Rayden
31.10.2009, 19:39
ACHTUNG: Zunächst möge mir bitte keiner mit "Es gibt 100 threads dafür" Sprüchen kommen, denn diese intressieren mich nicht,ebenfalls beachte ich diese nicht. Damit wäre das hoffentlich geklärt.
Chipsetstil: Theodor
Charsetstil: Theodor
Was ist denn nun gesucht?
Chipsets:
Ganz viele Theodor chipsets, die aber auch wirklich brauchbar sind,wäre lieb wenn mir einer nen kleinen hübschen Ordner uploaden könnte.
Charsets:
Ganz viele Theodor Charsets mit ganz vielen Posen wenns geht, ebenfalls todesposen..logischerweise <.<.
Was springt für uns dabei raus?
Gastrolle/Creditseintrag
Jeder der brauchbare Ressourcen hergibt bekommt einen Creditseintrag in meinem Projekt. Name und weitere Infos zum Projekt werden nicht preisgegeben. Wer richtig viel findet/uploadet/hergibt bekommt ebenfalls eine Gastrolle (2 der Hauptchars haben noch keinen Namen =) ) So na dann kanns losgehen?
mfg, Rayden <----------
Chipsetstil: Theodor
Charsetstil: Theodor
Was ist denn nun gesucht?
Chipsets:
Ganz viele Theodor chipsets, die aber auch wirklich brauchbar sind,wäre lieb wenn mir einer nen kleinen hübschen Ordner uploaden könnte.
Charsets:
Ganz viele Theodor Charsets mit ganz vielen Posen wenns geht, ebenfalls todesposen..logischerweise <.<.
Was springt für uns dabei raus?
Gastrolle/Creditseintrag
Jeder der brauchbare Ressourcen hergibt bekommt einen Creditseintrag in meinem Projekt. Name und weitere Infos zum Projekt werden nicht preisgegeben. Wer richtig viel findet/uploadet/hergibt bekommt ebenfalls eine Gastrolle (2 der Hauptchars haben noch keinen Namen =) ) So na dann kanns losgehen?
mfg, Rayden <----------