PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannonball Trailer + Neue Infos



MarcJS
01.11.2009, 13:09
http://img228.imageshack.us/img228/4967/cbtitelyz4.png



Ein Spiel von Shadowsoul und MarcJS(ehemalig Hamsterdance)


(http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/InelukiKeyPatchv1.2.exe)
Wichtig der Tastenpatch wird benötigt, gibt es hier! (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/InelukiKeyPatchv1.2.exe)


http://img229.imageshack.us/img229/4251/cbvorwortrg9.png



Genre


Jump 'n' Gun

Erstellt mit


RPG Maker 2000




+ Ineluki's Key Patch


Benötigt


Rm2k RTP


Umfang(Geplant)


7 Level




7 Bossgegner




4 Schwierigkeitsgrade


Beschreibung


Bei Cannonball geht es darum, als kleine Kugel mit Händen und Füßen durch verschiedene Gebiete zu hüpfen und ausgerüstet mit mehreren Wummen eckige Terroristen von der Bildfläche verschwinden zu lassen, damit die sich die Bevölkerung wieder in Sicherheit wiegen kann.






http://img229.imageshack.us/img229/8373/cbstoryba7.png



Als eine stillgelegte Fabrik nahe der Stadt wieder in Betrieb genommen wurde, ist das Militär misstrauisch geworden. Quellen zufolge ist dies das Werk eines ehemaligen Elitesoldats, der angeblich bei einem Einsatz ums Leben kam. Dieser Feind wird vom Militär als sehr gefährlich eingestuft. Somit kam die Entscheidung einen ebenso gefährlichen Kämpfer in den Dienst zu holen, der in der selben Spezialeinheit tätig war...

...Cannonball.

Als Elitekämpfer Cannonball habt ihr die Aufgabe näheres über die Fabrik herauszufinden. Es stellt sich heraus das dieser Elitesoldat die Fabrik zur Produktion von Waffen benutzt. Bevor ihr ihn jedoch zu fassen bekommt, veschwindet er durch die Kanalisation. Zu eurem entsetzen führt diese direkt in die Stadt, somit ist das Leben vieler Bewohner gefährdet...


http://img232.imageshack.us/img232/7107/cbscreenshotsuk3.png

http://img230.imageshack.us/img230/3159/screen1lk9.jpg



http://img230.imageshack.us/img230/7370/screen2om2.jpg


http://img228.imageshack.us/img228/925/screen5ms8.png
http://img291.imageshack.us/img291/1628/cbscreen7cu9.png


http://img220.imageshack.us/img220/9004/cbscreen9kd3.png


http://img98.imageshack.us/img98/6300/cbwaffenht3.png


Pistole
http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_Pistole.png Schusskraft: Schwach
Geschwindigkeit: Normal

http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_DEagle.png Desert Eagle
Schusskraft: Normal
Geschwindigkeit: Normal


http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_MG.png Maschinengewehr
Schusskraft: Schwach
Geschwindigkeit: Sehr Schnell

http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_Schrotgewehr.png Schrotgewehr
Schusskraft: Stark
Geschwindigkeit: Langsam

Und noch viele mehr...


http://img98.imageshack.us/img98/4007/cbcharakterewr0.png

bzw. Gegner


http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_G01.png Greenhead
Trefferpunkte: Normal
Waffen: Keine
Angriffskraft: Schwach


http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_G02.png
Boomer
Trefferpunkte: Sehr Wenig
Waffen: Bombe
Angriffskraft: Sehr Stark






http://gamec.kilu.de/homepage/images/cannonball/CB_G06.png
Bang
Trefferpunkte: Normal
Waffen: Landminen
Angriffskraft: Sehr Stark



Natürlich möchten wir nicht zu viele verraten ,....
Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage


http://img230.imageshack.us/img230/1060/cbdownloadstv3.png



TechDemo (Sehr Alt) (http://gamec.kilu.de/homepage/games/cb_techdemo.rar)





NEW
TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=0CYTo6ttGVU

Ben
01.11.2009, 18:16
Tollig!
Mir gefällt die Spielevorstellung und das gesamte Konzept sehr (vor allem der Held ist knuffig, wie Rayman^^). Ich guck mir gleich den Trailer an dann gibts eventuell noch einen edit.
Mal ne Frage: Wird es nur so Kastenförmige Gegner geben?
Und wie ist euer Fortschritt bis zur ersten Demo?
Viel Motivation bei eurem Projekt!

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

MarcJS
01.11.2009, 18:22
Mir gefällt die Spielevorstellung und das gesamte Konzept sehr (vor allem der Held ist knuffig, wie Rayman^^). Ich guck mir gleich den Trailer an dann gibts eventuell noch einen edit.
Mal ne Frage: Wird es nur so Kastenförmige Gegner geben?
Und wie ist euer Fortschritt bis zur ersten Demo?
Viel Motivation bei eurem Projekt!

Immoment arbeit Shadowsoul am Level 2 , ich war eine Zeitlang nicht erreichbar und habe jetzt erst wieder mit dem makern angefangen.
Fortschritt der Demo ist so ca. 1 Level + Endgegner fertig , Intro ebenfalls , und das 2. Level + Endgegner wird Shadowsoul bald fertig stellen ich denke in ein paar Woche sind wir fertig.

Zu den Gegner immoment sind nur die Kastenförmigen Gegner geplant kann sich bis zur VV aber noch viel ändern.

MFG

Das Cannonball-Team