das öffentlich zu posten. Damit kann man sein Leben lang aufgezogen werden. :p


Jappy

A quintessential Jewish American Princess: naggy, ultra-high maintenance, whiny, always wanting their way, extremely moody, spoiled rotten, and looking for a "nice," wealthy "Jewish boy" (as Jewish mothers like to call Jewish men in their 20s). They often take on much of the overbearing traits of their mothers, who nag and are over-critical of everything they do, destroying the girls self-esteem starting at a young age. When they do start dating guys, they often tend to be EXTREMELY emotionally needy as their lack of self esteem becomes obvious and they have to let their guard down.

These girls do experiment with goy (Hebrew for "non-Jewish") males, but only white ones and definitely not shvartzas (Yiddish derogatory word for blacks). They seem to have no preference for WASPs or Catholics - just who is going to be the most successful in case they do screw up and fall in love b/c he must at least be able to support her expensive tastes.

Why? B/c non-Jewish white guys tend to be much better looking than their Jewish male counterparts (caution: gross generalization, but the truth - just ask any JAP of their goy good-looking male dilemma) and since they always get what they want financially from their parents, they must get what they want in terms of men too. Plus, those Non-Jewish men aren't as big of push-overs as Jewish guys so they do represent a challenge since they won't put her with her crap - secretly, like all women but to a greater extent, the JAP loves to...
:confused:

Was soziale Netzwerke angeht, bin ich in zwei Foren so halbwegs aktiv. Habe einen Myspace-account weil ich den aus irgendeinen Grund erstellen musste, um mich mit jemand weiteres über die Benutzer der Seite lustig zu machen. Facebook finde ich doof und Last.fm (sofern das zählt) ist mir unheimlich, weil mir ständig irgendwelche Leute Nachrichten schicken, die vollkommen inhaltslos sind, wie "Hi, I like your style!". Ich mein, ernsthaft. Wenn mir jemand das IRL sagen würde, wüsste ich nicht was ich darauf antworten sollte.

:) Hi, I like your style, dude!
:confused: Uhhh, thanks I guess.


>:(


Ach ja, momentaner Ohrwurm neben dem Sauwetterlied

http://www.youtube.com/watch?v=snVVKcX8n_Q
Wer 2:30 nicht zu schätzen weiss hat keine Seele. >:(

Das ist einer der hässlichsten Beiträge die ich jemals verfasst habe

Knuckles
04.11.2009, 20:35
knuckels, dass war das beste was du seit wochen geschrieben hast :A

Ich kann ALLES lesen! Auch das du, mal wieder, meinen Namen falsch geschrieben hast. :p

Leon der Pofi
04.11.2009, 21:28
Ich kann ALLES lesen! Auch das du, mal wieder, meinen Namen falsch geschrieben hast. :p

hm. jetzt darf ich gar keine anstößigen postes mehr verfassen und schnellstmöglich revidieren. immer diese stalker.

David Nassau
04.11.2009, 21:50
hm. jetzt darf ich gar keine anstößigen postes mehr verfassen und schnellstmöglich revidieren. immer diese stalker.

Alles was du ab jetzt sagst, kann und wir vor Gericht gegen dich verwendet werden.


Zum Topic:
Mit Msn und Facebook bleib ich mit relativ vielen Leuten immer in Kontakt. Ist optimal wenn man gemeinsam fortgehn will, Kino etc.
Wenn ich mal nicht reinkommn, dann reichen normale SMS auch vollkommen aus ^^

@haebman: So eine ähnliche Geschichte ists bei mir auch mit meiner besten Freundin und mir. Einfach eine glückliche Fügung des Schicksals :D

Leon der Pofi
04.11.2009, 22:09
@david ich weiß nicht. knuckels als richter, wäre mir zu autoritär und streng im bezug auf sanktionen. ein kleines vergehen, eine woche gilmore girls im clockwork orange stil ansehen.

http://img525.imageshack.us/img525/736/orange3y.jpg

23Kid
04.11.2009, 22:40
@david ich weiß nicht. knuckels als richter, wäre mir zu autoritär und streng im bezug auf sanktionen. ein kleines vergehen, eine woche gilmore girls im clockwork orange stil ansehen.

http://img525.imageshack.us/img525/736/orange3y.jpg

Gilmore Girls ist awesome :A:A

Knuckles
04.11.2009, 22:48
Gilmore Girls ist awesome :A:A

Jop! :A
Und ich bin schon wieder bei ganz anderen Serien...

T.U.F.K.A.S.
04.11.2009, 23:32
harpers island ist geil. so richtig geil. :D

übrigens ist "knocking on heavens door" toll ;_;' guck ich mir gleich nochmal an.

drunken monkey
05.11.2009, 00:24
Auch wenn einem der Qualitätsunterschied evtl. die Tränen in die Augen treibt: Alte Filme, die ich mir in letzter Zeit nach Jahren mal wieder angeschaut, und von deren Genialität ich wie gefesselt war, sind die der "Nackte Kanone"-Reihe! XD
Ich hatte ganz vergessen, wie absurd blödsinnig ein Film sein kann, bzw. gleich drei. :D OK, von Leslie Nielsen sind irgendwie fast alle so, aber ich bekomme einfach nicht genug davon. XD

Was braucht ein Film auch Spannung, Handlung, Aussage oder durchdachten/subtilen Humor, wenn er auch einfach Nonsense haben kann? :D

~Jack~
05.11.2009, 04:10
harpers island ist geil. so richtig geil. :D

Lässt aber gegen Ende dummerweise nach o.o Und einige Chars verhalten sich echt selten dämlich.

T.U.F.K.A.S.
05.11.2009, 09:15
Lässt aber gegen Ende dummerweise nach o.o Und einige Chars verhalten sich echt selten dämlich.
naja, es ist ein slasher-movie in serienlänge, ich ERWARTE quasi schon dass sich einige leute da dumm benehmen (nach dem motto "hey lasst uns uns trennen dann finden wir schneller ein funkgerät! oh shit, wakefield! und ich bin ganz alleine! NOOOOO~!").

aber mir gefällt die serie wirklich gut, auch wenn alle meine lieblings-chars so ziemlich am anfang weggemeuchelt worden sind. trotzdem: alleine das konzep ist irgendwie geil, die location ist schön ausgewählt und der bodycount ist mal bahnbrechend für ne mittwoch-abend-serie :D

haebman
05.11.2009, 09:24
Ich bin grad am lesen der Dexter Bücher :D

Hoffentlich wird es in der Serie auch soweit kommen das er die beiden Kinder zum töten ausbildet :D

(Mir gefällt die 4. Staffel bis jetzt am besten....nach der 1. )

edit: Bad Machinery (http://www.scarygoround.com/index.php?date=20090921) ist eigentlich wie Scary Go Round....nur paar Jahre später....und ich dachte er würde etwas bahnbrechendes neues Zeichnen^^ Aber fine with me

Miss Kaizer
05.11.2009, 09:26
Kann die Serie (Harpers Island) leider nicht mehr schauen, da ich inzwischen nurnoch norwegisches Fernsehen empfange... ^^ Aber in Fredrikstad hab ich das ab und an geschaut, war... ok ^^' So den besonderen Hammer fand ich's jetzt nicht gerade...

Dafür empfang ich in meinem Wohnzimmer TV Kanäle, die ich garnicht haben duerfte =D Mal sehen wie lange noch ^^ Vielleicht ist es nur eine "Kostprobe", die die Sender momentan haben... oO Aber unten im Wohnzimmer empfangen wir die nicht, daher ist es ein wenig seltsam... ^^'

T.U.F.K.A.S.
05.11.2009, 11:54
Kann die Serie (Harpers Island) leider nicht mehr schauen, da ich inzwischen nurnoch norwegisches Fernsehen empfange... ^^ Aber in Fredrikstad hab ich das ab und an geschaut, war... ok ^^' So den besonderen Hammer fand ich's jetzt nicht gerade...
naja ist eh nur noch eine folge, dann ist es zu ende.
ich fand die idee ganz cool: einen slasher-film auf serienlänge zu ziehen ist eine coole angelegenheit. vor allem überraschte mich die serie ein ums andere mal mit den opfern. ich dachte öfter "WTF wieso stirbt DER denn jetzt?" naja und die story ist nicht schlecht, es ist halt slasher-ware, was will man groß erwarten :D das rätselraten, wer der killer ist, hat aber spaß gemacht. ich find die serie gut, aber meine absoluten favoriten in sachen tv-serien bleiben weiterhin "boston legal" und "reaper" (die sollen ne dritte staffel machen, dammit!)


Dafür empfang ich in meinem Wohnzimmer TV Kanäle, die ich garnicht haben duerfte =D Mal sehen wie lange noch ^^ Vielleicht ist es nur eine "Kostprobe", die die Sender momentan haben... oO Aber unten im Wohnzimmer empfangen wir die nicht, daher ist es ein wenig seltsam... ^^'
hihi, deutsche aura würd ich sagen :D

Miss Kaizer
05.11.2009, 12:25
hihi, deutsche aura würd ich sagen :D

kA, hatte auf jeden Fall mit Jøran eine lange "Diskussion" darueber, dass ich das oben empfange xD Bis er sich dazu ueberreden liess, seinen Hintern einfach mal nach oben zu bewegen und es sich beweisen zu lassen x_X

Und Reaper will ich auch gern gucken ._. Aber das kommt hier glaub ich nicht... oO

Ich hoffe, dass das gleich bei der Polizei alles schnell geht... -.- Müssen mich endlich mal hier registrieren xD und gestern war leider die dafuer zustaendige Person nicht im Büro -.- Mal sehen ob die genauso unfähig sind wie in Deutschland \o/

T.U.F.K.A.S.
05.11.2009, 13:33
kA, hatte auf jeden Fall mit Jøran eine lange "Diskussion" darueber, dass ich das oben empfange xD Bis er sich dazu ueberreden liess, seinen Hintern einfach mal nach oben zu bewegen und es sich beweisen zu lassen x_X
haha, ist er faul oder hat er dir einfach nicht geglaubt? :D (btw.: wer ist jøran? xD)


Und Reaper will ich auch gern gucken ._. Aber das kommt hier glaub ich nicht... oO
is echt geil, find vor allem den teufel da total cool ^_^ ich will eh in die hölle wenn ich sterbe, also hoffe ich mal dass der teufel echt so ne coole sau ist ^^


Ich hoffe, dass das gleich bei der Polizei alles schnell geht... -.- Müssen mich endlich mal hier registrieren xD und gestern war leider die dafuer zustaendige Person nicht im Büro -.- Mal sehen ob die genauso unfähig sind wie in Deutschland \o/
oha, biste noch nicht gemeldet? :D na dann viel glück, ich drück die daumen dass die nicht ganz so dämlich sind wie hierzulande.

so ich gucke jetzt "bubba-ho-tep".

Aldinsys
05.11.2009, 14:00
Ich kann ALLES lesen! Auch das du, mal wieder, meinen Namen falsch geschrieben hast. :p

Das ist doch gar nichts. Wie oft wurde Aldinsys falsch geschrieben. Das war fast schon tragisch. :p

~Jack~
05.11.2009, 14:12
@WhiteRussian
Nja, ich hätt mir lieber gewünscht, dass mehr dahinter steckt, als das es wieder einfach nur ein Slasher-Film in Serienlänge war. Bisschen mehr Horror und weniger Slasher hätte es echt sein können.

@haebman
Also ich finde die 4.Dexter-Staffel zwar nicht schlecht, aber eigentlich betrachte ich die 2. immer noch als beste Staffel. Ich mein was kann spannender sein als Dexter dabei zuzusehen, wie er eine gesamte Staffel lang versucht seinen Arsch zu retten? xD

@Miss Kaizer
Reaper wurde nach der 2.Staffel ja dummerweise eh gecancelt -_- Dabei war die Serie so genial. Jetzt kommen wohl nur noch Comics oder so. Bah, was die immer die guten Serien einstampfen müssen.

haebman
05.11.2009, 15:16
Ihn dabei zu beobachten, wie er versucht sich in die Familie zu integrieren, scheitert und dann aus Frust die nervige Rita tötet?
*Wunschdenken*

Icetongue
05.11.2009, 18:29
Oh man. Ich hab heute den besten Mordartikel seit langem in der Zeitung gelesen. Es geht um einen 17-Jährigen, der ein 16-jähriges Mädchen zusammengeschlagen, vergewaltigt und umgebracht hat. Klingt anfangs nicht wirklich unterhaltsam, aber die Art wie der Artikel geschrieben ist und der Tathergang beschrieben wurde (eigentlich der Tathergang an sich), hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Entweder lacht man darüber oder man verliert den Verstand.

Es fing damit an, dass das Mädchen auf einer Party etwas gesagt haben soll, was dem Jungen nicht gefiel. Also hat er ihr schön eine reingehauen. Kurz darauf wurde ihm bewusst, was er getan hat und anstatt sich bei ihr zu entschuldigen, ihr aufzuhelfen oder sonst etwas zu tun, was ein rational denkender Mensch tun würde, dachte er schnell nach und entschied sich, ihr zu einem Filmriss zuverhelfen. Indem er sie zusammenschlägt.
Nach einer Weile bemerkte der junge Mann, dass sich sein kurzweiliger Gesprächspartner nicht mehr rührt, was ihm zu den Verdacht führt, dass er sie umgebracht hat. Voller Panik aber doch mit messerscharfen Verstand versucht er, alle Spuren zu verwischen und beginnt dem Mädchen die Kleider vom Leibe zu reissen um sie mitsamt allen Spuren zu verbrennen.
Als er Teil a) dieses Planes beendet hatte und ihm klar wurde, dass sich ein nacktes, bewusstloses Mädchen in seiner unmittelbaren Nähe befand, witterte er scheinbar eine Chance, endlich sexuelle Erfahrungen sammeln zu können und verging sich an ihr, obwohl er der Meinung war, sie sei tot.
Nach den höchstwahrscheinlich besten drei Minuten seines Lebens zerrte er die angebliche Leiche in ein nahegelegenes "Waldstück", legte sie mit dem Gesicht nach unten in einen Bach und bedeckte sie mit Ästen. Das Mädchen starb durch wasserbedingten Sauerstoffmangel.
Angeblich liegt beim Täter keine psychische Störung vor.

