PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zirkel der Guten :)



Daen vom Clan
29.10.2009, 23:59
Moin Schergige Freunde,
ich habe soeben von Kaltblut folgende Nachricht bekommen:



Hi du,

tja jetzt hast du es rausposaunt und ich bin leider nicht ganz unschludig - aber immerhin. Und ganz unglaubwürdig bist du nicht. Du hast gute aber leider vage Argumente die für dich sprechen. Dein Stärkstes Argument ist deine Erfahrung und die spricht klar gegen einen brutalen Wüterich.

Ich hoffe ich konnte deutlich sichtbar machen, dass ich die Guten unterstützen will. Ich habe auch Verbindungen zu ein paar Guten die mich bereits kontaktiert haben. Wenn wir einander finden, haben wir bedeutend mehr Schlagkraft. Ich kann dir beweisen, dass ich Jefferson kenne. Ich werde dir aber vorerst nicht sagen wer Jefferson ist.

Er votet für David_Nassau. Die Information ist ungefärlich und unnütze für die Schergen und ich habe vorhin sein ok dafür bekommen dir das zu nennen.

Vertraust du mir soweit? Wenn ja, nenn mir deine Rolle.

In Erwartung,
Kaltblut

Ich weiß gar nicht, was mich daran mehr stört...
Dass diese Leute per PN auf Informationssammelkurs gehen, oder dass sie sich genau über ihre Rollen absprechen. (was ja verboten ist)
Ich meine, klar, man kann lügen und jedem per PN alles erzählen, aber so langsam glaube ich, dass es manche Leute ein bisschen mit ihren investigativen Bemühungen extrem übertreiben.
Man denke nur an die Analyse von Miss Kaizers Profil... *augenroll*


Einige Minuten später als keine Antwort kam, da ich offline war, schrieb er mir:

Ich kann mir deine Schweigsamkeit eigentlich auf nur eine weise erklären. Wobei das nicht zu deinem üblichen Geschick passt. Ich geb dir mal noch bis morgen früh, dann mach ich meine Mail öffentlich.

Auch hier wieder eine krass überzogene Reaktion für Jemanden, der auch noch Privatleben mit Freunden hat ;)


Meine Antwort war dann Folgende:


So, DVD-Abend vorbei, wir haben mit Freunden - pünktlich zu Halloween - Supernatural als Serie geschaut, Hammergeil


So, Kaltblut, mein Bester.
Nimm es mir nicht übel, aber ich halte dich für einen brillianten Taktiker und profunden Kenner, den Niemand so wirklich auf den Zettel hat.
Ganz ehrlich: Dass du mich anschreibst, nachdem ich meine Rolle und meine Position so hinausposaunt habe, wundert mich nicht, allerdings hätte ich eine Mail dieser Art schon viel eher erwartet.
Deswegen bin ich eher noch überzeugt, dass du zu den Bösen gehörst und gerade einen verdammt guten Versuch gestartet hast, mich auszuhorchen und aufs Glatteis zu führen.

Das Problem mit den Schergen ist, dass es soviele sind. Da können die Schweigsamen dabei sein, die Klugen, die Taktiker und Strategen und ich denke, dass es deine Aufgabe ist, die Leute auszuhorchen weil dein Leumund so gut ist und du dich bisher so zurückgehalten hast.

Meiner Meinung nach versucht ihr gerade abzuklären, ob meine Rolle euch gefährlich werden kann um zu testen, ob ihr mich die erste Nacht umlegt, oder ob ihr noch eine Nacht wartet, ehe ich dran glauben muss.

Bisher hat Niemand für David_Nassau gevotet, deswegen bin ich noch mehr als skeptisch, auch wenn ich denke, dass eine solche Vereinigung der Guten uns verdammt(!) viel Schlagkraft geben wird.
Ich beobachte weiter, tendiere aber noch dazu, dich als Bösen einzustufen.

beste Grüße,
Daen

Mal sehen, vielleicht bekommen wir noch ein paar Infos, aber persönlich finde ich diese Absprachen per PN extrem lame...

