PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Vladi muss bleiben!



Liferipper
30.10.2009, 16:34
Wir wollen unseren trinkfesten Russen behalten! Schnell unterschreiben, bevor er weg ist!

Karl
30.10.2009, 16:38
Was bringt das denn jetzt?
Wen er nicht möchte oder kann, dann geht es halt nicht.

Loxagon
30.10.2009, 16:40
Ich möchte auch dass er bleibt, er bringt Leben in die Bude!

alpha und beta
30.10.2009, 16:42
Was bringt das denn jetzt?
Wen er nicht möchte oder kann, dann geht es halt nicht.

Und das aus dem Munde von Karllllchhhennn ... :D
Also los ... ER BLEIBT!

Xia
30.10.2009, 16:45
Daen kann wahrscheinlich eh nicht bleiben, aber trotzdem wäre es schön wenn er dies täte. Zwar hab ich ihn schon als Scherge gebrannt markt, aber trotzdem.. Er ist ein so netter und guter Rollenspieler. T.T

Karl
30.10.2009, 16:47
Wie wärs denn damit, wir erklären das bisherige Spiel für ungültig,
Asmodina verteilt die Rollen neu und wir fangen noch mal ganz von vorne an

Daen vom Clan
30.10.2009, 16:48
Boah Leute,
dass ist so lieb von euch, aber ehrlich:
Ich bin Rollenspieler, durch und durch und von Herzen. :)
Ich habe irgendwie festgestellt, dass manche Leute mit total unterschiedlichen Ansichten und Spielweise an dieses Spiel herangehen und dass meine Spielweise mit solchen Leuten nicht kompatibel ist.

Und bevor es für mich nur noch frustrierend wird, würde ich gerne freiwillig aussteigen, weil es mich traurig macht.

Es gibt bestimmt eine Nachbesprechung und DANN würde und werde ich mich bestimmt zu Wort melden. :)

Loxagon
30.10.2009, 16:52
Hmmm oder wie gesagt wurde: Abbruch und Neustart?

Die Story und Rollen könnten ja bleiben, nur eben alles umverteilen, teilweise bleibt natürlich alles - Und es wird dann Umineko-Like erklärt. Alle kamen ums Leben aber Astarah fand es zu "einfach" und startet einfach das Spiel neu... Quasi Runde 2-1

alpha und beta
30.10.2009, 16:53
Hmmm oder wie gesagt wurde: Abbruch und Neustart?

Die Story und Rollen könnten ja bleiben, nur eben alles umverteilen, teilweise bleibt natürlich alles - Und es wird dann Umineko-Like erklärt. Alle kamen ums Leben aber Astarah fand es zu "einfach" und startet einfach das Spiel neu... Quasi Runde 2-1

Ich hatte schon Schwerigkeiten sowas in den Serien zu kapieren o_O und dass dann nochmal im Game? Nein danke :(

unter mir: aber ohne dich geht gar nix!

Daen vom Clan
30.10.2009, 16:54
Macht dass bloß nicht an mir fest! :(

Ihr habt alle geniale Chars, ihr könnt noch locker Tage drauflegen und Spaß haben :)

Loxagon
30.10.2009, 16:55
Ich hatte schon Schwerigkeiten sowas in den Serien zu kapieren o_O und dass dann nochmal im Game? Nein danke :(

Keien Sorge, Das wäre ja dafür dann da damit alle ihre liebgewonnen Tarnrollen behalten können - Und wenn schon Neustart dann nur mit Vladi :D

Karl
30.10.2009, 16:55
Einfach Restart Leute.

@Daen: Ohne den lieben Vladi machts keinen Spaß

Xia
30.10.2009, 16:57
Wenn Restart gemacht wird, soll der 1. Tag auch kürzer sein. :3

alpha und beta
30.10.2009, 16:58
Ok! Dann lieber Neustart, als Vadli zu verlieren! :D

Karl
30.10.2009, 16:59
Sehen wir das bereits Geschehene einfach als Übung.
Es sind ja auch ein paar Fehler und falsch Interpretationen geschehen.
Wir können alles besser machen Leute, dass ist die Reinkarnation von Kyrien!

Daen vom Clan
30.10.2009, 17:00
Hey Leute,
wir können einen solchen Thread nicht für alle Spieler machen, die aussteigen müssen oder wollen.
Dieses Spiel lebt davon, dass die Gruppe dezimiert wird und ob Vladi an Tag 1 oder 2 stirbt, tut da keinen Abbruch.
Ihr könnt es nicht an Sympathie oder Originalität festmachen, denn jeder Spieler ist dazu verdammt, zu sterben.

Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so :)

Xia
30.10.2009, 17:03
Hey Leute,
wir können einen solchen Thread nicht für alle Spieler machen, die aussteigen müssen oder wollen.
Dieses Spiel lebt davon, dass die Gruppe dezimiert wird und ob Vladi an Tag 1 oder 2 stirbt, tut da keinen Abbruch.
Ihr könnt es nicht an Sympathie oder Originalität festmachen, denn jeder Spieler ist dazu verdammt, zu sterben.

Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so :)

Dann mach wenigstens bei den RPGs auf Karl's Forum mit. Immerhin kann man dann noch mit dir spielen. :[

Karl
30.10.2009, 17:04
Die Zeit ... es ist alles gar nicht passiert.
Vladi lebt noch

Kaltblut
30.10.2009, 17:22
Okay, ich muss das jetzt klären und beenden. Nachdem eh ein Neustart geschehen wird.

Es ist meine Schuld und Gut ist.

Ich hatte für meine Verhältnisse einen ziemlich genialen Einfall und leider hab ich ihn in die Tat umgesetzt.

Nun es war so. Jeder weiß, dass ich Gut war. Ich wusste nicht ob Daen gut ist. Also hab ich ihm eine PN geschrieben. Nach einigen hin und her, hat sich herausgestellt, dass es ziemlich unerwünscht war, dass ich PNt habe - bzw. Daen hat es als Regelbruch aufgefasst und war - meiner einschätzung nach - ziemlich sauer. Ich hatte da schon die starke Vermutung, dass Daen Böse ist. Ich war eigentlich sicher, dass Daen böse ist. Dann hat Miss Kaizer für meinen Geschmack ziemlich extrem auf meinen Post reagiert und mich des Regelbruchs bezichtigt. Ich war recht baff, aber ich hab sie ja auch schon verdächtigt. Asmodina hat daraufhin angekündigt, dass PNs ein Regelbruch sind. Mir klar, dass ich jetzt einge völlig unfaire Position hatte, also bin ich ausgeschieden.

Und hier kam meine geniale ( :( ) Idee ins Spiel. Ich hatte die Vermutung, dass Daen und Miss Kaizer unter einer Decke stecken. Wenn ja, dann hätte er ihr sicher von meinen PNs erzählt. Also hab ich ihm nach meinem Tod gesagt, ich weiß dass er die Inhalte meiner PNs weiter erzählt hat. Ich wollte eine Reaktion provozieren in etwas "Woher weißt du das" damit ich weiß, dass ich recht habe. Es ging mir nur um ein dummes "ha ich bin so schlau"-Gefühl. Das ist auch so eingetroffen.

Nur denkt Daen jetzt, dass ich die Guten nach meinem Tod weiterhin mit Informationen füttere und will deswegen das Spiel verlassen. Ich hab ihn ziemlich stark bedrängt es nicht zu tun. Aber er glaubt mir überhaupt nicht mehr. Ich ihn ziemlich angefleht und beleidigt und beschimpft, damit er nicht das Spiel verlässt. Es bringt aber nicht. Ich bekomme ihn nicht dazu. Er glaubt ich lüge ihn an.

Das ist insgesamt ziemlich frustrierend. Und es tut mir vor allem leid für Asmodina, der sich so viel Mühe gemacht hat. Ich habe allerdings auch keine Lust mehr in einem Forum zu posten, mit einem Supermod der mich nicht leiden kann. Daher - und auch als Überzeugungsmaßnahme - hab ich einen Bannantrag gestellt. Ich komm nicht mehr online.

Mehr kann ich nicht sagen.

Karl
30.10.2009, 17:27
Kaltblut, es gehören immer zwei dazu

Daen vom Clan
30.10.2009, 17:33
Der Version stimme ich zu, aber ich sage dir nochmal: Wegen sowas wird doch Keiner gebannt, Mann! :(


Aber gut, wo wir schonmal alle so ehrlich sind.
Ich war bei den Bösen.
Bei den Bösen gab es eine Person, die permanent gegen die eigene Gruppe gearbeitet hatte und selbst auf direkte Bitten nicht davon abgelassen hat, bis es eskaliert ist.
An dieser Stelle war ich verärgert, weil es hieß, dass die Schergen zusammenarbeiten würden.