Ich bin einfach sprachlos. Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn. Welcher Mensch denkt auf diese Art und Weise?
Ein Mädchen zusammenschlagen, damit sie Erinnerungsverlust erleidet?
Kleider verbrennen?
Mittendrin überkommt ihm die Geilheit, dass er sich an einer vermeintlichen Leiche befriedigen muss?


Hätte er sich nur beherrscht oder sich bei ihr entschuldigt anstatt sie zusammenzuschlagen, wäre all das nicht passiert. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-psypop.gif
Wie es ein Mitstudent so schön ausgedrückt hat:
"Also, eigentlich sollte er ja zu Tode gefoltert werden."

Edit:
Und als Strafe erwarten ihn 18 Monate Jugendheim. :hehe:nton:


http://www.bt.se/nyheter/boras/flickan-valdtogs-och-dumpades-i-back-nu-atalas-17-aringen%281609423%29.gm
http://www.bt.se/nyheter/boras/aklagaren-om-mordet-flickan-levde-nar-hon-hamnade-i-vattnet%281610928%29.gm
http://www.bt.se/nyheter/boras/det-hander-med-17-aringen-ombr-han-doms-for-mordet-i-sparsor%281612581%29.gm
Für Leute die des Schwedischen mächtig sind. Ich finde dazu nichts auf Englisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Morgen oder übermorgen erwarte ich den Artikel auf The local (http://www.thelocal.se/search.php?keywordSearch=bor%E5s&search=Go&type=news).

Byder
05.11.2009, 18:33
Mir fehlen die Worte.
Nicht wegen der Dummheit des Typen, sondern das ein junges Mädchen ihr Leben wegen so einem Scheiß lassen musste.

Fuck alter.

Miss Kaizer
05.11.2009, 19:17
haha, ist er faul oder hat er dir einfach nicht geglaubt? :D (btw.: wer ist jøran? xD)


is echt geil, find vor allem den teufel da total cool ^_^ ich will eh in die hölle wenn ich sterbe, also hoffe ich mal dass der teufel echt so ne coole sau ist ^^


oha, biste noch nicht gemeldet? :D na dann viel glück, ich drück die daumen dass die nicht ganz so dämlich sind wie hierzulande.

so ich gucke jetzt "bubba-ho-tep".

Jøran ist mein Gastpapa =D

Und ja, der Teufel bei Reaper ist supertoll, aber ich wusste garnicht, dass die Serie gecancelt wurde.. ^^

Joah, Anmeldung ging recht flott, halbe Stunde, nun heisst es nurnoch warten. Die rufen dann an, wenn meine Unterlagen geprüft sind, dann geht's mit der Personennummer zum Folkeregister und die Sache ist im Kasten. Dann kann die Schweinegrippe kommen :rolleyes:

Und Jøran und ich wollen heut nen Film gucken... jemand nen guten Vorschlag? xD

Byder
05.11.2009, 19:26
Meine Mutter war von mir angepisst, als ich ihr widersprach, weil sie sagte, dass ich keine Punkte kriege, wenn ich meine Antwort Definitionsartig aufs Papier bringe.

Ich mag meine Mutter nicht.

Icetongue
05.11.2009, 19:34
Und Jøran und ich wollen heut nen Film gucken... jemand nen guten Vorschlag? xD

The Secret of Nimh!

Byder, lern Physik. Da kannst du soviele Definitionen schreiben wie du willst!

Byder
05.11.2009, 19:39
Byder, lern Physik. Da kannst du soviele Definitionen schreiben wie du willst!
Ich glaub, selbst das würde ihr nicht passen.

Momentan siehts so aus, dass wenn ich später ausziehe, ich mich auch nur noch aus Mitleid bei ihr melden werde. Das sie nicht diskutieren kann ist ne Sache, die schon so vielen Leuten aufgefallen ist und die auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

Will jetzt nicht über sie lästern, aber zuerst will sie, dass ich mich von ihr abfragen lassen, obwohl ich dadurch schon einige Komplexe habe (Als 10 Jähriger von seiner Mutter zu hören, man sei dumm ist ganz schön hart) und dann passt es ihr nicht, dass sie bei einem Thema nicht recht hat, bei dem sie sowieso keine Ahnung hat.

Lichtdrache
05.11.2009, 20:04
Mir hat man nie gesagt ich sei dumm sondern intelligent bei meinen ersten iq-test hatte ich 90 beim 2ten 92.

Kann mir eigenlich sehr vieles im kopfbehalten was ich gelesen habe und man hatte mir den sptzname professor mal in der schule gegeben.

Und das erklärt auch wieso du denkst das ich dich nicht leiden kann, obwohl das nicht stimmt ich habe viel geduld mit dir@byder.

Byder
05.11.2009, 20:08
Mir hat man nie gesagt ich sei dumm sondern intelligent bei meinen ersten iq-test hatte ich 90 beim 2ten 92.
Dir ist aber schon klar, dass das... wenig ist?



Und das erklärt auch wieso du denkst das ich dich nicht leiden kann, obwohl das nicht stimmt ich habe viel geduld mit dir@byder.

Du hast Geduld mit mir? Was? XD
Zumal es eindeutig ist, dass du mich nicht leiden kannst.
Nach all den ganzen Hetzposts gegen mich.

Leon der Pofi
05.11.2009, 20:09
hm. sind die maker wirklich ein aggressives völkchen, oder ist das nur ein subjektives empfinden ;)

Icetongue
05.11.2009, 20:10
hm. sind die maker, wirklich ein aggressives völkchen, oder ist das nur ein subjektiver gedanke ;)

Pubertät und Internet ist eine schreckliche Mischung.

Byder
05.11.2009, 20:10
Pubertät und Internet ist eine schreckliche Mischung.
Sag mir nicht, dass das pubertäre Gedanken sind, die ich habe. oO
Denn ich find daran nichts pubertär, wenn man jemanden nicht leiden kann.

Leon der Pofi
05.11.2009, 20:10
Pubertät und Internet ist eine schreckliche Mischung.

fragt sich nur, welche seite sich negativer auf die andere auswirkt

Icetongue
05.11.2009, 20:13
Sag mir nicht, dass das pubertäre Gedanken sind, die ich habe. oO
Ich weiss nicht, was für Gedanken dir im Kopf rumschwirren, aber ich bin mir sicher dass ich eine Menge quacksalbern kann, wenn du dich bei mir auf die Couch legst.

fragt sich nur, welche seite sich negativer auf die andere auswirkt
Ich bin seit einigen Jahren der Meinung, dass das Internet das schlimmste im Menschen hervorbringt, aber seit ich tatsächlich auch mal das Haus verlasse und mich mit echten Menschen abgebe, glaube ich dass die Pubertät das gleiche tut. Allerdings mit leichten Abweichungen.

Leon der Pofi
05.11.2009, 20:20
@icetonuge das ironische ist, bei mir stellt sich das gegenteil ein. ich bin den ganzen tag unter menschen, wegen sozialberuf, und da bin ich regelrecht froh, niemanden sehen zu müssen. nur noch heim, eine serie oder film ansehen, lesen und gelegentlich einen freund besuchen. mit dem internet habe ich mich auch schon eingeschränkt. ich bin eigentlich nur noch on, wenn ich wirklich informationen benötige oder etwas nebenbei schreibe.

die mittagspausen gestalten sich lustig. derzeit sehen wir immer two and a half man oder eine episode dr. house :A
der junge hat nicht wirklich lust, mit den anderen herumzusitzen. (mhm, falscher begriff wenn jemand einen rollstuhl benutzt) oder sich im winter der kälte auszusetzen

Byder
05.11.2009, 20:24
Ganz einfach.
Ich mag die Frau nicht. Obwohl sie meine Mutter ist.
Als Kind hat sie mir oft gesagt, dass ich dumm sei, weil ich einige Dinge nicht verstanden habe und einmal hat sie mich in Anwesenheit einer Freundin gehauen, weil ich mich verschrieb und sie nen dünnen Geduldsfaden hat.

Mit ihr kann man auch nicht diskutieren, weil sie bei allem Recht haben will und sie ne lange Leitung hat. Dass sich das Schulsystem nach der DDR geändert hat, hat sie anscheinend auch nur beiläufig mitbekommen.

Ich durfte mir schon als Kind anhören, "Das habt ihr ganz sicher in der Schule gehabt!", obwohl wir es nicht hatten. Aber ich durfte ja nicht widersprechen.

Und dass ich mir jetzt, mit 16, sage, ich mag sie nicht, hat bestimmt nichts mit der Pubertät zu tun, sondern weil selbst einfache Unterhaltungen mit ihr schwer sind und ich sie als Gesprächspartner haben möchte.

Icetongue
05.11.2009, 20:27
blablablabla
Ich kann das nachvollziehen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf seine Mitmenschen. Naja.

Mich interessiert übrigens was genau du machst, wie dein Arbeitsalltag aussieht und so. Meine Mutter war eine Zeit lang in der Kranken- und Altenpflege tätig und sie hatte teilweise bittersüsse Geschichten zu erzählen, bei denen mir nichts übrigblieb als traurig zu lächeln.

Naja, Zeit den Teller zu leeren (Nudeln, Bohnen, Mais, Thunfisch und "Chili http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif "-Sauce) und pennen zu gehen. Ich bin so gut drauf, seit ich wieder schlafen kann. :D

Virginie
05.11.2009, 20:32
Dir ist aber schon klar, dass das... wenig ist?

Was ist denn Dein Maßstab? oO
100 mit einer gewissen (10 %?!) Toleranz ist doch als Durchschnitt definiert. (Und Durchschnitt meine ich nicht negativ!)

Leon der Pofi
05.11.2009, 20:34
@icetongue

damals in der lebenshilfe war alles anders bzw anstrengender und man hatte durchaus mehr verantwortung. die derzeitige arbeit ist relativ gemütlich und eine regelrechte erholung für mich. im grunde begleite ich einen körperbeeinträchtigten jungen in einer schule. die anderen schüler haben keine beeinträchtigung. ich schreibe für ihn während des unterrichts mit bzw regel das organisatorische, begleite ihn auf die toilette, benutze eine rollstuhlrampe wenn wir in die oberen stockwerke müssen, da es sich um einen altbau handelt, ist kein lift integriert. verbringe pausen bei ihm, gehen einkaufen, ich helfe ihm beim anziehen und bringe ihn wieder zu seinen eltern.

so sieht ungefähr der alltag derzeit aus. 32 stunden pro wochen, 1300€ kann mich nicht beschweren. aber hab rein gesundheitlich eh erholung nötig ^^

aber besonders im behindertenbereich, gibt es öfter tragische schicksale. so ist zum beispiel ein junge um den ich mich ein paar jahre gekümmert habe, gestorben. in der lebenshilfe hat man für 38 stunden ungefähr 1700€ verdient. im sozialberuf bekommt man nicht wirklich viel geld. gut, für junge menschen hört es sich vermutlich viel an, aber im realen leben sind solche summen schnell weg.

Byder
05.11.2009, 20:44
Was ist denn Dein Maßstab? oO
100 mit einer gewissen (10 %?!) Toleranz ist doch als Durchschnitt definiert. (Und Durchschnitt meine ich nicht negativ!)
Ich möchte Lichtdrache ja nicht angreifen, aber ein IQ von 92 ist nicht gerade der inbegriff von Intelligenz. 100 ist der durchschnitt. Und als intelligent würde ich vielleicht jemanden bezeichnen, der ca. 115 hat. Plus Minus 10. Ist jedenfalls meine Ansicht.

David Nassau
05.11.2009, 20:51
Hat denn jemand von euch bereits seinen IQ messen lassen?
Also mit Zertifikat am Schluss, dass dies bestätigt wurde?

Leon der Pofi
05.11.2009, 20:53
die meisten intelligenztests sind nichts weiter als vorgefertigte fragen um die intelligenz von einem menschen zu stigmatisieren. es ist wichtig, wie sich ein mensch im alltag verhält und seiner arbeit nachgeht und nicht ob man nun eine antwort auf teilweise sinnfreie phrasen hat. zudem die meistens tests vom ergebnis abweichen und die meisten keinen offiziellen iq test vollzogen haben. gibt es so einen eigentlich? wenn mir menschen mit ihrem iq test begegnen, habe ich eigentlich nur ein müdes lächeln übrig, da man so unbedingt aufmerksamkeit und bestätigung erhalten möchte. und selbst wenn jemand in einem iq test schlecht abschneidet, kann die betreffende person in teilgebieten enorme intelligenz aufweisen

Lichtdrache
05.11.2009, 20:54
Nun 92iq gehört zum durchschnitt.

Ich weiss net was du hast ich hab die nie gehetzt hab ja wirklich viel geduld mit dir@byder.

Hatte letzten IQ test beim arbeitsamt und der berater meinte ich wäre ein sehr intelligenter junger mann.o0

Lucian der Graue
05.11.2009, 20:55
Ich wurde heute angenehm überrascht :A
Normalerweiße bin ich es nämlich gewohnt, das mir bei meiner halbjährlichen Prophylaxe die ganze zeit große Bommel gegen den Kopf donnern, heute war aber eine andere Gehilfen zustelle, so konnte ich die Praxis ohne Kopfschmerzen wieder verlassen. Es solte mehr Zahnarzthelferinnen mit normalem Köperbau geben!

Byder
05.11.2009, 20:59
Du hast Geduld mit mir? Wie soll ich das jetzt verstehen? XD
Versteh mich wie gesagt nicht falsch, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. 92 ist unter dem Durchschnittsmaß (aber immernoch durchschnittlich) und wenn ich zu jemanden sage, er sei sehr intelligent, dann auch nur, wenn er einen IQ von über 120 hat. 110 ist imho auch noch intelligent, aber die steigerung durch "sehr" lässt auf einen überdurchschnittlichen IQ (also ca. 120) rechnen.

