Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!
http://chud.com/articles/content_images/106/left-4-dead-2-logo.jpg
Herrschaften!
Am 20. November kommt der Co-Op-Shooter des 45g2f4u;##f39 auf den Markt!!
In diesem Thread wird darüber diskutiert. Auch werden hier Zocktermine ausgemacht, da ich davon ausgehe, dass sich die üblichen Verdächtigen auch L4D2 zulegen werden. Ich bin sowas von dabei.
Wer mal reinschauen will, kann sich auf dem Marktplatz die Demo runterladen, welche stolze 1,69 GB wiegt. Überraschenderweise hat die deutsche Version rotes Blut, zwar sehr wenig, aber ein Schnitt Schritt in die richtige Richtung ist das schon. Nicht, dass mich das interessieren würde, aber hey.
Ich fange dann direkt mal mit den Terminen an!
Da ich das Spiel wohl kaum gleich am Erscheinungstag haben werde, schlage ich den gesamten Sonntag, 22.11.2009 als ersten Zocktermin vor - wer ist dabei? :A
Fröhliches Diskutieren und Zombies Wegballern. /o/
Ich bin eigentlich ziemlich heiß auf die Demo (hole ja zurzeit mit Freude den ersten Teil von Left 4 Dead nach :D), aber die ist momentan nur für Gold-Member verfügbar. -_-
Werde mir das Spiel sicherlich auch holen, aber nicht zum Release. Es sei denn, irgendein UK-Shop haut die 360-Version für unter 30 Pfund raus, dann könnte ich schwach werden. ^^
Aber online kann ich's mangels Gold-Account eh nicht zocken...
Happylilbuddha
03.11.2009, 21:49
Woah, die Demo ist ja schon open for public Oo
Bin dabei, wird am Erscheinungstag gekauft.
Muss nur vorher noch meine Orgel freiräumen, die is momentan voll mit Studiumszeug :D
e: Loaded, playing
Hold on... Niemand für Coop da. Freitag Abend wer Zeit?
...Aber das Intro ist toll :3
Ich bin seit ein paar Tagen wieder in der Silber-Mitgliedschaft, entsprechend muss ich sowieso erstmal warten bis ich die Demo zu spielen bekomme. Werde mir das Spiel aber, ganz gleich wie toll die Demo dann ist, nicht zum Release kaufen - evtl. erst ein paar Monate später gebraucht oder so :p
Werde dabei sein :)
Freu mich schon deftig drauf :D
Knuckles
03.11.2009, 22:21
Bin ebenfalls dabei, aber gewiss nicht den ganzen Sonntag. Das ist mir dann doch ZU VIEL! Etwas WE will ich dann doch haben.
Ich hab die Demo auch runtergelaeden, ist aber komplett uncut, wie es aussieht. Liegt das jetzt daran, daß ich die Konsole auf Englisch eingestellt habe oder daran, daß es eine englische Konsole ist, oder ist die Demo generell so?
Fühlt sich irgendwie komisch an, shooter mit einem Pad zu spielen, klappt aber überraschenderweise recht gut. L4D2 sieht aber mMn nach an der Xbox schlechter aus, als die Demo von L4D seinerzeit am PC aussah...
Edit: Ich seh grade, daß die PC version auch raus ist. Dann kann ich ja selber mal vergleichen...
da ich davon ausgehe, dass sich die üblichen Verdächtigen auch L4D2 zulegen werden. Ich bin sowas von dabei.
Da ich das Spiel wohl kaum gleich am Erscheinungstag haben werde, schlage ich den gesamten Sonntag, 22.11.2009 als ersten Zocktermin vor - wer ist dabei? :A
momentan steht meine Box noch bei einem Kumpel. Die müsste ich dann endlich mal wieder holen und l4d2 noch bestellen, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl am start.
Es sei denn, der Shooter des Jahrtausends hindert mich daran (MW2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif), da er jedes anderes Spiel zumindest die kommenden Monate unnötig macht :D
Aber ich versuche mein bestes zu geben, damit ich am Start bin, da die L4D Sessions einfach zu geil waren, dass ich sie bei L4D2 nicht missen will :D (Mal sehen, wie weit wir dieses mal in den Expertmissionen kommen ... Jesus, ich hoffe mal wieder auf deine Hilfe in Form von lustigen Gegenständen, die nach dir benannt sind :P
David Nassau
04.11.2009, 20:36
Ich hols mir auch...werd aber erst online kommen wenn ich was bestimmtes geschafft hab, Sammy weiß was ich mein ;)
Bis dahin werd ich halt mal bissl zocken damit ich dann online keine schlechte Figur abgebe.