Daen vom Clan
30.10.2009, 00:20
Kaltbluts Antwort:



Hiho,

tut mir leid, dass ich so gedrängt habe, aber die Zeit wird knapp. Stimmt, ich bin ein Taktiker, aber schlechter als du denkst. Und du irrst dich - ich bin kein Bösewicht, sondern versuche Mittelsmann zu sein. Bisher haben sich mir ein Paar Leute erkennbar gemacht und ihre Fertigkeiten demonstriert. Warum du mein Verhalten als dämonenhaft sehen kannst, ist mir unklar. Meine Vorschläge waren und sind nach wie vor möglich und stichfest. [1] [2]

Ich bin aber jetzt durch deine PN skeptischer geworden. Es ist ärgerlich, aber ohne Vertrauensbeweis, indem du deine Fertigkeit einsetzt bzw. mir entgegen kommst, kann ich dir nicht trauen. Jetzt weniger als vorher. Ich denke, mein Verhalten ist so offensichtlich für die Guten, dass jeder Widerspruch unsinnig wäre. Es ist mir auch ziemlich unklar, warum du öffentlich behauptest Gut zu sein und jetzt die Rolle geheim hälst. Schließlich hast du im PN kein Verbot.

Noch eine Nachfrage. Darf ich deine PN den Guten zeigen? Ich würde gern mit ihnen darüber diskutieren.

verwundert,
Kaltblut

In PN's erlaubt?
Ist der irre... mit solchen Leuten zu spielen ist echt freaky?


Meine Antwort:

Genau dasselbe denke ich auch von dir, mein Bester.
Durch genau diese Mail hast du dich noch verdächtiger gemacht, als du schon bist.
Dein immenses Pochen für die Guten zu sein, tut fast schon weh und in meinen Augen hast du NICHTS dergleichen bewiesen, im Gegenteil: Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand dir seine Rolle verraten hat, bzw. denke ich jetzt mehr denn Je, dass du von den Schergen kommst.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher, dass es auch in einer PN verboten ist, seine Rolle zu nennen. Ich wette, wenn ich Asmo fragen würde, würde er einen Herzanfall bekommen und dass ist nun der Grund, warum ich mir fast sicher bin, dass du Teil der Schergen bist und - wie ein Spambot- einfach alle anschreibst, die doof genug sind, dir zu antworten.
Außerdem tust du so, als ob du die Sache mit den versteckten Foren noch immer nicht verstanden hättest.


Einen Vertrauensbeweis kann ich dir liefern, allerdings erst später. Wie dir als Kenner der Regeln klar sein dürfte, werden viele Sonderfertigkeiten erst nachts angewandt.

Ich sage dir bei Gelegenheit, auf was du zu achten hast, aber bis dahin hast du einen extrem weiten Weg vor dir, mich zu überzeugen, ganz ehrlich.

Du schreibst wahllos Leute an, als wäre es dir egal, dass du auch einen Schergen oder Asta erwischen könntest und dass sagt mir nur Eines: Du weiß ganz genau, wer die Schergen und Asta sind, oder aber du bist extrem unvorsichtig :(

So, ich lasse mir deine PN nochmal ganz langsam durch den Kopf gehen und denke ernsthaft darüber nach. Aber wenn ich auch nur eine Schwachstelle finde, eine Sache, die mich misstrauisch macht, dann werde ich zu deinem Schatten, als Scherge machst du irgendwann einen Fehler. Wie Xia mit seinen sich ständig verändernden Äußerungen.

Daen vom Clan
30.10.2009, 00:28
Die spinnen doch.
Was haltet ihr davon, wenn ich morgen gleich einen Thread eröffne und vor diesen Leuten eindringlich warne?

Sie als "Spambot-Betrüger" bezeichne und richtigstelle, dass es in PN's KEINESFALLS erlaubt ist, seine Rolle offen zu nennen und sie damit als Schergen die Sonderrollen abfragen wollen.