Leon der Pofi
05.11.2009, 21:01
mehr schubladendenken als in einem möbelhaus hier.
zudem die tests auch von der aktuellen verfassung und konzentrationsfähigkeit abhängen, ist das ergebnis bereits verfälscht

haebman
05.11.2009, 21:01
Hab mal einen bei einem Psychologie Test an der Uni einen echten IQ Test mitgemacht...also so einer mit Zeitbegrenzung und alles....
136 :D

Solche Tests bringen aber nichts....und sind ja speziell auf unsere Kultur zugeschnitten....gebt denselben Test mal einem Ureinwohner im Urwald oder so und schaut was bei rauskommt.

David Nassau
05.11.2009, 21:09
Also Intelligenztests im Internet sagen absolut gar nichts aus, die darf man nicht ernst nehmen. Aber ja, IQ hin oder her, es ist wie Leon sagte, egal ob ein Mensch noch so schlecht rechnen kann oder whatever, vielleicht gibt es ein Gebiet auf dem er echt klug ist.
Genauso geben die Noten wenig Auskunft darüber was ein Mensch kann, sie sind lediglich Richtwerte die uns die Realität vor Augen führen wo wir gerade stehen. Doch im Endeffekt sagen sie nichts über die Intelligenz des Einzelnen aus. Aber ja, wayne :rolleyes:

Byder
05.11.2009, 21:14
Ich hatte mal nen IQ Test gemacht und es kam 82 raus.
Der Großteil bestand aus Würfelaufgaben und abstrakten Figuren und Formen.
Nach 5 Minuten bekam ich total die Kopfschmerzen und hab nur noch geraten.
Ständig die Augen auf bestimmte Punkte "adjustieren" hat bei mir irgendwann Kopfschmerzen ausgelöst.
Und dann war die Zeit auch recht schnell um, so dass ich wenig Zeit habe, jeden einzelnen Klotz anzustarren und immer zu wechseln. Dann hab ich nur noch geraten.

Und vor 2 Jahren hatte ich 126. :A

Werd mir wohl auch demnächst ne Brille holen, denk ich. Hab jedenfalls in 5 Wochen nen Termin beim Augenarzt. Aber ich wünsch mir schon lange eine.
Toll, dass gerade meine Augen anfangen, abzuschwächeln (das Rechte ist bemerkbar schwächer) und ich dann ne Brille tragen kann.

Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.

23Kid
05.11.2009, 22:57
Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.

Aldinsys
06.11.2009, 00:02
Tokio Hotel sind neben Cascada, Scooter und Rammstein die derzeit einzigen international anerkannten Musikexporte aus Deutschland. Die Band arbeitet hart und macht ihre Fans glücklich. Ihre Musik würde ich mir jetzt nicht auf meinem iPod machen, aber es gibt im Radio deutlich schlechtere Songs.

Ianus
06.11.2009, 00:08
Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%. Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.

Gendrek
06.11.2009, 00:39
Schade finde ich allerdings immer wieder, dass bei eben dieser Zielgruppe das Sprachzentrum komplett isoliert wird und den Fans nurnoch eine Art der Kommunikation bleibt, Kreischen, sinnloses Kreischen.

Man hab ich gelitten als die bei Wetten dass waren :|.

Aber ansonsten ja, sie haben sich den Respekt schon verdient, es ist nicht leicht mit deutscher Musik im Ausland was reißen zu wollen, ich finds bewunderswert wie sie es geschafft haben eine Bevölkerungsgruppe der Erde dazu zu bewegen Deutsche Liedtexte auswendig zu lernen, so dass sie auch noch korrekt gesungen werden.

Ianus
06.11.2009, 01:33
Ah, Liebe ist doch was schönes. :D

Virginie
06.11.2009, 08:10
Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.

In Frankreich sind sie übrigens auch sehr populär - führte dort zu eigenen "Lerne Deutsch mit Tokio Hotel" Büchern.

T.U.F.K.A.S.
06.11.2009, 11:25
Und vor 2 Jahren hatte ich 126. :A
lügner :D scherz. bei mir kam mal 132 raus, das glaube ich allerdings nicht weil dann müsste ich ein verdammtes genie sein. also dementsprechend atomphysiker oder so. aber wenn ich mein abitur-zeugnis sehe (3,4! knapp vorbei am bierkasten :() und höre wie ich rede (, digger) - weiß nicht, ich glaub da wurde ne komma-stelle vergessen :D


Morgen 3:45 aufstehen, weil ich kein Bock hab, jetzt meine Haare zu waschen und ich dann an denen noch ewig herumfuchteln müsste, bevor ich dann pennen gehen kann. Awesome.
um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!

ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? :D bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter :D

Viddy Classic
06.11.2009, 12:04
Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.

Fans haben gevotet. Und Amerikaner haben (das geht an Ianus) mit den EUROPEAN Music Awards recht wenig zu tun. Und "Automatic" is ganz cool :D

Ianus
06.11.2009, 12:16
Fans haben gevotet. Und Amerikaner haben (das geht an Ianus) mit den EUROPEAN Music Awards recht wenig zu tun. Und "Automatic" is ganz cool :D Musik ist auf MTV in etwa so wichtig wie Nachrichten auf FOX News. Man entschuldige mich also, wenn ich größtenteils in Ignoranz gegenüber den beiden lebe.


Best German Act: Silbermond

Wieso nicht gleich Scooter?

http://www.npshare.de/files/0859e27f/element-of-crime.jpg

Byder
06.11.2009, 14:49
um das zu vermeiden drei worte: GEH - ZUM - FRISEUR!
Nein, ich machs besser: Haare noch länger wachen lassen.
Wieder mindestens 10 cm länger als Schulterhöhe.

Aber heut morgen 3.40 durch Wecker wachgeworden, durch die Haare gefasst, "geht ja noch" und noch bis 4:40 weitergepennt.

Geiler Tag heute. Arbeit in Sekreteriatspraxis. Ich hab mindestens doppelt so viel gelernt, als tatsächlich rankam. Awesome. Jetzt hab ich Kopfschmerzen.

23Kid
06.11.2009, 16:07
Jeanette Biedermann ist die unatraktivste Frau (?) Deutschlands. :A
Ausserdem finde ich das Knight Rider Theme supergeil.

Leon der Pofi
06.11.2009, 16:19
Jeanette Biedermann ist die unatraktivste Frau (?) Deutschlands. :A
Ausserdem finde ich das Knight Rider Theme supergeil.

erinnert mich an eine ehemalige klientin, als sie baywatch ansah.
sie völlig aufgebracht: "hast du gesehen?! der kid knight, ist ins wasser gesprungen!"

Icetongue
06.11.2009, 17:40
Yes, Wochenende! :D
Eine Tüte Chips, eine Flasche Bier und ich mach heute keinen Finger mehr krumm. Werd einfach nur faul sein, Musik hören, ADOM zocken und nebenher Scheisse schauen! :A

Btw: 40cm+ Haarlänge und gross Arbeit muss ich mir nicht machen, damit die Matte weich und geschmeidig ist.

treeghost
06.11.2009, 21:34
ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? :D bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter :D qft aber sowas von

Ich lass mir echt nicht mehr lange Haare wachsen. Sieht einfach schreklich aus bei mir und ich wollt nur mal erwähnt haben das meine Haare im alter von 13 bis zur hälfte meines Rücken gingen. Mit 14 hatte ich aber keinen Bock mehr auf die Matte. :/

Yuna
06.11.2009, 21:37
last samurai \0/
und leute....Freund+wg+freunde+familie = zuviel bier XD
<---ja das hab ich gerade so errechnet XD
die ganze woche bier man man man...getz is alles weg :D
kann euch nix mehr abgeben n'stuff

Arche
06.11.2009, 22:14
Love it *_*

T301205XmEo

Viddy Classic
06.11.2009, 23:34
Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrier'n.

:(

T.U.F.K.A.S.
07.11.2009, 04:04
lieblingssprüche der woche:
a) lass' knacken! - aus zohan
b) komm wir gehen muschicheckele - auch aus zohan :D
c) toll du schießt vorne alles voll und ich krieg die ganze zeit hinten was rein! - gestern abend beim kickern.

sehr geil! ich bin endlich 2nd lieutenant bei cod4! yay! einfach stumpf die maps vollpflastern mit claymores und sich freuen :D

ist überhaupt noch wer wach? oder seid ihr alle besoffen?

Byder
07.11.2009, 10:37
Mein Lieblingsspruch:

"Was heißt denn morsch?"
-"Das kommt von Morscherie" :D

Endlich auch Wochenende. Yay.
Den ganzen Tag zocken und Serien und Filme schauen.
Klingt zwar etwas nerdy, aber ich brauch jetzt auch mal nen kompletten Tag entspannung. Nächsten Freitag hab ich sowas wie ein Date... zum Tekken 5 zocken. xD

Simon
07.11.2009, 15:37
Nachdem ich den gestrigen Abend lieber vergessen will (so eine mieserable Organisation...), ist der heutige Vormittag gut verlaufen.
Habe mir das neue Samsas Traum-Album gekauft und bin bislang extrem angetan davon; da passt es echt gut, dass ich auch gleich die Konzertkarte für Morgen Abend gekauft habe, damit ich die Band live sehen kann und:
Ich habe Transformers - Revenge of the Fallen auf DVD *_____*
Ich freu' mich ^__^

Leon der Pofi
07.11.2009, 17:59
sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

http://img442.imageshack.us/img442/9269/bdtlwumlr8ruyvim5.jpg

Lichtdrache
07.11.2009, 19:05
Guten abend.:)


sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

http://img442.imageshack.us/img442/9269/bdtlwumlr8ruyvim5.jpg

Das bild ist geil echt toller schwarzer humor.:D

T.U.F.K.A.S.
07.11.2009, 19:14
sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

http://img442.imageshack.us/img442/9269/bdtlwumlr8ruyvim5.jpg
dieses bild ist so göttlich :D haha ich liebe schwarzen humor

Miss Kaizer
08.11.2009, 00:16
Ich find's auch gut xD Vor allem da ich Ole Brumm so mag... ^^

Gala
08.11.2009, 05:28
Gute Nacht! Die Partie war geil.

23Kid
08.11.2009, 05:30
Komm grad vom Gig in Macedonien. Bin so scheiss müde das ich nicht schlaffen kann. War aber klasse, wir haben den schuppen mit "My Generation" in die luft gejagt.

Simon
08.11.2009, 10:25
sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

http://img442.imageshack.us/img442/9269/bdtlwumlr8ruyvim5.jpg
Ich krieg' mich vor Lachen nicht mehr ein :D
Das Bild ist einfach nur göttlich :D

treeghost
08.11.2009, 12:50
Komm grad vom Gig in Macedonien. Bin so scheiss müde das ich nicht schlaffen kann. War aber klasse, wir haben den schuppen mit "My Generation" in die luft gejagt.
Wie war so Macedonien? :D

Byder
08.11.2009, 15:25
Browsergames sind doch der reinste Scheiß.
Ich zock ja Castle Fight und ich werd zum 4. Mal von jemanden überfallen, der wesentlich besser ist als ich. Und ich komm nicht dazu, irgendwie was auszubauen, da er mit seinen Überfällen ständig meine Ressourcen klaut. Er greift mich auch nur noch an, weil er gewinnt. Bei mir gibts ja nichtmal was zu holen. o.o

David Nassau
08.11.2009, 16:29
ist überhaupt noch wer wach? oder seid ihr alle besoffen?

Gibs nicht gerne zu...aber ja -.-
Bin grad total depri drauf, immer diese Frauen.
Freitag war komplett fürn Arsch, Samstag wieder geil.
Aber im großen und ganzen bleibt der arme David_Nassau mit einem gebrochenen Herzen zurück :(

Miss Kaizer
08.11.2009, 17:33
Nicht, dass ihr Männer irgendwie besser wärt... :rolleyes:

Verdammt, ich war echt zu lang nicht mehr aus... aber naja, dafuer muesst man hier mal irgendwen kennen xD

Hat jemand von euch schonmal nen Schafskopf gegessen!? o,o Mir grauts vor naechstem Wochenende xD

Lucian der Graue
08.11.2009, 17:47
Nicht, dass ihr Männer irgendwie besser wärt... :rolleyes:
(...)
Hat jemand von euch schonmal nen Schafskopf gegessen!? o,o
:hehe:nton:

Miss Kaizer
08.11.2009, 18:11
Kann mich schlecht vorm Familienessen hier drücken. Traditionen sind schon was doofes manchmal =P

EDIT: Und lieber das als Rakfisk / Surströmming... xD Nationalgerichte in allen Ehren, aber damit koennten sie mich scheuchen.

23Kid
08.11.2009, 18:20
Wie war so Macedonien? :D

Super :A

Lucian der Graue
08.11.2009, 18:26
Kann mich schlecht vorm Familienessen hier drücken. Traditionen sind schon was doofes manchmal =P
Stimmt.


EDIT: Und lieber das als Rakfisk / Surströmming... xD Nationalgerichte in allen Ehren, aber damit koennten sie mich scheuchen.
Als Nordmensch mag ich ja Fisch aber....

Surströmming

-Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
-In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).

Jedem das seine °___°"

Icetongue
08.11.2009, 18:50
.

Surströmming

-Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
-In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).