Ich hols mir auch...werd aber erst online kommen wenn ich was bestimmtes geschafft hab, Sammy weiß was ich mein ;)
Bis dahin werd ich halt mal bissl zocken damit ich dann online keine schlechte Figur abgebe.
Ohne Headset brauchst du dich eh nicht bei uns blicken lassen. Wenn wir die Kampagnen erst mal durch haben, werden wir ziemlich schnell auf Expert anfangen. Außerdem gibt es einen Realism Mode, in dem es eine neue Funktion gibt - ich zitiere:
Valve’s finally confirmed proper details on Left 4 Dead 2’s Realism mode, saying it’ll be playable at all difficulty settings, will remove character glows to force teams to greatly increase communication, and give the Witch super-kill powers.
“Realism mode isn’t just making Expert harder,” Valve boss Chet Faliszek said at the London leg of the EG expo last week.
“We have our four skill levels again, and you can play Realism mode with any of them.
...
“It’s real easy to say, ‘Let’s make the creatures harder for you to kill and you easier to kill.’ It’s less interesting,” he added.
“With this, we remove the glows, we make events like the Witch more important now, because if the Witch hits you once, she kills you. And you die. You don’t come back.
“There’s no safe closets. You can use the defib to get back, but your team has to do that for you.”
Weil Expert ja nicht hart genug ist. :D:A
“Way back in development of Left 4 dead 1 we didn’t have glows for a while, and it was really frustrating and hard,” Faliszek said.
“The first time you turn around, and you run off by yourself and you’re going to get something out of this building, and you turn and go, ‘I’ve got the pipe bomb! Oh, man, where is everybody?’ And you have no idea. It’s a really different experience.
“Realism mode is really about pushing the skill of the team.”
REALISM MODE. (http://www.zombicidal.com/2009/10/28/g4tv-realism-mode-walkthrough/)
Luxray, der Threadname grenzt an Ketzerei. Das ist Hochverrat an Louis. :D
Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen, irgendwann hätt ich eventuell mal Lust drauf, aber dann wirds sowieso niemand mehr spielen. :p und mit Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 werde ich mehr als genug beschäftigt sein. :0 Dagegen ist L4D2 purer Schmoo. :D Ich meine, Lust hätte ich irgendwo schon auf das Spiel, aber ohne Louis, Zoey und Francis... ;_; Da fehlt der Charme, würde ich jetzt im Moment sagen, allerdings hab ich die Demo noch nicht gespielt, von daher kann ich auch nicht sagen, ob die neuen Figuren auch so gut rüberkommen, mal sehen.
Und @David
Wenn du damit meintest, ein bestimmtes Spiel auf 1000 zu bringen, dann weiß ichs, ansonsten nicht. :D
The Judge
05.11.2009, 15:36
Weil Expert ja nicht hart genug ist. :D:A
Die hätten das ja auch gleich "Masochism Mode" nennen können.
Werde zum Start wohl auch passen und eventuell wie beim ersten Teil ein halbes Jahr später einsteigen, falls mich dann noch die Lust überkommen sollte. ^^ (http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/Grabbinpril.jpg)
Der Funke will bei mir noch nicht so recht überspringen. Und ohne Zoey ist sowieso alles für'n Arsch. (!)
Demo gespielt und enttäuscht, dabei hatte sich meine Meinung zu dem Spiel gerade erst wieder gebessert, nach der negativen Überraschung bei der Ankündigung.
Kann zwar nichts über die anderen Levels sagen, aber The Parish ist mal so arschlangweilig, durch das Tageslicht geht die ganze L4D Stimmung flöten. Und der Grafik tut das Licht irgendwie auch nicht besonders gut. Charaktere sind ganz nett (vor allem Uncle Phil und der junge Klischee-Südstaatler), die alten gefielen mir aber doch ein Stück besser.
Einziger Pluspunkt, der mir spontan einfällt, dafür aber umso gewichtiger: Die zusammenhängende Hintergrundstory wertet das ganze echt auf. Vor allem, wenn sie die beiden Teile irgendwann verknüpfen wollen. :A
Viddy Classic
05.11.2009, 18:25
Ich hab die Demo auch runtergelaeden, ist aber komplett uncut, wie es aussieht.
Die ist doch nicht komplett uncut. Keine Abschüsse von Gliedmaßen, kaum Blut (im Intro isses grün - oder grüne Sabber...), Zombies lösen sich umgehend in Luft aus. Schade.