Asmo, wie siehst du es denn? Dürfen die Rollen in PN's denn getratscht werden?
Was denkt ihr anderen darüber?

Miss Kaizer
30.10.2009, 09:15
Mich nervt das. Was soll das denn mit den PNs?! Und was soll das "im PN hast du doch kein Verbot, deine Rolle zu offenbaren"?! Dann kann ich's auch gleich in meinen Blog schreiben ^^ Ist doch einfach nur daemlich... -.-

Ich glaube, diese Person nimmt das ganze ETWAS zu ernst... und geht mir persoenlich langsam maechtigst auf die Nerven.

Abgesehen davon, wüsste ich mal gerne, wer da noch mitmacht. Und was soll das denn heissen mit dem "sie haben mir ihre Fähigkeiten demonstriert"? Oo Versteh ich so ueberhaupt nicht, bisher konnte noch niemand irgendwie seine Faehigkeiten demonstrieren, also einsetzen... oder!? Von der Köchin abgesehen... o.o

*grummel*

Solche Leute verderben (zumindest mir) den Spielspass irgendwie gehoerig. Vor allem, da diese Person ja noch nicht mal im Rollenspiel mitmacht... -.-

Ty Ni
30.10.2009, 09:29
WEnn das so ist, kann ich ja auch mit Debbie über meine Rolle plaudern. Ist ja nicht öffentlich :o

Ob man es jetzt in den Thread stellt oder ob man sämtlichen Leuten PNs schickt sollte ja wohl kaum einen Unterschied machen.
Und wir sprechen hier ja nicht über zwei Leute, die sich bezüglich ihrer Verdächtigungen absprechen, sondern von mehreren, die Netzwerkartig miteinander in Verbindung stehen und sich gegenseitig ihre Rollen verraten.

In meinen Augen ein klarer Regelverstoß.

Bin mitlerweile echt ein bisschen angepisst.
Erst bekommen wir den Maulwurf von Beruf in unsere Gruppe gesteckt und dann cheatet auch noch die andere Seite -__-"

wusch
30.10.2009, 09:30
Ach mensch, jetzt schwenkt Kaltblut um, naja, kann man nichts machen.
Wenn du meinst du musst Kaltblut unglaubwürdig machen mach das, du weißt was ich denke.
Eigentlich ist es doch kein Wunder das die das amchen wenn wir ein eigenes Forum haben, und bilde ich es mir nur ein oder stand nicht irgendwo das man seine Rolle nur öffentlich nicht verraten darf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das würde erklären warum er da so sagt, weil PNs kann man als nicht öffentlich interpretieren, auch wenn Pns nicht fürs Netzwerkartige verschicken gedacht sind, schade das er da Mist macht.:(

Miss Kaizer
30.10.2009, 09:34
Aber es gehoert nunmal zur ROLLE der Bösen, dass sie sich absprechen. Und es sind ja auch weniger Böse als Gute, daher...

Mal sone Frage... was glaubt ihr, wer alles auf ihre PNs geantwortet hat? Also von wegen "Ja, ich bin einer der Guten und hab die und die Rolle"? Also... ich denk mal Xia auf jeden Fall... Karl glaub ich nicht, weil er iwie zu viel Spass an dem Spiel an sich halt glaub ich... oO Aber sonst.. kein Plan...

Daen vom Clan
30.10.2009, 09:36
Mir geht es da wie Sarah.
Manche kämpfen mit so harten und spinnen sich mit Profilanalysen und Aktivität dermaßen Einen zusammen oder arbeiten gegen die eigene Seite, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Wenn das Rollenspiel nicht wäre, wäre ich auch schon weg.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rollenbeschreibungen in den PN's erlaubt waren, Asmo, sag du bitte mal was dazu.

wusch
30.10.2009, 09:42
Naja, solche Leute wie Kaltblut und mich wird man imme rfindne, der eine dem die Rolle nicht passt die er hat und der andere der seine Rolle zu sehr auslebt.:(

Daen vom Clan
30.10.2009, 09:49
wusch: Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "nicht passen und trotzdem mitziehen" und "Wie eine Hyäne auf alles kotzen, was man selber nicht mehr isst" *seufz*

Kaltblut-Offensive:

Hi Daen,

ich seh gerade dass du online bist, tut mir leid, dass ich so nerve. Aber kannst du mir die untere Frage beantworten? Ich werde ansonsten einfach den Inhalt zusammenfassen und posten. Wir sind uns unklar wie wir zu dir stehen sollen und ich will keine Forumsregel verletzten wenn ich deine PN weiterreiche.