Als diese Sache halbwegs ausgestanden war, haben wir erfahren, dass Kaltblut per PN die Leute um sich schart und einen Zirkel des Guten aufbaut. Darin gab er zu, dass ein Austausch von Rollen stattgefunden hatte und ich war mittlerweile komplett desillusioniert von dem Spiel, weil ich mich als Rollenspieler in einer Welt aus ooc-PN-Täuschungsmanövern, Anwesenheitskontrolle und Postingzählern einfach nur noch unwohl gefühlt hatte.
Dazu kam, dass ich - egal welche Rolle ich spielte - wegen meiner Sterne und Position verdächtigt wurde.
Dann schließlich kam das Gerücht auf, dass die Guten einen Spion in unseren Reihen hätten, da Informationen aus dem Schergenforum ziemlich genau nach draußen gelangen konnten. Zwar hat Kaltblut mir versichert, dass es nur ein Täuschungsmanöver war, was mir launetechnisch den Todesstoß versetzt hat, aber ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich es ihm nicht geglaubt habe, bzw. ein Restzweifel immer geblieben ist.
Alles in Allem hatte ich nur im Rollenspiel richtig Spaß und kann nur den Hut ziehen vor dieser Masse an genialen Rollenspielern, dessen Teil ich sein konnte.


Nochmal zu Kaltblut: Der Mann ist ein kluger und kühler Taktiker, aber es ist nicht meine Art, so zu spielen, deswegen habe ich mich lieber aus dem Spiel ausgeklinkt.
Ich habe KB auch schon hundertmal gesagt, dass wir uns dieses Spiel dann gemeinsam vom Spielfeldrand ansehen können und über uns selber lachen werden und ich deswegen seinen Bannwunsch nicht weitergeleitet habe.

Layana
30.10.2009, 17:42
Ich fall grad aus allen Wolken, weil ich nicht glauben kann, was ich hier lesen muss.
Täuschungen per PN, Spione,... wie kommen bitte Leute auf solche Methoden?

Sylverruner
30.10.2009, 17:46
:eek: Ich komme mir gerade vor wie beim Tatort. Und man hat beim Spiel gar nichts davon mitgekriegt. Was ist eigentlich das wahre Rollenspiel "Natsuhi Kyrien" oder "Die Rollenspielverschwörung".

Kaltblut
30.10.2009, 17:47
Das lustige ist, dass es überhaupt keine Vereinigung der Guten gab. Das war zwar mein Ziel, aber es hat nicht geklappt. Ich hab es immer wieder behauptet, aber ich hab nur von layonn... (ich weiß den Namen nicht geanu, irgendwie so) eine Mail bekommen, das war alles und der hat nur angefragt, ob so ein Verhalten legal ist. Er hat einen grünen Avatar mit roten Grund.

Es gibt keine Spione. Mir glaubt Daen nicht. Und ein Banngrund ist es tatsächlich nicht. ABER ICH WILL DICH ÜBERZEUGEN und eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie oft soll ich dich denn noch beleidigen, damit du endlich aktiv wirst!

Mann! Ich hätte hier nicht mehr herein schaun sollen.

daenerys
30.10.2009, 18:13
Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so :)

Verdammt, dieser Bursche hat gute (und leider auch logische) Argumente. :(

Aber dann will ich wenigstens einen tollen Abschiedspost sehen! :)

Edit: wus? Hab mir jetzt alles vom Thread durchgelesen (ok, hätte ich vorher machen müssen, bin aber im Zeitdruck (Internet-cafe)). Was geht denn hier ab? Erst will Daen aus dem Spiel aussteigen und dann Kaltblut aus dem Forum? Ich hoffe, ich hab mich im forum geirrt:(

Karl
30.10.2009, 18:16
Verdammt, dieser Bursche hat gute (und leider auch logische) Argumente. :(

Aber dann will ich wenigstens einen tollen Abschiedspost sehen! :)
Es ist bereits vorbei, kleine Luise.
Wir starten neu

Loxagon
30.10.2009, 18:54
Und noch etwas: Wenn hätte man Daen aufgrund von FAKTEN anklagen sollen. Denn was ich sagte stimmt: Ohne Passwort kommt keiner ins Schergenforum - Nichtmal Daen. Das war KEINE Ablenkung. Das bitte ich in Runde 2 zu beachten. Wenn dann nennt echte Fakten

@"Luise": Pech, Mr. X hat im Geheimlabor geschlampt und es hat die Insel gekillt. Astarah hat überlebt und da sie alles als Spiel ansieht [Natürlich hat sie gewisse Pläne, aber sie ist halt im Stolz gekränkt nach EINEM TAG gewinnen zu haben^^] baut sie alles neu zusammen.

alpha und beta
30.10.2009, 19:01
Wenn ich sowas lese, dann habe ich persönlich kaum noch lust mitzuspielen. Immerhin hatte es ein riesen Spaß gemacht im Rollenthread herrauszufinden, wer der Mörder sein könnte, aber das dann sowas am Ende rauskommt: Nein danke! :(

Und ich glaube kaum, dass ein Neustart so leicht darüber wegkommt, was einige gemacht haben ... einen Versuch können wir noch starten, dann aber sollte es aber auch Ordnungsgemäß laufen ... :)

Loxagon
30.10.2009, 19:04
Hauptsache wir kennen den miesen Verräter. Keine Lust ich den in eine Gruppe [Paar] stecke und der dann wieder alles ausplaudert.