Das Setting gefällt mir auch null, ich warte bis Lux das wieder durch hat und kaufe es ihm dann ab :D
Das Setting gefällt mir auch null, ich warte bis Lux das wieder durch hat und kaufe es ihm dann ab :D
Diesmal warte ich aber noch etwas - nicht, dass dann wieder 250 Gamerscore dazukommen, die ich nicht bekommen kann. :p
David Nassau
05.11.2009, 20:35
Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen, irgendwann hätt ich eventuell mal Lust drauf, aber dann wirds sowieso niemand mehr spielen. :p und mit Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 werde ich mehr als genug beschäftigt sein. :0 Dagegen ist L4D2 purer Schmoo. :D .
Und genau das ist der springende Punkt...die zwei Spiele stehen ganz oben auf der Wunschliste, nicht nur bei dir. Also viele wirst du da nicht zum Spielen bekommen Lux ^^ und dein Headset kannst dir...(ne, ich sag jetzt lieber nichts falsches xD)
Und @David
Wenn du damit meintest, ein bestimmtes Spiel auf 1000 zu bringen, dann weiß ichs, ansonsten nicht. :D
Genau das mein ich...Mittlerweile eh unfassbar, dass ich das noch nicht auf 1000 hab -.-
Und genau das ist der springende Punkt...die zwei Spiele stehen ganz oben auf der Wunschliste, nicht nur bei dir. Also viele wirst du da nicht zum Spielen bekommen Lux ^^ und dein Headset kannst dir...(ne, ich sag jetzt lieber nichts falsches xD)
F-
Die drei Leute habe ich doch jetzt schon zusammen. :rolleyes: Kommt nur drauf an, wer als Ersatz einspringen kann. Je mehr, umso besser.
Und Left 4 Dead ohne Headset zu spielen, ist so sinnlos wie eine Xbox360 ohne Internetzugang bei sich stehen zu haben. *hint*
Mein einziges Problem ist jetzt noch, wo ich das Spiel letztendlich bestelle. Amazon.co.uk fällt schon flach, weil der Laden mit jeder Bestellung beschissener wird. Vielleicht weiche ich auf einen deutschen Shop aus, der AT/UK-Versionen verhökert, auch wenn ich dabei nicht ganz so günstig wegkomme. Solang L4D2 bei amazon nicht 20£ kostet, werde ich keine Anstalten machen, da zu bestellen.
Viddy Classic
05.11.2009, 21:16
Für wieviel wirds denn bei Game.co.uk gelistet?
Und ich kann warten :D
F-
Die drei Leute habe ich doch jetzt schon zusammen. :rolleyes: Kommt nur drauf an, wer als Ersatz einspringen kann. Je mehr, umso besser.
Und Left 4 Dead ohne Headset zu spielen, ist so sinnlos wie eine Xbox360 ohne Internetzugang bei sich stehen zu haben. *hint*
Mein einziges Problem ist jetzt noch, wo ich das Spiel letztendlich bestelle. Amazon.co.uk fällt schon flach, weil der Laden mit jeder Bestellung beschissener wird. Vielleicht weiche ich auf einen deutschen Shop aus, der AT/UK-Versionen verhökert, auch wenn ich dabei nicht ganz so günstig wegkomme. Solang L4D2 bei amazon nicht 20£ kostet, werde ich keine Anstalten machen, da zu bestellen.
Wieso zickst du denn so mit Amazon.co.uk? :D
Hab meine Spiele von da aus meist schneller als über Amazon.de
Für wieviel wirds denn bei Game.co.uk gelistet?
Und ich kann warten :D
40£. Also noch mehr als bei amazon - vermutlich dauert es sogar noch länger.
Ich habe es mir erstmal bei spielegrotte.de vorbestellt, bis ich irgendwo was billigeres und/oder schnelleres finde. Eigentlich bin ich mit der Lieferzeit bei spielegrotte immer sehr zufrieden: Bislang kam alles nach einem Tag schon bei mir an. Das Problem hier sind halt die Versandkosten und der Aufschlag für die eigenhändige Lieferung (welcher bei amazon.de übringes mit unverschämten 5€ zu Buche schlägt).
|Edit:
@Penis: Ich scheine ein Problemmagnet bei amazon zu sein, egal ob .de oder .co.uk ... Ich muss jede dritte Bestellung eine Mail an die schreiben, was die denn nun machen - wo mein Paket bleibt, warum andauernd der Preis neu ausgewürfelt wird, oder warum meine Bestellung schon seit zwei Wochen "vorbereitet" wird.
|Edit:
@Penis:
:hehe:
ich werds mir auch holen mal gucken ob mein kumpel ein personalkauf für
mich tätigt dann hab ichs auch für ein anständigen preis... :)
hab teil 1 aber nur auf pc gezockt muss erstmal mit der steuerung klar kommen.. ;)
dann könnte ich aber als ersatz einspringen.... :rolleyes:
Knuckles
05.11.2009, 22:21
Hatte die Demo gestern gesaugt und mal angespielt, jedoch war diese wirklich unbrauchbar. Irgendwie fehlte einfach alles was das Game so lustig macht. :D
Beschissene Schnitte... naja, wenigstens wird die UK wie immer ungeschnitten sein. Vorbestellt ist es schon seit einigen Monaten.