Jedem das seine °___°"

Wie kann man so dumm sein und eine Dose surstömming im Haus öffnen? Das erste was man über das Servieren dieser Delikatesse lernt, ist dass man den Kram draussen an der frischen Luft isst. Am besten wenn es regnet und stürmt.
Ich befand mich diesen Sommer in der Nähe von einer Dose die geöffnet wurde. Und mit "in der Nähe" meine ich knapp 50 Meter entfernt. Wenn man surströmming serviert muss man keine Einladung an die Nachbarn schicken. Das ganze Viertel erfährt davon. Beim Öffnen der Dose wird die gesamte Gefahrenzone von einer Welle seltsam nussigen, leicht faulig-fischigen Gestankes überrollt, welcher sich direkt durch die Nase ins Gehirn bohrt.
Boah, das arme Haus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif


Hat jemand von euch schonmal nen Schafskopf gegessen!?
Wie nennt sich dieses Gericht? Aus irgendeinem Grund finde ich nichts zu Schafsköpfen in Skandinavien und keine Sau glaubt mir, dass man auch "hier" sowas isst. >:(

Lucian der Graue
08.11.2009, 19:11
Beim Öffnen der Dose wird die gesamte Gefahrenzone von einer Welle seltsam nussigen, leicht faulig-fischigen Gestankes überrollt, welcher sich direkt durch die Nase ins Gehirn bohrt.
Boah, das arme Haus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Hmm...wäre dann viel. sogar gut für militärische Zwecke geeignet :D


Wie nennt sich dieses Gericht? Aus irgendeinem Grund finde ich nichts zu Schafsköpfen in Skandinavien und keine Sau glaubt mir, dass man auch "hier" sowas isst. >:(
Hab nur das gefunden

Eine Spezialität, die in den letzten Jahren immer mehr aufkam, ist das Verspeisen von Schafsköpfen. Es wird allgemein vorgezogen, diese Spezialität in einen nicht allzu gut beleuchteten Raum zu geniessen. Am besten bei Kerzenlicht.» Die Schilderung der Zubereitung ist etwas gewöhnungsbedürftig und wird darum nicht weiter ausgeführt. Jaggi meint: «Da es ein wenig Mut braucht, diese Besonderheit zu verspeisen, trinkt man gern einige «Aqavit» dazu. Ein Schnaps, der mit Kräutern, vor allem mit Kümmel, gebrannt wird.
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/80683/

Leon der Pofi
08.11.2009, 19:26
«Da es ein wenig Mut braucht, diese Besonderheit zu verspeisen, trinkt man gern einige «Aqavit» dazu. Ein Schnaps, der mit Kräutern, vor allem mit Kümmel, gebrannt wird.

jetzt sauft man sich schon das essen schön

Miss Kaizer
08.11.2009, 20:31
Die Schafsköpfe kommen glaub ich urspruenglich aus Island. Da ist es eins der Nationalgerichte soweit ich weiss. Such mal nach Smalahove wenn du was genaueres wissen willst ;) Bin auf jeden Fall gespannt wie das ist, werde aber auf KEINEN Fall Auge und Zunge essen. Macht meine Au Pair Mama auch nicht, und die meisten anderen wohl auch nicht... nur die "Alteingesessenen" ^^ An sich soll es aber sehr lecker schmecken, auch wenn nicht viel dran ist... xD

Was den Fisch anbelangt... ja. Ich werd's nicht essen. Niemals. Aber meine Fam tut das auch nicht, Gott sei Dank. Hätte echt Angst davor. Klingt gefährlich der Mist xD

Icetongue
08.11.2009, 20:51
Surströmming steht auch auf meiner To-Do-Liste. Mitsamt Heuschrecken und ähnlichen Schweinereien. =D

Hat schonmal jemand von euch Sevice/Sevitce/Sewitsche (?!) gegessen?

Ceviche? (http://en.wikipedia.org/wiki/Ceviche)

Ianus
08.11.2009, 21:17
Surströmming steht auch auf meiner To-Do-Liste. Mitsamt Heuschrecken und ähnlichen Schweinereien. =D
Heuschrecken sind unspektakulär - zumindest gegrillt. Schmecken nach krosser Hühnchenhaut.

Wenn du hardcore bist, gehst du in die Spezialestaurantes und isst die Heurschrecken, die man zuerst in der Sauce ertränken muss. Und danach den lebenden Fisch auf zwei Stöckchen. Als Nachspeise würde ich dir Bienen in Honig empfehlen. :A

Oh, und als Vorspeise diesen sizilianischen Schimmelkäse mit lebenden Mädchen.

Yuna
08.11.2009, 21:22
lieblingssprüche der woche:
c) toll du schießt vorne alles voll und ich krieg die ganze zeit hinten was rein! - gestern abend beim kickern.

LOOOOOL XD so sinnlos...aber geil XD

*schon am heulen is* ;__; XDDD'':D

bomando
08.11.2009, 21:31
@Ianus Ich kann dir lebendige Garnelen, die in Schnaps getaucht sind empfehlen :D . Hört sich schlimmer an als es ist :P.

Miss Kaizer
08.11.2009, 21:50
Uh, das ist mir zu Hardcore xD Ich bleib dann doch bei Schafsköpfen und Fischpudding =P

Icetongue
08.11.2009, 21:57
Oh, und als Vorspeise diesen sizilianischen Schimmelkäse mit lebenden Mädchen.

Den Satz musste ich zweimal lesen um ihn zu verstehen.
Milbenkäse. (http://de.wikipedia.org/wiki/Milbenk%C3%A4se)

Auf Youtube nach "Balut" zu suchen, sorgt auch für kulinarische Abenteuer! :A

David Nassau
08.11.2009, 22:01
Und ich dachte schon, dass ich hardcore bin, weil Franzosen gerne Schnecken essen.
Aber Schafskopf...Milbenkäse... nice :D

Ianus
08.11.2009, 22:23
Und ich dachte schon, dass ich hardcore bin, weil Franzosen gerne Schnecken essen.
Nur den großen Muskel, auf dem sich die Viecher bewegen. Ist nicht schlimmer als Hühnchenfleisch ohne die Innereien.


Den Satz musste ich zweimal lesen um ihn zu verstehen.
Milbenkäse. :D Fuck. mir fällt auch gerade erst jetzt auf, dass die Verkleinerungsform eine zweite Bedeutung hat.

Leon der Pofi
08.11.2009, 22:25
ianus, du kannst uns durchaus etwas über kannibalismus erzählen, wo wir schon beim thema essen sind :D
der satz las sich wirklich gut

Ianus
08.11.2009, 22:48
der satz las sich wirklich gut
Er klang auch gut. In meinem Kopf.

Ist vermutlich der Grund, warum Autoren immer Lektoren haben. :D

Simon
09.11.2009, 08:48
Ich bin eigentlich recht fit, wenn ich bedenke, das sich vor 7 Stunden ins Bett gegangen bin o.o
Dafür hat sich das Konzert gestern aber auch echt gelohnt; 100% besser als der Auftritt vor einem Jahr im Knust, da haben mir Samsas Traum gar nicht gefallen. Doch Gestern war das echt super. 2,5 Stunden haben die gespielt und es hat unheimlichen Spass gemacht. Und: ich habe ein Autogramm von Alexander Kaschte bekommen, der im Konzertraum saß bevor es los ging ^_^

So, erstmal was zu Essen suchen o.o

BIT
09.11.2009, 12:14
Ich hatte mich ja schon gefragt, wo meine übliche Herbsterkältung dieses Jahr geblieben ist, aber schlussendlich hat sie mich doch wieder voll erwischt. Immerhin habe ich aber noch Glück gehabt, dass sie gestern beim Auftritt noch nicht voll da war und ich diesen somit halbwegs gut überstanden habe.

@Trigaram

Ich bin gerade ein wenig neidisch. ;)

Lucian der Graue
09.11.2009, 12:50
Ich hatte mich ja schon gefragt, wo meine übliche Herbsterkältung dieses Jahr geblieben ist, aber schlussendlich hat sie mich doch wieder voll erwischt.
Wem sagst du das, gestern Abend gesund ins Bett, heute morgen krank aus dem Bett, überall abgemeldet, dann wieder ins Bett weitergeschlafen und gerade erst aufgestanden -,-

Simon
09.11.2009, 13:19
@Trigaram

Ich bin gerade ein wenig neidisch. ;)
Zu Recht :D
Nein, es war wirklich absolut toll; wohl eines der besten Konzerte auf dem ich bisher war.

23Kid
09.11.2009, 13:30
Er klang auch gut. In meinem Kopf.

Ist vermutlich der Grund, warum Autoren immer Lektoren haben. :D

Dein Nickname ist ja auch schon sehr zweideutig.

Ianus
09.11.2009, 13:40
Dein Nickname ist ja auch schon sehr zweideutig. kommt davon, wenn man anal ist und auf der römischen scheibweise besteht. :D

23Kid
09.11.2009, 14:34
kommt davon, wenn man anal ist und auf der römischen scheibweise besteht. :D

Du perverses Apple Produkt D-:<

Ianus
09.11.2009, 15:15
Immerhin kann ich mp3s abspielen...mit meinem...

Lucian der Graue
09.11.2009, 15:18
Immerhin kann ich mp3s abspielen...mit meinem...

Du hast dich gerade selber als Fartman (http://www.youtube.com/watch?v=Ofn8-3SWd8M) geoutet XD

Ianus
09.11.2009, 15:35
Du hast dich gerade selber als Fartman (http://www.youtube.com/watch?v=Ofn8-3SWd8M) geoutet XD Hey, das bin nicht ich.
Ich bin ein stolzes Produkt der corporate culture. Trage jeden Tag mein Appel T-shirt.

Sage immer: "Ja!", wenn Steve Jobs fragt, ob wir sehen wollen, was sie neues haben. Meistens sind es Computer. :(

23Kid
09.11.2009, 16:19
Immerhin kann ich mp3s abspielen...mit meinem...

Hast du Coverflow? :D

Ianus
09.11.2009, 16:21
eine recht alte, recht langsame Version...bin immerhin schon 25 Jahre alt.

drunken monkey
09.11.2009, 17:58
Naja, aber irgendwann seit 1991 musst du für die MP3-Fähigkeiten ja sowieso durch ein Update gegangen sein…;O

Leon der Pofi
09.11.2009, 18:19
gibt es das buch zur fortsetzung von "der mit dem wolf tanzt" auch auf deutsch? irgendwie kann ich es nicht entdecken. the holy road wäre der englische titel. es soll sich laut kritiken sogar um eine würdige fortsetzung handeln.

edit: der tanz des kriegers

Icetongue
09.11.2009, 18:23
Naja, aber irgendwann seit 1991 musst du für die MP3-Fähigkeiten ja sowieso durch ein Update gegangen sein…;O

Ich persönlich spiele Mp3s auf meine Musikkasetten und spiele die dann wiederrum mit meinem Walkman ab. :O

Arche
09.11.2009, 18:39
Bin im Club in eine Scherbe getreten, die sich durch meinen Schuh in den Fuss gerammt hat O_ô

Mächtiges aua -.-

Lucian der Graue
09.11.2009, 19:12
Bin im Club in eine Scherbe getreten, die sich durch meinen Schuh in den Fuss gerammt hat O_ô

Naja, andere Leute wiederum schlietzen sich den Fuss mit einem Gamepad auf, shit happens -_^

Byder
09.11.2009, 19:13
Bah Fuck ey.
Entweder, ich mach jetzt meine Ausbildung fertig, such mir nen Job und zieh in 2 Jahren aus, oder ich hol noch Abitur nach, geh zum Bund, studiere etwas und hocke dann noch 10 Jahre ohne Geld bei Mutti.

Mein Bruder ist angepisst, weil ich ja nicht einsehen würde, dass ich als "einfacher Arbeiter ja nichts erreichen kann". Dass ich aber mit dem Beruf gut leben kann, ist ihm als Argument egal.

Freiheit oder Erfolg? So ein Schmarn...

Leon der Pofi
09.11.2009, 19:20
da eine ausbildung zum fremdsprachensekretär durchaus eine gute leistung ist und auch anstrengung erfordert, tendiere ich zum ersten vorschlag. was anderes wäre, wenn du direkt nach der pflichtschule eine arbeit gesucht hättest, da du für eine weitere ausbildung zu desinteressiert gewesen wärst. aber auf diese weise hast du bereits für deine zukunft geplant und bekommst womöglicherweise durch praktika und einem guten zeugnis, einen arbeitsplatz. und durch die zunehmende globalisierung, ist ein fremsprachensekretär zunehmend gefragt. hm. oder das gegenteil, da dadurch bereits in schulen genug fremdsprachen unterrichtet werden

Byder
09.11.2009, 19:45
Ich könnte dann auch noch ne Fremdsprachenkorrespondentenausbildung im Anschluss ranhängen für etwas "höherwertiges", aber das sind dann wieder 2 Jahre auf der Schule... ohne Geld.
Mein Vater verdient ja zu viel Geld, als dass ich Bafög kriegen würde, meint jedenfalls mein Bruder und meine Mutter. Mal sehen, ob da noch was vom Amt kommt.

Die Sache ist ja, dass ich so schnell wie möglich von zuhause rauswill, da ich mich hier recht eingeschränkt fühle, Geldtechnisch und Aktivitätenmäßig.

David Nassau
09.11.2009, 19:57
Ich könnte dann auch noch ne Fremdsprachenkorrespondentenausbildung im Anschluss ranhängen für etwas "höherwertiges", aber das sind dann wieder 2 Jahre auf der Schule... ohne Geld.

Und deine Eltern finden den Vorschlag nicht gut?
Sie könnten dich bei deinem Vorhaben finanziell unterstützen...denn an und für sich ist es ein gute Sache wenn du dich nicht mit dem Stand eines "einfachen Arbeiters" zufrieden gibst..das sollte sie schon erkennen und dir helfen die Leiter des Erfolgs zu besteigen.

Byder
09.11.2009, 20:27
Meine Familie hat damit nichts zu tun.
Naja, doch. Sie gehen mir auf die Nerven und sind ne Art Kommentarmodus für mein Leben, der sich nicht abschalten lässt. Zumal finanzielle Unabhängigkeit bestimmt auch was tolles ist. Musste ich letzte Woche feststellen, als ich nichtmal mehr 20 Cent für ein Brötchen hatte.

Viddy Classic
09.11.2009, 20:36
Bah Fuck ey.
Entweder, ich mach jetzt meine Ausbildung fertig, such mir nen Job und zieh in 2 Jahren aus, oder ich hol noch Abitur nach, geh zum Bund, studiere etwas und hocke dann noch 10 Jahre ohne Geld bei Mutti.

Beim Bund kriegst du Geld ;) Und BaFÖG kannste als Student auch beantragen (übrigens, informiere dich mal übers Schüler-BaFÖG, das könntest du kriegen). ;)

Byder
09.11.2009, 20:48
Zum Bund will ich nicht.
Will auch mal schauen, wie ich mich ausmustern lassen kann. Weder physisch noch psychisch denke ich, dort gut aufgehoben zu sein.

Und mit Bafög siehts auch knapp aus. Antrag gestellt, mal sehen, was dann wird. Mein Vater verdient aber recht gut und er zahlt auch wunderbar Unterhalt.

