Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STALKER] Call of Pripjat kommt!



Nero Leto
31.10.2009, 19:35
News auf World of Stalker.de (www.worldofstalker.de)


Laut dem deutschen Publisher bitComposer sind die Arbeiten an Call of Pripyat endlich abgeschlossen. Damit sollte der pünktlichen Veröffentlichung am 5. November nichts mehr im wege stehen.

Zur Erinnerung: In Call of Pripyat, das zeitlich nach den Ereignissen aus Shadows of Chernobyl spielt, schlüpft der Spieler in die Rolle des Agenten Alexander Degtyarev, der in der Zone Nachforschungen über fünf Militärhelikopter anstellen muss, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Wir freuen uns auf das Spiel!

News geschrieben von Ewige Finsternis



Bald ist es soweit, und ich kann euch jetzt schon mit Sicherheit vergewissern dass ich einer der Ersten sein werde der am 5. November im Laden "Call of Pripjat" kaufen wird und den selben Tag das Sonnenlicht nicht erblicken wird, und mit geschlossenen Vorhang im dunklen Zimmer Stunden in das Spiel investieren werde.


Natürlich stellt sich die Frage, was sind eure Erwartungen? Wird es der Nachfolger der alle Spieler und Fans der Stalker Reihe vom Hocker werfen wird? Wird es den vielen schönen Previews welche alle Erwartungen erhöhen gerecht?

Xergando
31.10.2009, 22:07
Ich erwarte eigentlich schon recht viel von CoP.
Wenigstens aber, dass es genauso gut wie SoC wird.

Und vorbestellt habe ich es mir noch nicht, überlege aber schon, dass noch zu tun.

Spark Amandil
31.10.2009, 22:30
Ich erwarte nicht viel das sage ich von Vornherein auch wenn ich mir den Titel zu Release hole.

Gründe warum es für mich keine Euphorie gibt:
- Keine Fraktionskämpfe
Das System hatte Fehler und war unausgereift, hat der Spielwelt aber zu einer gewissen Dynamik verholfen die nun der Story zu liebe fehlt. Deswegen liegt der Reiz auf den Quests.

- Nichts neues
Was ich gesehen habe waren gewohnt neue Landschaften und das war es. Mutanten kennt man aus Mods bereits weil diese schon im Hauptspiel vorkommen hätten sollen. Neue Ausrüstung oder optisch überarbeitete gibt es ebenfalls nicht. Die Aha-Effekte halten sich also in Grenzen.

Ich erwarte ein stimmiges erneutes Abtauchen in die Zone mit neuen Abenteuern. Aber ich erwarte nichts was mir nicht SoC und CS schon gezeigt hätten.

Decon
01.11.2009, 11:43
Ich lege viel Wert auf Liebe zum Detail, story tiefe, die mich fesseln kann und neue, gutüberlegte Quests. Einzelne Trailer zu abschnitten lassen auf abwechslung in der Welt hoffen. Mal schauen was davon letztendlich zu sehen ist

Xergando
07.11.2009, 14:13
Hab heute CoP bekommen.

Mit etwas Glück kann ich in 50% der Versuche das Spiel zum Laufen bringen.
Aber dann stürtzt es schon nach wenigen Metern wieder ab.

http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif Ich warte dann mal auf den ersten Patch

Decon
07.11.2009, 15:07
Hab heute CoP bekommen.

Mit etwas Glück kann ich in 50% der Versuche das Spiel zum Laufen bringen.
Aber dann stürtzt es schon nach wenigen Metern wieder ab.

http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif Ich warte dann mal auf den ersten Patch

^^ ich dachte ja, es wäre größtenteils Bugfrei und würde nur nach 1-2 stunen mal abstürzen aber.. was will man machen^^ muss ein bisschen sparen hab zurzeit kaum geld.:\

Ewige Finsternis
07.11.2009, 16:04
Hab heute CoP bekommen.

Mit etwas Glück kann ich in 50% der Versuche das Spiel zum Laufen bringen.
Aber dann stürtzt es schon nach wenigen Metern wieder ab.

http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif Ich warte dann mal auf den ersten Patch

Hmm, dann hab ich anscheinend endlich mal eine Version erwischt, die nicht abstürzt... Ich kann mich über nichts beschweren, bei mir läuft das Spiel tadellos. Der erste Patch ist ja auch schon ins Spiel intergriert... eingentlich müsste es bei dir laufen...