Ich werde es mir, wie auch beim ersten Teil, anschaffen. Keine Frage. Allerdings warte ich, bis es billiger wird/einige Ihre Exemplare wieder verkaufen. Ähnliches hatte ich mit Teil 1 ja auch gemacht, obwohl ich dafür auch ein paar Monate warten musste.
Leider stehen zur Zeit eh viel zu viele Spiele an, die gekauft werden müssen, da muss sich L4D2 nunmal hinten anordnen.
Die ist doch nicht komplett uncut. Keine Abschüsse von Gliedmaßen, kaum Blut (im Intro isses grün - oder grüne Sabber...), Zombies lösen sich umgehend in Luft aus. Schade.
Es IST definitiv uncut ;) Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich eine englische Xbox habe.
Edit: Hab die Steam Version immernoch nicht ausprobiert, die wird aber schätzungsweise auch bei mir verstümmelt ankommen :)
Viddy Classic
07.11.2009, 09:12
Wenn du eine englische Xbox und einen englischen Account und die vom englischen Marktplatz heruntergeladen hast (oder Österreich, oder USA), DANN ist die vielleicht uncut. Vom deutschen Marktplatz kannst du auch mit einer japanischen Xbox ran, dann wird die dennoch nicht uncut sein.
Wenn du eine englische Xbox und einen englischen Account und die vom englischen Marktplatz heruntergeladen hast (oder Österreich, oder USA), DANN ist die vielleicht uncut. Vom deutschen Marktplatz kannst du auch mit einer japanischen Xbox ran, dann wird die dennoch nicht uncut sein.
Hm, ich kann die Box ja mal auf deutsch stellen und die Demo nochmal runterladen. Obwohl, eigentlich will ich das ja gar nicht, denn sich auflösende Gegner fand ich schon in der Demo des ersten Teils (steam) ziemlich doof...
Edit: Wird auf dem Deutschen Marktplatz eine Demo zu Dead Rising oder Condemned angeboten?
Gibts hier auch welche die es sich für den PC (also der besseren Platform) holen?
Edit: Wird auf dem Deutschen Marktplatz eine Demo zu Dead Rising oder Condemned angeboten?
Nope, beides indiziert oder sogar beschlagnahmt glaube ich, also auch keine Demos. ;)
Gibts hier auch welche die es sich für den PC (also der besseren Platform) holen?
Warum fragst du sowas ausgerechnet in einem Konsolenforum? :D
Eine Meldung für zufünftige Mitstreiter: Wir sollten uns recht zeitig ans Durchzocken machen und den Expert-Modus schaffen, bevor Jesus ans Kreuz genagelt wird, wenn ihr versteht, was ich meine. :p
Noch 10 Tage. :A
Nope, beides indiziert oder sogar beschlagnahmt glaube ich, also auch keine Demos. ;)
Warum fragst du sowas ausgerechnet in einem Konsolenforum? :D
Weil ich damit die Bestätigung habe, daß ich wohl dank der Konsole auf dem englischen Marketplace bin, weshalb ich wohl auch die uncut demo von l4d2 habe.
Da ich bisher von dem ganzen Konsolenkram keine Ahnung habe, bin ich um eine Information reicher.
Edit: Rofl, die Zitierfunktion hat mich glauben lassen, du hättest mir die Frage gestellt ! Sorry :p
Weil ich damit die Bestätigung habe, daß ich wohl dank der Konsole auf dem englischen Marketplace bin, weshalb ich wohl auch die uncut demo von l4d2 habe.
Da ich bisher von dem ganzen Konsolenkram keine Ahnung habe, bin ich um eine Information reicher.
Nä, das war auf Nharox' Frage bezogen. ^^
@Jesus Gedöns
Funktioniert der Jesus Rock/Room eigentlich immer noch im ersten Teil? Oder wurde das gepatched?
Edit: Kein Ding. :D
gibt es probleme wenn ich die deutsche version habe und alle anderen die uk oder us version...?
ansosnten bestell ichs mir auch über nen uk store... :confused:
bin da gerade nich so bewandert.. :p
gibt es probleme wenn ich die deutsche version habe und alle anderen die uk oder us version...?
ansosnten bestell ichs mir auch über nen uk store... :confused:
bin da gerade nich so bewandert.. :p
Macht nichts aus, wenn du mit UK / US Leuten spielst, bekommen die dank dir dann sogar die Chance, die Deutschland-Exklusiven Counterstrike Waffen aufzusammeln.