Lichtdrache
30.10.2009, 19:20
Wird doch wirklich dann nix mehr mit rückkehr nach 1 tag aus das ist böse und dann macht auch kein neustart oder weitermachen sinn.

Aso ich steige hiermit endgültig aus.._.

hat echt spass gemacht bislang.

Loxagon
30.10.2009, 19:22
Wird doch wirklich dann nix mehr mit rückkehr nach 1 tag aus das ist böse und dann macht auch kein neustart oder weitermachen sinn.

Aso ich steige hiermit endgültig aus.._.

hat echt spass gemacht bislang.

Hi,

keine Sorge, wenn du magst kannst du gerne in Runde 2 dabei sein.

Kael
31.10.2009, 04:58
Wird doch wirklich dann nix mehr mit rückkehr nach 1 tag aus das ist böse und dann macht auch kein neustart oder weitermachen sinn.

Aso ich steige hiermit endgültig aus.._.

hat echt spass gemacht bislang.

Och Mensch, Lichtdrache.........bleib doch......mit dir wirds immer lustig....:):D

Und:Vladi muss bleiben!!!!!

Karl
31.10.2009, 11:05
Kael, du bist etwas... langsam?

Kael
31.10.2009, 15:49
Kael, du bist etwas... langsam?

Mensch, Karl, ich bin in Nordamerika. Dort läuft alles etwas langsamer.......8)

Ich weiss jetzt dass Vladi nicht bleibt........schade.

Und @Karl: Ich kann bloss nicht zu jeder X-beliebigen Zeit an den Computer, das ist alles. Scheiss-Schüleraustausch.8)

Loxagon
02.11.2009, 22:10
Eines ist klar: Vladi muss dabeibleiben :)

Mivey
02.11.2009, 22:48
Eines ist klar: Vladi muss dabeibleiben :)
Nur wenn er einen Bösen spielt und wir ihn am ersten oder zweiten Tag umbringen dürfen! *evillaugh*
EDIT:
Gute Idee, Liferipper, könnte von mir sein ;)

Liferipper
02.11.2009, 22:59
Nur wenn er einen Bösen spielt und wir ihn am ersten oder zweiten Tag umbringen dürfen! *evillaugh*

Wir können ihn doch auch am ersten oder zweiten Tag umbringen, ohne dass er einer der Bösen ist! }:)

(Nichts spricht dagegen, dass Vladi eines (un)ehrenhaften Todes durch unsere Hände stirbt, aber er kann doch nicht einfach so verschwinden!)

Miss Kaizer
02.11.2009, 23:14
Daen... ich muss dir was sagen... deinetwegen, oder wegen Vladi, kannst du dir aussuchen, hab ich heut im Norskkurs einen derben Lachanfall gehabt... wir haben naemlich auch einen Vladimir da, der kommt aus Lettland, und der ist irgendwie wie Vladi... ^^ Also... dein Vladi xD Ging heute um berühmte Personen aus unseren Heimatlaendern, und iwie dachte er, dass es nur um Politiker ginge... als er dann dran war mit erzaehlen, drehte er auf einmal voll ab, von wegen "Korruption, Korruption, Faschismus, Faschismus!!! Alles Faschisten in mein Land!!! Alles Korrupt! Alles Deportation!!!" (und das Haar genauso wie du den Russen immer im Rollenspiel bei DSA machst...) O_O Total irre... und ich dumme Kuh bekomm nen Lachanfall xD Vielen Dank dafuer xD

Und... Daen entscheidet ja selber ob er noch mitspielt oder nicht, ich wuerde mich freuen wenn, aber soweit ich das jetzt mitbekommen hab hat er ja keine Lust mehr, was durchaus verstaendlich ist... also freue ich mich einfach mal auf das naechste Rollenspiel, wo Daen dabei ist... =D

(und ja, ich musste mich jetzt gerade einfach mal mitteilen!)

Karl
02.11.2009, 23:18
Ich denke das wir auch ohne Daen ein wundervolles RP hinbekommen, aber man kann auch Erdbeeren ohne Schlagsahne essen. Schmeckt auch, aber es versüßt einem das ganze doch. Ich würde es wie die anderen sehr begrüßen, wenn Vladi oder von mir aus eine lesbische Dämonin die Insel betreten würde. :)

Daen vom Clan
04.11.2009, 00:44
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die lesbische gutaussehende nymphomanische Dämonin immer dem dicken Vlad vorziehen :)