PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige allgemeine Konsolen-Fragen.

Merendit
03.11.2009, 13:02
Hallo....

Ich dachte, ich fasse mal Einige Fragen zusammen, bevor ich überall herumspamme...

1.Lohnt es sich, sich eine normale Xbox zu kaufen?
Ich rede nicht von der Xbox 360 sondern von der Normalen.
Da ja kurze Zeit nach der Xbox die 360 rauskamm, wurden ja die Spiele für die Normale eingestellt & so.
Daher meine Frage: Lohnt es sich überhaupt noch, die normale zu kaufen?
Die wäre nämlich sehr viel billiger als die 360..

2. Das Spiel Dead or Alive extreme Volleyball gibt es auch nur für die Xbox oder?
Dieses Spiel ist der Hauptgrund, das ich mir die Xbox anschaffen will.

3.Apropo DoA: Ich hätte nochmal eine Frage zu DoA 2 für die PS2:

Ich hatte sie schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen, die mir half.
Und zwar, wie ich unendlich Leben bekomme.
Ich habe diese Kombination schon zichmal im Hauptmenü ausprobiert(R2+X+Dreieck) Und da ich nicht genau weiß, was ihr mit Spiel neu starten meint, hab ich mal die Ps2 aus + an gemacht, mal die Memory Card mit dem Spielstand rausgezogen und weiteres.
Aber nichts hat funktioniert.

Ich teste das dann immer im Survial Modus.
Also..Könnte mir jemand nochmal IDIOTENSICHER erklären, wie man unbegrenzt Leben bekommt?
Danke!

4.Ich hab gehört, es gibt auch für die PS2 ein Cheatmodul.
Welches ist denn das Beste?
Ich hab mir mal für den GBA ein Action Replay-Modul geholt, und damit auf Pokemon smaragd gecheatet. Leider hatte ich Nichts davon, denn das Ding hat mir das kommplette Spiel zerschrottet.

Besteht diese Gefahr bei der PS2 auch?

Und bitte kommt mir nicht mit "Lass es sein, du verdammter Cheater!"
Ich habe die Spiele Alle schon durch & will mal was Neues probieren..

5.Lohnt es sich, sich für die PS2 Soul Calibur 2 zu holen?
Hab gehört, es gibt da massig Freizuschaltenes.
Und was ist besser?
SC2 oder Virtua Fighter?

So...Dann danke ich schonmal im vorraus für das beantworten dieser schwierigen(?) Fragen.

Mfg!

Lucian der Graue
03.11.2009, 14:20
3.Apropo DoA: Ich hätte nochmal eine Frage zu DoA 2 für die PS2:

Ich hatte sie schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen, die mir half.
Und zwar, wie ich unendlich Leben bekomme.
Ich habe diese Kombination schon zichmal im Hauptmenü ausprobiert(R2+X+Dreieck) Und da ich nicht genau weiß, was ihr mit Spiel neu starten meint, hab ich mal die Ps2 aus + an gemacht, mal die Memory Card mit dem Spielstand rausgezogen und weiteres.
Aber nichts hat funktioniert.

Funktionieren diese Cheats nicht nur bei DoA2 Hardcore?

2. Das Spiel Dead or Alive extreme Volleyball gibt es auch nur für die Xbox oder?
Dieses Spiel ist der Hauptgrund, das ich mir die Xbox anschaffen will.

http://npshare.de/files/427a51fa/pedobear-seal-of-dissaproval.jpg

Merendit
03.11.2009, 14:34
Funktionieren diese Cheats nicht nur bei DoA2 Hardcore?

Ähm..Ich glaube, ich hab Hardcore.
Auch wenn das nirgentswo steht...Aber ich glaube, es ist hardcore..Das normale gibt es doch garnicht für die PS2?

Z.b gibt es den Survial Modus nur in der 1 arena..Wie in Hardcore...

Und hey, was soll das Bild?
Ich bin ein 15 Jähriger Junge, was erwartest du?:D

Mfg.

Waku
03.11.2009, 16:01
Und hey, was soll das Bild?
Ich bin ein 15 Jähriger Junge, was erwartest du?:D

Das interesse an Realen und nicht polygonalen Titten.

miuesa
03.11.2009, 16:20
Ne Xbox wegen dem Spiel zu kaufen.. ist Geld- und Zeitverschwendung. Wirklich. Glaub mir. Wenn du dich an den Mädels aufgeilen willst, sollten auch die youtube Videos reichen. Wenn du ein Volleyball Spiel willst, versuch Beach Spikers für den Gamecube.

Merendit
03.11.2009, 17:30
Das interesse an Realen und nicht polygonalen Titten.

Ich bin ein Fan von DoA, und da denke ich, das dieser Teil eine nette Erweiterung ist. Ich hab oft gelesen, er wäre gut, um sich nach einem harten Tag zu entspannen.

Und ja, wenn die Grafik gut ist, dann sind auch die DoA-Mädels okay, aber da geile ich mich sicher nicht dran auf.

Ne Xbox wegen dem Spiel zu kaufen.. ist Geld- und Zeitverschwendung. Wirklich. Glaub mir. Wenn du dich an den Mädels aufgeilen willst, sollten auch die youtube Videos reichen. Wenn du ein Volleyball Spiel willst, versuch Beach Spikers für den Gamecube.

Ich bekomme ja von nem Freund, der sie mir verkauft 10 Spiele dazu.

Ich wollte trotzdem fragen.

Mfg.

V-King
03.11.2009, 17:33
Wenn du dir die Xbox nur wegen DoA Beach Volleyball anschaffen willst, kannst du dir wirklich gleich ne 360 holen, immerhin funzt das Spiel darauf auch und außerdem hast du da noch dazu ne RIESIGE, aktuelle Spieleauswahl, sowohl was Disc-Spiele angeht als auch Download-Titel.

Eisbaer
03.11.2009, 17:41
4.Ich hab gehört, es gibt auch für die PS2 ein Cheatmodul.
Welches ist denn das Beste?
Ich hab mir mal für den GBA ein Action Replay-Modul geholt, und damit auf Pokemon smaragd gecheatet. Leider hatte ich Nichts davon, denn das Ding hat mir das kommplette Spiel zerschrottet.

Besteht diese Gefahr bei der PS2 auch?

Und bitte kommt mir nicht mit "Lass es sein, du verdammter Cheater!"
Ich habe die Spiele Alle schon durch & will mal was Neues probieren..
Dass ein Spiel kaputt geht, hab ich noch nicht gehört. Dass Spielstände zerstört werden können, ist aber völlig normal und bei jedem Cheatmodul so. Logisch, wenn man mit Sachen rumspielt, die eigentlich nicht vorgesehen sind. Ich finde Cheatmodule deswegen immer schon blöde. Ok, beim alten GB und Mario Land fand ichs lustig, wenn man als Daisy spielen konnte und sich immer zwei Prinzessinnen geküsst haben, bzw. Daisy Torpedos schießen konnte. xD
Die Cheatmodule sind meines Wissens auf jedem System dieselben, sprich Action Replay usw.

Aldinsys
03.11.2009, 19:18
Hol dir lieber die Xbox 360. Besserer Controller, aktuell und da kannst du dir auch DOA EV holen.