Review in HD. (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-left-4-dead/59117)
Rating:
8.7/10
Joar, here. ;)
Werd mir das Spiel aber auf alle Fälle Uncut bestellen, die Demo ist ja über Steam schon länger verfügbar und irgendwie nerven mich diese Cuts.
Naja, muss eh erstmal warten, DAO steht ja auch noch auf der Liste. xD
So, ich habe heute Dead Center gespielt, die komplette Kampagne.
Was soll ich sagen? Das Spiel ist komplett auf Co-Op ausgelegt, noch mehr sogar als Teil 1. Auch ist relativ offensichtlich, dass die Level total auf den Realism Mode abgestimmt sind - schon der erste Akt in der ersten Kampagne besteht aus einem brennenden Hotel, das so zugenebelt ist, dass man keine zwei Meter weit gucken kann - ohne Umrisse eine echte Herausforderung.
Das Ziel im letzten Akt ist es, acht Benzinkanister zu einem Auto zu bringen, um dann mit diesem zu flüchten. Klingt einfach - ist es aber nicht. Auch hier: Völlig für vier Leute gleichzeitig gedacht. Die Kanister liegen überall im Einkaufszentrum verteilt und müssen zurückgetragen werden - unter einem Daueransturm von Zombies und Special Infected.
Auch witzig war eine Stelle in Akt 2 (?), bei der man einen Kasten Cola zu einem Typen tragen musste, damit dieser einem eine Tür öffnet. Leider liegt der Kasten Cola in einem Geschäft, bei dem die Alarmanlage losgeht, sobald man es betritt. Diese lockt selbstverständlich Horden von Zombies an. Der Träger des Kastens kann nicht schießen und muss daher von den anderen drei Leuten beschützt werden.
Hach, zu viert wird das ein Spaß - ich höre mich jetzt schon die halbe Nachbarschaft zusammenbrüllen. :D
Los, Leute, beeilt euch - legt es euch zu!
ich habs morgen warscheinlich über ein P-kauf vom kumpel...
aber halt die deutsche version...
ich hoffe ich werd hier nich erschlagen dafür.. :D
ich muss mal sehen wann ich zum zocken komme... hab nur morgen frei und viel zu tun... :\
die letzten 2 monate waren echt schlecht ich hab hier 4 neue games
rumliegen und alle nur mal angezockt damit muss jetzt mal schluss sein.. :rolleyes:
MR_Cloud
19.11.2009, 12:56
Habs seit heute und bin immer für eine Runde L4D 2 mit euch zu haben ;).
Happylilbuddha
19.11.2009, 16:15
Los, Leute, beeilt euch - legt es euch zu!
Hab's doch schon.
Morgen würd ichs zwar liebend gern ausprobieren, bin aber lang an der Uni und nachher hat mein ehemaliges Gymnasium Schulball.
Also plan mich eher für Samstag oder Sonntag ein.
Dibs on Nick.
Dibs on Nick.
Coach gehört mir. Die Schwarzen sind sowieso immer für mich reserviert - in jedem Spiel, k? :O
MR_Cloud
20.11.2009, 08:06
Ich bin ja für eine Änderung des Threadtitels in: You must be this tall... TO DIE :D
Ich bin ja für eine Änderung des Threadtitels in: You must be this tall... TO DIE :D
Hervorragende Idee. :D *änder*
Wer ist heute wieder mit dabei?
AXT! ZWERG! TAAAANK!
morgen ne runde AXT.. äh ich mein left 4 dead 2..? :D
wer ist dabei wer kann wann, wo, wieso.. usw. ;)
lg
Wann spielen wir mal wieder? Meine Xbox hat erst zwei der fünf Kampagnen gesehen. Am Wochenende wäre perfekt, weil ich den Samstag endlich mal frei habe. :p Bitte meldet euch und zockt nicht dauernd AC2 - im Ernst, jeder in meiner Friendlist zockt das. :O
du doch auch als ich das letzte mal left 4 dead gezockt hab...
hab mir gedacht lädste ihn mal ein... was macht er haut AC2 rein.. :rolleyes:
ich muss bis 19uhr arbeiten am abend könnte ich vielleicht ne runde...
kommt drauf an in wie weit ich auf arbeit von kunden überrannt werde und dann noch lust hab.. :D
MR_Cloud
27.11.2009, 08:35
Bin dabei :)
du doch auch als ich das letzte mal left 4 dead gezockt hab...
hab mir gedacht lädste ihn mal ein... was macht er haut AC2 rein.. :rolleyes:
Jaja, ich weiß. :D Nur habe ich danach mal auf meine F-Liste geguckt und gesehen, dass zu dem Zeitpunkt kein anderer L4D2 gezockt hat. Und zu zweit ist das alles recht sinnlos.