Zitat
Noch eine Nachfrage. Darf ich deine PN den Guten zeigen? Ich würde gern mit ihnen darüber diskutieren.[...]
Kurzes "ja du darfst" oder "nein, auf keinen Fall" reicht.

Grüßele,
Kaltblut


Meine Antwort:


Kaltblut, ehrlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so extrem Regelbruch betreibst.
Die Rollen sollen unter ALLEN Umständen geheimgehalten werden, so habe ich Asmo verstanden und ganz ehrlich fände ich es ziemlich lame, wenn wir alle unsere Rollen kennen könnten, dann haben wir die Bösen in zwei Tagen down und der Spaß ist vorbei.

Deswegen denke ich nach wie vor, dass du zu den Schergen gehörst oder Asta bist, bis du es bewiesen hast, was dir ja nicht so schwer fallen dürfte, wenn du bist, wer du vorgibst.

Da du aber augenscheinlich zu schummeln bereit bist und das Spiel in fast kranker Weise zu ernst nimmst (Aktivitätsabgleich, Profilüberwachung, gehts noch?) wirst du meine PN sowieso herumzeigen, insofern Ja. Du kannst sie den anderen Schergen oder Guten gerne zeigen und ich hoffe, dass du ihnen auch alles zeigst, inklusive des Satzes hier, dass ich hoffe, dass es noch Gute gibt, die nicht zu Regelbruch und PN-Schummeleien tendieren und mit mir zusammen auf ehrliche Weise gewinnen wollen.
Wenn ihr allerdings Schergen seid, dann - ehrlich: Hut ab vor dieser genialen Manipulation und ich hoffe, dass Niemand wirklich darauf reingefallen ist, auch wenn selbst ich kurz gewankt habe, mich zu offenbaren. :)

Miss Kaizer
30.10.2009, 09:52
Ja, ich denk auch, dass ein gewisser Unterschied darin besteht, einfach nur nicht gluecklich mit der eigenen Rolle zu sein oder allen anderen auch den Spielspass vermiesen zu wollen... sowas nervt.

Und ich habe momentan auch gut Lust, dieser Person zu sagen, wie sehr sie mir auf die Nerven geht -.-

wusch
30.10.2009, 09:53
Hmm..., ihr habt ja recht.:(
Da muss ich wirklich noch sehr an mir arbeiten.:(

Miss Kaizer
30.10.2009, 09:55
Dein Problem hab ich eh nicht ganz verstanden... oO Was ist denn so schlimm dran, einer der "Bösen" zu sein!? Oo Eigentlich ist es doch total cool, du weisst, wer deine Mitstreiter sind, aber dennoch bleibt dir immernoch die Rätselei, wer von den Guten jetzt welche Rolle hat, wer zB Mister X ist und und und... o.o

wusch
30.10.2009, 09:58
So genau weiß ich das nicht, ganz ehrlich, aber ich werde öffentlich nicht mehr übertriebn gegen euch hetzen, versprochen, und wenn doch könnt ihr mich gern rauswerfen, aber da ich angefangen hab muss ich weitermachen, wenn auch weniger, ich muss mich wirklich bessern.:(

Miss Kaizer
30.10.2009, 10:01
Sagen wir so, momentan waere vermutlich die beste moeglickeit, umzuschwingen, weil er/sie/es, also Kaltblut, ja auch offen in den Thread geschrieben hat, dass sich alle Guten bei ihr/ihm melden sollen... o.o

Ich weiss schon warum ich diese Person in meinem Blog gegruesst habe xD

Daen vom Clan
30.10.2009, 10:09
Kaltbluts Antwort:



Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ehrlich, ich bemühe mich ernsthaft die Regeln nicht zu verletzten. Und ich würde NIE die Forenregeln verletzten und eine PN veröffentlichen. Das hab ich von Rosa Canina gelernt.

