Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! Meine Maus funktioniert nicht mehr!!

Niggo9393
29.10.2009, 17:38
Moin,
also ich hab ein relativ großes Problem, denn meine MX 1000 von Logitech,
die ich vor etwa 3 Jahren gekauft hab, funktioniert nicht mehr.. ich hab erstmal gedacht sie wäre einfach nur nicht aufgeladen, hab sie dann 4 stunden in die Ladestation gestellt, hat aber nix gebracht.. ausserdem war das Lämpchen an der Unterseite noch an, also an Strommangel kanns nich liegen..

Ich hab sie auch schon an verschiedenen anderen Computern angeschlossen, bei allen bewegt sich der Mauszeiger nicht :(:(:(

Kann mir jemand helfen?? oder ist die jetz völlig im arsch??

mfg
Nico

DFYX
29.10.2009, 19:00
Vielleicht einfach kein Empfang? Drück mal an der Maus und am Empfänger jeweils auf die Kanaleinstellungstaste zu drücken, falls die MX1000 sowas hat.

Niggo9393
29.10.2009, 20:02
ne, nur je eine reset-taste.. die bringen aber auch nichts..

NeM
29.10.2009, 20:25
Maus kaputt?

Wobei ich persönlich sowieso kein Fan der MX 1000 bin, zu groß, zu schwer..

Niggo9393
29.10.2009, 20:59
ja gut da sind die meinungen ziemlich verschieden.. ich hab halt ne recht große hand daher is das mit der größe ziemlich passend und das gewicht macht mir nix.. ich würd die ja einfach neu kaufen aber es wiederstrebt mir einfach für ne maus 2x das gleiche geld auszugeben :(

Ynnus
30.10.2009, 06:48
Nach 3 Jahren eine neue (Logitech) Maus ist leider keine Seltenheit. Meine MX 500 war auch nach gut 3 Jahren Schrottreif, weil sich die gummiartige Oberfläche stark abgenutzt hatte, und sie ohnehin sehr vergriffen und zu sehr genutzt aussah. ^^
Da ich aber das Design und das Gefühl sehr ansprechend fand, hab ich mit der MX 518 (oder wie die hieß) eine Maus mit praktisch dem gleichen Design gekauft, welche sich hauptsächlich vom Sensor etc her unterscheidet. Die Handhabung ist die gleiche.

NeM
30.10.2009, 10:09
Die MX 1000 ist halt kabellos. Wirklich schade, dass die G7 nicht mehr hergestellt wird, hatte die ne Woche lang hier, die war traumhaft.