Heute um 19:00 Uhr wäre von meiner Seite aus okay. Kommt halt nur drauf an, wer sich von AC2 und 1 vs 100 loseisen kann. :p
Happylilbuddha
27.11.2009, 16:55
Heute um 19:00 Uhr wäre von meiner Seite aus okay. Kommt halt nur drauf an, wer sich von AC2 und 1 vs 100 loseisen kann. :p
Genau das perfekte Zeug um mienen Tag ausklingen zu lassen. DABEI!
Nur morgen hab ich was vor, bin am Abend weg, könnte aber um 19:00 vll noch für ne schnelle Kampagne vorbei kommen. Wird sich noch zeigen.
Heute Kampagne 3 oder 2 ohne Zwerg, aber mit 4 überlebenden?
Narf. Da das gestern ja wieder mal so hervorragend funktioniert hat, lade ich heute erneut zu einer Runde L4D2 ein. Und diesmal sollten die Leute, die sich angekündigt haben, vielleicht auch mal auftauchen, danke.
Zeit hätte ich im Grunde heute den ganzen Tag.
also ich bin da... wer noch... ;)
komm gerade von arbeit kann daher etwas... "langsam" sein.. :rolleyes:
mal sehen obs heut was wird.. :p
Ich hatte jetzt die Chance es günstig zu ergattern und steh' ab sofort auch zur Verfügung. Werde mich heute abend aber zunächst alleine reinfuchsen. :p
Ich hatte jetzt die Chance es günstig zu ergattern und steh' ab sofort auch zur Verfügung. Werde mich heute abend aber zunächst alleine reinfuchsen. :p
Ja, hier! Ich! Hallo! ICH! Ich bin auch noch da! Und Buddha! Und Schnacksels! Und MR Cloud! Warum ist das Spiel so unpopulär? Müssen wir etwa wieder wie bei Teil 1 ein paar Monate warten, bis es so richtig in Fahrt kommt? ;(
Dieses Wochenende hätte ich wieder Zeit.
Bitte lass es diesmal was werden. ;_;
Günstig? Wo? :D
Günstig? Wo? :D
Gebraucht privat, sry ;)
Ich hätte dieses WE leider nur am Freitagabend Zeit (oder Samstag ab ~23 Uhr :p)
Happylilbuddha
08.12.2009, 00:38
Gebraucht privat, sry ;)
Ich hätte dieses WE leider nur am Freitagabend Zeit (oder Samstag ab ~23 Uhr :p)
Freitag kann ich nich.
Samstag wär ich dabei, aber der Uhrzeit entsprechend mit einer leiseren Axt.
Samstag wär ich dabei, aber der Uhrzeit entsprechend mit einer leiseren Axt.
Also, axten wir heute?
Ich schaue um 23 Uhr auf jeden Fall vorbei. Falls mein Gamertag vorher online sein sollte, dann ist das eine Mitbewohnerin die 1 gegen 100 oder so spielt.
Neuer DLC anfang 2010.. ;)
Press Release -
December 14, 2009 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first game add-on for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead 2 (L4D2), is in development and targeted for release in early 2010.
Dubbed "The Passing," the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay for the PC and Xbox 360.
Targeted for release in early spring, "The Passing" takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.
In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, "The Passing" will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new "uncommon common" zombie class, melee weapon, and firearm.
Knuckles
15.12.2009, 08:41
Hier wird schon von neuem DLC gesprochen... dabei schaffen wir es hier nichtmal, eine komplette Runde zu zocken. Wo sind die ganzen L4D2 Zocker?
Lux will nicht zu zweit zocken...
ich würde gern aber ich arbeite im einzelhandel und da ist es mit frei im weihnachtsgeschäft etwas schlecht...
jedenfalls bei mir......