Aber ich denke, ich will doch dann später studieren.
Schon alleine wegen dem "In-Your-Face" Gefühl, das ich haben werde, wenn ich das meinen Vater unter die Nase reiben will. Der wollte ja, dass ich ne betriebliche Ausbildung mache, damit er kein Unterhalt mehr zahlen muss (das sagte er mir natürlich nicht direkt, aber man merkts ihm an) und hielt davon auch garnichts, dass ich mir vor nem halben Jahr den Plan in Kopf setzte, Abitur zu machen und dann zu studieren.

Naja, wird schon. Ich bin grad recht zufrieden, dass bei mir alles gerade nach Plan läuft.
Aber wirklich nach Plan. Und selbst die nicht eingeplanten Dinge laufen... nach Plan.
Aber ich denke, ich bleib noch ne Weile Dancer, bis ich überhaupt ne Entscheidung fallen muss.

Icetongue
09.11.2009, 21:26
Heute habe ich in der Tageszeitung gelesen, dass sich die örtlichen Bibliotheken abnehmender Beliebtheit bei den jüngeren Altersgruppen erfreuen. Als Grund wurde unter anderem "zu leise und langweilig" genannt.
Bin ich der einzige der das Schwachsinnig findet? Wenn ich mich in einer Bibiliothek hinsetze will ich es still, leise und langweilig haben damit mich nichts ablenkt.

Leon der Pofi
09.11.2009, 21:36
Heute habe ich in der Tageszeitung gelesen, dass sich die örtlichen Bibliotheken abnehmender Beliebtheit bei den jüngeren Altersgruppen erfreuen. Als Grund wurde unter anderem "zu leise und langweilig" genannt.
Bin ich der einzige der das Schwachsinnig findet? Wenn ich mich in einer Bibiliothek hinsetze will ich es still, leise und langweilig haben damit mich nichts ablenkt.

es liegt nicht zwangsläufig an der stille, sondern an desinteresse mancher jugendlichen an dem medium. was man vermutlich aber auch nicht pauschal sagen kann. geschäfte, versandhäuser und internet sind vermutlich zusätzliche faktoren, warum ich seit jahren nicht mehr in einer bibliothek war. ich persönlich lese oder sehe filme nur, wenn ich ungestört bin und mich konzentrieren kann. und sollte ich diese punkte zu hause nicht vorfinden, würde ich auch in eine bibliothek gehen.

ich denke, ianus kann dazu einiges beitragen

Lucian der Graue
09.11.2009, 21:56
Haben (hatten?) die Franzosen nicht so ein ähnliches Problem, das die Jugendlichen sich nicht mehr für das lesen von Zeitungen interessiert haben und deshalb der Staat die Zeitungen für die Jugendlichen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, ich glaube nur das Porto musste man noch selbst zahlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lichtdrache
09.11.2009, 21:59
20 jahre mauerfall das ist was schönes, da war ich 5 jahre alt als die mauer fiel und deutschland endlich vereint war.:)

Und @byder sei froh das du noch zuhause wohnen kannst.

Und ich hab ne gute arbeitsstelle und verdiene gut geld damit dank stabiler arbeitslage.

du hast wirklich ein art starkes minterwertigkeitskomplex wenn ich deine post lese und wenn du nicht bund wählst kannst du zivildienst machen bei nen altenheim oder behindertenwerkstatt/heim.

Ianus
09.11.2009, 22:16
Heute habe ich in der Tageszeitung gelesen, dass sich die örtlichen Bibliotheken abnehmender Beliebtheit bei den jüngeren Altersgruppen erfreuen. Als Grund wurde unter anderem "zu leise und langweilig" genannt. Also wir in Dornbirn haben uns die Gören schon im Kindergarten geholt und sie die ganze Zeit - bis ins Gymnasium hinein - immer wieder zu Aktionen eingeladen. Seien das Englischnachmittage, Autorenlesungen für Schulklassen oder Schreibkurse für Jugendliche. Davon, dass sich Mitarbeiter zu den Kindern setzen und ihnen direkt bei ihren arbeiten helfen mal nicht zu sprechen. So hält man Kunden.

Die Art von Öffentlichkeitsarbeit sollte eigentlich seit den 90er Standard für öffentliche Bibliotheken sein und ist notwendig.


es liegt nicht zwangsläufig an der stille, sondern an desinteresse mancher jugendlichen an dem medium. Pff. Eine Bibliothek bietet heutzutage alles von Filmen über Computerspiele und Zeitschriften bis hin zu Comics an. Bücher sind nur ein Posten und die Auswahl an DVDs ist im allgemeine exzellent bis großartig. Wir ham in einer anderen Bibliothek Pearl Harbour schon dreimal ersetzt, auch wenn der Film recht schrottig ist.


du hast wirklich ein art starkes minterwertigkeitskomplex wenn ich deine post lese und wenn du nicht bund wählst kannst du zivildienst machen bei nen altenheim oder behindertenwerkstatt/heim. Das ist sehr reduktionistisch gedacht. Er kann auch was machen, wo er seiner Ausbildung entsprechend arbeitet.

Simon
10.11.2009, 08:05
Zum Bund will ich nicht.
Will auch mal schauen, wie ich mich ausmustern lassen kann. Weder physisch noch psychisch denke ich, dort gut aufgehoben zu sein.
Dann reiche einfach KDV (Kriegsdienstverweigerung) ein, damit du als Zivildienstleistender wenigstens den Menschen helfen kannst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (da kriegt man übrigens auch Geld für...)
Diese Mentalität "Ich habe keinen Bock auf Bund, ich lass' mich ausmustern, damit ich auch kein Zivi machen muss, obwohl ich eh nicht weiß, was ich jetzt grade tun soll" kotzt mich einfach nur an...

Byder
10.11.2009, 12:02
Wär auch ne Möglichkeit.

Miss Kaizer
10.11.2009, 12:50
Besser als Nichtstun allemal, oder!? Du kannst auch statt Zivi einen "anderen Dienst im Ausland" antreten, ist denke ich mal auch interessant... und inzwischen auch etwas populärer. So kannst du zB Entwicklungshilfe in Afrika betreiben. So leistest du deinen Zivi ab und kannst dich engagieren. Und das ist halt nur ein Beispiel. Gibt viele Möglichkeiten, den Zivi interessant zu gestalten, wenn du keine Lust hast dich als professioneller Bettenschubser zu betätigen.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2009, 16:37
langweilig. scheißdreckslangweilig. es ist zum kotzen, ich will raus aus diesem mistkaff nordholz aber kein schwein kümmert sich um meine belange. der standardspruch ist "wir kümmern uns drum" aber NIEMAND kümmert sich um meine verlängerungsanträge, mein gesuch ENDLICH ins ausland gehen zu können oder sonstwas. diese faulen gezi-schweine. GRRAAAH! ich dreh durch.

@byder: ganz im ernst: bund ist gar nicht so schrecklich. mittlerweile ist selbst die grundausbildung - der HORROR jedes kriegsdienstverweigerers - pussyscheiße. zumindest bei der marine dürfen dich die ausbilder nichtmal mehr anschreien oder so.

Simon
10.11.2009, 16:52
langweilig. scheißdreckslangweilig. es ist zum kotzen, ich will raus aus diesem mistkaff nordholz aber kein schwein kümmert sich um meine belange. der standardspruch ist "wir kümmern uns drum" aber NIEMAND kümmert sich um meine verlängerungsanträge, mein gesuch ENDLICH ins ausland gehen zu können oder sonstwas. diese faulen gezi-schweine. GRRAAAH! ich dreh durch.
Die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam ;)
Aber so langsam sollte man dir doch endlich mal Rückmeldung bezüglich deines Offz-Antrags geben können... ich meine, wie lange ist es her, dass du den eingereicht hast? 2 Monate dürften das schon sein...
Btw: Matze fragt an wie es mit Freitag mit "2für1-Schall und Rauch-Kaiserkeller" aussieht :D

Icetongue
10.11.2009, 17:13
langweilig. scheißdreckslangweilig. es ist zum kotzen, ich will raus aus diesem mistkaff nordholz aber kein schwein kümmert sich um meine belange. der standardspruch ist "wir kümmern uns drum" aber NIEMAND kümmert sich um meine verlängerungsanträge, mein gesuch ENDLICH ins ausland gehen zu können oder sonstwas. diese faulen gezi-schweine. GRRAAAH! ich dreh durch.

Ich werd wahnsinnig. Vor Ewigkeiten habe ich meinen Antrag auf Studiengeld abgeschickt und es ist immer noch keine Antwort gekommen. Mir geht das Geld aus und ich kann meine Miete so nicht begleichen. GRAAAAAH!

Ach ja, komme gerade von meiner Schweinegrippe-Impfung zurück. Eine Gratisspritze kann man ja nicht abschlagen! :A
Erstmal was futtern, dann Krankheit simulieren.
Aber heilige Scheisse, das ist der unangenehmste Einstich den ich je bekommen hab. Brennt immernoch wie ein Brennesselstrauch. Auf nacktem Fleisch. Gesalzen.

David Nassau
10.11.2009, 18:47
Ach ja, komme gerade von meiner Schweinegrippe-Impfung zurück. Eine Gratisspritze kann man ja nicht abschlagen! :A

Gratulation! Spätestens morgen setzen die Nebenwirkungen ein, vor allem Kopfweh soll sehr stark vorkommen...ist zumindest bei meiner Mutter so.
Die fühlt sich seit dem sie sich geimpft hat ziemlich matt und hat Probleme mit dem Kreislauf.
Also...ich würd mir das nichtmal freiwillig spritzen lassen ^.^

Miss Kaizer
10.11.2009, 20:56
Gratulation! Spätestens morgen setzen die Nebenwirkungen ein, vor allem Kopfweh soll sehr stark vorkommen...ist zumindest bei meiner Mutter so.
Die fühlt sich seit dem sie sich geimpft hat ziemlich matt und hat Probleme mit dem Kreislauf.
Also...ich würd mir das nichtmal freiwillig spritzen lassen ^.^

Bekommt Schweden nicht anderen Kram als Deutschland? Ich weiss auf jeden Fall (oder glaube zu wissen?), dass wir in Norwegen ne andere Impfung bekommen als in Deutschland, bzw halt dieselbe die die Politiker in Deutschland bekommen...~ kA wie's mit Schweden ausschaut. Icey? ^^

Icetongue
10.11.2009, 21:02
kA wie's mit Schweden ausschaut.

Ich weiss nicht, was in Deutschland gespritzt wird, aber laut den frisch gedruckten und nach Drucker riechenden Informatonszetteln, heisst der Impfstoff hier Pandemrix.
Die einzigen Nebenwirkungen die ich bis jetzt spüre sind leichte Müdigkeit und ein Stechen im rechten Arm. Scheinbar zeigt sich der Arm solidarisch und teilt das Leiden des Linken.
Laut anderen Leuten seien allgemeine Müdigkeit und Trägheit die häufigsten Nebenwirkungen der Impfung, also mach ich mir da keine grossen Gedanken.


Icey? ^^
:)


Edit: Eine weitere Nebenwirkung ist mir aufgefallen. Ich lache seit knapp 20 Minuten über jeden Scheiss.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2009, 22:41
ach du heiliger bockmist. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html)

boah, nur durch zufall bei studi gelesen. wie hardcore, r.i.p. robert

@simon&schall&rauch: JA!

Simon
11.11.2009, 07:46
ach du heiliger bockmist. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html)

boah, nur durch zufall bei studi gelesen. wie hardcore, r.i.p. robert
Ich bin vor gut 30 Minuten aufgestanden und das Erste, was mir mein Bruder gesagt hat: "Mutter hat sich nicht für ihre Geschenke bedankt, sondern mir gesagt, dass Robert Enke tot ist.". Ähmm... ja, so kann man auch einen Tag beginnen... wirklich sehr tragisch... .__.


@simon&schall&rauch: JA!
Seeeeehr fein :D
Ich schreibsel dir dann Morgen mal ne SMS von wegen Freitag treffen und so würde ich behaupten ^^

Seiken
11.11.2009, 09:50
Ich bin vor gut 30 Minuten aufgestanden und das Erste, was mir mein Bruder gesagt hat: "Mutter hat sich nicht für ihre Geschenke bedankt, sondern mir gesagt, dass Robert Enke tot ist.". Ähmm... ja, so kann man auch einen Tag beginnen... wirklich sehr tragisch... .__.


Seeeeehr fein :D
Ich schreibsel dir dann Morgen mal ne SMS von wegen Freitag treffen und so würde ich behaupten ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rDdh68cWYM0 Wenn sie das spielen, bitte laut für mich mitsingen!

Simon
11.11.2009, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=rDdh68cWYM0 Wenn sie das spielen, bitte laut für mich mitsingen!
Bis zu diesen Post von dir habe ich dich echt sympatisch gefunden - das ist jetzt vorbei .__.
Dieses Lied... es verfolgt mich dank meiner Tante und meines Onkels ständig auf deren Geburtstagsfeiern... das ist schlimm... sehr schlimm... ehrlich Seiken... ich fand' dich mal nett... ;__;

Leon der Pofi
11.11.2009, 16:05
heute wurde ich wieder zeuge, eines pädagogischen geniestreichs.
eine deutschlehrerin fragt den jugendlichen, ob er eigentlich lesen kann.
jetzt schreibt er bereits monate lang, zu hause eigenständig die hausübungen, was natürlich mit zusätzlicher zeit verbunden ist und die lehrerin sah diese auch regelmäßig an. vorherige woche schrieb er eine schularbeit. und nun fragt man ihn direkt, ob er den lesen könnte weil er ja beeinträchtigt ist. sehr intelligent

Byder
11.11.2009, 16:22
"Nein, er sitzt ja im Rollstuhl" wäre wohl meine Antwort gewesen.
Oder ein Schlag ins Gesicht.