Und es steht doch in der zweiten Regel.


Zitat
Darf ich offen verraten welche Rolle ich spiele? - Auf gar keinen Fall![...]
Eine PN ist doch nicht offen? Bist du sauer? Wenn du ernsthaft sauer bist, verlasse ich das Spiel. Ich will nicht den Spass versauen. Es ist deine Entscheidung und es tut mir ehrlich leid - ich will niemandem den Spass nehmen. Ansich mag ich deine Posts sehr gern, deswegen tut es mir wirklich leid wenn du deswegen den Spass am Spiel verlierst.

Kaltblut

Miss Kaizer
30.10.2009, 10:11
Who the hell is Rosa Canina!? Oo

Und... denken scheint nicht die Staerke einiger Spieler zu sein oder? Oder ist nur fuer mich selbstverstaendlich, dass "offen" einfach heisst, dass kein anderer Spieler die Rolle erfahren darf!? o,o

Und was heisst denn "Das Spiel verlassen"? :rolleyes: Hat doch eh nur gevotet / verdaechtigt...

Liferipper
30.10.2009, 10:25
Hab auch schon zweimal Post von Kaltblut bekommen:

Nummer 1 vom 25.:

Hi Liferipper,

Wenn ich die Meuchler richtig einschätze, werde ich sehr wahrscheinlich die Nacht nicht überleben. Ich will aber noch etwas nützlich aus meiner Todesrolle herausschlagen und dazu brauch ich mindestens einen Verbündeten. Du argumentierst zu stark gegen meine Ankündigung, deswegen glaube ich jetzt mal, dass du nicht auf der Gegenseite stehts. Ich schieß dir etwas Vertrauen vor.

Ich hab eine sehr kleine Idee die zumindest ein paar Unschuldige wahrscheinlicher macht und prinzipiell verlieren die Guten nicht wirklich viel. Jeder der für mich votet, ist tendentiell kein Bösewicht, sofern ich die Nacht sterbe. Denn wenn ich sterbe, dann wissen es Astaras Anhänger ja bereits und würden mich nicht mehr voten. Somit kannst du dann ein paar Unschuldige fehlgeleitete erkennen.

Es ist nur eine Idee, aber wenn es soweit ist, kann ich sie ja nicht mehr posten.

Kaltblut

Nummer 2 von gestern Abend:


Weißt du was ziemlich dreißt ist. Mir vorzuwerfen, dass ich das Spiel dehne, aber selbiges versucht zu haben. Plop ... bekennst du es. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2443538&postcount=56)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Loxagon
30.10.2009, 14:19
Also langsam glaube ich dass einige Leute nicht reif genug für ein Foren-Rollenspiel sind. Ich meine "Die Rollens ind geheimzuhalten" ist doch absolut EINDEUTIG!

Erlaubt war und ist nur: Die Paare die sich kennen, kennen sich natürlich untereinander. Die Bösen kennen sich teilweise untereinander. Aber das geht andere nichts an. Denn wo ist der Spaß wenn man per PM alle Infos bekommt?! Da geht doch der ganze Sinn verloren :eek:

Miss Kaizer
30.10.2009, 14:21
Offenbar nicht :rolleyes: Manch einer ist einfach des logischen Denkens nicht fähig, mach dir nix draus ^_^

Daen vom Clan
30.10.2009, 14:31
Öhm Asmo, hast du Kaltblut nun gekillt?
Er hat mir grade eine Abschiedsmail geschrieben...?

Loxagon
30.10.2009, 14:32
Okay, wenn er sterben will - Den Gefallen erweise ich ihm...!

Daen vom Clan
30.10.2009, 14:39
Und woher weiß er, dass ich die PNs hier veröffentlich habe?