hab diesen monat 182std die ich abzuackern hab.. :(
ab januar siehts wieder besser aus.. wenn ich denn die erlaubnis habe..bei euch mitzuspielen. ;)
lg
Viddy Classic
22.12.2009, 11:26
Manche Leute haben zu viel Freizeit :D
http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/218923/80861766.jpg
Manche Leute haben zu viel Freizeit :D
oder sind sehr kreativ........ ;)
der boomer sind cool aus... :D
Sooo ich kram mal wieder den Thread raus. Also ich und 2 Freunde suchen noch einen Mitspieler der mit uns die Kampagnen auf Experte durchspielt. (Falls ihr den Score noch braucht eine im Realism). Wer bock hat meldet sich hier oder schickt mir auf Xbl ne nachricht (Gamertag: RealVinzip)
The Passing ist erhältlich, auf dem PC zum Glück kostenlos, habs mir direkt mal geladen und fang gleich an zu zocken. Bin mal gespannt :A
The Judge
26.04.2010, 18:47
Noch jemand hier, der mal Lust auf ein paar unbefangene Kampagnen-Durchlauf-Runden L4D2 mit mir und Gamma hat? :0
Noch jemand hier, der mal Lust auf ein paar unbefangene Kampagnen-Durchlauf-Runden L4D2 mit mir und Gamma hat? :0
...denn das Einkaufszentrum auf normal ist zu zweit...nicht schaffbar. oO
ich warte nur noch auf das geld am monatsende dann hol ich mir wieder gold für nen jahr und kann gern mitzocken... ;)
Ja, ich, ich! HIER! Mit ein wenig Glück kann ich nächsten Monat sogar einen Klassenkameraden mit ins Boot holen.
Ich bin aber auf jeden Fall sowas von dabei, mich werdet ihr nicht los. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt TOTAL aus der Übung bin.
Seit dem 12.01. habe ich das Spiel nämlich nicht mehr im Laufwerk gehabt - jetzt gibt es sogar noch eine Kampagne mit noch mehr Achievements. Gnah!
Aber gut, das wird schon gehen. Mit ein wenig Geduld kriegt ihr mich schon wieder auf die Beine. :p Sind schon Jesus-Glitches bekannt?
Happylilbuddha
26.04.2010, 23:57
Jetzt fangen plötzlich wieder alle an?
Wär gern dabei, muss mir nur noch Gold holen und The Passing hab ich auch noch nicht.
Hab nur momentan nicht ganz so viel Zeit, aber wenn wir uns rechtzeitig ne Zeit ausmachen bin ich dabei. Außer diesen Samstag, Geburtstagsfeier :D.
Muss zugeben, dass ich derzeit nur auf meinen UK-Import mit zugehörigem Zoll an der Tür warte.
Kurzum: Es ist seit einigen Tagen bestellt.
Knuckles
27.04.2010, 09:32
Wieso müsst ihr immer dann mit zocken anfangen, wenn ich keine Zeit habe? :o
Damn it... so wird das bei mir nie was. :D
Wer außer mir und Judge hätte denn heute so zwischen 16 Uhr und 20 Uhr Zeit?
zeit ja... gold..nope :rolleyes: :p
New Left 4 Dead Expansion Lets You Choose Who Will Live Or Die
Valve revealed today The Sacrifice, a new expansion for the Left 4 Dead series that will be compatible with both the first and second games in the series.
Along with this new chapter in the zombie survival saga, No Mercy - the hospital campaign from the first Left 4 Dead - will be updated and included for Left 4 Dead 2 players, who can then play through both these campaigns.
The Sacrifice - out in October - tells the story of the last Left 4 Dead 2 expansion, The Passing, from the perspective of the original game's cast. You'll find out how they managed to meet up with Left 4 Dead 2's cast, and at the end, will be able to choose for yourself which of the original cast dies (hence the expansion's name), rather than Valve simply pencilling it in.
The expansion is designed to work with both Left 4 Dead games, so if you've only got one of them, it doesn't matter, you'll be able to download and play this.
A digital comic will begin next month to get everybody up to speed on the events of the campaign. The Sacrifice will be released as free DLC for the PC and Mac, while it will be a paid downloadable for the Xbox 360. Wer besitzt hier eigentlich die PC Version? Geil dass der DLC wieder kostenlos ist, hab eh wieder bisschen lust aufs Spiel bekommen^^
Geile Sache!
Ich hoffe, einer meiner Coupon-Codes ist Left4Dead 1 und/oder 2 :D
Mal eine kurze Frage zu den Waffen: Ist es irgendwie möglich, in der englischen Uncut-Fassung per Cheat, Download oder wie auch immer, die Counterstrike-Waffen der deutschen Cut-Version zu bekommen? Im Singleplayer-Modus wohlgemerkt, online kann ich's mangels Gold momentan nicht spielen.
Und warum habe ich im Spiel den Baseballschläger, wenn der eigentlich nur für Vorbesteller war? o_O
Mal eine kurze Frage zu den Waffen: Ist es irgendwie möglich, in der englischen Uncut-Fassung per Cheat, Download oder wie auch immer, die Counterstrike-Waffen der deutschen Cut-Version zu bekommen? Im Singleplayer-Modus wohlgemerkt, online kann ich's mangels Gold momentan nicht spielen.