Icetongue
11.11.2009, 18:33
Boah, die Impfung hat mich härter getroffen, als ich es erwartet hab. Heute gegen 11 fing mein Gehirn an gegen die Innenseite meines Schädels zu trommeln. Als guter Drummer weiss mein Gehirn natürlich, dass ohne Metronom nichts geht, also orientiert sich jeder schmerzender Schlag an meinem Herzrythmus. Vielleicht nicht die schlauste Alternative, aber das Ergebnis kann sich sehen (fühlen) lassen. Ausserdem schmerzt mein Arm und mein Rücken, mir ist schlecht und ich habe Fieber. Der heutige acht Stunden-Tag an der Uni war anstrengend.
Ich fühl mich beschissen. >:(


http://www.youtube.com/watch?v=rDdh68cWYM0

http://www.youtube.com/watch?v=i7UlLJnR-aI

Byder
11.11.2009, 18:45
Hail Schweinegrippe Impfung.
Noch 2 Tage bis zum Wochenende.

Muss allerdings noch den Wächter, die Spanischklausur, bezwingen.
Dann hab ich sowas, was oberflächlich als ein "Date" betrachtet werden kann und am Samstag gehts ab zu meinem Vater und am Sonntag wieder für die Schule lernen.

Ehrlich gesagt freu ich mich recht wenig aufs Wochenende, aber zur Schule will ich auch nicht. :D

Miss Kaizer
11.11.2009, 19:34
Also iiiiich freu mich riesig aufs Wochenende =D Erstmal bekomm ich morgen wohl Lohn (whey xD ), und dann muss ich noch Bier / Wein fuer's Wochenende kaufen... erstes Mal feiern hier in Førde. Ich denke das wird... interessant xD Wollen aber erstmal wohl versuchen, in den Laden reinzukommen, der ab 20 ist...~ vielleicht klappt's ja (auch wenn ich so ziemlich keine Hoffnung habe x_X ).

Aber vorher gilt es, das Schafskopfessen zu überstehen. Das kann ja... lustig werden ^^

Und Sonntag wird dann wohl ausgenüchtert.

Und morgen kommt meine Tür. Wheeeeey xD

Btw, hat irgendwer von euch heut Fasching begangen? ^^

David Nassau
11.11.2009, 19:41
Btw, hat irgendwer von euch heut Fasching begangen? ^^

Ich ._. Haben unseren Ruf als schlimmste Klasse in der Abteilung wieder erfolgreich verteidigen können :D

@ice:
Tja...ich habs dir ja gesagt... jetzt weißt du warums gratis war ;)

~Jack~
11.11.2009, 19:44
Ich denke das wird... interessant xD Wollen aber erstmal wohl versuchen, in den Laden reinzukommen, der ab 20 ist...~ vielleicht klappt's ja (auch wenn ich so ziemlich keine Hoffnung habe x_X ).

Wenns erst nicht klappen will müssen die weiblichen Reize ran, vielleicht bringts ja was xDDD



Aber vorher gilt es, das Schafskopfessen zu überstehen. Das kann ja... lustig werden ^^

Yummi...oh wait...no. Disgusting! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif



Btw, hat irgendwer von euch heut Fasching begangen? ^^

Ich nich. Das letzte mal war aber auch sicher vor vielen Jahren in der Grundschule.


Aber ich "freue" mich schonmal auf morgen. Schön zum Kieferchirurg damit er ne Entzündung behandelt und wenns dann genauso is wie vor einigen Jahren kann ich danach nichtmal ordentlich nen Pudding essen @_@

Miss Kaizer
11.11.2009, 20:07
Wenns erst nicht klappen will müssen die weiblichen Reize ran, vielleicht bringts ja was xDDD
[...]
Aber ich "freue" mich schonmal auf morgen. Schön zum Kieferchirurg damit er ne Entzündung behandelt und wenns dann genauso is wie vor einigen Jahren kann ich danach nichtmal ordentlich nen Pudding essen @_@

Weibliche Reize: Leider hab ich davon nicht sooo viele xD Und um die zu betonen isses mir auch zu kalt >,<

Kieferchirug: Viel Spass. Aber momentan wuerde ich mir wünschen, zum Zahnarzt gehen zu koennen. Kann ich aber nicht. Zu teuer. Und in Deutschland bin ich auch nicht mehr gemeldet. Heisst, ich muss wohl noch so ein Jahr warten, bis ich mich um meine Zaehne bzw meine Zahnschmerzen kümmern kann... oO

Icetongue
11.11.2009, 20:13
@ice:
Tja...ich habs dir ja gesagt... jetzt weißt du warums gratis war ;)

Ich hab was gegessen, liege im Bett mit meinem Laptop auf dem Bauch und jetzt geht's mir wieder besser. :)

~Jack~
11.11.2009, 20:15
Aber momentan wuerde ich mir wünschen, zum Zahnarzt gehen zu koennen. Kann ich aber nicht. Zu teuer.

Weniger Geld für Alk ausgeben und dafür zum Zahnarzt gehen? So extrem teuer kann das doch nicht sein, oder wieviel kostet es da?


Merendit gebannt?:confused:

Ja, Gott sein Dank. Wurde langsam mal Zeit. Na mal sehen ob er versucht mit einem neuen Account wiederzukommen.

Lichtdrache
11.11.2009, 20:23
Merendit gebannt?:confused:

heute gehaltsscheck bekommen und mit den weihnachtsgeld ne sonterprämie bekommen.:D

nun ich gehe nicht zum fasching weil ehrlich gesagt karneval nicht mag.

Icetongue
11.11.2009, 20:32
Ja, Gott sein Dank. Wurde langsam mal Zeit. Na mal sehen ob er versucht mit einem neuen Account wiederzukommen.

Haha, er war doch erst kürzlich wieder entsperrt worden.Sein tun gemacht haben sollen.



Liegt wohl daran, dass er sich hier nicht beherrschen konnte.

Oh Gott, der Thread liest sich gut. So viel pubertäre Angst (wobei hier der englische Ausdruck gemeint ist) auf einem Haufen. Bin ich froh, dass ich nicht mehr so drauf bin.

Decus
11.11.2009, 20:34
Merendit gebannt?:confused:

Liegt wohl daran, dass er sich hier nicht beherrschen konnte.

Ganz ehrlich: Der Junge gehört in eine Klinik, aber mach dir dein eigenes Bild davon.

Lucian der Graue
11.11.2009, 20:38
Liegt wohl daran, dass er sich hier nicht beherrschen konnte.

Sowie der Türken-Thread und anderer geistiger Dünnschiss. Er hat mir sogar per PN geraten, das ich meine Antwort im "Fragen und Antworten Thread" auf seine Death-Note Frage hin ändern solle, naja hab ich gemacht damit er mich nicht mehr vollspammt.^^

Miss Kaizer
11.11.2009, 20:40
Weniger Geld für Alk ausgeben und dafür zum Zahnarzt gehen? So extrem teuer kann das doch nicht sein, oder wieviel kostet es da?

Ja, Gott sein Dank. Wurde langsam mal Zeit. Na mal sehen ob er versucht mit einem neuen Account wiederzukommen.

Ca. das Doppelte bis Dreifache von Deutschen Verhältnissen.

@Merendit Thema: Ja, ein Depp weniger im Forum =) Und die "Hexenjagd" gegen ihn hat er irgendwie find ich selber angezettelt, bei dem Mist den er verzapft hat. Den meisten Kram hab ich Gott sei Dank ignoriert, aber hin und wieder... naja. ^^ Hin und wieder ist es halt schoen sich auch mal gewollt ueber Kleinkram aufzuregen =D

Aber ich glaube leider nicht, dass der allzu lange wegbleibt sondern sich vermutlich nen neuen Acc zulegt bald.

Icetongue
11.11.2009, 20:41
Türken-Thread

Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.

Byder
11.11.2009, 20:44
Ich hab gegen seine Gedankengänge nichts, aber er hätte doch in irgend einer Form mal begreifen müssen, dass er mit sowas keine punkte gewinnt.
Ein Bann dafür war aber nach seinem letzten Post abzusehen.
Die Dinge, die in seinem Kopf vorgehen, sollte man ihm nicht persönlich ankreiden, aber er hätte echt bemerken müssen, dass er nach all der ganzen Freundlichkeit der User und des Staffs sich so etwas nicht mehr erlauben sollte.

Lucian der Graue
11.11.2009, 20:47
Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.

Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht :)

Icetongue
11.11.2009, 20:48
Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht :)

Aww man. Bekommst trotzdem einen freundlichen Klaps für die Mühe, da ja der Gedanke zählt. :)

Leon der Pofi
11.11.2009, 22:36
ich fand das argument mit den nicht rückfälligen mördern witzig, dass man von ihnen nichts mehr hört. warum sollte man auch über mörder die keine verbrechen mehr verübt haben, in den medien berichten. naja, fand ihn ganz unterhaltsam. es ist nun einmal eine kalte, pubertierende welt da draussen, gegen welche die wärmenden handschuhe der ignoranz helfen

23Kid
11.11.2009, 23:00
In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.


Bei mir gibt`s weder Kindergarten noch irgentein ausländischen, unbekannten Scheiß.

Tipp:

2 Helden.
Weiblich & männlich.

Mfg.

I lol'd.

Ianus
11.11.2009, 23:20
Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

:hehe: 94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.

Viddy Classic
11.11.2009, 23:38
In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.

Ist allerdings tatsächlich so.

Byder
12.11.2009, 05:37
Der Grund ist aber offensichtlich, weswegen.

Simon
12.11.2009, 07:50
Man, der Junge muss ja sowas von interessant und toll gewesen sein, wenn sich fast eine Seite lang darüber unterhalten wird, dass er gebannt wurde :rolleyes:

Der gestrige Abend war echt toll; habe mich mit 3 Freunden aus meiner Schulzeit getroffen, die ich lange nicht gesehen habe und war mit denen zusammen essen. War richtig super und vor allem extrem interessant so zu hören, was die Jungs mittlerweile so machen - das "Feeling" war im Prinzip wieder genau so wie früher, nur dass wir alle älter geworden sind xD
Und Morgen Abend geht's wieder in den Kaiserkeller :)

T.U.F.K.A.S.
12.11.2009, 09:42
ICH
HAB
KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. :D meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!

gleich duschen, dann zurück in den bunker, ein paar stunden abasseln und dann gehts endlich nach HAUUUUUUSEEEE!!! \o/

@kaizermissy: och, wieso hast du nich so viele weibliche reize? ich find schon ^_^ ganz ohne schleim und so. ARGH selbst schreiben tut weh ;_;' heul...

@merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.

Simon
12.11.2009, 09:54
ICH
HAB
KÖRPER!!!

grad beim staffelsport gewesen und im kraftraum abtrainiert und HOLY SHIT wat hab ich mich übernommen. :D meine arme sind wie aus gummi, meine beine sind destroyed und ich schwitze am arsch! und das ist kein gutes zeichen! warum muss man an der abartigsten körperstelle wie eine sau schwitzen wenn man sich wie ein motherfucker angestrengt hat? ARGH!
Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden :D


@merendit-thema: wer schreibt, dass er osama bin laden mit einem notizblock umbringen möchte, hat eh nicht alle latten am zaun.
Thanks for this one... made my day :hehe:

Yuna
12.11.2009, 14:56
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2457337#post2457337
<--- wenn irgendwer von euch Ahnung von Pc's hat, dann kann er da ma guggn? ;___; ich brauch dringend hilfe. ich weiss einfach nimma weiter .,.

Aldinsys
12.11.2009, 17:58
Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

:hehe: 94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.

Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen. ;)

David Nassau
12.11.2009, 20:16
Junge! Vergiss nicht, dass wir uns Morgen Abend im Kaiserkeller wieder kaputt machen werden :D

Mhmm...kaputt machen hört sich gut an...
ein Freund feiert morgen seinen 30er, das kann was werden :D

Aber trotzdem, Leons Satz über Alkoholdemenz geht mir nicht aus dem Kopf.
Gibts hier einen Hobby-psychologen unter euch?
wenn ja, Spoiler öffnen ^^
Kann es sein dass ich ab und zu über übertreib beim Trinken weil meine Liebe unerwidert ist meiner Traumfrau gegenüber? Letzten Samstag war eine Art Todesstoß von ihr -_- macht mich total fertig

Gala
12.11.2009, 20:26
Ich flieg morgen für n Wochenende nach Göteborg und ihr :D?

Ianus
12.11.2009, 20:43
Kommt drauf an, was abgefragt wird. Manche schreiben tolles Englisch, wenns drauf ankommt stottern sie sich durch oder kriegen den Mund nicht auf. Ein vor allem bei Kellerkind-Internetsuchties berüchtigtes Phänomen. ;) Nee, das größte Problem bei mir ist, dass ich die Füllformen für Smalltalk nicht kenne.

Lichtdrache
12.11.2009, 20:55
Ich fahre mal mit den fahrrad durch den wald in der nähe meines dorfes oder mal mal einfach so durch dorf.:D

Lucian der Graue
13.11.2009, 13:19
Ich habe endlich einen vernünftigen Friseur gefunden :A
Er will einem keine sinnlosen Gespräche aufdrücken, macht seine Arbeit schnell und gut, der Preis liegt auch im normalen Rahmen. Auch wenn ich vermute das er andersrum ist, was mir aber ziemlich egal sein kann/ist, den er macht seine Arbeit gut.
Hätte auch gerne vorher nacher Bilder gemacht, meine Batterien von der Kamera waren aber leer .___."
Lange Haare geben mir immer einen ungewollten Emo-Style °~°'

Simon
13.11.2009, 13:29
Ich habe endlich einen vernünftigen Friseur gefunden :A
Ein Problem, das ich nicht habe und bei dem ich entsprechend über die Freude einer Lösung nicht viel zu sagen kann :D
Ich habe eine Haarschneidemaschine mit den entsprechenden Aufsätzen und das reicht mir; ca. 1 mal pro Quartal werden die Haare dann wieder auf 6mm gebracht und dann ist alles in Butter :A

Decus
13.11.2009, 13:39
Ich habe eine Haarschneidemaschine

Bei meiner Haarlänge würd ich so ein Teil nicht mal in die Nähe meiner Haare lassen. Das ist mir dann einfach zu riskant. xD
Bzw. Dito zum Friseurthema. Ich habe die Auswahl zwischen über 8 Friseuren (Das Geschäft scheint momentan ja ziemlich zu boomen. Fast monatlich macht ein neuer auf und ein anderer schließt) und nur einer davon hat es geschafft mir drei mal hintereinander nicht die Frisur zu ruinieren. Mal ganz davon abgesehen ist das der einzige Friseur der mir nicht jedes Mal ein neues Haarpflegerepairprodukt andrehen will (von denen ich schon mehr als genug hab) und auch nicht jedes Mal alles besser wissen will.

