Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F3 Goty friert andauernd ein Hilfe!

gokupk
30.10.2009, 01:05
Guten Taghttp://www.globalgameport.com/images/smilies/biggrin.gif

Ich habe mir vor kurzem F3 Goty gekauft, Installation ging perfekt und die ersten circa 2 h konnte ich auch problemlos spielen (auf höchsten Grafikeinstellung).
Dann kam der 1. Freeze. Dachte erst an ein Einzelfall und habe das Spiel mit dem Task-Manager beendet und neu gestartet, dann ging es auch wieder einige Zeit. Jetzt (bin jetzt in Megaton) wird es allerdings immer öfter im Augenblick ist es schon so, das es meistens sofort nach dem neustarten einfriert innerhalb von 5 s. Somit ist das Spiel überhaupt nicht mehr Spielbar.http://www.globalgameport.com/images/smilies/mad.gif
Habe dann schon sehr lange gegoogelt aber nichts gefunden was mir hilft.

Ich hoffe ihr wisst weiter

Meine Daten:
Version F3 Goty v1.7.0.3
mein pc : q6600 @3ghz, gtx280, 2*2gb DDR2-800, 2*1TB HDD, asus p5k Green, be quiet Straight Power 600W (E6-600W/BN087), LG Flatron W2343T 23" 1920x1080, Windows 7 Ultimate 32bit

Nord
30.10.2009, 15:29
Moin Moin!

Das Problem ist bekannt, aber leider hat offenbar bisher niemand eine Lösung dafür gefunden, obwohl es auf verschiedenen Betriebssystemen und mit verschiedenen Rechnerkonfigurationen auftaucht. Das Problem ist auch Thema in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122280).

gokupk
01.11.2009, 04:25
Hallo

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, das liegt daran das ich die ganze Zeit Fallout 3 gespielt habe.
Ja ihr habt richtig gelesen ich habe das Problem gelöst.
Zumindest vorläufig beziehungsweise halbwegs.
Ich kenne noch nicht die genaue Ursache aber ich weiß das es auf meinem Computer dadurch verursacht wurde, das Fallout 3 sich mit irgend einem Programm das ich standardmäßig immer gestartet habe, in die Quere kommt (was ziemlich viele verschiedene Programme sind).
Ich weiß nur noch nicht mit welchem Programm genau es nicht klar kommt aber das kann ich ja durch das Ausschlussverfahren noch raus finden.
Wenn ich es herausgefunden habe werde ich es hier schreiben.
Auf jeden Fall, wenn ich so ziemlich alle unnötigen Prozesse deaktiviere und das Spiel dann starte, friert es nicht ein. Zumindest nicht alle paar Sekunden, es ist mir trotzdem noch 2 3 mal abgestürzt aber es läuft auf jeden Fall immer mehrere Stunden stabil.

Diesem Thread hatte ich Vor erstellung dieses Themas schon komplett durchgelesen, allerdings habe ich dort keine Lösung gefunden gehabt.

Renegade 92
01.11.2009, 10:36
Vielleicht versuchst du es ja auch einfach mal mit niedriegeren Grafikeinstellungen, vllt. läuft es dann ebenfalls länger, selbst wenn dein PC das packen müsste.

gokupk
02.11.2009, 16:04
nein das habe ich schon ausprobiert (alles auf so niedrig wie möglich eingestellt) dann friert das Spiel aber trotzdem ein
Aber jetzt habe ich ja erstmal eine Lösung

Power Play
16.11.2009, 12:12
Also bei mir Freezzt es erst wenn ich die ganzen Add on`s gezockt hatte. Als ich es noch mal durch gezockt habe hab ich die Addons einfach mal gelassen und es lief ohne freezzer mehrere stunden und ohne hänger ruckler sind ja schon fast normal ^^

gokupk
16.11.2009, 15:21
also bei mir ruckt es nicht es läuft entweder vollkommen flüssig oder bleibt ganz stehen.