Und warum habe ich im Spiel den Baseballschläger, wenn der eigentlich nur für Vorbesteller war? o_O
Der Baseballschläger wurde mit dem The Passing-DLC für alle Leute verfügbar gemacht.
Zumindest ist das die Aussage für die PC-Version, aber ich denke, das wird auch der Grund bei der 360-Fassung sein.
Ich bin übrigens dafür, dass wir das Spiel beizeiten auch mal wieder spielen. :o
Happylilbuddha
10.09.2010, 12:02
Find ich auch, nur dann hol ich mir mal Gold und dann will keiner.
Habe dieses Wochenende mal (zum ersten Mal! o_O) ein wenig Left 4 Dead 1 und 2 online gespielt, da ich für den Moment ja quasi über Gold verfüge. Macht durchaus Spaß, wenn man von ein paar Idioten absieht.
Aber: Warum gewinne ich im L4D1-Versus immer, während ich im L4D2-Versus immer verliere? Werde ich da im Schnellen Spiel immer nur Casual-Gamern zugeteilt, oder woran liegt das? Bei L4D1 konnte ich gleich die erste Versus-Partie für mich bzw. mein Team entscheiden; bei L4D2 habe ich trotz ca. zehn Versuchen kein einziges Versus- oder Scavenge-Match gewinnen können. -_-'
Na ja, werde mir bei Gelegenheit (Weihnachten?) vielleicht mal 'nen Gold-Account zulegen, um die beiden Spiele noch etwas ausführlicher online zocken zu können.
Bible Black
19.09.2010, 18:33
Also bei L4D2 wäre ich dabei, L4D1 müsste man mal schauen, hab das schon "so oft" mit Zelretch am PC gezockt.
David Nassau
19.09.2010, 18:53
Bin immer wieder für eine Runde in L4D 1 zu haben.. einfach nur Bescheid geben :3
Mein L4D2 verstaubt schon ordentlich.
Mir egal welches L4D. Zwei wäre mir lieber, da dort einiges an Achievements fehlt.
Als würden wir es schaffen, mal vier Leute für eine Partie am Wochenende zusammenzutrommeln ... :D
Wir können ja mal Expert machen !!!!!!!11111111 :/
Happylilbuddha
20.09.2010, 01:14
Ich zock momentan eh wieder RE5 mit nem Kameraden, ich werd mir morgen Gold holen. Kommendes Wochenede weiß ich aber noch nicht genau wann ich kann, aber bis Oktober hab ich noch Ferien, da kann eigentlich problemlos auch unter der Woche was laufen.
Lux muss nur die Leute dann genug nerven damit sie joinen, hat bisher nicht mal so schlect funktioniert.
Zelretch
20.09.2010, 13:45
Also bei L4D2 wäre ich dabei, L4D1 müsste man mal schauen, hab das schon "so oft" mit Zelretch am PC gezockt.
Hol dir den zweiten einfach fürn PC du Bastard o_o
Bible Black
20.09.2010, 14:36
Hol dir den zweiten einfach fürn PC du Bastard o_o
Aber... aber...die CHIEVS!
http://npshare.de/files/c6079e32/coolface.jpg
Problem, Sony Fanboy?
Gibt's das atm i-wo billig?
Zelretch
20.09.2010, 14:44
http://npshare.de/files/c6079e32/coolface.jpg
Problem, Sony Fanboy?
Gibt's das atm i-wo billig?
Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist :D
Hier, uncut:
http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/Microsoft/Left-4-Dead-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)
Bible Black
20.09.2010, 14:58
Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist :D
Hab's einmal solo gespielt und fand's gar net so schlimm, mit der Zeit gewöhnt man sich sogar an's Pad... wobei Maus natürlich immer noch besser ist. =o
Hier, uncut:
http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/Microsoft/Left-4-Dead-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)
Wenn du Glück hast, kauf ich's mir sobald mein Geld da ist.
Die gibts auch aufm PC. :o Nur halt ohne Gamerscore.
Hi, wer von euch holt sich den DLC denn nun für Xbox? Würde nächstes Wochenende "the sacrifice" zocken und die Achievements holen, wer wäre dabei?!
Werde es mir zwar sofort holen, aber leider erst eine Woche später zum Zocken kommen. Dann zwar wahrscheinlich sogar online, aber eben frühestens ab 12. Oktober.
Zelretch
17.10.2010, 16:52
BB, hol dir mal L4D2. (http://livedoor.2.blogimg.jp/hatima/imgs/d/7/d7544573.jpg)
Knuckles
17.10.2010, 16:59
BB, hol dir mal L4D2. (http://livedoor.2.blogimg.jp/hatima/imgs/d/7/d7544573.jpg)
Mir fehlen die Worte...