PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist Pause? - Warum ein Neustart?!



Loxagon
30.10.2009, 23:00
Für alle die es noch nicht wissen:

"Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien" - Tja - Kyrien-Island ist explodiert und niemand außer Astarah hats überlebt. Sie setzt nun alles wieder zusammen, da sie lieber ehrlich gewinnen möchte.

Warum ist die Insel explodiert?

- Weil es einige Leute im Schergenforum gab die mal eben die ganzen Schergenrollen rumerzählt haben, andere haben ihre guten Rollen per PM erzählt, sprich: Die Rollen waren ziemlich bekannt. Und darum gibts einen Neustart am 5.11.2009 um 18h.

Handlunsmäßig wird es an Spiel 2-1 [Aka 1] losgehen, also quasi ein zweiter Storyarc. Daher muss keiner seine Tarnrollen neu einführen.

Jedoch mische ich alle Spielrollen durch und hoffe dass sich diesmal die Leute an die Regeln halten.

Ich sage das nur mal in einem Extra-Thread damit es auch die SpielerInnen wissen die heute noch nicht Online waren.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so verfahren muss, aber ich bitte um Verständnis dass es nicht angehen kann dass die Rollen kein großes Geheimnis mehr sind. Denn es gilt ja auch rauszufinden wer wen spielt. Und wenn dies die halbe Spielerschaft [Die meisten unfreiwillig!] vorab wissen, nun, dann muss man leider einen Neustart hinlegen!