Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist in Runde zwei dabei?
So, ich habe derzeit unter allen "alten" 48 [minus 2, ihr wisst ja wer] Leuten ausgelost. Ehe die PMs rausgehen: Wer ist auf alle Fälle noch dabei?
Natürlich brauchen wir auch ein neues PW für die Schergen.
Wäre ja gut vorher zu wissen wer [nicht] dabei ist :D
- Karl
- Kiss Kaizer
- Sylverrunner
- Dolmial
- Xia
- Layana
- Mivey
- daenerys
- Liferipper
- [Ashrak]
- Ty Ni
- Lagomorph
- Toenni
- [Skorp]
- [Swordman]
- Lichtdrache
- BIT
- David_Nassau
- 2364.
- alpha und beta
- Kael
- Stummboy
- Debbie
[] = Sind wohl dabei :)
Karl Kyrien. Zu ihren Diensten!
@Sylverruner: Nimmst du dafür den Anderson Avatar?
edit: Das wäre auch der Doktor meines Vertrauens :A
@Asmodina: Daen hat doch angekündigt, diese Runde auszusetzen
edit2: @.matze: Lustigerweise bist du auch gar nicht in der Liste :p
Sylverruner
02.11.2009, 16:53
Ein Arzt auf der Insel ist sicher nützlich. Bin also auch wieder dabei.
@Karl: Vielleicht. Werde meine Rollen ein wenig umgestalten. Trotzdem bleibe ich Arzt. :D
Lichtdrache
02.11.2009, 17:08
Ich bin auch dabei .
100%ig dabei.
Bin natürlich dabei. (Notiz an mich: Beim nächsten Mal deutlicher schreiben, was man meint.) :D
Lagomorph
02.11.2009, 17:35
Die [] können weg, ich mache auch mit (und dieses Mal nicht erst kurz vor Schluss XD).
Ich mache auch mit. Dieses Mal mit anderem Ecchi-Babe. >:3
alpha und beta
02.11.2009, 17:54
Auch ich bin wieder dabei und bin auf Mörderjagt! (=
David Nassau
02.11.2009, 18:18
Wie bereits angekündigt, ich bleib selbstverständlich dabei ^^
Liferipper
02.11.2009, 19:55
Ich.
+1
Ich bin auch wieder dabei.
daenerys
02.11.2009, 20:43
Ich plane auch, dabei zu sein, wenn alles klappt. (Außerdem sehen die eckigen Klammern so schick aus :o )
Dolmials Erscheinen auf Kyrien Island ist so gut wie sicher. (Falls mich nicht der Schlag trifft.)
Miss Kaizer
02.11.2009, 22:15
- [Kiss Kaizer]
Whoever that is, but I'm in again =D
wenn ich das richtig interpretiert habe, soll man sich auch melden wenn man nicht mehr teilnehmen möchte?
ich bin jedenfalls nicht mehr dabei.
Daen vom Clan
02.11.2009, 23:27
Ich bin auch nicht mehr mit von der Partie, bleibe euch aber als euer größter Fan und Leser erhalten :)
Wer ist auf alle Fälle noch dabei?
Ich.
Ich mach auch wieder mit.
Kann allerdings sein, dass dann noch unser Internet spackt und ich anfangs nicht so aktiv sein kann ^^"
Schreibt Debbie auch mit rein. ich weiß, dass sie mitmachen wird, aber kA ob sie den Thread gesehen hat.
Stummboy
03.11.2009, 23:08
Obwohl ich erst sehr spät in das Forum kam (ja ich hab den Startschuss verpasst :D )hoffe ich bei Runde 2 dabei sein zu dürfen.
Und diesmal bin ich von Anfang an dabei.;)
Was mit den anderen?
Ich würde gerne bis morgen 12h die PMs versenden können. :)
Die Schergen darf sich Astarah selbst auswählen wobei ich Astarah sagte nenne eine X Namen, daraus wähle ich dann aus. Einfach weil wir diesmals nicht einmal halb soviele sind die mitmachen, bis jetzt jedenfalls.
Daher meine Frage: Auf welche bekannte Spielrolle könntet ihr am ehesten Verzichten? Der Professor ist aber 100pro dabei, da er einfach zu wichtig ist.
Ja, ich mache natürlich auch mit.
Miss Kaizer
04.11.2009, 21:06
Verschick doch einfach mal PNs an die Leute, die noch nichts haben hoeren lassen.
Hab ich an einige gemacht. Aber leider fehlen noch Rückmeldungen -.-
Es ist ja nicht so dass ich erst heute sagte dass es morgen weitergeht...