PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart am 5.11



Loxagon
30.10.2009, 17:02
Am 5.11. starten wir von neuem - alle Rollen leben wieder, aber ohne Störenfriede!!!!!

Wer gerne weiterhin Scherge bleiben möchte schickt mir bitte eine PM dazu.

Leider gings nicht anders, aber die stimmung war unten und daher lieber ein Reload!

Daen vom Clan
30.10.2009, 17:05
Bist du dir sicher, wir sollten die Leute eher abstimmen lassen!!

Toenni
30.10.2009, 17:11
Also wegen der scheiße die hier gelaufen ist, wäre ich auch dafür.

Lagomorph
30.10.2009, 17:11
Das mit den fortbestehenden Schergen ist aber auch doof, immerhin wissen wir dann das die Chance das einer der Ex-Schergen wieder Scherge ist höher ist als das ein anderer nun Scherge wurde.

Loxagon
30.10.2009, 17:12
Und Xia weiß auch soviel - Da muss jemand geplaudert haben, aber wer?!

Das ist doch scheiße >:(

Liferipper
30.10.2009, 17:13
Also, wenigstens haben wir jetzt den Beweis, dass wir einen Maulwurf unter uns hatten. Und ich bin auf jeden Fall dafür, dass wusch kein Scherge mehr wird, damit dürften sowohl er als auch die neuen Schergen glücklicher sein...

Toenni
30.10.2009, 17:13
Aber Kaltblut, sollte nicht wieder mitspielen.

Lagomorph
30.10.2009, 17:14
Ich stimme meinen Vorpostern zu.

Daen vom Clan
30.10.2009, 17:18
Ja, so krass richtig wie Xia liegt, hatten wir einen Verräter unter uns.

Das es wusch war, glaube ich nicht, aber wir hatten Einen.

Das Xia aber sowohl wusch als auch mich auf dem Zettel hatte, beweist, dass da ein Verrat war. So wie wusch und ich gestritten hatten, kann man es nur wissen, wenn man eine andere Quelle hatte.

Liferipper
30.10.2009, 17:22
Ich denke mal, nachdem ich scgon zweimal zuvor bei den "Bösen" war und dichtgehalten habe (obwohl ich weißgott kein Fan der Kultisten war), sollte an meiner "Loyalität" kein Zweifel bestehen.
Und ich verdächtige wusch eigentlich auch nicht, wenn er uns absichtlich hätte Schaden wollen, hätte er es wohl offener gemacht. Aber es ist offensichtlich, dass er keine Lust hat, bei den bösen Buben mitzuspielen...

Loxagon
30.10.2009, 17:29
Aber WER ist der Maulwurf?!

Nicht dass ich ihn/sie dann zum Schergen mache.
Aber von euch kanns eigentlich keiner gewesen sein. Kann sich jemand ins Schergenforum gehackt haben?!

Lagomorph
30.10.2009, 17:36
Und hier kam meine geniale ( ) Idee ins Spiel. Ich hatte die Vermutung, dass Daen und Miss Kaizer unter einer Decke stecken. Wenn ja, dann hätte er ihr sicher von meinen PNs erzählt. Also hab ich ihm nach meinem Tod gesagt, ich weiß dass er die Inhalte meiner PNs weiter erzählt hat. Ich wollte eine Reaktion provozieren in etwas "Woher weißt du das" damit ich weiß, dass ich recht habe. Es ging mir nur um ein dummes "ha ich bin so schlau"-Gefühl. Das ist auch so eingetroffen.
---------

Hier sagt Kaltblut ja seine Behauptung war gelogen.

Sagen die Leute die die Schergen kennen denn nicht wer ihnen die Info gegeben hat?

Ich mein Xia könnte ja immer noch lediglich gut kombiniert haben, da muss es keine Spionage gegeben haben...

Daen vom Clan
30.10.2009, 17:38
Ja, Kaltblut sagt, es wäre ein Bluff, aber dass glaube ich ihm nicht zu 100%, es verbleibt immer Restzweifel und die vergiften das Spiel hier, zumindest mir.