Asmo, von dir? Dann ist es in Ordnung, ansonsten haben wir einen Maulwurf unter uns...

Loxagon
30.10.2009, 14:42
Also von mir nicht - Und woher er das weiß? Einen Maulwurf gibt es nicht.
Jedenfalls wurde er wunschgemäß Fischfutter.

† "Kaltblut" Jefferson Kyrien

Miss Kaizer
30.10.2009, 14:45
Lol. Einfach nur lol. ^^

Weiss er denn, dass die PNs veroeffentlicht wurden? Oo wodraus schliesst du das Daen? o.o

Loxagon
30.10.2009, 14:48
Damit ist natürlich klar wer in einem weiteren Spiel, egal wers macht besser keine Rolle bekommt ... Wenn man ihn denn mitspielen lässt. Zum Glück sind genug Spieler sauer auf Kaltblut. Und er musste natürlich als Extrawurst jetzt sterben - Dabei wäre dass erst am Tagesende zusammen mit dem lynchen passiert, aber bitte.

Oder wollte der nur testen: "Was wenn ich so tue als ob? Was wenn ich versuche abzuhauen? Traut der SL sich?" Und ja, ich traue mich die Leute in den Tod zu schreiben.

Hoffen wir dass es die Fische überleben, ihn gefressen zu haben - Und nicht eine Magenverstimmung bekommen.

Miss Kaizer
30.10.2009, 14:51
Jetzt hab ich Lust auf Fisch ;_;

Und... vor allem... was sollte denn das "Willst du dein Zählprogramm?" Oo Er programmiert was fuer dich und wollte dich erpressen, ihn am Leben zu lassen or what? Oo Echt ne strange Person...

Loxagon
30.10.2009, 14:54
Ich sags ja: Wir brauchen den BBC Code fürs Voting :D

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:06
Also, er schieb wortwörtlich:
Du hast meine PN's veröffentlicht , dass ist illegal, aber nicht schlimm, sondern mir egal.

Da ich die PN's von Kaltblut NIRGENDS sonst veröffentlicht habe, sondern nur hier, muss Jemand getratscht haben. Da Asmo es nicht war, um ihn als Spielleiter zur Rede zu stellen, bleibt nur Eines:
Wir haben mal wieder einen Maulwurf *seufz*

Langsam vergeht mir echt die Lust. Vielleicht wäre es eine Idee, dass Asta sich ihre Schergen bei Spiel 2 selber aussuchen kann :)

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:08
Nice, nun macht er sich auch noch über mich lustig, in seiner zweiten PN:


Was ist, interessiert es dich nicht, woher ich es weiß?

Miss Kaizer
30.10.2009, 15:13
Man ey, wie scheisse ist das denn!? .-. Sorry aber irgendwie... nervt mich das. Und mir geht's gerade wie dir Daen... mir vergeht "leicht" die Lust...

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:16
Und in seiner dritten Mail. Ich sagte zu ihm: Ich weiß nicht, wovon du überhaupt redest.



Meine vorherige Mail. Du hast sie veröffentlich. Ganz brav an die Schergen weitergegeben. Komm ich, bin aus Fairness aus dem Spiel raus, gibt es wenigsten zu - ich wette du brennst auf die Wahrheit. Und warte bitte nicht so lang mit der Antwort wie sonst. Ich will offline gehen und das solls für mich mit dem Spiel gewesen sein.

Miss Kaizer
30.10.2009, 15:18
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es mich auch mal interessieren wuerde, wer hier petzt. Obwohl es natuerlich auch sein kann, dass er iwen einfach nur in die Scheisse reiten will Oo Ich kenn ihn nicht und hab auch noch nie zuvor was von ihm mitbekommen... o,o Daher kA wie er sonst so ist...

(wobei sich mir wieder die Frage stellt: Ist unsere Aktivitaet hier WIRKLICH nur denen sichtbar, die auch Zugang haben? Weil wenn nicht... wird ja bei der Suche immer der Anfang der Postings gezeigt...)

