Evu
30.10.2009, 23:07
Wer dieses Wochenende langeweile hat, kann sich damit vergnügen und bei den speedgamers mitfiebern, wie sie in einem 48 stunden (glaube ich) marathon die resident evil serie bezwingen. Der marathon begann soeben mit RE 0 auf dem GC und wird sich bis zu 5 vorarbeiten. Natürlich wären sie nicht die speedgamers, wenn sie nebenher nicht für eine gute sache spielen würden. Alle gesammelten Spendenerlöse dieses halloweenmarathons gehen an die diabetesforschung.
Mehr infos über die speedgamer, sowie den marathonablauf und natürlich den livestream gibts auf www.thespeedgamers.com
Wenn man das hier als Werbung kategorisieren möchte, dann kann der thread gern kommentarlos gelöscht werden, ich dachte nur es wäre vllt für den ein oder anderen gamer mit langweiligem wochenende ganz unterhaltsam ^^
Mehr infos über die speedgamer, sowie den marathonablauf und natürlich den livestream gibts auf www.thespeedgamers.com
Wenn man das hier als Werbung kategorisieren möchte, dann kann der thread gern kommentarlos gelöscht werden, ich dachte nur es wäre vllt für den ein oder anderen gamer mit langweiligem wochenende ganz unterhaltsam ^^