Loxagon
30.10.2009, 17:41
Wie du merkst weiß auch Karl alle bösen Rollen ...

Also ich hoffe sehr dass rauskommt woher ... Wüsste es nur Xia, okay, gut geraten - Aber wer hat dann Karl [Der es nebenbei sehr unlustig findet!] die Namen gesteckt?!

Miss Kaizer
30.10.2009, 17:55
Kannst du ihn nicht einfach fragen? o,o

Loxagon
30.10.2009, 18:11
Er will den Namen nicht nennen um nicht noch mehr Ärger zu schüren. Ich kann ihn schon verstehen ... Aber Daen scheint ja rausgefunden zu haben wers war.

Dolmial
30.10.2009, 18:14
Was ist denn hier geschehen! Bin ich tot? Hilfäää!

Steht sonst noch wo ausser in der Post von Miss Kaizer, dass die Schergen sich kennen? Ich meine, kann Karl seine Behauptung beweisen, Asmo, z.B. indem er die die Liste schickt? Der blufft doch.

Loxagon
30.10.2009, 18:37
Er hat mir die Liste geschickt, andere auch.

Und seien wir ehrlich: Sollen alle nur gut geraten haben?!

Miss Kaizer
30.10.2009, 18:39
Glaub ich nicht. Aber ehrlich... wenn er den Namen derjenigen Person nennt, die ihm die Schergen genannt hat, dann... würde das doch eher weniger als mehr Aerger schueren oder? Weil momentan... verdaechtigt glaub ich jeder jeden

Loxagon
30.10.2009, 18:57
Nun, solange den Namen des Verräters kennt können wir uns ja schützen.

Ich finde es wirklich schade dass selbst einfachste Regeln nicht einzuhalten sind. Und die Grundregel war ja immer: "Alle Rollen sind Geheim. Außer bei den Paaren und den Schergen". Da brauchts nun wirklich keine Erklärung dass man auch per PM usw. nicht drüber zu reden hat.

Dolmial
30.10.2009, 20:08
Steh' ich auch auf der Liste, Asmo?

Loxagon
30.10.2009, 20:34
Also dir vertraue ich, wenn du das meinst

Dolmial
30.10.2009, 21:11
Nein, ich meinte die Namen der Liste, die Du von verschiedenen Usern bekommen hast. Ich finde wusch hat sich mit seinem Scherz von Daen/Astarah zu viel geleistet. Vielleicht sehe ich das nur so, weil ich es schon wusste. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das aus der Sicht eines Bürgers als Denkanstoss genommen wird. Und da fallen eben einige Sachen auf, wie der Streit von Daen und wusch gleich am Anfang im Rollenspiel. Da muss m.E. nicht unbedingt jemand gequatscht haben.
Und deswegen hätte ich gerne die komplette Liste(n).

Loxagon
30.10.2009, 21:18
Also auf der Liste die ich habe stehst du nicht drauf. Wobei ich natürlich weiß was vielleicht andere wissen

Dolmial
30.10.2009, 21:41
Dann könnte es sich um so eine handeln, wie sie von Xia veröffentlicht wurde. Und gepostet hat sie das natürlich nur Leuten, denen sie vertraut hat. Denn woher wussten die User denn dann von der Liste? Aus dem Diskussions-Thread? Unwahrscheinlich. Da schickt man Dir keine Liste(n) zu. So blöd kann man doch nicht sein. Ausserdem wäre es nicht das erste Mal, dass sich jemand verplappert. Ich fand, dass Deine Reaktion etwas zu vorschnell kam. (Bringt ja wohl jetzt nix mehr nach Deinen Bestätigungsposts Astarah's Zauber jetzt noch zu ändern.)
Stand ein ursprünglicher Absender auf der Liste? Vielleicht war es ein Kettenbrief. Sind die Namen unterschiedlich angeordnet? Vielleicht haben sich die anderen genau dieselben Gedanken wie Xia gemacht ...
Na ja, ist zu spät, um vergossene Milch zu jammern. Ich glaube im mache mein Zimmer sauber. Bin off.