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:38
Er meint, es wäre nur geraten gewesen und geblufft, weil er schauen wollte, wie ich reagiere und dass nehme ich ihm nicht mehr ab.

Dass wars Leute, ich bin draußen.
Mit solchen ooc-Freaks zu spielen macht einfach keinen Spaß, genauso wie mit Spielverderbern und einem möglichen Maulwurf.
Manche Leute sind krank im Kopf und unreif dazu.

Toenni
30.10.2009, 15:41
Wie Daen, hoerste nu auf zu spielen?

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:42
Ja, für mich macht es weder Spaß noch Sinn, weiterzumachen.

Wir haben einen offensichtlichen (aber mittlerweile gebremsten) Spielverderber in den eigenen Reihen, jemanden der wahrscheinlich alle Infos hier nach draußen weitergibt und einen Haufen Spieler, die vollkommen bescheuert sind...

Toenni
30.10.2009, 15:44
Ja hast recht ist schon scheiße, aber spiel doch mal bitte weiter :D

Loxagon
30.10.2009, 15:48
Oder ist Kaltblut irgendwie an das PW gekommen?

Ich glaube wir sollten das PW nachher, wenn der Tag vorbei ist mal ändern.

Es ist jedenfalls INAKTZEPTABEL dass irgendjemand allen leuten den Spielspaß verdirbt. Diese Person kann echt froh sein dass ich kein Admin bin. Ich würde alles versuchen umsie zu ermitteln und dann gäbs nen Forenbann, und zwar für immer!

Ooooooder ... hat er zwei Accounts? Einmal Kaltblut und einmal als ???? und ???? ist ein Scherge?!

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:52
Ja hast recht ist schon scheiße, aber spiel doch mal bitte weiter :D

Lieb von dir, aber ich bin draußen.

- Kaltblut brüstet sich in den PN's und spottet, dass er mich übertölpet hat.

- Ich streite mich nur mit wusch und habe dazu keine Lust mehr

- Wir haben wahrscheinlich einen Verräter in den eigenen Reihen oder das Forum wurde ausgelesen

- Kaltblut hat seinem Zirkel wahrscheinlich eh schon alles mitgeteilt.


Ganz ehrlich: Ob wir gewinnen oder verlieren ist mir scheissegal.
Ich habe schon zu Westwind- und Werwolfzeiten die Leute animiert, die guten Rollenspieler leben zu lassen, weil es mir um den Spaß und die Geschichte geht.
Ich bin draußen, mit solchen Leuten kann und mag ich nicht spielen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich würde deswegen von Herzen bitten, dass man Ty Ni zur neuen Astarah macht, denn sie ist ein Goldstück in Sachen RP. :)

Loxagon
30.10.2009, 15:55
Also scheinbar weiß Kaltblut was hier im Forum steht ... Der muss nen Doppelaccount haben - Und Daen, bleib. Wir alle mögen unseren Vladi doch!

Daen vom Clan
30.10.2009, 15:59
Lieb von dir, aber als Spieler bin ich draußen, aber ich biete meine Dienste auf jeden Fall noch als Mod deines Vertrauens an, wenn du eine Umfrage brauchst oder sowas :)

Loxagon
30.10.2009, 16:00
Nein, bleib. Willst du etwa dass die Störenfriede gewinnen?
Also DEN Triumph solltest du denen nicht gönnen.

"Hihihi, yeah! Wir haben Daen aus dem Spiel geekelt. Hihihihihi"

Daen vom Clan
30.10.2009, 16:03
Triumph?
Wahrscheinlich liest hier einer von denen mit, mein Bester? :)

Loxagon
30.10.2009, 16:10
Ich bin mir da sogar sicher, aber die Mehrheit will sich zum Glück nicht stören lassen.

Toenni
30.10.2009, 16:29
Daen DU BLEIBST DRIN.
Ohne dich bin ich doch nix ^^

Liferipper
30.10.2009, 16:33
@Daen: Wie wär's damit: Du bleibst im Spiel, aber als normaler Scherge statt Astarah? Dann kannst du weiterspielen, die Verantwortung aber einem von uns überlassen.

