PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gemeinschafts-Projekt

Silencer
02.08.2003, 23:16
Hi, Leutz erst mal

und zwar...
Suche ich ein gemeinschafts Projekt indem ich alter Technik Freak mein Ideen in Sachen individuellem Tagesablauf der Npc's verwirklichen kann. Und da ich im Mappen und Story ausdenken keine wirklich "guten" Ideen habe wollte ich fragen ob irgendeins der vielen Gemeinschafts Projekt einen Technik Freak wie mich brauchen kann. Der sich darum kümmert das Npc's in Städten einen eigenen Tagesablauf haben. Will sagen sie morgens aus ihren Häusern kommen sich z.B. an einem Brunnen waschen gehen dann den Tag auf Marktplatz ruhmstehen um Abends nachhause pennen zu gehen. Sowas vermisse ich bisher in den Rpg-Maker Spielen und habe mich entschlossen so was in irgendeinem Spiel einzubauen... Wenn genug Zeit da wäre könnte ich auch mehrere Tagesabläufe Scripten aus denen dann zufälig ausgewählt wird...

Jemand interesse ?

(Kleine Anmerkung nicht der erste Post wird genommen sondern der der mich mit seiner Story... überzeugen kann.)

Kiosk-Knight
04.08.2003, 04:19
Gedankenübertragung??
An sowas ähnliches hab ich heute morgen gedacht.
Ich schick dir mal was ;)
Check mal gleich deine Mails...:)

Silencer
08.08.2003, 01:11
Hab jetz mein Gemeinschafts Projekt gefunden...
(weiter posts bringen nix mehr :D )