Ty Ni
31.10.2009, 08:50
(o,O" Da spackt mal 2 Tage unser Internet und in der Zeit ereignen sich hier Dramen.)

Um einen Neustart kommen wir wohl nicht rum.
Was für eine assoziale Aktion, das Ganze. Ätzend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Besonders unfair finde ich es dir gegenüber, Asmo. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und deine Sache wirklich gut gemacht.
Und dass du dem ganzen eine zweite Chance gibst, finde ich ebenfalls stark
An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an dich! :A


Allerdings wäre es doch verdammt schade, alles, was wir bis jetzt geschrieben haben zu negieren... Wie wäre es also, wenn einfach die Rollen neu ausgelost werden, diese Nacht keiner stirbt und am nächsten Tag alles resettet und mit anderen Rollen weitergespielt wird?
(minus der übelsten Maulwürfe/Spielverderber :()

Loxagon
31.10.2009, 10:38
Hi Hi Ty, Keine Sorge, es geht quasi an Tag 2 weiter, die Rollen sind alle bekannt aber dadurch dass ichs indirekt auf Null setze kann ich die Rolle Jefferson neu vergeben. Kleiner Kunstgriff. Denn es lief soviel schief, da darf man als als SL einmal so etwas machen.

Ty Ni
01.11.2009, 09:58
Finde ich gut.
Sehr gut. :)

Loxagon
01.11.2009, 12:29
Hauptsache die neuen Schergen bekommen auch ein neues PW :)

BIT
06.11.2009, 16:12
Das wäre ja wohl passiert. Wo ist denn der Rest? :D

Loxagon
06.11.2009, 17:00
Hm - Die finden vielleicht den Weg nicht?
Die PM ist jedenfalls an alle gegangen.

Dolmial
06.11.2009, 18:06
Montage auf'm Bau, Einkaufen, Müll wegbringen, Rechnungen bezahlen und ausstellen, Tee machen, duschen. Danke. Und kochen kann ich auch noch.

Loxagon
06.11.2009, 19:33
Duschen?
Aha. Oder vielmehr: "Guten Morgen" ? :D

Dolmial
06.11.2009, 20:41
Nix guten Morgen, wenn Du von morgens bis abends zwischen Odenwald-Decken und sonstigen Balken herumkrabbelst um Dinge zu montieren, die einer unverständlichen Phantasie entsprungen sind, brauchst Du auch abends eine Dusche. Da ist man verklebt und staubig, verpupt und ärgerlich. Und dann in die gute Stube um gesellschaftliche Unterhaltung zu pflegen. Na ja, gehört nicht hierher.

Liferipper ist irre geworden. Hoppst einfach so aus dem Fenster.

Loxagon
06.11.2009, 21:53
Vielleicht will er Frühsport machen?

Mivey
07.11.2009, 01:59
Soo bin dann mal auch hier^^
Mal schauen ob es die Bösen diesmal leichter haben als beim letzen Versuch, ach was jetz wo ich hier bin kann gar nichts schief gehen :D

BIT
07.11.2009, 02:42
@Dolmial

Das kenne ich: Um meine Studiengebühren zu finanzieren, habe ich auch beim Bauhof gearbeitet und dabei einige "schöne" Narben am Körper erhalten. ;)

@Mivey

Wer würde denn schon mich hinter einem Bösen vermuten. Ich bin doch immer (auch im realen Leben) so lieb, dass mich keiner als Böser einschätzen würde. Ich hoffe ja nur, dass keiner seine Sonderfertigkeit auf mich verschwendet. :D

daenerys
07.11.2009, 20:00
Astraha meldet sich zum Dienst!
(Endlich gehör ich auch mal zu den Bösen. ^^)


Wer würde denn schon mich hinter einem Bösen vermuten. Ich bin doch immer (auch im realen Leben) so lieb, dass mich keiner als Böser einschätzen würde. Ich hoffe ja nur, dass keiner seine Sonderfertigkeit auf mich verschwendet. :D