Daen vom Clan
30.10.2009, 16:39
Leute, es ist wahrscheinlich, dass hier Einer von den Feinden mitliest, bzw. wir einen Verräter unter uns haben.

Ob ich als Asta oder als Scherge Nummer 10 hingerichtet werde, macht weder Unterschied noch Spaß.
Ich bin ehrlich gesagt diese Streiterein so leid.
Probleme in den eigenen Reihen, ein Maulwurf, Leute, die ooc schummeln müssen, um weiterzukommen, Freaks, die Onlinezeiten abgleichen, ich weiß nicht.
Ich glaube ich bin zu idealistisch und zu naiv für diese Art von Rollenspiel, also macht es mir bitte nicht noch schwerer als es ist, ich habe diese Truppe und das RP echt geliebt. :)

Loxagon
30.10.2009, 16:40
Yupp, aber ohne zu enthüllen dass du Astarah bist - Und lass es uns testen. Denn wenn A II auch erkannt wird haben wir zumindest gewissheit!

Daen vom Clan
30.10.2009, 16:44
Okay, als was soll ich mich bezeichnen, wenn ich den Sterbepost schreibe?

Außerdem... wird es nicht klappen. Wenn es stimmt und sie hier mitlesen, dann ist die ganze Täuschungsaktion doch für den Arsch.
Ehrlich, ich kann da nur noch den Kopf schütteln...

Lagomorph
30.10.2009, 17:13
Könnte Kaltblut hier mitlesen hätte er wohl kaum die Onlineaktivitäten von Leuten überwacht. So wenig RL kann er nicht haben.

Dolmial
30.10.2009, 19:18
Ich glaube ich bin jetzt mit dem durch, was passiert ist, als ich off war. Und ich kann nur sagen, dass ich sprachlos bin. Was mich am meisten ärgert, ist, dass bei einem Ändern des Passwortes und ähnlichem ich wieder draussen bin. Grr.>:( Da fängt ein Tag so gut an und dann so etwas.

Loxagon
30.10.2009, 19:21
Wenn das Schicksal dich in Runde 2 zu einem bösen macht gibts natürlich ein NEUES PW. Aber erstmal will ich wissen wer´s war. Denn nicht dass der Jemand wieder in ein Team kommt...

Dolmial
30.10.2009, 20:06
Und eine 'Nacht', so mit Biertrinken und ähnlichem gibt's dann ja wohl auch nicht, oder ist das mit der Zeitreise und dem Neuanfang die ägyptische Finsternis, bei der der Zuschauer ins Spielgeschehen eingebunden wird. Der Brecht'sche Verfremdungseffekt, den Kaltblut mitsamt seinen Knochen als Erbe hinterlässt. Können wir Schergen (http://www.youtube.com/watch?v=Y5RyEqnrf2Y) nun feiern und morden oder so?

Apropos morden. Asmodina, kennst Du Mount Popel noch? :D (http://www.youtube.com/watch?v=s3fM_wjZXLU)

Loxagon
30.10.2009, 20:35
Sagt mir nichts :confused:

Loxagon
30.10.2009, 21:08
Wieso haben eigentlich einige User ein + hinterm Namen?! :eek:
Also in der Übersicht wer grade im Forum ist ...

Miss Kaizer
30.10.2009, 21:11
Sind mMn die, die auf deiner Freundesliste sind... oder? ^^

Loxagon
30.10.2009, 21:19
Uuups ... Da soll man auch drauf kommen dass es das heißt :eek:

Miss Kaizer
30.10.2009, 21:50
Uuups ... Da soll man auch drauf kommen dass es das heißt :eek:

Ja.. ^^ Entsprechend oft kommt auch ein neuer Thread im L&K Forum ^^

Daen vom Clan
30.10.2009, 22:04
Habe mich mal wegen der PN-SAche im internen selbvst angezeigt, mal schauen, was passiert.