PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capcom Jump'n'Runs?

TheBiber
03.08.2003, 01:14
Da mir nicht nur die ganzen Megaman(X)-Spiele von Capcom, sondern deren Jump'n'Runs generell gefallen, frage ich jetzt einmal, was es noch so für Jump'n'Runs von ihnen gibt, jetzt mal abgesehen von Megaman.

Bisher kennen und mehr oder weniger gespielt habe ich:

NES:
Chip'n'Dale - Rescue Rangers
Duck Tales
Duck Tales 2

SNES:
Aladdin
Magical Quest - Starring Mikey Mouse

GB:
Duck Tales
Duck Tales 2

(die Leute scheinen einen Disney-Fimmel zu haben :D)

Zählt mir mal bitte alle weiteren Jump'n'Runs von Capcom auf mit Ausnahme der Megaman-Reihe. Ach ja, und bleibt bei 2D-Jump'n'Runs, danke. :)

AvaVII
03.08.2003, 04:25
Du musst, glaub ich, froh sein, wenn Capcom überhaupt noch MegaMan in 2D macht!
Außer dieser Serie: komisch dass du den thread grad jetzt aufmachst wo Capcom mit Viewtiful Joe einen absoluten 2D Style-Gameplay Knaller herausgebracht hat!..

Aber auch Capcoms neuere 3D Hüpfer können überzeugen: Maximo! ;)

sMaex
03.08.2003, 06:28
Also mir fällt da noch die Ghosts and Goblins Reihe ein. Sogesagt, die Vorgänger von Maximo.
Aber aufgepasst: Super schwierig!
Von der SNES Version kam erst kürzlich ein Remake für den GBA heraus.

Hoffe, das hilft dir

Drug
03.08.2003, 06:37
Super Ghouls'n Ghosts (Snes) ist imho ein gelungenes Jump'n Run von Capcom

Rübe
03.08.2003, 07:03
Kommt nicht "Viewtiful Joe" auch von Capcom? Ich kenn ja deine Vorlieben für 2D-Jump'n'Rnuns ;). Es scheint sogar richtig spassig zu sein (Matrixmoves :D).

TheBiber
03.08.2003, 17:27
Stimmt, die Ghost & Goblin Spiele habe ich noch vergessen. Und naja, schwierig, was erwartet man von Capcom? :D

Und kann mir einer sagen, wo ich Informationen zu Viewtiful Joe finde?

AvaVII
03.08.2003, 17:50
Und kann mir einer sagen, wo ich Informationen zu Viewtiful Joe finde?
Kauf dir die aktuelle Gamepro oder Maniac! :)

Xaxis
03.08.2003, 20:01
Übrigens, bald ( in mehreren Monaten) kommt Maximo 2: The Army of zin.
Allerdings soll der Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt werden. Schade eigentlich, der hat eigentlich einen Teil der Serie ausgemacht.

Saturos
03.08.2003, 22:38
Original geschrieben von Drug
Super Ghouls'n Ghosts (Snes) ist imho ein gelungenes Jump'n Run von Capcom

Wenns nur nicht so knüppeldick wäre...das Spiel hat mich fast dazu gebracht in den Kasten zu treten! Aber ansosten wirklich ein tolles Spiel mit den Zaubern, Rüstungen und Waffen (wovon allerdings manche ziemlich nutzlos waren).

Drug
04.08.2003, 01:53
Original geschrieben von Saturos
Wenns nur nicht so knüppeldick wäre...das Spiel hat mich fast dazu gebracht in den Kasten zu treten! Aber ansosten wirklich ein tolles Spiel mit den Zaubern, Rüstungen und Waffen (wovon allerdings manche ziemlich nutzlos waren). Das stimmt ^^". Wegen dem teil hab ich mal ein snes pad geschrottet o.o