PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier-Quest Problem



Ankorff
28.10.2009, 14:02
Hi,

Habe das Forum durchsucht konnte aber mein Problem nicht finde.

Ich soll für Traven den Blut-Helm und ein Amulett besorgen, den Helm habe ich schon, bei Traven ist aber keine Option zum abgeben vorhanden. Er fragt immer nur ob ich Helm und Amulett besorgt habe.
Die Höhle mit dem Amulett kann ich auch nicht betreten, da mir ein Schlüssel fehlt?

Vielleicht kann mit "Jemand" einen Tipp geben oder weiterhelfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Vampkiller
28.10.2009, 15:15
Da das mit der Magiergilde bei mir lange her ist kenn ich das Quest nicht so gut.

Lade doch mal einen Spielstand der vor dem aufheben des Helms ist.

Ankorff
28.10.2009, 16:45
leider kein Speicherstand vorhanden, da ich einige Quest's dazwischen bearbeitet habe.

eissceda
29.10.2009, 20:33
Das Amulett kriegst du in einer Festung und nicht in einer Höhle. Und die Festung ist nicht abgeschlossen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das du die Items nur gemeinsam abgeben kannst, allerdings achte ich in der Regel nicht darauf, wann ich welches Item abgebe, zumindest solange es keine Probleme gibt.

Falls du dich etwas weiter Informieren möchtest findest du in der Navigationsleiste(links) unter Oblivion->Lösungen->Magiergilde eine Komplettlösung für die Magiergildenquests.