Miss Kaizer
13.11.2009, 13:43
Friseure sind was tolles. Also... zumindest meine Friseuse. Die ist toll. x) Seit ich nicht mehr in Deutschland bin fragt die meine Mutter (ja, meine Mutter und ich sind beim selben Friseur :-O ) ständig nach mir aus... und nun hab ich ihre Mail Adresse ♥ =)

Ach, und ich hab Angst vor morgen.

Wusstet ihr, dass es Weinflaschen im Katzenformat gibt? Oo Irgendwie... gruselig xD

Skar
13.11.2009, 13:44
Kann es sein dass ich ab und zu über übertreib beim Trinken weil meine Liebe unerwidert ist meiner Traumfrau gegenüber? Letzten Samstag war eine Art Todesstoß von ihr -_- macht mich total fertigDu trinkst zu viel, weil du noch in die Schule gehst und dort offenbar nicht ausgelastet bist und zu viel Zeit hast, dir über imaginäre "Probleme" den Kopf zu zerbrechen, weil du keine richtigen Probleme hast.
Erledigt sich dann von allein, wenn du selbst für deinen Lebensunterhalt aufkommen musst.

Lucian der Graue
13.11.2009, 13:48
Ein Problem, das ich nicht habe und bei dem ich entsprechend über die Freude einer Lösung nicht viel zu sagen kann :D
Ich habe eine Haarschneidemaschine mit den entsprechenden Aufsätzen und das reicht mir; ca. 1 mal pro Quartal werden die Haare dann wieder auf 6mm gebracht und dann ist alles in Butter :A
Joar jeder wie er es mag^^
Vielleicht lass ich mir beim Bund meine Haare auch ganz abrasieren^^

Mal ganz davon abgesehen ist das der einzige Friseur der mir nicht jedes Mal ein neues Haarpflegerepairprodukt andrehen will (von denen ich schon mehr als genug hab) und auch nicht jedes Mal alles besser wissen will.
Mir wurde bisher noch nie ein Haarpflegeprodukt angeboten, wahrscheinlich weil meine Haare an sich schon ziemlich "fest natura" sind. Und Kuchen und Tee brauch ich beim Friseur auch nicht unbedingt, vor allem nicht wenn das Zeugs im Nachinein mehr als das eigentliche haareschneiden kostet >,>"

edit
@Icetongue WTF :hehe:

Icetongue
13.11.2009, 13:49
Wusstet ihr, dass es Weinflaschen im Katzenformat gibt? Oo Irgendwie... gruselig xD

Ich habe letztens einen Bleistiftanspitzer in Katzenform gesehen. Man hebt den Schwanz der Katze, steckt den Stift hinten rein und das Ding gibt ein "Miau!" von sich, während der Stift angespitzt wird.
Das sind Dinge die man haben muss, nur um sie zu haben. :D

Edit: Meintest du nicht letztens, du würdest dich auf das Wochenende freuen? oO

Miss Kaizer
13.11.2009, 14:05
Ich habe letztens einen Bleistiftanspitzer in Katzenform gesehen. Man hebt den Schwanz der Katze, steckt den Stift hinten rein und das Ding gibt ein "Miau!" von sich, während der Stift angespitzt wird.
Das sind Dinge die man haben muss, nur um sie zu haben. :D

Edit: Meintest du nicht letztens, du würdest dich auf das Wochenende freuen? oO

Lol. Naja, aber die Katzenarmee hat mich gerade im Vinmonopolet doch etwas aus der Fassung gebracht. Vor allem weil der Kram aus Deutschland kommt xD

Naja, ich freue mich auf ABENDS, aber erstmal muss ich den Schafskopf ueberstehen ;)

BIT
13.11.2009, 14:26
Ich habe endlich einen vernünftigen Friseur gefunden :A
Er will einem keine sinnlosen Gespräche aufdrücken, macht seine Arbeit schnell und gut, der Preis liegt auch im normalen Rahmen. Auch wenn ich vermute das er andersrum ist, was mir aber ziemlich egal sein kann/ist, den er macht seine Arbeit gut.
Hätte auch gerne vorher nacher Bilder gemacht, meine Batterien von der Kamera waren aber leer .___."
Lange Haare geben mir immer einen ungewollten Emo-Style °~°'

Also die Frage nach dem Friseur stellt sich bei mir nicht, da meine Cousine und mein Onkel beides Friseurmeister sind und mein Opa auch Friseurmeister war. :D

Allerdings lasse ich die Haare momentan auch wieder länger wachsen. Angepeilt ist dabei mindestens eine Länge bis zur Schulter. Es darf aber auch gerne noch etwas mehr werden (und nein Lucian, ich bin kein Emo). ;)

Gendrek
13.11.2009, 14:50
Lol. Naja, aber die Katzenarmee hat mich gerade im Vinmonopolet doch etwas aus der Fassung gebracht. Vor allem weil der Kram aus Deutschland kommt xD

Naja, ich freue mich auf ABENDS, aber erstmal muss ich den Schafskopf ueberstehen ;)

Viel Glück beim Schafskopf, das Fleisch soll ja ganz gut schmecken, dass einzige was komisch kommt sind die Augen ._. .

Mhh und Friseur...ich denk ja jedesmal drüber nach wenn ich meine Haare trocknen lasse, kann mich aber doch nie zum abschnibbeln bewegen, dazu mag ich sie zu sehr :3.
Trotzdem, der Gedanke mit meinen Haaren mal was anderes zu machen als sie immer nur zum Zopf gebunden zu tragen bleibt :|.

Leon der Pofi
13.11.2009, 15:52
tut es nicht. dadurch verliert ihr eure nerdkräfte, wie samson einst

Lucian der Graue
13.11.2009, 19:31
Es darf aber auch gerne noch etwas mehr werden (und nein Lucian, ich bin kein Emo). ;)
Das würde ich auch nie einfach so behaupten :p
Meine Haare haben sich halt immer Selbstständig gemacht, auf Dauer wurde mir das dann auch irgendwann zu lästig >.> Bin ja eigentlich ein gutes Gewöhnungstier, aber daran konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen^^
Mit kurzen Haaren kann man besonders morgens im Bad viel zeit sparen und dann das Frühstück verlängern XD

Lukas
13.11.2009, 19:38
Mhh und Friseur...ich denk ja jedesmal drüber nach wenn ich meine Haare trocknen lasse, kann mich aber doch nie zum abschnibbeln bewegen, dazu mag ich sie zu sehr :3.
Trotzdem, der Gedanke mit meinen Haaren mal was anderes zu machen als sie immer nur zum Zopf gebunden zu tragen bleibt :|.
Mach, kann nur gut werden :D

Decus
13.11.2009, 20:08
Ich bin grad richtig angefressen, weil ich so ziemlich in jedem Media Markt in der Umgebung gewesen bin, um mir Tales of Symphonia 2 zu besorgen (auf das ich 5 Jahre gewartet hab) und jedes Mal die gleiche Antwort: Das Spiel sollte eigentlich gestern schon im Laden stehen, aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/

Byder
13.11.2009, 21:03
Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.

Lucian der Graue
13.11.2009, 21:19
Ich bin grad richtig angefressen, weil ich so ziemlich in jedem Media Markt in der Umgebung gewesen bin, um mir Tales of Symphonia 2 zu besorgen (auf das ich 5 Jahre gewartet hab) und jedes Mal die gleiche Antwort: Das Spiel sollte eigentlich gestern schon im Laden stehen, aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/
Die offizielle Seite (http://www.talesofsymphonia.eu/index.php) sagt auch 13 November, allerdings geben auch viele händler den 20 als Releasetag an. Is halt Bamco http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif


aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/
Glaubst du etwa, die wären so blöd die deutsch Flagge falsch auf das cover zu bringen, NEIN niemals :D

Aldinsys
14.11.2009, 00:11
Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.

Ich wünsche mir, bei uns im Studium wäre die Frauenquote niedriger. Nehmen wir eine Normalverteilung an, so besteht das 70% Quantil aus Streberinnen, die alles wissen und es der ganzen Welt zeigen müssen oder Mädels, die nicht so schnell im Kopf sind und es der ganzen Welt zeigen müssen. Das könnte man verkraften, aber die sind nicht einmal gutaussehend... Gestern wird eine Erasmus Studentin vom Professor gefragt, ob sie eine sehr sehr einfache Funktion ableiten kann (Niveau der 11. Schulklasse) und sie schau so, als hätte sie jemand nach der Weltformel gefragt. Der leider geringe Rest der Mädels ist ruhig und bleibt souvrän wie es sich für Damen gehört. Die Jungs bei uns sind dagegen alle ruhig und kaum jemand spielt sich in den Vordergrund oder stellt mangelnde Intelligenz zur Schau, was ich doch sehr überraschend finde.

treeghost
14.11.2009, 00:37
Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.Hätte ich deine Probleme... 8)


Das könnte man verkraften, aber die sind nicht einmal gutaussehend... Ja, das ist sehr trauriger Aspekt und das ist nicht mal ironisch gemeint.:(

Reding
14.11.2009, 02:30
Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.

XD
Das kenne ich nur zu gut.
Als ich auf die Berufsfachschule für Wirtschaft ging, waren wir auch nur 6 Jungs und 22Mädchen.
Wen Schülerin C fehlte, haben A und B über sie gelästert. Wenn schülerin C dann wieder da war haben A, B und C über D gelästert.
Und wenn A weg war, haben B, C und D über A gelästert.

Das schlimmste war aber, dass die Mädchen so verdammt herablassend waren.
OMG richtige kleine zickige Diven die glaubten sie könnten jeden Kerl kriegen.
Und sie sprachen ständig von so hohen ansprüchen bei ihren Freunden, die müssen alle durchtrainiert sein etc.
Aber am Ende hatten sie alle solche Hotel Mama luschis die vor einer kleinen Maus kreischend davon laufen.

wtf... ich schreibe tatsächlich hier rein XD

Byder
14.11.2009, 09:47
@Aldi: Sowas find ich auch ätzend.
Wir haben einige in der Klasse, die nicht wirklich belesen sind und welche, die schon recht viel Ahnung von den Fächern haben, aber glücklicher Weise stellt sich niemand wirklich negativ in Vordergrund. Ganz im Gegenteil: Die Leute, die die Fächer schonmal hatten (Fachabi zb.), versuchen oft, den anderen zu helfen.

@Leon: Du würdest übelst gut in unserer Klasse ankommen, merk ich so grad. :D

@Reding: Ja genauso ist das mit dem Lästern auch bei uns.

Virginie
14.11.2009, 10:02
Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.

So viele? :eek:
Wir hatten zu Beginn der Ausbildung ZWEI Jungs, wovon der ein im Oktober zu Uni gegangen ist. Also blieb noch einer :D

Byder
14.11.2009, 10:15
Ein einziger ist ja heftig. Ich würde mich ja mal garnicht so wohlfühlen können.
Mädchen haben ja meistens die Angewohnheit, alles persönlich zu nehmen und nicht über sich selbst lachen zu können.

Icetongue
14.11.2009, 10:46
Aaaah! Ich hab gestern aus Juchs(Jux, Juks, Jucks... Spass) wieder Pokemon Rubin angemacht, einen neuen Speicherstand angefangen und mich erst dann bemüht rauszufinden, dass es kein Evoli gibt.
Gott, regt mich das auf. >:(

Guten Morgen allerseits.

David Nassau
14.11.2009, 10:55
Aaaah! Ich hab gestern aus Juchs(Jux, Juks, Jucks... Spass) wieder Pokemon Rubin angemacht, einen neuen Speicherstand angefangen und mich erst dann bemüht rauszufinden, dass es kein Evoli gibt.
Gott, regt mich das auf. >:(

Guten Morgen allerseits.

Genau deswegen mag ich Rubin und Saphir nicht besonders...zu wenig Pokemon und kein Evoli. Hach, waren das damals noch Zeiten, ein Evoli nur auf Nacht zu trainieren bis es endlich zu einem Nachtara wurde...und bald wiederholen sich die Zeiten wieder ^^

btw, Guten Morgen

Simon
14.11.2009, 10:58
Ich fühle mich nicht so fertig wie ich eigentlich erwartet hätte nach dem Abend... gut, mental bin ich immer noch vollkommen zerstört dank Gestern, aber das hat nichts mit den (nicht wirklich geringen) Mengen Alkohol zu tun... obwohl: "Alone In The Dark" mit Audiokommentar von Uwe Boll (oder auch "der Spezialist für Videospielverfilmungen") hat in Kombination mit Bier doch seinen Teil dazu beigetragen... der Rest meiner mentalen Zerstörtheit ist auf ein Telefonat zurück zu führen, das äußerst... verwirrend war... egal, davon abgesehen:

IT'S SMIPLE IF IT JIGGLES IT'S RENÁY!!!
GET TO THE CHOPPAAA!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tPIO86jTrQQ

Icetongue
14.11.2009, 11:10
Genau deswegen mag ich Rubin und Saphir nicht besonders...zu wenig Pokemon und kein Evoli. Hach, waren das damals noch Zeiten, ein Evoli nur auf Nacht zu trainieren bis es endlich zu einem Nachtara wurde...und bald wiederholen sich die Zeiten wieder ^^

Die Spiele sind nicht schlecht. Ich mein, sie geben einem die Möglichkeit ein brennendes Kung Fu Hühnchen aufzuziehen (Fuck yeah!). Aber warum es kein Evoli gibt, wundert mich wirklich. Evoli ist so ziemlich das beste Pokemon aller Zeiten. Ich habe einmal Silber nur mit Eveelutions durchgespielt und es hat gerockt wie sonstwas. >:(

Virginie
14.11.2009, 11:16
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende. :D


http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw

Reding
14.11.2009, 13:40
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende. :D


http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw

Oh mann, schade.
Ist gelöscht wurden. Ich liebe die Komik von Anke Engelke, habe die Serie aber gestern wohl verpasst. -.-
Und jetzt wurde es wegen Brainpool gelöscht.
Wie fiese -.-
Die Wiederholung habe ich sicher jetzt auch schon verpasst.