Einer der Gründe, weshalb ich dich dabei haben wollte ;)

@Asmodina: Es wäre lieb, wenn du (oder Daen) neue Threads erstellen könntest (von wegen offiziell und so). Das wäre zumindest mir am liebsten :)

Dolmial
07.11.2009, 22:24
Höhöhö! Das Böse hat wieder zugeschlagen! Wenn mir niemand das Editieren verbietet, wimmelt meine letzte Post nur so von Ameisen. :D

Miss Kaizer
08.11.2009, 20:50
Höhöhö! Das Böse hat wieder zugeschlagen! Wenn mir niemand das Editieren verbietet, wimmelt meine letzte Post nur so von Ameisen. :D

???

Dolmial
08.11.2009, 21:27
???
Alte Angewohnheit von mir. Wenn Du mit der Maus auf den letzten Blauen Satz von meiner Megapost mit dem Buch gehst, siehst Du es. So wie bei folgendem Smiley. 8) (http://img25.imageshack.us/img25/5605/dirkc.jpg) Mount Popel. Hihihi. Im Übrigen bin ich dafür, erst die unaktiven Spieler aus dem RP zu kicken. Ich weiss nicht, ob ich vor Tagesende dazu komme zu voten. Deshalb mache ich es schon heute.

@Mivey
Warum hast Du Lichtdrache gevotet? Ich habe nur noch knappe 2 Stunden. Wenn Du Dich in der Zeit melden könntest ... Ich meine, wir brauchen 9 Stimmen um jemanden zu lynchen.

BIT
08.11.2009, 22:48
Ähm, warum willst du denn mit Ti Ny eine von uns lynchen? Das macht doch wirklich keinen Sinn. Vor allem auch nicht, da Ty Ni eine wirklich geniale Rollenspielerin ist, die gut für Verwirrung sorgen kann. :D

Lichtdrache würde ich auch nicht voten. Der könnte noch einen guten Sündenbock abgeben in späteren Zeiten. ;)

Dolmial
08.11.2009, 23:12
Ich werde Lichtdrache nicht voten, da er ein aktiver Spieler ist. Und Ty Ni herauszulassen aus der Liste der bisher unaktiven Spieler, hätte nur Verdacht auf uns gelenkt.

Mivey
08.11.2009, 23:43
Ich werde Lichtdrache nicht voten, da er ein aktiver Spieler ist. Und Ty Ni herauszulassen aus der Liste der bisher unaktiven Spieler, hätte nur Verdacht auf uns gelenkt.
Ty Ni vote ich nicht, und Lichtdrache ist nicht wirklich aktiv. Ein, zwei posts am ersten Tag zählen ja überhaupt nicht. Und ich will gar nicht, dass der aktiv wird, ich krieg beinahe Gänsehaut bei der Vorstellung längere Texte in dem Stil lesen zu müssen :/

BIT
09.11.2009, 08:46
Gerade das macht ihn allerdings so wunderbar als Sündenbock attraktiv. Wenn er diesen Tag überlebt, haben wir zumindest noch einen Tag Ruhe bis sich die anderen um die wirklichen Gefahren kümmern können. ;)

Loxagon
09.11.2009, 17:44
Ihr wisst schon dass ihr noch zum Teil voten müsst?! :eek:

Miss Kaizer
10.11.2009, 10:57
Ihr wisst schon dass ihr noch zum Teil voten müsst?! :eek:

Hatte ich egtl vor nur war hier gestern Höllentheater und dann musst ich los. Naja, nächstes mal.

Dolmial
10.11.2009, 21:41
Also gegen da RP von Asmodina scheint sich ja die halbe Hölle verschworen zu haben.

Loxagon
10.11.2009, 23:11
Dafür werden die Tode immer fieser.

Vielleicht fessel ich den nächsten Nachttoden vor einen TV wo GZSZ in ENDLOSSCHLEIFE läuft. Obwohl, neee... DAS wäre doch arg grausam :D