Wo wir gerade bei Komik sind, welchen "deutschen" Comedianten bevorzugt ihr denn?
Also welchen mögt ihr so richtig gerne?

Ich habe ja gestern, nach dem Domino Day Ingo Appelt angehabt, man der ist sooo witzig^^
Ich habe mich weggehauen vor lachen.
Aber am besten fidne ich wohl immernoch Bully und Rick, auch wenn die kein Bühnenporgramm mehr machen.
(Naja Rick hatte vor einiger zeit mal eines...aber das war leider nicht so toll.)

Am wenigsten kann ich Pocher leiden -.- der ist einfach nicht witzig...hin un wieder mal ein schmunzler, aber das wars auch schon.

Lucian der Graue
14.11.2009, 13:57
Also welchen mögt ihr so richtig gerne?

Pispers (http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY) und Rether (http://www.youtube.com/watch?v=6aj6A6LoZow&feature=related) :D:A

Leon der Pofi
14.11.2009, 17:18
an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war

Byder
14.11.2009, 17:48
Vielleicht liegts am Sauerstoff im Blut?
Kann ja sein, dass das ganze Zeug, was du nimmst, den Sauerstoffgehalt zurückschraubt.

Icetongue
14.11.2009, 17:57
an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war

Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.

Leon der Pofi
14.11.2009, 18:06
@byder viel ist es ja schon. eigentlich sollte ich ja drei tabletten nehmen, was jedoch ca. 90 im monat darstellen würde und das wäre mir definitiv zu viel. also habe ich es auf 2 oder 1 reduziert. werde am montag hinsehen. das hier keine diagnose zu erwarten ist, ist mir bewusst, aber die interesse ist wieder größer ;)

Gendrek
14.11.2009, 18:23
Als angesehener Arzt im Internet würde ich meinen Verdacht Ausdruck verleihen indem ich sage: Hmmm, klingt nach Blutarmut.

Blutarmut? Wirds nicht eher heller wenns dünner wird und dadurch mehr? Würd drauf tippen wenn du Nasenbluten von dem Zeug bekommst o.o.

Ianus
14.11.2009, 19:48
Einige, der vielen Gesichter, die ich ebenfalls gemacht habe, als ich mir die Sexsenen von Wanko to Kurasou ansah:

http://www.npshare.de/files/0ce9c637/fsurprise.jpg
http://www.npshare.de/files/eaefff48/surprise-b.jpg
http://www.npshare.de/files/d6966bf9/complacent.jpg
http://www.npshare.de/files/7ef6c605/perturbed.jpg

Mit zu wenig Armgesten leider. Ich habe viel mehr Armgesten gemacht. What is wrong with you Eroge-people?

Virginie
14.11.2009, 20:17
Yo! Die Qual der Wahl beim heutigen Primetime-Programm:

Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman? :D

Ianus
14.11.2009, 20:25
Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen oder Spiderman? :D
Angesichts Spiderman ist die Frage Irrelevant.

Decus
14.11.2009, 20:29
Pokemon, die Serie hab ich immer geliebt als ich noch kleiner war. Da kamen mir sogar die Tränen wenn ich's mal verpasst hatte. :D

Reding
14.11.2009, 20:56
Da kamen mir sogar die Tränen wenn ich's mal verpasst hatte. :D

Mir kamen die Tränen als er Smetbo und Glurak freigelassen hat.
Und im ersten Film, als Ash zu stein wurde und da alle geheult haben.
Das fand ich traurig.

Aber mittlerweile werden mir die Filme von Pokemon zu blöd.
Den ersten und zweiten fand ich noch einsame Spitze und der dritte war ganz okay.
Aber alle darauffolgenden waren doch eher langweillig.

Desweiteren fand ich von Pokemon auch nur die Staffeln geil, in denen er in Kanto und Johto war.
Die anderen Staffeln wurden mir dann später auch zu blöd xD

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten.
Ich gucke keines von beiden. Spiderman habe ich schon zu oft gesehen, genau wie Pokemon.

/Edit: Habe trotzdem Spiderman nebenbei laufen XD

Byder
14.11.2009, 21:19
Nachher wird Irreversible geschaut. Möchte mir noch jemand von abraten?
Aber vorher Forrest Gump.

treeghost
14.11.2009, 21:30
Am Ende wirst du dir vorkommen als wärst du anstatt der Frau vergewalltigt worden.

Byder
14.11.2009, 21:31
Wenn das so ist, werden meine Erwartungen an den Film erfüllt.

Leon der Pofi
14.11.2009, 23:02
bekam gerade eine email einer ehemaligen lehrerin aus der pädagogenausbildung, wie ungerecht es sei, dass das ausländermädchen (kenne den namen nicht) das überall in den medien präsent ist, abgeschoben wird und wir ihre mail überall an unsere freunde versenden sollten. dazu noch ein bibelzitat.

kommentarlos gelöscht.
naive optimisten. als ob die welt nicht schon genug von den pädagogen und ihrem heuchlerischen sonnenstrahl vollgekotzt werden würde :rolleyes: selbst von vorurteilen und stigmata zerfressen sein und sich gleichzeitig über alles andere aufregen. bin ich froh, dass ich mit diesen menschen nie wieder etwas zu tun habe :A als ob es etwas nutzen würde, wenn man diese religiös geschwängerten texte verschicken würde.

Ianus
14.11.2009, 23:10
Sie hat dein Knöpfchen gedrückt. Darauf kam es an. :D

Aldinsys
14.11.2009, 23:16
Abschiebungen sind böse. Viele Freunde verlor ich durch diese finale Bestimmung des deutschen Rechtsstaates.

Leon der Pofi
14.11.2009, 23:18
Sie hat dein Knöpfchen gedrückt. Darauf kam es an. :D

wahrscheinlich :D derzeit bin ich auf pädagogen nicht wirklich positiv zu sprechen. in der schule, wo ich einen junge begleite, gleich alles einer farce. weil er einen rollstuhl verwendet, kann er natürlich nicht lesen, es ist verwunderlich, dass er gute noten schreibt und vermutlich schreibe ich sie sogar für ihn und protokolliere nicht das, was er mir ansagt. und da er eher ein nachdenklicher, introvertierter junge ist, ist seine persönlichkeit auch auf die behinderung zurückzuführen.

was behindertenpädagogen angeht, die gleichen widersprüche. man soll menschen mit beeinträchtigungen nicht auf ihre behinderung stigmatisieren, aber man kategorisiert sie in abc begabenheitsebenen und in verschiedene leistungsgruppen

Byder
15.11.2009, 01:54
Also Irreversible berührt mich so im Nachhinein überhaupt nicht.
Auch während des Films nur gähnende Leere und bis auf die Szene im Tunnel (die ja mal unmenschlich lang geht) und dem Einsatz des Feuerlöschers war da auch nichts, was mich schockte.

Was mich aber am Meisten störte waren die Dialoge.
Die ganze Zeit dieses ruhige Gelaber. Die meiste Zeit wusste ich nichtmal, wer von den Franzosen da überhaupt quatscht. Echt einschläfernd.

Übrigens war heute einer der bestesten Tage seit langem. :A

Und jemand aus unserer Klasse bekam irgend so ein Flyer über... kA... Bibelmist halt.
Im Text stand halt, dass wir freundlich sein sollen und keine kriege und so. Dann war da noch so ein gemaltes Bild, wo Mensch und Tier in einklang leben. Und im Hintergrund sieht man ne Geisha, die nen Bären streichelt. WTF?!

treeghost
15.11.2009, 11:33
Also Irreversible berührt mich so im Nachhinein überhaupt nicht.
Auch während des Films nur gähnende Leere und bis auf die Szene im Tunnel (die ja mal unmenschlich lang geht) und dem Einsatz des Feuerlöschers war da auch nichts, was mich schockte.

Was mich aber am Meisten störte waren die Dialoge.
Die ganze Zeit dieses ruhige Gelaber. Die meiste Zeit wusste ich nichtmal, wer von den Franzosen da überhaupt quatscht. Echt einschläfernd.
Hab ich doch gesagt!1

@Kleine Fee Aldi Jo war bei mir genauso. Eine mir bekannte Familie die schon fast 30 Jahre hier in Deutschland lebt wurde einfach so abgeschoben... :(

Miss Kaizer
15.11.2009, 12:12
Tut mir leid hier mal wieder voll aus dem Thema zu schlagen, aber ich muss meine Schafskopferfahrung zum Besten geben... =P

Tja, das Ganze war dann irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, wie Gedrek schon sagte, das Abstossendste an dem Ganzen Ding war irgendwie das Auge... was ich aber auch nicht gegessen habe ^^ Die Zunge auch nicht... im ersten Moment war das schon recht eklig, diese halbierten Köpfe auf dem Servierteller zu sehen... beim zweiten Hingucken ging's dann und beim dritten Mal dachte ich mir einfach dass ich nicht drüber nachdenken werd ^^ Hat soweit gut funktioniert, hat auch sehr lecker geschmeckt muss ich sagen. Nicht, dass es mein Lieblingsessen werden wuerde, aber es war in Ordnung. Dazu gab es leckeres selbstgebrautes Juleøl, also Weihnachtsbier. Schmeckt an sich nicht so wirkllich wie Bier, eher wie Punsch oder Wein oder sowas, hat keine Kohlensäure und mindestens 10% Alkoholgehalt... ^^'

Ja. Das war's soweit. Vom Feiern gestern möcht ich lieber nicht reden, 100 NOK (~ 10 €) Eintritt und jedes Bier 54 NOK... was aber an sich günstig ist. Aber trotzdem, wenn ich überlege wie viel ich in Deutschland für insgesamt fast 30 € feiern könnte... narf.

Lucian der Graue
15.11.2009, 12:23
Gestern wurde ich von meinen 3 Kumpels mit dem Versprechen "Ja da ist voll die geile Disco und alles ist billig, die Getränke die Weiber einfach ALLES" überredet in die vermeindlich geile Disco zu kommen.
Hörte sich ja auch "eigentlich" ganz gut an. Als wir an der Kasse bezahlt haben (25€ all inclusive bis 2 Uhr Nachts, sehr billig :rolleyes:) merkten wir erst, das wir in der Ü35 Hölle gelandet sind >_< Ich meine der Laden hieß Colorado, schon draußen am Eingang war der Stars and Stripes allgegenwärtig und die Cowboy Dekoration war auch nicht zu übersehen. Wir sind aber trotzdem nicht sofort wieder abgezogen, weil wir die 25€ wieder reinhollen wollten, mit saufen natürlich......da gab es wohl junge Weiber, aber die waren alle Minderjährig und die Musik lud auch nicht gerade zum tanzen ein. Die "etwas älteren" Damen stellten ihr Körperfett natülich mit schicker enger Cowboy-Kluft gekonnt zur schau ~.~
Wir haben es dann noch bis halb vier durchgezogen(die letzen 1:30 nichts mehr getrunken..), der einzige der richtig besoffen war, war natürlich der Fahrer, sodass wir noch ein Taxi rufen mussten, dass 1 Stunde gebraucht hat, um zur Disco zu kommen. Und jetzt bin ich vorhin aufgestanden und hab nicht einmal Kopfschmerzen oder fühle micht sonstnoch schlecht oder so, obwohl ich viel getrunken habe (10 Bier und etliche kurze auf leeren Magen). Da wo ich wohne gibbet auch nur Jever Bier, bzw. das gab nur in der Disco, wahrscheinlich hab ich über die Jahre schon eine Resistenz gegen Jever Bier entwickelt ...naja blubb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Loxagon
15.11.2009, 20:40
Hab ich doch gesagt!1

@Kleine Fee Aldi Jo war bei mir genauso. Eine mir bekannte Familie die schon fast 30 Jahre hier in Deutschland lebt wurde einfach so abgeschoben... :(

Manchmal muss man sich echt schämen in Deutschland zu leben!

Byder
15.11.2009, 20:45
Würde ich irgendwann eine Tochter haben, würd ich entweder raus aus Deutschland oder in ein 5000-Einwohner-Städtchen ziehen. :|

Leon der Pofi
15.11.2009, 20:45
ein problem ist, dass sie nicht differenzieren. differenzieren sie jedoch, kommen wieder zu viele subjektive schicksale hervor und ein einheitliches urteil erscheint rechtlich, nicht moralisch gesehen, einfacher zu sein. das thema ist sicherlich nicht einfach zu regeln, aber wenn jemand bereits jahre in einem land lebt und lässt sich keine straftaten zu teil kommen, scheint es wirklich nicht nachvollziehbar zu sein.

edit: ja, die herbst und winterzeit ist schön. gerade mit einem maroniebrater die selbigen gebraten und einen glühwein nebenbei :A
hätte die 30€ für diesen brater schon früher investieren sollen, zudem auch spiegeleier und bratwürstel gut werden

Aldinsys
15.11.2009, 21:09
Würde ich irgendwann eine Tochter haben, würd ich entweder raus aus Deutschland oder in ein 5000-Einwohner-Städtchen ziehen. :|

Warum würdest du ihr das antun. In solchen Käffchen passieren immer die schlimmsten Dinge.

Byder
15.11.2009, 22:09
Warum würdest du ihr das antun. In solchen Käffchen passieren immer die schlimmsten Dinge.
Weil ich in der Bahn erst neulich drei 12/13-Jährige Mädchen belauschen konnte, die sich über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten haben. :)

Icetongue
15.11.2009, 22:14
Weil ich in der Bahn erst neulich drei 12/13-Jährige Mädchen belauschen konnte, die sich über ihre sexuellen Abenteuer unterhalten haben. :)

Haben wir in dem Alter nicht alle solchen Mist von uns gegeben wenn wir unter Freunden waren?

Edit: Oh. :(

~Jack~
15.11.2009, 22:16
Haben wir in dem Alter nicht alle solchen Mist von uns gegeben wenn wir unter Freunden waren?

Äh....nein. o.O

Lucian der Graue
15.11.2009, 22:20
Äh....nein. o.O

Doch O__o